Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.02.12 Ort : Kartoffelhausen Laune : Traurig D:
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Sa 20 Okt 2012, 18:01
- Kupferblüte -
Die Heilerin schaute auf. Sie Zitterte. >>Einen Traum? Vom Sternen Clan? Entschuldigung, aber ich würde gerne mit Lilienhauch dieses mal ALLEINE Sprechen. Es ist ihr Traum und ich denke, dass sie es besser erklären kann. Außerdem bin ich die Heilerin... Entschuldigung, ich werde dich später mit ihr Besuchen.<< Sie lief aus dem heilerbau und ging zu Lilienhauch. >>Folge mir!<< befahl sie ihr und lief in ihren Heilerbau. >>Rosenschimmer ist nichtmer da gut<< murmelte sie und fügte hinzu: >>Du hattest Träume, hat mir Wolkenstern gesagt, welche? Es könnte für den Clan wichtig sein. Du hast das Recht es nicht zu sagen, aber ich bitte dich. Ich habe vor kurzem auch noch oft Träume bekommen, doch jetzt -<< sie verstummte, da sie es nicht unbedingt weitersagen wollte.
Sternenfängerin Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : lass mich überlegen, äh... nö. Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Sa 20 Okt 2012, 18:31
(Ich bin noch in der Kinderstube bei Vanillejunges, Ich verabschiede mcich kurz dann komm ich)
---
Sie sah Kupferblüte die erst nach ihr raf und dann in den Heilerbau ging. "Ich muss zu Kupferblüte, Tschüss" nach ihren Worten leckte sie Vanillejunges übers Ohr und ging dann in den Heilerbau.
(Im Heilerbau)
Sie sagte zu Kupferblüte auf ihre Frage "Also erstmal: Tut mir leid wegen vorher. Es ist bloss neu für mich das ich etwas gesagt bekomme. Ich bin eigentlich nicht so." Sie machte eine Kurze Pause und dann fing sie an "Nun, ich träume von diesen Katzen, seit ich in den Wald kam. Die Anfangsträume brachten mich indirekt hier her. Als ich vorher weggelaufen bin hab ich kurz im Wald geschlafen. Ich habe von meiner Mutter geträumt die mir sagte, das die anderen SternenKatzen gerade nicht mit den ClanKatzen sprechen. Stimmt das Kupferblüte?" Sie endete und wartete auf die Antwort.
Kupferblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.02.12 Ort : Kartoffelhausen Laune : Traurig D:
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Sa 20 Okt 2012, 18:41
- Kupferblüte -
Die Heilerin schloss die Augen bevor sie gewand an ihre Clankameradin sprach. >>Nein, Der Sternen Clan spricht nicht zu uns - derzeitig. Aber... Aber warscheinlich wird es nichts zu berichten geben.<< miaute sie und sortierte wärenddessen ihre Kräuter. >>Kannst du die Nächsten Tage bei mir im Heillerbau schlafen, ich fühle mich hier abgesehen vom Mondstein am meisten mit dem Sternen Clan verbunden, vieleicht kann er über dich kontakt aufnehmen, wenn doch etwas ist.<< miaute sie bittend und schaute die Kriegerin mit ihren Grünen Augen an. Bis sie sich energisch abwand und die Augen zitternd schloss. Sie konnte nicht verstehen, warum eine Katze wie Lilienhauch das Recht hatte mit dem Sternen Clan zu sprechen, und sie derzeitig nicht. Sie öffnete nach kurzer zeit wieder ihre augen und sah Lilienhauch fragend an. Sie schob die Katzenminze, die sie bei dem Gespräch mit sortiert hatte beiseite.
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : lass mich überlegen, äh... nö. Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Sa 20 Okt 2012, 18:50
Lilienhauch schaute Kupferblüte an "Ja, Okay. Wir müssten das erstmal Wolkenstern sagen. Und ich muss ihr von meinem Traum von heute berichten. Von mir aus kann ich hier Schlafen. Ich finde dich nett. Egal ob der Streit da war oder nicht." sie endete. Nun schaute sie Kupferblüte eindringlicher an. Sie wartete auf die Kätzin, bis sie zum gehen bereit war. Ihre Träume waren für sie am Anfang einfach nur Träume. Aber jetzt waren sie Plötzlich etwas besonderes. Einfach so. Ohne das sie es vorher wusste.
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager So 21 Okt 2012, 10:25
WOLKENSTERN
Empört wandte sich Wolkenstern ab. Das war nicht mal das einzige was sie ihrer Heilerin sagen wollte. Kupferblüte verschwand einfach. Sie wusste, dass die Heilerin gleich zu ihr kommen würde, aber sie wollte das nicht. Stattdessen stapfte sie, ohne ein Wort an irgendjemand anderen zu verschwenden, aus ihrem Bau und auf den Lagerausgang zu. Egal, ob jemand mit ihr reden würde, sie würde nicht antworten und sie würde einfach weiter gehen. Sie legte einen Zahn zu und stapfte aus dem Lager hinaus, aufs Territorium, wo sie alleine sein wollte.
--> SC - Territorium
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager Do 01 Nov 2012, 17:39
Blütensturm ging aus dem Bau der Krieger mitten auf die Lagerlichtung. Sie roch Lilienhauch, konnte sie aber nicht sehen. Ihre Spur führte mit Kupferblütes zum Heilerbau. Sie wollte diese Kätzin umbedingt kennen lernen. Dann roch sie noch Wolkensterns Spur die aus dem Lager führte "Sie wollte doch mit den Kätzinnen sprechen..Was macht sie da Bloss?" dachte Blütensturm. Zu neugierig um es zu Ignorieren ging die Kätzin aus dem Lager und folgte der Spur ihrer Anführerin. Blütensturm wollte wissen wo ihre Anführerin war.
------> Territorium
Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager So 11 Nov 2012, 11:40
Die Kriegerin wachte auf,ihre Augen waren noch fast zu als sie aus dem Bau ging. Sie hatte was verpasst, so fühlte sich sich mindestens an. Zedernschweif streckte sich einmal und gähnte bevor sie zu ihrer Mutter wollte, sie würde Heute noch paar kleine Dinge machen. Doch lieber Mutter besuchen als noch irgendwo von Schülern oder Jungen überfallen werden, weil sie ja noch menge Spaß haben und auch viel lernen sollten.Sie schaute sich um, weil vielleicht könnte sie ja auch draußen sein. Sie sah sie aber nicht auf der Lagermitte, sie ging zum Ältesten bau und ging rein. Sie sah sofort Spinnentatze und sagte: "Guten Morgen Spinnentatze." Dann sah sie zu ihrer Mutter und sagte: "Auch dir einen Guten Morgen." Sie setzte sich neben Flechtblume und fragte die beiden: "Wie geht es euch denn?"
Rosenschimmer Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 25 Ort : Hier
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager So 11 Nov 2012, 11:50
Rosenschimmers Sicht: Rosenschimmer sah Blütensturm, welche der Spur von Wolkenstern folgte. Rosenschimmer stand auf und wurde gleich von einem Hustenanfall geschüttelt. Sie schüttelte den Kopf. Ich darf mich zwar eigentlich nicht so viel bewegen, aber ich mache es ja für einen guten Zweck! dachte sie. Hustend lief sie in Richtung Ausgang. Rosenschimmer! Roooosenschimmer! hörte sie eine Stimme hinter sich. Rosenschimmer drehte sich um und sah, wie Apfelpfote auf sie zugerannt kam. Was willst DU denn hier?? fragte Rosenschimmer genervt.
Apfelpfotes Sicht: Rosenschimmer! Roooosenschimmer! rief Apfelpfote. Kurz vor Rosenschimmer blieb sie stehen. Was willst DU denn hier? fragte Rosenschimmer genervt. Hey! Das hier ist doch das Lager des SonnenClans, nicht? Und ich bin Mitglied! Also darf ich auch hier sein! meckerte sie. Sie sah, wie Rosenschimmer mit den Augen rollte, umdrehte und aus dem Lager ging. HE! Du darfst nicht gehen! Du bist krank! Mir doch egal! rief Rosenschimmer. Immer muss ich auf sie aufpassen! dachte Apfelpfote. Dann rannte sie hinter Rosenschimmer her.
-> beide Terri
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager So 11 Nov 2012, 11:53
FLECHTENBLUME
Flechtenblume lächelte müde. Ihre Tocher kam jeden Morgen. >>Es geht mir gut, Zedernschweif. Aber sag, hast du gut geschlafen? Du siehst so müde aus.<< Natürlich schwang in den Worten der alten Kätzin Sorge mit. Zedernschweif war immerhin ihre Tochter. Langsam setzte Flechtenblume sich auf und leckte ihrer Tocher über die Ohren. >>Früher warst du auch immer zersaust und das hat sich nicht geändert<< schnurrte sie ihrer Tochter amüsiert zu. Danach ließ sie sich wieder nieder und stupste Spinnentatze an, damit dieser wieder aus seinem Halbschlaf erwachte.
Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
Thema: Re: Das SonnenClan - Lager So 11 Nov 2012, 12:17
Zedernschweif sah ihre Mutter an und sagte: "Ich habe nur leichte Schmerzen im Rücken sonst alles prima." Sie lächelte aber dann merkte sie, das sie ganz vergessen hatte ihr Fell zu putzen und hörte sich an was ihre Mutter sagte. Sie musste lächeln und sagte: "Manches ändert sich nie." Doch dann sah sie ihre Mutter genauer an und sagte: "Aber ich weiß vom wem ich das habe." Sie schnurrte und sah dann mal zu Spinnentatze und fragte bisschen leiser als zuvor: "Halbschlaf?" Sie lächelte und sah dabei weiter Spinnentatze an.Dann sah sie zu ihrer Mutter und leckte ihr einmal über den Kopf.Sie musste aber dann Gähnen und miaute leise: "Entschuldigung." Aber dann sagte sie: "Habe ich irgendwas verpasst wo ich noch im Schlaf war?"