Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

Das SonnenClan - Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

Das SonnenClan - Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 10:47

Eisenpfote

Eisenpfote sah auf und kroch raus und sah dabei direkt ins Lichtsturms Augen Na schön dann komm ich mit wenn es sein muss , aber viel lieber wär mir ein Kampf sie schaute weiter direkt in Lichtsturms Augen dann lief sie an ihr vorbei und ging zu der Patrulie die dort stand wirklich ein Kampf wäre viel besser als das jetzt ... nur herumgehen und kucken und dann wieder herumgehen und kucken das wird langweilig die Kätzin gähnte einmal dann leckte sie ihr Fell glatt. Als sie damit fertig war sah sie die Truppe an die auch zur Patrulie gehen sollte .
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 10:53

LICHTSTURM

Die Tigerkätzin schmunzelte. Dann trabte sie hinter der gelangeweilten Schülerin her:"Wenn du magst können wir ja unterwegs Jagen üben. Dann hast du mehr zutun, als nur ausschau halten und bei uns zu sein.", sie war Sommerblüte einen Blick zu:"Wollen wir ?", eine Windböe fegte durch das Lager und ließ ihr Fell aufplustern. Lichtsturm wannte den Blick und zog ihre Zunge über das in alle Richtungen abstehende Haar. Sie murrte unwillig.
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 16:31

<----SC Gebiet

Lilli trat vor Vanillejunges in das Zuhause des SonnenClans. Sie sah sich einmal um. Viele, viele Katzen sah sie. Und verschiedene Höhlen, wie sie auch eine hat. Sie hatte keine Angst, Nein. Sie hatte einen freundlichen und liebevollen Blick. "Hallo, SonnenClan! Ich bin Lilli, eine alleine lebende Katze. Ich möchte euch euer Junges, Vanillejunges zurückbringen. Ich habe es im Wald gefunden. Ich bin friedlich hier. Ich will euch nichts tuen. Vanillejunges ist auch da." rief sie mit unbedrohlicher Stimme. Sie würde nun auf die Antwort und Reaktion der Katzen warten. Diese sahen auch nicht anders aus als sie. Normale Katzen. Freundlich schaute sie alle Katzen nacheinander an.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 16:41

WOLKENSTERN

Wolkenstern roch eine fremde Katze. Eine Kätzin, Streunerin. Sie wollte auf sie los gehen um sie auszufragen, als diese laut, laut genug um alles zu übertönen, dass sie Vanillejunges zurückbringt. Wolkenstern leckte sich kurz über die Brust und trat dann durch die Katzenmenge direkt vor Lilli, wie sich die Streunerin genannt hatte. >> Hallo Lilli. Ich bin Wolkenstern, Anführerin des SonnenClans. Es freut mich, dass du Vanillejunges zurückgebracht hast. Willst du noch kurz bleiben, bist du erschöpft? << fragte sie freundlich und schaute danach streng auf Vanillejunges hinunter. >> Du, Vanillejunges, hast nun Kinderstubenarrest! <<
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Laune : Verliebt *0*

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 16:45

VANILEJUNGES
Sie senkte den Kopf und trat ins Lager. Sie schämte sie und versteckte sich hinter der Streunerin. Würde ihre Mutter oder noch schlimmer Wolkenstern das nun mitbekommen, wäre sie am Ende. Hoffentlich wird ihre Strafe nicht ganz so schlimm ausfallen, wie Vanillejunges sich dachte. Sie schaute sich um. Die Patrouille war immer noch nicht los gegangen und langsam wurde es spät. Wann gehen die denn jetzt eigentlich los? Wollen die bis Sonnenuntergang hier stehen und warten? Sie schaute zu Lilli. "Gehe lieber wieder und ich schleiche mich in die Kinderstube. Ich möchte keinen Ärger bekommen..", murmelte sie leise und achtete darauf, dass keiner her schaute. Doch es war schon zu spät. Wolkenstern hatte die Kätzin und das Kätzchen bemerkt und kam zu ihnen. Vanillejunges senkte schützend den Kopf. Als diese die Strafe verkündete riss Vanillejunges den Kopf hoch. "Aber...?!", wollte sie protestieren, ließ es aber sein und trampelte in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Neugeborenes
Rosenschimmer

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 16:47

Apfelpfote sprang auf. Die Sonne schien ihr direkt in die Augen und sie musste blinzeln. Sie rannte heraus und sah, wie sich die Morgenpatrouille sammelte. Schnell rannte sie zu Wolkenstern. "Hallo Mami!" rief sie schon von weitem. Dann wurde sie langsamer und trottete schliesslich schnurrend auf ihre Mutter zu. Mit einem einzigen Satz sprang sie auf den Rücken ihrer Mutter und leckte ihr liebevoll über den Kopf. Dann sprang sie wieder runter. "Hast du gut geschlafen mami? Ich will trainieren Mami! Wer ist denn mein mentor mami?" rief sie.

Rosenschimmer nickte Kupferblüte dankend zu. Dann lief sie, von husten geschüttelt an einen Flecken im Lager, in dem die Sonne schien und legte sich hin. Mit dem kopf auf den Pfoten döste sie vor sich hin. Jedoch konnte sie nicht richtig schlafen, da sie immer wieder von schrecklichem Husten gheschüttelt wurde. Letzendlich stand sie auf und lief zum Heilerbau. "Kupferblüte?" fragte sie. "Ich befürchte dass es schlimmer wird..." als wolle sie das unterstreichen, wurde sie sofort vom Husten geschüttelt. Während sie auf eine Antwort von kupferblüte warttete, musste sie ausserdem niesen.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 16:50

"Hallo Wolkenstern, gibt es eine Möglichkeit hier beizutreten? Ich bin nicht erschöpft. Und warum muss Vanillejunges in eine 'Kinderstube'? Sie hat gar nichts getan. Ich möchte hier mal ein Leben ausprobieren wenn das Ginge" sagte Lilli. Sie blickte auf die Katzen vorallem auf Wolkenstern. "Ich denke nicht das sie mir etwas tuen. Warum wird Vaniellejunges bestraft?" Dachte sich Lilli und blickte dann Wolkenstern fest in die Augen. Ihr Blick war freundlich und liebevoll. Sie hoffte das sie beitreten durfte und das Vanillejunges keine Strafe bekam. Sie dachte weiter: "Was hat sie verbrochen? Und muss ich dann auch ein Junges sein" Sie fande es in dem Lager schön. Die Katzen störten sie kein bisschen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:05

WOLKENSTERN

Als Wolkenstern von ihrer Tochter angesprungen wurde, wandte sie sich kurz von Lilli ab. >> Guten Morgen Apfelpfote << wipserte sie. Sie leckte ihr übers Ohr >> Gehst du zu Nebelkralle, ich kläre gerade etwas? << sagte sie sanft und wandte sich wieder an Lilli. >> Wie alt bist du denn, Lilli? Beherrscht du Kampf- oder Jagdtechiken? << fragte sie freundlich. Sie musste ja überlegen ob Lilli bereit für eine Kriegerin war oder nicht. >> Hast du danach noch fragen an mich, Lilli? << fragte sie und wartete.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:11

Sie sah ein Junges das an Wolkenstern hochhüpfte aber sie sagte: "Ich bin ca. 6 Monde alt. Aber kann schon gut kämpfen und jagen. Eine Ausbildung ist nicht nötig. Darf ich denn einen Clan Namen bekommen?" Sie hoffte das sie einen bekam. Sie wünschte sich einen solange sie hier war. Sie blickte kurz nochmal auf das Junge und dann Wolkenstern in die Augen. "Hoffentlich bekomme ich einen Schönen Namen" dachte Lilli. "Wolkenstern, wenn ich einen Namen bekomme, kann ich dich danach nochmal alleine sprechen" fragte sie etwas leise. Sie wartete nun auf die Antwort ihrer neuen Anführerin. Sie freute sich das sie aufgenommen wird.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:16

WOLKENSTERN

Wolkenstern nickte. >> Wenn das so ist, wie du sagst, brauchst du keine Ausbildung. << Sie nickte er Kätzin erneut zu und flüsterte ihr zu. >> Natürlich, komm jetzt nach der Clanversammlung in meinen Bau << sagte sie. Lauter fügte sie hinzu. >> Komm nun mit Lilli, du bekommst nun deinen Namen. << Sie lief geradewegs zum Sonnenstein. Die weiße Kätzin wusste zwar, dass die Clan nicht mehr rufen müsste, aber ein Ruf half um alles Getratsche einzustellen. Sie sprang leichtpfotig wie vor wenigen Augenblicken, auf den Sonnenstein und jaulte laut. >> Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, mögen sich unter dem Sonnenstein einfinden. << Mit dem Schweif deutete sie Lilli zu ihr hinauf zu springen.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:21

VANILLEJUNGES
Sie trat in die Kinderstube und stupste einen Moosball genervt zur Seite. Was sollte sie tun, wenn sich niemand um sie kümmerte und sie keinen zum Spielen hatte?! Sie setzte sich und putzte ihr Fell. Nach einer gründlichen Wäsche ließ sie sich am Ausgang der Kinderstube nieder und beobachteten die Katzen auf der Lichtung. Gelangweilt kratzte sie am Boden des Baus. Sie gestand sich selbst zwar ein, dass sie einen kleinen Fehler gemacht hatte, aber war Kinderstubenarrest da die beste Lösung? Sie wäre ja lieber gerne zu den Ältesten gegangen und hätte sich alte Geschichten angehört, aber darauß wurde ja nichts...

SOMMERBLÜTE
Sie nickte Wolkenstern noch zu, bevor diese sich entfernte. Die gestreifte, junge Kriegerin nahm einen fremden Geruch wahr und schaute sich um. Sie entdeckte Vanillejunges mit einer unbekannten Kätzin, wahrscheinlich eine Streunerin. Sie wirkte allerdings friedlich und schien keine große Gefahr zu sein. Vanillejunges trabte motzig in die Kinderstube. Das war also der Schatten, den Sommerblüte wahrgenommen hatte. Vanillejunges hatte sich also aus dem Lager geschlichen und diese Streunerin hatte sie zurückgebracht. Jungen können schon verrückte Dinge tun, dachte sie sich.
Dann wandte sie sich zu Lichtsturm und Eisenpfote. "Ja, wir können. Lasst uns gehen."
Sie gab den Katzen ein Zeichen mit der Schwanzspitze und wollte gerade aus dem Lager huschen, als Wolkenstern alle zusammen rief. Genervt machte sie kehrt und trat an den Sonnenstein. Dort ließ sie sich nieder und wartete.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:25

Lilli nickte. Lilli schaute Wolkenstern nach und horchte ihrem Ruf. Dann sah sie das Schwanzwedeln von ihr. Sie sprang ihr nach auf einen 'Stein'. Sie flüsterte zu Wolkenstern "Hat dieser Stein einen Namen?" Sie blickte aber nicht weiter auf die weiße Kätzin sondern in die Katzenmenge die sich versammelte. Noch immer dachte sie über ihren Namen nach. "Wie wohl die anderen über mich denken?" dachte sie und sprach es leise aus. Sie freute sich das sie bald zu einer Hilfsbereiten Katzengemeinschaft dazugehörte.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:39

WOLKENSTERN

Sie beugte sich zu Lilli hinüber. >> Ja, wir nennen ihn den Sonnenstein. << Danach schnippte sie mit dem Schweif, damit Ruhe einkehrte und stellte sich gerade hin. >> Ich, Wolkenstern, Anführerin des SonnenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, jetzt auf diese Katze herabzuschauen. Sie hat den ehrlichen Wunsch, die Lebensweise nach eurem edlen Gesetz zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Lilli, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, diesen Clan zu beschützen, und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet? << sprach sie laut und deutlich.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:43

SOMMERBLÜTE
Sie blickte ungläubig hinauf auf den Sonnenstein. Wollte Wolkenstern wirklich eine Kätzin mir nichts dir nichts als Clan-Katze ernennen? Wie leichtsinnig war sie denn? Sommerblüte konnte das nicht verstehen. Sie persönlich wäre noch misstrauisch gewesen und hätte erst mal mehr über die Kätzin erfahren, als sie einfach in den Clan einzuweisen. Aber gut, sie war schließlich die Anführerin des Clans und sie muss schon wissen was sie tat.
Sommerblüte musterte die fremde Katze, dann lauschte sie voll und ganz den Worten der Anführerin auf dem Sonnenstein.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:44

Lilli blickte fest nach vorne und dann zu Wolkenstern. Sie war aufgeregt. Dann antwortete sie fest, laut und deutlich "Ich Verspreche es." Sie passte nun gut auf was passiert. Sie hoffte das die anderen sie dann als Kriegerin akzeptierten. "Ich freue mich schon so. Jetzt ist es endlich so weit" Lillis Herz klopfte. Sie schloss die Augen, atmete tief durch und öffnete dann die Augen wieder. Sie guckte die weiße Kätzin, die über sie gebeut dastand, noch immer an. Nun wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:48

WOLKENSTERN
Wolkenstern lächelte der Kätzin kurz zu, als Geste dafür dass sie stolz war. >> Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen. Lilli, du wirst von nun an Lilienhauch heißen. Der SternenClan vertraut darauf, dass du all deine Mut und deine Kraft nur deinem neuen Clan widmen wirst. << Sie beugte sich hinunter zu Lilienhauch und legte ihr die Schnauze auf den Kopf. Leise wisperte sie der Kriegerin ins Ohr. >> Nun musst du einmal an meiner Schulter lecken << Gespannt wartete sie ob Lilienhauch den Respekt an ihre neue Anführerin hielt.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:53

Lilienhauch so glücklich. "Ich habe einen Schönen Namen bekommen" dachte sie. Nun tat sie dies was die weiße Kätzin Wolkenstern ihr gesagt hatte: Sie Leckte ihr respektvoll die Schulter "Und jetzt gehe ich nach der Versammlung in ihren Bau, und frage sie das." Ihr schoss das Glück und die Freude in die Adern und sie wäre beinahe hochgehüpft und hätte vor freude gejault. Aber sie kontrollierte sich und blieb fest am Fels Stehen. Jetzt Lächlte Lilli auch Wolkenstern mit strahlenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:56

WOLKENSTERN

Wolkenstern nickte der Kätzin zu. Danach wandte sie sich an den Clan. >> Die Versammlung ist nun beendet! << jaulte sie und sprang vom Sonnenstein. Mit dem Schweif bedeutete sie Lilienhauch ihr zu folgen. Als sie im Bau ankam, wartete sie auf Lilienhauch. Sie fragte sich, ob der Clan sie annahm, aber die Katzen mussten sich ja schließlich an das Wort ihrer Anführerin, also ihr Wort, halten. Sie machte sich keine Sorgen. Früher oder später, würde alles gut sein und sie wären friedlich aufeinander gestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 17:59

ESPENSCHWEIF

Espenschweif war gerade erst von der Versammlung gegangen, als Wolkenstern erneut eine einrief. Sie wusste, dass Lilli ernennt werden würde. Sie horchte aufmerksam und als Wolkenstern den Namen und das Ende der Versammlung verkündete jaulte sie als erste so laut sie konnte. * Lilienhauch! Lilienhauch! * Sie war sich sicher, dass die anderen auch noch rufen würden, spätestens jetzt, nachdem sie selbst auch mal laut gerufen hatte. Sie lächelte der Kätzin aus der Ferne zu, wandte sich dann aber ab um loszugehen.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:03

Lilienhauch sah Wolkenstern nach. Dann schüttelte sie den Kopf und ging zu einer Höhle vor der Wolkenstern stand. "Ist das dein Zuhause?" fragte Lilienhauch. "Das ist aber ein großes Zuhause für eine Katze" dachte sie als sie in den Bau lugte. Sie war aufgeregt und war nicht sicher ob sie es Wolkenstern sagen sollte. Aber sie vertraute ihr. Sie sah nett und sympatisch aus. "Ob sie das Selbe denkt wie ich? Ob ich angenommen vom Clan werde?" dachte sie weiter. "Darf ich eintreten?" fragte Lilienhauch respektvoll ihre neue Anfüherin.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:12

WOLKENSTERN

>> Natürlich << sagte sie. >> Ich habe dir doch vor der Versammlung deswegen Bescheid gesagt. Aber für alle Sicherheit: Tritt ein! << Sie lächelte der Kätzin, die in den Bau lugte zu. >> Aber du solltest nicht ohne Erlaubnis in diese Bau reinlunsen. << sagte sie lächelte noch breiter. >> Keine Sorge. Du bekommst keinen Ärger. Nun komm schon, oder willst du draußen noch Monde stehen? << fragte sie und wartete, bis Lilienhauch rein kommen würde. Sie schaute sich ihren Bau etwas genauer an. Aber sie kam zum selben Entschluss. Keine versteckten Ahnen hier.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:24

Lilienhauch trat nun in den Bau und sah das sich Wolkenstern selbst in ihrem Bau umguckte. Sie beschloss aber nicht weiter darauf einzugehen "Also ich hab so komische Träume von Katzen seit dem ich in den Wald gekommen bin. Und zweitens: Kannst du mir ein bisschen vom Clanleben erzählen und mich rumführen?" sagte sie und fügte in Gedanken hinzu: "Hoffentlich weißt du was diese Katzen sind oder wer sie sind" Nun wartete sie still auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:28

WIREBLPFOTE

Sie hörte gespannt der Versammlung zu. 'So schnell geht das also, dass eine Streunerin in den Clan aufgenommen wird!' dachte sie 'Aber weso ist sie schon Krigerin, die ist doch kaum älter als ich oder?Das ist unfair! Aber für Streuner gilten wohl andere Regln, na ja egal, ich gehe gleich zum ersten Mal in meinem Leben auf Patrouile!' Sie war froh, dass Eisenpfote mitkommen würde, dann war sie zumindest nicht die einzige Schülerin. "Von mir aus können wir los!" sagte sie an die Patrouille gewandt.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 18:44

WOLKENSTERN

Wolkenstern stutzte. Hatte sie richtig gehört? Lilienhauch hatte von Katzen geträumt, von Sternenkatzen? >> Von vielen.. Katzen.. << murmelte sie vor sich her. Sie schaute auf Lilienhauch, untersuchte sie komplett und schaute ihr dann direkt in die Augen. >> Ich weiß wer diese Katzen sind. Es sind die Katzen, die immer auf dich hinabsehen, unsere Ahnen. Sie scheinen zu wollen, dass du in unserem Clan lebst. << miaute sie und starrte in die Ferne. >> Du darfst davon niemandem erzählen, nur mir, wenn du was neues weißt. << Wolkenstern musste zu Kupferblüte und Tintenpfote. Oder nur Kupferblüte. >> Wärst du so nett und würdest nun gehen und Kupferblüte holen? Sie ist die Heilerin und duftet immer nach Kräutern. Langes Fell, schildpattfarben. <<
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 EmptyMi 17 Okt 2012, 19:51

RAUCHPFOTE & TINTENPFOTE
Rauchpfote blickte verärgert auf die Streunerin, die nun neu in den Clan kam. "Was soll das?", rief sie wütend. "Diese Kätzin ist doch sogar jünger als ich und schon eine Kriegerin?!", fragte sie ungläubig und grub ihre Krallen in den Boden. Sie fluchte leise und mit gedämpfter Stimme und beruhigte sich langsam. "Können wir dann langsam los?", wollte sie von Rindenpelz wissen. "Wenn Blitzkralle sich nicht meldet, hat er eben Pech. Wir schaffen das auch alleine.", miaute sie entschlossen. Tintenpfote rief einmal mit nicht gerade lauter Stimme den Namen des Neuankömmlings. Sie wunderte sich auch, weshalb diese schon Kriegerin sein konnte. Wahrscheinlich hatte sie schon viel gelernt von ihrem Streunerleben. Die Heilerschülerin stimmte Rauchpfote zu. "Lasst uns gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Das SonnenClan - Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter