Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 20:41
TINTENPFOTE & RAUCHPFOTE
Tintenpfote wollte gerade wieder in den Heilerbau preschen, als sie ihre Mentorin ansprach. Sie setzte sich, neigte respektvoll den Kopf und hörte Kupferblüte aufmerksam zu. "Tolle Idee!", rief sie begeistert und ihre Augen glänzten. "Danke sehr, Kupferblüte. Ich habe schon bemerkt, dass Eichenblätter aufgefüllt werden müssten. Bis diese getrocknet sind dauert es ja auch, aber schau besser selbst nochmal nach. Danke und Auf wiedersehen!", rief sie aufgeregt und eilte an Rauchpfotes Seite zu Rindenpelz und Bachpfote. "Mit mir! Und Tintenpfote und meinem Mentor.", platze Rauchpfote heraus und sprang mit einem Satz zu Rindenpelz.
VANILLEJUNGES
Sie drehte sich um und nickte ihrer Mutter zu. "Ja Ja. Ist gut, Mama!", rief sie und zuckte mit dem Schwanz. Plötzlich kam ihre Schwester angesprungen. Sie löste eine riesige Staubwolke in der Kinderstube aus und der Sand landete auch in Vanillejunges Fell. Sie schüttelte sich mal richtig kräftig und hustete kurz, dann wand sie sich an ihre Schwester Wirbeljunges. "Hey. Ich hab gehört du hast Ärger gemacht?", fragte sie grinsend. Etwas leiser fügte sie hinzu: "Sonst ist ja alles langweilig. Wie wärs wenn wir uns mal bei den Ältesten umschauen. Vielleicht können wir einen der (beiden?) erschrecken." Sie nickte Wirbeljunges wissend zu.
Wolfsnacht Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.01.12
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 21:22
RINDENPELZ
Er nickt zufrieden. Es war gut noch einen Mentor und seine Schülerin dabei zu haben, er musste schließlich auch noch lernen. Und er fand es auch gut das Tintenpfote mitkommen sollte. Schließlich mussten auch Heilerschüler jagen lernen. "Sind alle bereit?" fragte er in die runde, meinte aber hauptsächlich seine Schülerin, denn wer hatte ihn denn zum Anführer der Patroille erklärt?-Niemand! Also hatte er auch nicht zu bestimmen wann sie losgingen. Wer führte denn eigentlich die Patroille an? Na ja viel auswahl bestand janicht mehr, garantiert keiner von den Schülern. Der Gedanke einen Schüler eine Patroille anführen zu lassen ließ ihn grinsen.
WIRBELJUNGES & STURMFEUER
"Au ja!" sagte sie leise, damit ihre Mutter auch ja nichts mitbekam. Die hatte sich grade in einer Ecke zusammengerollt und wollte schlafen, sie dachte Wirbeljunges würde sich nicht trauen heute noch mal Mist zu Bauen. Da hatte sie wohl Falsch gedacht. Sie liebte es, die Ältesten zu erschrecken und mit ihrer Schwester zusammen machte das nur noch mehr Spaß. "Sollen wir sofort gehen? Mama schläft ja, die krigt das nicht mit!" sagte sie, immernoch mit gesenkter Stimme. Sie hatte eigentlich schon etwas Angst, wieder etwas anzustellen aber die Vergaß sie schnell als sie sich mit ihrer Schwester zusammen auf das Erschrecken der Ältesten freute.
Fischpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 22.09.12
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 21:43
Bachpfote kribbelten die Pfoten vor Freude auf die anstehende Patrouille. Sie hoffte vieles neues zu entecken und zu lernen. "Rindenpelz? Wo gehen wir zuerst hin?" fragte sie ihren Mentor ohne zu wissen ob dieser die Patrouille anführen würde. Sie sah sich im Lager um und ihr Blick blieb auf der Kinderstube hängen in der sie die beiden Jungen miteinander tuscheln hörte. Allerdings waren diese viel zu weit weg um auch nur ein Wort zu verstehen sie konnte nur die Bewegung der Münder sehen und merkte das die beiden irgendwie aufgeregt aussahen. Sie drehte sich wieder um und dachte sich nichts dabei. Ach Junge! Die überlegen bestimmt grade wen sie als nähstes auf die Nerven gehen können! Sie musste kurz lächeln und sah dann wieder ihren Mentor an.
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 21:49
VANILLEJUNGES
Sie hüpfte aufgeregt umher. "Klar, aber warten wir bis die Patrouille gegangen ist, sonst fallen wir ihnen ja noch auf." Sie blickte erschrocken zu ihrer Mutter, als sie ein Raschel vernahm, doch die schlief weiterhin. "Meinst du die Ältesten sind in ihrem Bau? Dann können wir uns leise anschleichen und dann lauthals herein platzen.", schlug sie vor. Allein schon der Gedanke daran brachte das cremefarbene Junges zum schmunzeln. Bin ich gespannt wie die Ältesten reagieren., dachte sie sich und peitschte mit dem Schweif.
RAUCHPFOTE & TINTENPFOTE
Rauchpfote sprang auf die Pfoten. "Klar doch. Ich kann's kaum erwarten! Hoffentlich machen wir viel Beute." Auch Tintenpfote, die eigentlich nur Kräuter sammeln oder Kupferblüte zur Pfote gehen gewöhnt war, peitschte aufgeregt mit ihrem Schweif. Rauchpfote blickte zu Rindenpelz und wusste genau was er sich fragte: Wer führte die Gruppe eigentlich an? Sie legte den Kopf schief und schaute zu ihrem Mentor, der etwas abwesend wirkte. "Ich wäre dafür, dass Rindenpelz die Patrouille anführt.", miaute sie und ihr Fell zuckte.
Wolfsnacht Krieger/in
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 22:14
RINDENPELZ
Er war verwirrt als Rauchpfote ihn als Führer der Patrouille vorschlug. Normalerweise führten die erfahreneren Krieger die Patroillen an. Trotzdem, kneifen würde er garantiert nicht, es war ja auch für ihn toll, zum ersten mal eine Patrouille anzuführen. "Okay, ich kann die Patrouille anführen wenn ihr wollt!" sagte er.'Aber sollte das nicht eigentlich Wolkenstern entscheiden' fragte er sich noch. Aber hier waren drei Schüler, die umbedingt loswollten, da brachte e gar nichts noch länger zu zögern. "Wollen wir dann los?" fragte er dann, während er sich schon dem lagerausgang zuwandte.
WIRBELJUNGES
"Ja, lass uns lieber noch etwas warten" flüsterte sie. Als Bachpfote ihnen einen Blick zuwarf, wurde ihr klar, dass die Patrouille das wirklich bemerken würde. Aber sie freute sich schon so auf das Gesicht der Ältesten, wenn sie in den Bau stürmen würden, dass sie es kaum noch abwarten konnte und von der einen Pfote auf die andere Hüpfte. 'Du wirst bald Schülerin!' sagte sie sich selbst. 'Da muss man nicht so Aufgeregt sein, dass man Rumhoppelt wie ein verrücktes Kaninchen!' Aber irgendwie krigte sie ihre Füßen nicht zum Stillstehen. 'Bitte lass das keinen merken!' dachte sie. 'Sonst merken die, dass wir was vorheben!'
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 22:22
WOLKENSTERN
'Oh Mist, ich wollte Wirbeljunges doch ernennen', dachte sie. Schnell, bevor die Patroullie das Lager verließ, preschte sie zum Sonnenstein und sprang hinauf. Sie schaute auf ihren Clan und stolz füllte ihre Brust. >>Alle Katzen die alt genug sind Beute zu fangen, mögen sich am Fuß des Sonnensteins zu einer Clanversammlung einfinden!<<, jaulte sie laut und hörte ihre eigene Stimme. Als die Katzen langsam da waren sprach sie weiter. >>Wirbeljunges, komm bitte her. Nun hast du es endlich geschafft!<<
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 22:26
RAUCHPFOTE & TINTENPFOTE Rauchpfote blickte verträumt zu Rindenpelz, schüttelte dann aber den Kopf um sich selbst aus ihren Gedanken zu holen. "Von mir aus können wir los.", murmelte Tintenpfote. Rauchpfote zuckte mit dem Schwanz. "Ich warte nur auf euch. Gehen wir dann bitte endlich mal!?", fragte sie ungeduldig. Sie kratzte mit den Krallen am Boden und schaute sich um. Sie entdeckte Vanillejunges und Wirbeljunges am Eingang der Kinderstube stehen. Amüsiert zuckten ihre Schnurrhaare. Sie erinnerte sich, als sie mit ihrer Schwester - meist war es Bachpfote - so da stand und einen Plan ausheckte.
Wolfsnacht Krieger/in
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 22:29
WIRBELJUNGES
Sie sah mit großen Augen zu Wolkenstern hoch. 'ich dachte sie wollte noch einen Mond mit meiner Ernennung warten!' dachte sie. Jetzt konnte sie ja gar nicht mit Vanillejunges die Ältesten Erschrecken. 'Aber Schülerin zu sein ist bestimmt noch viel Aufregender!' dachte sie. Sie rannte zu Wolkenstern als ihr Plötzlich auffiel, dass sie noch Staub im Fell hatte. "Fuchsdung!" murmelte sie während sie nohc einmal eine grobe fellpflege machte. Dann eilte sie auf Wolkenstern zu. Als sie fast da war stolperte sie. 'Na toll, so was kann ja nur mir passieren!' dachte sie genervt als sie sie wieder aufrappelte und vor Wolkenstern stellte.
EDIT:
STURMFEUER
Sie hatte nur geschlummert und wachte durch Wolkensterns ruf auf. Gähnend trat sie aus dem Bau, genau als Wolkenstern Wirbeljunges zu sich rief 'Fuchsdung! Ich wollte ihr fell nochmal ordentlich putzen!" dachte sie. Aber dazu war ja Jetzt keine Zeit mehr. Sie sah zu Wie Wirbeljunges zu Wolkenstern rannte. Anscheinend war ihr das mit der Fellpflege auch noch eingefallen. Sie sah zu wie ihre Tochter sich mit der Zunge übers fell fuhr. Dann setzte sie sich um der Versammlung zuzusehen. Als Wirbeljunges weiterlief stolperte sie. 'Natürlich, dieser kleine tollpatsch!' dachte sie amüsiert.
Zuletzt von Sturmfeuer am Mo 15 Okt 2012, 22:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 22:33
WOLKENSTERN
Wolkenstern lächelte amüsiert. >>Wirbeljunges, du bist nun alt genug eine Schülerin zu sein. Diese Kätzin wird, bis sie sich ihren Namen verdient hat, den Namen Wirbelpfote tragen. Der SternenClan möge über sie Wachen und sie begleiten auf ihrem Weg zur Kriegerin<< Kurz dachte sie nach, wen sie als Mentor wählen würde. Dann hatte sie einen Entschluss gefasst. >>Sommerblüte, du bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Gib dein Geschick und alles was du gelernt hast an deine Schülerin weiter<<, miaute sie und wartete, dass die Kriegerin hinauf kam.
EDIT:
SOMMERBLÜTE
Sommerblüte stand in der Menge als aufgerufen wurde. Aus Aufregung auf ihre erste Schülerin war sie schon sprachlos. Leichtpfotig sprang sie auf den Sonnenstein, nickte Wolkenstern zu und stupste Wirbelpfote als Bestätigung die Nase an. Nun war sie Mentorin. Natürlich hatte sie schon viel über Wirbelpfote's Temperament gehört und wusste, dass sie sehr übermütig war, dennoch traute sie sich zu, dass sie es schaffen würde die junge Schülerin zu bändigen und sie zu einer stolzen und loyalen Kriegerin auszubilden.
Wolfsnacht Krieger/in
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 22:43
WIRBELPFOTE
Wirbeljunges stupste mit ihrer Nase gegen die ihrer neuen Mentorin. Sie konnte gar nicht glauben, dass sie jetzt eine Schülerin war. Was würden sie wohl als ertses machen? Jagen oder Kämpfen? Sie freute sich sehr, dass Sommerblüte ihre Mentorin geworden war, den sie mochte die Kätzin sehr gerne. Sie würde auch versuchen (einigermaßen) lieb zu sein, war sich aber fast sicher, dass sie das nciht schaffen würde. Am liebsten wollte sie sofort mit dem training Anfangen. "Wann fangen wir mit dem Training an?" flüsterte sie ihrer neuen Mentorin aufgeregt zu. "Und was machen wir als erstes?". Sie wollte am liebsten das Kämpfen lernen aber jagen war bestimmt auch toll.
EDIT:
STURMFEUER
Sie sah stolz zu ihrer Tochter hinauf. 'Sommerblüte wird für sie bestimmt eine tolle Mentorin sein!' dachte sie glücklich. Sie hatte gedacht, dass sich Wirbelpfote auch bei ihrer Ernennung irgendwie tollpatschig oder albern aufführen würde aber sie machte das gut. Aber trotzdem konnte sie die Aufregung ihrer Tochter spüren. Dann sah sie, wie Wirbelpfote Sommerblüte etwas zuflüsterte. 'Ich wette sie fragt, was ise als erstes lernen wird!' dachte sie. Das war auch ihre eiene erste frage an ihren Mentoren gewesen. Sie konnte sich nur zu gut daran erinnern wie aufgeregt sie damals noch gewesen war. "Wirbelpfote,Wirbelpfote" rief sie voller Stolz.
Zuletzt von Sturmfeuer am Mo 15 Okt 2012, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mo 15 Okt 2012, 22:44
ESPENSCHWEIF
Espenschweif stand auf der Versammlung und sah zu wie Wirbelpfote ernannt wurde. `Wenigstens kann man sie jetzt richtig auspowern´ dachte sie nur. Sie war stolz auf Wirbelpfote und auch auf Sommerblüte, weil diese eine Schülerin bekommen hatte. Espenschweif selbst hätte zwar auch gerne eine bekommen, wusste aber, dass sie eine Schülerin bekommen würde, wenn es Zeit dazu wäre. Nachdem sich Mentor und Schüler die Nasen angestupst hatten rief sie so laut sie konnte: *Wirbelpfote! Wirbelpfote!* Nun hatte der Clan nur noch ein Junges..
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 09:24
WOLKENSTERN
Wolkenstern lächelte. Sie bekam natürlich alles mit, was die aufgeregte, junge Schülerin sagte. >>Die Versammlung ist nun beendet!<<, gab Wolkenstern zu bekennen. Sie sprang leichtpfotig vom Sonnenstein und überlegte nun, wen sie für die andere Patroullie einteilen konnte. Die Morgenpatroullie war bereits eingeteilt, fehlt nur noch die Grenzpatroullie. Vielleicht sollte sie Wirbelpfote ja mitgehen lassen. Das wäre eine gute Variante um ihr das Territorium zeigen zu lassen. Sie schaute wieder einmal in den Himmel..
FLECHTENBLUME
Flechtenblume kam noch aus dem Ältestenbau als Wirbelpfote schon ernannt war. Jedoch stimmte sie lauthals in die Jubelrufe ein: >>Wirbelpfote! Wirbelpfote!<< Eine neue Schülerin, ein weniger nervendes Junges. Das waren immer gute Aussichten. Auch wenn sie Jungen mochte, Wirbelpfote und Vanillejunges hatten Spinnentatze und sie total oft genervt. Wirbelpfote würde jetzt ganz schön zu tun haben. Sommerblüte war zwar sanft und freundlich aber sie konnte eine sehr strenge Kätzin sein, wenn es um das Gesetz ging.
TINTENPFOTE
Tintenpfote stimmte laut in die Jubelrufe für Wirbelpfote ein. >> Wirbelpfote! Wirbelpfote! << Sie freute sich, dass die kleine Katze nun eine Schülerin war. Aufmüpfig und übermütig. In einer gewissen Weise erinnerte das Tintenpfote an sich selbst, so wie sie früher war. Sie wusste das Wirbelpfote nun etwas härter dran genommen werden würde, aber damit musste ja schließlich jeder Schüler fertig werden. Als Junges schön verhätschelt, als Schüler ein harter Arbeiter und als Krieger ein starker Beschützer. Als Heiler aber ein sanfter Retter in der Not.
RAUCHPFOTE
Rauchpfote rief mit allen anderen Katzen mit. >> Wirbelpfote! Wirbelpfote! << Sie wusste wie stolz und aufgeregt die Schülerin sein musste. Und natürlich würde sie fragen, was sie als erstes tun würde. Sie fand es lustig in der Schülerin eine Art déja-vu zu sehen. Wirbelpfote war so aufgeregt wie Rauchpfote es selbst war und das amüsierte sie. Sie zuckte mit den Schnurrhaaren und lief weiter nach vorne um Wirbelpfote persönlich zu gratulieren. Sie fand, man sollte nicht nur den neuen Namen rufen sondern auch persönlich gratulieren, da das ein besonderer Moment ist.
SOMMERBLÜTE
Sommerblüte lächelte. Ihr war klar, dass Wirbelpfote gleich fragen würde, was sie jetzt machen würde. >> Ich weiß es noch nicht, Wirbelpfote. Vielleicht werden wir ja auch für eine Patroullie eingeteilt. << miaute sie leise. Sie schaute sich um. Die meisten Katzen drängten sich nach vorne um Wirbelpfote und ihr, Sommerblüte, natürlich auch zu gratulieren. >> Komm Wirbelpfote, wir sollten mal vom Sonnenstein runterspringen. Ich komme mir hier oben ziemlich dämlich vor. << miaute sie und sprang leichtpfotig hinunter.
Wolfsnacht Krieger/in
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 10:13
WIRBELPFOTE & STURMFEUER
"gute Idee!" miaute sie ihrer neuen Mentorin zu und suchte sich eine Lücke in der Keine Ketzen standen, damit sie hinabspringen konnte. Direkt neben Rauchpfote entdeckte sie eine. Dort sprang sie hinunter und sah sich umringt von anderen Katzen die ihr gratulieren wollten. Sie sah sich noch einmal zu ihrer Mentorin um, konnte sie aber in der Katzenmenge nicht entdecken, also blieb sie wo sie war. Sie war total stolz endlich eine Schülerin zu sein. Sie sah ihre Mutter die sich durcdie anderen Katzen hindurchkämpfte um zu ihr zu kommen. Als sie bei ihr angekommen war, fuhr sie Wirbelpfote einmal mit der Zuge übers Ohr. "Ich bin stolz auf dich!" miaute sie."Aber mahc nicht so viel quatsch ok?" "ja Mama" antwortete Wirbelpfote
Fischpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 22.09.12
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 12:38
Bachpfote hatte Wirbelpfotes Ernennung vom Lagerausgang zugehört und mit den anderen Katzen seinen Namen gerufen. Dan sah sie wieder zu ihren Mentor. "Gehen wir los?" Im Lager wurde Wirbelpfote beglückwünscht und Bachpfote musste lächeln als sie die Freude im Gesicht der jungen Schülerin sah. Sie kratzte sich kurz am Ohr. "Vielleicht können die beiden auch ein Stück mit uns während Sommerblüte ihr das Territorium zeigt." sagte sie und schaute wieder auf die junge Schülerin. Sie konnte hören wie sie kurz mit ihrer Mutter redete.
(Edit: habe aus ihn, sie gemacht! sorry nochmal)
Zuletzt von Fischpfote am Di 16 Okt 2012, 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfsnacht Krieger/in
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 12:58
(Wirbelpfote ist eine SIE!)
RINDENPELZ "Ja, das wäre eine gute Idee!" lobte er seine Schülerin. "Aber da müssten wir denke ich erst Wolkenstern fragen! Warte, bevor wir losgehen gehe ich noch eben schnell Wirbelpfote und beglückwünsche sie persönlich statt nur von hier zu rufen!" sagte er und lief zu der neu ernannten Schülerin. "Herzlichen Glückwunsch!" sagte er "Aber jetzt bist du eine Schülerin, stell also nicht mehr ganz so viel Blödsinn an." Er wusste, dass Wirbelpfote das sowieso nicth schaffen würde. 'Tja, mit ihr hat Sommerblüte wohl eine der schwersten Schülerinnen bekommen, mit der kleinen muss man erstmal fertigewerden!' dachte er, aber Sommerblüte würde das schon schaffen.
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 13:14
WOLKENSTERN
Wolkenstern lief zu Sommerblüte und Wirbelpfote hinüber. >> Glückwunsch ihr beiden. << miaute sie fröhlich. >> Aber nun, zu etwas ernsterem: Sommerblüte, du wirst mit deiner Schülerin Wirbelpfote und zusammen mit Lichtsturm und Espenschweif auf die morgendliche Grenzpatroullie gehen. << sagte sie streng. Sie beugte sich kurz näher zu Sommerblüte. >> Achte darauf dass der TodesClan sich benimmt. << fügte sie leiser hinzu. Sie lächelte den beiden zu. >> Viel Spaß Wirbelpfote und benimm' dich. << sagte sie.
Wolfsnacht Krieger/in
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 13:20
WIRBELPFOTE
'Stimmt, die Grenzen kennenlernen muss ich ja auch, hatte ich genz vergessen!' dachte sie. Als Wolkenstern sagte sie solle sich benehmen, musste sie grinsen. " Ich werd's versuchen!" sagte sie frech "aber versprechen kann ich nichts!" Sie lächelte ihre Mentorin mit einem Blick an der soviel heißen sollte wie 'Sorry, aber so bin ich nunmal, da kann ich nichts gegen machen'. Sie hatte nicht gehört was Wolkenstern zu ihrer Mentorin gesagt hatte wo sie hingingen also fragte sie nochmal nach "An welcher Grenze gehen wir denn auf Patrouille?" fragte sie neugierig.
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 13:30
SOMMERBLÜTE
Sommerblüte schaute ihre Schülerin streng an. >> Du hast deiner Anführerin ein wenig mehr Respekt entgegen zu bringen << miaute sie. >> Wir werden schauen wie weit wir kommen, aber Ziel ist es, an allen Grenzen zu patroullieren, sie auf irgendwelche Übertretungen abzusuchen und natürlich neue Duftmarken zu setzen. Das ist auch eine gute Variante um die Gerüche kennen zu lernen. Zumindest von unseren benachbarten Clans. << erklärte Sommerblüte ihrer Schülerin. >> Komm schon, wir suchen nach Lichtsturm und Espenschweif << sagte sie und trabte los, ohne darauf zu warten, dass ihre Schülerin hinterher lief. Sie entdeckte Espenschweif und Lichtsturm nebeneinander. >> Guten Morgen ihr 2. Wir vier, also ihr beiden, Wirbelpfote und ich, wurden für die Morgenpatroullie eingeteilt. Macht ihr euch bereit? <<
Wolfsnacht Krieger/in
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 13:39
WIRBELPFOTE
"Ja, tut mir leid" sagte sie leise. Dann folgte sie ihrer Mentorin zu Espenschweif und Lichtsturm. Sie sah sich im Lager um. Die meisten Katzen waren noch vorm Hochstein Versammelt und sie sah, wie sich die Jagdpatrouille mit Rindenpelz, Blitzkralle,ihren Schülern und Tintenpfote sich langsam beim Lagerausgang einfand. Dann richtete sie ihren Blick wieder auf die Patrouille, der sie zugeteilt worden war. Sie freute sich schon auf das erste mal im Wald ohne ihre Mutter. Das war jetzt ihre erst Patrouille und sie würde zum ersten mal an die Grenzen kommen, deshalb war sie auch schon sehr aufgeregt und konnte kaum abwarten, dass es losging.
Gast Gast
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 14:26
ESPENSCHWEIF
Espenschweif nickte Sommerblüte zu als diese kam. * Natürlich kommen wir mit, oder Lichtsturm * meinte diese fröhlich. Dann wandte sie sich an Wirbelpfote. * Alles gute Wirbelpfote. Es wurde ja auch mal langsam Zeit. * sagte sie zu der Schülerin. Unruhig trat sie von einer Pfote auf die andere. Sie wollte unbedingt aus dem Lager hinaus. Espenschweif wusste zwar nicht weshalb, aber sie wollte unbedingt raus. * Komm schon Lichtsturm. Entscheide dich bitte schnell. Bitte!! * sagte sie schon fast gequält.
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 17:47
SOMMERBLÜTE
Sie nickte. "Gut. Espenschweif ist schon mal dabei.", miaute sie. Sie wand sich an Lichtsturm. "Kommst du ebenfalls mit?", wollte sie wissen. Abwartend schaute sie Lichtsturm an. Sie ließ ihren Blick auf ihre Schülerin schweifen. "Du bist schon gespannt, oder? Wie fühlst du dich so, als Schülerin?", fragte sie. Ihr war klar, dass Wirbelpfote sich sicher riesig freute, endlich eine Schülerin zu sein. Sie hatte lange gewartet und sie ist bereit, das meinte jedenfalls Sommerblüte. Dann schaute sie wieder auf, zu Lichtsturm. "Wir müssten dann bald los. Wenn du dich entscheiden könntest...", murmelte sie, wollte aber nicht drängen. Aber es stimmte. Sie sollten nicht erst bei Sonnenuntergang das Lager verlassen.
VANILLEJUNGES
Neid kochte in ihr auf, doch sie unterdrückte dieses Gefühl wieder. Sie war klug genug, um selbst zu wissen, dass sie noch zu jung war. Trotzdem wünschte sie sich, auch bald ernannt zu werden. Plötzlich überfiel sie Trauer wie Wasser in einem rauschenden Fluss. Wie würde der Alltag so ohne ihre Schwester ablaufen? Keiner mehr, der ab und zu Quatsch mit Vanillejunges machte, keiner mit der sie spielen konnte. Sie seufzte und setzte sich gelangweilt. Nach mehreren Herzschlägen, die Vanillejunges wie Millionen Monde vorkamen, fasste sie einen Entschluss. Sie wollte ein wenig den Wald erkunden, also stand sie auf, achtete darauf, dass keiner auf sie aufmerksam wurde und huschte so schnell es geht aus dem Lager. ----> SonnenClan- Territorium
Wolfsnacht Krieger/in
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 17:54
WIREBLPFOTE
"Ja, ich bin schon gespannt, ich will umbedingt alles lernen!" sagte sie aufgeregt. 'Könnte Lichtsturm sich nicht endlich entscheiden? Ich will los sonst wachsen uns hier noch Wurzeln!' dachte sie. 'Außerdem hat WOlkenstern sie auf Patrouille eingeteilt also muss sie doch mit oder? was gibts da noch zu überlegen.?' Sie hasste es einfach irgendwo herumzustehen und nichts zu machen, vor allem, wenn etwas aufregendes anstand. Sie sah sich nochmal im Lager um und entdeckte ihre Schwester, die aus dem Lager huschte. Aber sie würde sie garantiert nicht verpetzen, sie war keine Petze und sie wäre selber auch mitgekommen wenn sie jetzt keine Pflichten als Schülerin hätte.
RINDENPELZ
Nachdem er Wirbelpfote gratuliert hatte, ging er zurück zum Lagerausgang zu seiner Schülerin und sah sich um, um den rest seiner Patrouille zu finden. Er sah, dass Tintenpfote und Rauchpfote beide noch auf der versammlung waren und rief nach ihnen "Tintenpfote, Rauchpfote, kommt ihr? Wir wollen los!" Blitzkralle konnte er nicht entdecken. Wo konnte der Kater denn nur stecken? fragte er sie verwirrt. Sie mussten schon komplett sein um zu der Patrouille aufbrechen zu können. Er würde ja wohl kaum mit 3 Schülern alleine fertig werden.
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Di 16 Okt 2012, 18:11
SOMMERBLÜTE
Leicht genervt knetete sie den Boden mit ihren Pfoten und wartete immer noch auf Lichtsturms Antwort. "Lichtsturm. Ich würde dich ja gerne weiter überlegen lassen, aber eigentlich ist es ja deine Pflicht, wenn Wolkenstern es gesagt hat, also würde ich sagen ... wir gehen hier mal bald weg.", sagte sie. Sie versuchte den ungeduldigen Unterton in ihrer Stimme nicht zu stark klingen zu lassen. Sie schaute sich im Lager nach anderen Katzen um und nahm einen kurzen Schatten im Lagerausgang wahr. Klar, fragte sie sich, wer das wohl war, aber sie hatte gerade besseres zu tun und konnte das nicht aufklären.
RAUCHPFOTE & TINTENPFOTE
Rauchpfote und Tintenpfote hatten gerade noch Wirbelpfote gratuliert, als sie Rindenpelz rufen hörten. Eilig drehte sich Rauchpfote um und stupste die Heilerschülerin neben ihr an. "Komm schon, die Patrouille geht gleich los.", erklärte sie knapp und preschte zu Rindenpelz, dicht gefolgt von Tintenpfote. "Wo ist mein Mentor?", fragte Rauchpfote den Krieger und schaute sich nach Blitzkralle um. Wo ist der denn nun schon wieder?, fragte sie sich genervt. Erst verschläft er, dann ist er total abwesend und jetzt ist er weg.
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mi 17 Okt 2012, 10:03
WOLKENSTERN
Wolkenstern trabte hinüber zu Sommerblüte, Wirbelpfote, Espenschweif und Lichtsturm. >> Würdet ihr Eisenpfote bitte noch mitnehmen? Ihre Mentorin, Rosenschimmer, ist ja schließlich krank. Dankeschön << Sie lächelte den Katzen zu trottete hinüber zu Kupferblüte. Sie würde sie fragen, wie es Rosenschimmer ging. Mittlerweile wehte ein leichter Wind und zauste Wolkensterns Fell. Es war angenehm für sie, auch wenn es kalt war. >> Hallo Kupferblüte. Ich wollte dich nur mal schnell fragen, wie es Rosenschimmer geht. <<
Lichtsturm Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 26 Ort : Das wüsstest du wohl gern^^ Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Mi 17 Okt 2012, 10:33
(Sry, wurde gestern erst angenommen und musste dann off ^^'')
LICHTSTURM
Lichtsturm setzte sich auf:"Natürlich, ich komme.", sie lief zu ihnen und nickte Wolkenstern respektvoll zu:"Natürlich.", sie sah zu Sommerblüte:"Ich hole sie schnell.", sie trottete los, zum Schlüerbau und kam dabei an der Jagtpatrullie vorbei. Abüsiert bemerkte sie, das Rindenpelz allein mit drei Schülern da stand. Schmunzelnd warf sie ihm einen bemitleidenden Blick zu, bevor sie im Schülerbau verschwand:"Eisenpfote? Du sollts bei uns mitkommen auf Patrullie."