Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

Das SonnenClan - Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan - Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyMi 17 Okt 2012, 20:14

Lilienhauch's Spannung stieg "Ich werde es niemanden sagen. Also du kennst sie? Ich hoffe das ist nicht schlecht das ich von ihnen träume. Ich gehe kurz zu Kupferblüte und komme mit ihr her. Bis gleich, Wolkenstern. Oh noch eine Frage: Wo ist sie überhaupt? Weißt du das? Das würde mir helfen. Ist sie in ihrem Bau?" sagte Lilienhauch aufgeregt. "Sie wachen über nicht? Was heißt das?" dachte sie sich. Sie schaute der weißen Kätzin, Wolkenstern, tief in die Augen. Sie hatte ein Gefühl. Irgentetwas war mit diesen Katzen. Sie beschloss später darauf einzugehen, wenn Kupferblüte da ist. Einer der Beiden musste das Ja erklären können. Hoffte sie.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 08:36

LICHTSTURM

Sie schüttelte ungläubig den Kopf. Auch wenn diese Katze ihnen Vanillejunes wiedergebracht hatte, das war noch kein Grund sie gleich zur KRIEGERIN zu Ernennen. "Wolkenstern hätte wenigstens ein Probetrainig machen müssen, indem diese Kätzin zeigt was sie kann...", murmelte sie entrüstet. "Außerdem weß sie garnichts über unser Leben. Das hätte sie als Schülerin lernen müssen, das Gesetzt der Krieger, unsere Gebote, Regeln zB. bei der Großen Versammlung und so weiter !", ihr Fell sträubte sich. Kopfschüttelnd drehte sie sich zu Sommerblüte um:"Lass uns gehen, es wird spät.", ihre Augen funkelten verwirrt, Wolkenstern hätte besser nachdenken müssen...so wie sie das eigendlich immer tat.
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Kupferblüte
Neugeborenes
Kupferblüte

Anzahl der Beiträge : 75
Laune : Traurig D:

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 14:50

- Kupferblüte -

Die Heilerin hatte bei der Schülerzeremonie fleißig den Namen gerufen, doch bei der Ernennung Lilienhauchs war sie stumm geblieben. Sie konnte es nicht verstehen,was Wolkenstern vorhatte.
>>Dann nimm das, das sind Katzenminze und Mohnsamen. Nimm zuerst die Katzenminze, es hilft gegen Grünen Husten, als vorbeugung und danach die Mohnsamen, die lassen dich so einschlafen<<
befahl sie ihrer Zweiten Anführerin bevor sie Wolkenstern und Lilienhauch beobachtete.
>Sternen Clan? Was hast du vor? Bevor wir Krieger oder Heiler werden müssen wir die Gesetze erlernen, doch Lilienhauch ist sofort Kriegerin veworden, akzeptiert ihr dies überhaupt?<
die überlegungen ließen die Schiltpattkätzin zusammenzucken. Was wenn der Sternen Clan sauer auf sie waren?
Kupferblüte lief zu Wolkensterns bau um mit ihr zu sprechen, als ihr Name viel wo sie wohl sei schaute sie vorsichtig herein.
>>Wolkenstern? Ich wollte mit dir sprechen, da mein Name andscheinend schon gefallen ist wollte ich mich bemerkbar machen. Gibt es etwas was ich wissen muss?<<
fragte sie vorsichtig in den Bau.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 15:08

WOLKENSTERN

Als Kupferblüte in den Bau schaute, befahl sie ihr einzutreten. >> Ja, es gibt etwas. Und ich bin froh, dass du schon hier bist. Komm nur rein und setzt dich zu mir. << Danach schaute sie Lilienhauch an. >> Würdest du den Bau dann bitte verlassen? Ich möchte nun mit Kupferblüte alleine sprechen. << miaute sie freundlich und schlug mit dem Schweif in die Richtung des Ausgangs, damit ihre Bemerkung noch unterstrichen wurde. Sie schaute Kupferblüte wieder an um aus ihren Augen abzulesen, warum sie hier war. Doch sie konnte nichts entdecken.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Rosenschimmer
Neugeborenes
Rosenschimmer

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 17:31

Rosenschimmer dankte Kupferblüte und leckte erst die Katzenminze, dann die Mohnsamen auf. Sie sah knurrend zu, wie diese Streunerin gleich zur Kriegerin ernannt wurde. Wieso? dachte sie und knurrte leise. Dann sah sie, wie Kupferblüte in Wolkensterns Bau ging und die Streunerin herauskam. Vielleicht sollte ich erst einmal etwas freundlicher sein dachte sie und lief zu der Streunerin. "Hallo. Ich bin Rosenschimmer, die zweite Anführerin und damit Wolkenstern´s Vertretung. Herzlichen Glückwunsch Lilienhauch..." Im letzten Satz schwang ungewollt etwas Ironie mit. Doch Rosenschimmer kriegte sich schnell wieder ein. "Soll ich dir das Lager zeigen?" fragte sie betont freundlich. Auf einmal kam Apfelpfote angerannt und fragte Rosenschimmer: "Weißt du wo Nebelkralle ist?" Rosenschimmer wolte antworten, jedoch konnte sie nur den Kopf schütteln, da sie wieder vom Husten geschüttelt wurde. "Solltest du dich nicht eigentlich ausruhen?!" fragte Apfelpfote barsch. "Das geht dich gar nichts an! Bring mir gefälligst mehr Respekt entgegen! Und jetzt geh deinen Mentor suchen! Vielleicht schläft er noch?!" antwortete Rosenschimmer angenervt.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Laune : Verliebt *0*

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 18:12

SOMMERBLÜTE
"Du hast Recht, Lichtsturm. Und zwar mit beidem. Ich verstehe nicht, wieso Wolkenstern das getan hat und ja - wir sollten los.", miaute sie. Sie entdeckte, wie Lilienhauch aus dem Bau der Anführerin kam und Kupferblüte darin verschwand. Was da wohl los ist?, fragte sich die cremefarben gestreifte Kriegerin und ihr Fell zuckte unruhig. Ob es irgendein Problem gibt? Dann schüttelte sie den Kopf um wieder klar denken zu können. Sie schaute sich um. Wirbelpfote, Lichtsturm, Eisenpfote und Espenschweif waren alle da. Sie sammelte die Katzen durch eine Gestik mit dem Schweif zusammen und gab dann ein Zeichen, dass sie los gingen. Und schon trabte die Kätzin aus dem Lager, verließ sich darauf, dass die Katzen ihr folgten.

-----> Territorium

Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 19:30

WIRBELPFOTE

"Ah, also finde nicht nur ich das unfair, weil sie genau so alt ist wie ich!" murmelte sie, zufrieden damit, dass id anderen katzen anscheinend genau so dachten wie sie. Als sie ihre Mentorin vorgehen sah, lief sie sofort hinterher. Sie war schon so gespannt, dass sie die Gedanken an Lilienhauch ganz vergaß. Sie fand es schwierig mit ihrer Mentorin schritt zu halten, denn ihre Beine waren ja noch kürzer undsie musste fast rennen, aber sie würde sich schon noch daran gewöhnen, sie würde ja noch etwas wachsen und sie daran gewöhnen öfter und weiter zu laufen. Sie folgte der Patrouille aus dem Lager.

---> Territorium
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 19:45

(Ich bin noch im Bau: Wieso kann ich dann Rauskommen? Und Rosenschimmer wieso kannst du mich ansprechen?)

Lilli sagte zu Kupferblüte "Hallo, also du bist Kupferblüte" An Wolkenstern gewant fügte sie diese Worte hinzu "Ich will gerne selbst Kupferblüte von dem was ich dir erzählt habe erzählen. Ich möchte das sie es von mir weiss." sie machte eine kurze Pause und sprach dann zu den beiden Katzen "Ich weiß das mich die anderen Katzen nicht mögen. Das wird nie so sein. Glaubt mir. Ich weiß nicht ob mich die anderen jemals annehmen. Ich spüre das. Ich weiß wie die anderen über mich denken. Sie denken viel. Aber nichts gutes für mich. Selbst ihr habt doch Zweifel oder?" das sagte sie mit trauriger Stimme. Sie lies den Kopf und den Schwanz hängen.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 20:33

RINDENPELZ

"Wenn sich dein Mentor nicht blicken lässt, Rauchpfote, dann müssen wir halt ohne ihn gehen, wir schaffen das auch so!" sagte er entschlossen. Dabei klang er um einiges sicherer als er war. Aber eigentlich waren diese drei Schüler ja welche, mit denen man wohl klar kommen konnte, das wäre ja was anderes gewesen, wenn so eine wie Wirbelpfote dabei gewesen wäre, aber er traute es diesen drei Schülern zu, sich zumindest soweit zu benehmen, dass er mit ihnen klar kommen würde. Seine eigene Schülerin kannte er ja, sie hielt sich für gewöhnlich an die Regeln. Und bei Tintenpfote und Rauchpfote vermutete, oder hoffte er zuminedst das selbe.
Mit einer geste mmit dem Schweif bedeutete er seiner Patrouille, ihm aus dem Lager zu folgen. Entschlossen mit den Schülern kler zu kommen ging er aus dem Lager.

---> Territorium
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 20:46

RAUCHPFOTE & TINTENPFOTE
Rauchpfote schaute sich noch mal im Lager um und sah Vanillejunges am Eingang der Kinderstube. Sie sah gelangweilt aus, aber Rauchpfote wunderte das auch nicht. Als Junges hatte sie auch oft Kinderstubenarrest bekommen, doch für gewöhnlich waren meistens noch eines - oder mehrere - ihrer Geschwister da.
Sie wusste wie sie sich fühlen musste.
Rauchpfote ärgerte sich immer noch über die Ernennung dieser Streunerin. Sie selbst war mittlerweile fast acht Monde und soweit die Schülerin das richtig einschätzte, war Lilienhauch gerade mal sechs oder sieben Monde alt. Verärgernd schnaubend huschte sie hinter Rindenpelz an der Seite von Tintenpfote aus dem Lager.

---> Territorium
Nach oben Nach unten
Kupferblüte
Neugeborenes
Kupferblüte

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyDo 18 Okt 2012, 21:42

- Kupferblüte -

>>Weißt du - Lilienhauch.<<
begann die Heilerin zögernd, bis sie mit dem gleichen zögernden Ton fortfuhr.
>>Es ging sehr viel schnell und der Clan muss sich erst an eine neue Kriegerin, die gleich alt wie eine Schülerin von uns ist, gewöhnen, alles wird sich wieder einrenken, doch ich weiß nicht, was der Sternen Clan von dir hällt. Ich werde wenn du nicht hier her gehörst einen Traum bekommen, sei dir dort sicher. der Sternen Clan hat sonst immer geantwortet<<
sie schaute zu Wolkenstern. Kurz ließ sie die Besorgniss in ihren Augen aufscheinen, um der Anführerin ihre Gedanken zu zeigen, bevor sie ihre Gefühle wieder verschleierte.
>>Wollt ihr mir mehr erzählen? Ihr seit schon etwas zu lange hier um diese Frage zu klären.<<
miaute die Schildpattkätzin zu den Beiden. Sie wusste nicht, ob die beiden Katzen ihr noch etwas zu berichten hatten.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyFr 19 Okt 2012, 09:51

LICHTSTURM

Die Kriegerin nickte Sommerblüte zu. Kurz noch blickte sie zurück, bevor sie mit beschwingten Schritten aus dem Lager trabte. Ihre Gedanken rasten, wie schon zuvor, doch es wollte ihr nicht in den Sinn kommen, wieso ihre Anführerin das getan hatte...
'Es war ungerecht, ja, aber ich sollte mich jetzt auf meine Aufgabe kozentrieren, statt rumzuraten...', sie schüttelte einma energisch den Kopf und rannte dann hinter ihrer Patrullie her.

->Teretorium
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyFr 19 Okt 2012, 09:59

WOLKENSTERN

>> Lilienhauch, ich weiß, dass dir das jetzt forsch vorkommt, aber ich bitte diesen Bau zu verlassen. Wenn ich dir das sage, musst du das auch tun. Ich weiß, dass du Kupferblüte alles selber erzählen willst, aber trotzdem solltest du jetzt gehen. Das ist jetzt meine Aufgabe, nicht deine. << sagte sie in einem strengen und bestimmten Ton. Nun wartete sie Lilienhauch reagieren würde. Natürlich war das alles neu für sie und sie wusste, wie schwer das für sie sein musste, aber trotzdem musste Lilienhauch den Bau verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyFr 19 Okt 2012, 10:11

ESPENSCHWEIF

Espenschweif träumte. Sie merkte nur wie Sommerblüte und die Patroullie sich langsam zum Lagerausgang entfernte und das Lager verließ. ``Ach was für ein schöner Tag...´´ träumte sie weiter vor sich hin und bemerkte gar nicht, dass das eben die Patroullie war, zu der sie selbst gehörte. ``Sollte ich nicht auch auf eine Patroullie?´´ Diese Erkenntnis traf sie wie ein Schlag. ``Oh Mist!´´ dachte sie nur preschte zum Lagerausgang um so schnell wie möglich bei den anderen zu sein. Sie lugte aus dem Lager heraus, sah die Katzen aber nicht, daher preschte sie der Geruchsspur hinterher..

--> SonnenClan - Territorium
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyFr 19 Okt 2012, 16:04

"Nun gut ich lasse euch alleine. Aber ICH sage es ihr. Es ist meine Sache nicht deine, ich möchte es ihr selber sagen. Ich vertraue dir das du es ihr erstmal nicht sagst." Sie schaute Wolkenstern eindringlich an "Es ist meine Angelegenheit. Du willst doch bestimmt auch nicht das ich mich über deine Angelegen alleine Unterhalte? Wenn ich immer so einfach irgendwo 'rausgeworfen' werde ist das hier nichts für mich. Tut mir Leid, ich bin eine ganz liebe Katze, glaube mir. Aber das ist eine Sache das ich klären möchte. Ich vertraue dir, deshalb sagte ich dir dies. Danke für das Gespräch." Lillienhauch blickte Wolkenstern mit traurigen Augen an. Dann wurde ihr Blick lieb, wie immer. Sie war trotzdem nicht einverstanden, das Wolkenstern etwas weitersagte. Was nur Lilienhauch anginge. Sie rannte vor traurigkeit aus dem Bau.
Sie lies Traurig den Schwanz hängen. Sie lief aus Verzweiflung aus dem Lager, um alleine zu sein.

---->SonnenClan Territorium
Nach oben Nach unten
Kupferblüte
Neugeborenes
Kupferblüte

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyFr 19 Okt 2012, 21:01

- Kupferblüte -

>>LILIENHAUCH!<<
Kupferblüte fand in dem Streit endlich wieder Worte.
>>Wenn es Etwas gibt was Wolkenstern mir allein Sagen will dann muss es doch etwas wichtigeres sein!<<
Mehr sprach sie nicht, sie wusste, dass Lilienhauch inzwischen das Lager verlassen hatte. Sie schaute Wolkenstern fragend an. Kurz schaute sie der Kriegerin hinterher. Sie seufzte, sie wusste dass es so nicht weitergehen konnte.
>Warum Sternen Clan? Warum nur...<
begann sie sich in ihren Gedanken zu Quälen. Sie wusste nicht, warum be ihr der Wurm drinnen war.

>Ich muss unbedinkt mit Wolkenstern sprechen. So kann es nicht
weitergehen. Wir sind ein Clan und Lilienhauch ist nicht richtig bei uns
und zickt einfach herum. Wenn sie eine echte Kriegerin ist soll sie endlich zurückkommen und sich entschuldigen. Wenn ihre Anführerin sie BITTET und noch nicht einmal richtig Befiehlt und dann schon abhaut ist sie noch
nicht bereit eine Kriegerin zu sein. Ich hoffe es geht meiner Schülerin
wenigstens gut. Ich muss Wolkenstern ja noch fragen, ob ein Krieger
nichts zu tun hat um Kräuter zu sammeln<
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptyFr 19 Okt 2012, 21:32

<------SonnenClan Territorium.

Sie rannte aufgeregt ins Lager und sofort Richtung Anführerbau >>Darf ich eintreten? Ich muss euch etwas wichtiges berichten. Und ich will mich entschuldigen<< sagte sie voller Sorge. Sie keuchte. Sie wollte sich entschuldigen, vorallem bei Wolkenstern. >>Es ist wirklich wichtig. Kupferblüte und Wolkenstern Bitte.<< keuchte sie weiter und sie hatte einen bettelnden Unterton. Sie hoffte das sie eintreten durfte. Es war für sie sehr wichtig das sie es berichten kann.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptySa 20 Okt 2012, 10:46

WOLKENSTERN

Als Lilienhauch vor dem Bau stand schaute Wolkenstern dort hin. >> Ich hole dich dann Lilienhauch. Nun geh in den Kriegerbau und warte. Ich möchte mich mit Kupferblüte alleine Unterhalten << sagte sie kalt und genauso trocken. Sie wandte sich an Kupferblüte, danach wieder zum Ausgang hin. Sie roch Lilienhauch noch. >> Nun geh, ich hole dich! << sagte sie streng. Danach wandte sie sich wieder an Kupferblüte und sprach im Flüsterton zu ihr. >> Lilienhauch hat von Sternenkatzen geträumt, die ihr den Weg hier her wiesen. Meinst du das ist der SternenClan? <<

[OUT OFF: LILIENHAUCH HÖRT DAS NICHT!!!]
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptySa 20 Okt 2012, 11:05

Lilienhauch stand noch immer entsetz vor dem Bau. Sie rief ganz leise hinein "Dann ist der neue Traum wohl unwichtig." Dann ging sie unfreiwillig. Nicht mal wichtiges dürfte das Gespräch unterbrechen. "Sie erzählt Kupferblüte bestimmt von den Träumen" flüsterte sie verletzt. Sie fühlte sich verletzt. Sie würde Wolkenstern später zur Rede stellen. Sie hoffte das Wolkenstern sich entschuldigen würde. Sie setzte sich mitten ins Lager.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptySa 20 Okt 2012, 13:39

VANILLEJUNGES
Sie sah, dass Lilienhauch sich mitten in die Lichtung gesetzt hatte und ihre Miene war traurig verzerrt. Sie durfte die Kinderstube nicht verlassen, aber hieße das auch, dass keiner zu ihr kommen durfte? Nein!
Also trat Vanillejunges an den Eingang der Kinderstube und rief laut: "Lilli..! Äh.. Lilienhauch!"
Abwartend setzte sie sich und legte den Kopf schief, bevor sie noch mal laut den Namen der neuen Kriegerin auf die Lichtung kreischte. Das musste sie doch gehört haben, also wartete das Junges, bis Lilienhauch reagierte und zu ihr kam.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptySa 20 Okt 2012, 13:47

Lilienhauch hörte ihren Namen Rufen. Vanillejunges, ihre Freundin, stand am Eingang der Kinderstube. Bei ihrem Anblick wurde Lilienhauch's Gesicht lieb. Sie trottete zu der kleinen Kätzin. Sie leckte Vanillejunges einmal über's Ohr und guckte sie Lieb an "Hallo, Wie gehts dir? Ist etwas passiert?" Liebevoll blickte sie das kleine Kätzchen an. Sie mochte Vanillejunges. Sie ist nach ihrer Meinung die einzige, die zu ihr hält. Lilienhauch vermisste ihren alten Namen irgendwie. Der Streit war ihr zuviel. Sie spürte die Gedanken von den anderen irgenwie. Sie wusste schon an ihren Ausdrücken wie sie über sie dachten.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptySa 20 Okt 2012, 13:53

VANILLEJUNGES
Als Lilienhauch ihr mit der Zunge übers Ohr strich, leckte sie ihr kurz über's Brustfell. "Hallo Lilienhauch. Mir geht es gut, aber du siehst traurig aus, ist etwas passiert? Gefällt dir der Clan nicht?", fragte sie besorgt und trat beiseite, damit Lilienhauch in die Kinderstube gehen konnte. Vanillejunges setzte sich gerade hin und schaute zu der neuen Kriegerin auf. "Ach, viel kann bei mir nicht passieren, ich hab schließlich Kinderstubenarrest.", knurrte sie und kratzte am Boden. "Ich kann das wirklich nicht verstehen. Mir ist doch schließlich nichts zu gestoßen... Aber zurück zu dir. Was ist denn nun passiert?"
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptySa 20 Okt 2012, 14:14

Lilienhauch senkte den Kopf und miaute dann zu Vanillejunges "Ich hatte einen Streit mit Wolkenstern und Kupferblüte. Es ist eine Sache die ich dir gerne Sagen würde..." sie schaute sich einmal um und als sie niemanden sah sagte sie "Sage es bitte niemanden" Jetzt flüsterte sie "Ich habe nachdem ich in den Wald kam, träume von SternenKatzen: Jetzt träume ich öfters von ihnen. Heute habe Ich einen Traum von meiner Mutter gehabt. Sie sagte das die ClanKatzen keine Verbindung zu den SternenKatzen..Aber sage es wirklich keinem.. Das ist sehr wichtig" Sie endete verstummt.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptySa 20 Okt 2012, 14:20

VANILLEJUNGES
Sie riss die Augen auf und schnappte nach Luft. Hatte sie richtig gehört? Lilienhauch träumte von SternenKatzen? Mit offenem Maul stand das Junges da, für mehrere Herzschläge unfähig sich zu rühren. Doch dann schüttelte sie heftig den Kopf und sprang auf. "Klar, ich werde es niemanden sagen!", miaute sie und senkte ihre Stimme. "Du bist eine Auserwählte vom SternenClan, wenn du Träume wie Wolkenstern, Kupferblüte oder Tintenpfote bekommst!!", schoss es Vanillejunges durch den Kopf und sie sprach es aus. "Wow...", murmelte sie. Dann schaute sie wieder auf zu Lilienhauch und ihre Augen drückten Besorgnis und Traurigkeit aus. "Wieso hattest du Streit mit Wolkenstern und Kupferblüte?"
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 EmptySa 20 Okt 2012, 14:31

Lilienhauch brach es heraus aber leise "W..W..Was? I..Ich eine Auserwählte?!" Sie hob den Kopf und fuhr fort "Nun, Ich erzählte Wolkenstern vom ersten Traum, von dem zweiten weiß sie noch nichts, und dann sagte sie ich solle Kupferblüte holen, diese kam von selbst. Ich sagte das die meisten an mir zweifeln, Ich spüre das, und dann hat mir Kupferblüte von einem SternenClan erzählt und das er ihr einen Traum schicken wird. Wolkenstern bat mich aus dem Bau aber ich sagte das ich es gerne selbst Kupferblüte sagen wollte. Ich sagte wenn ich einfach wo rausgeworfen werde ist das nichts für mich. Und ich vertraue ihr das sie es nicht sagt. Sie bat mich noch einmal. Ich verließ den Bau wiederwillig und rannte aus dem Lager. Ich Wollte ruhe und rollte mich in einer BaumKuhle zusammen. Da erhielt ich den zweiten Traum.
Ich wollte es berichten weil es ja sehr wichtig ist und Wolkenstern schickte mich weg. Ich habe das Gefühl das Wolkenstern, entgegen meiner bitte, Kupferblüte von einem Traum erzählt. Weißt du, es hat mich verletzt."
Sie endete und wartete wie die Kätzin darauf reagieren könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das SonnenClan - Lager   Das SonnenClan - Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Das SonnenClan - Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter