Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

RegenClan - Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

Anzahl der Beiträge : 54

RegenClan - Territorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2012, 12:31

Fischpfote war verwirrt.
Ein Anführer nahm sie am Nackenfell?!
Aber sie werte sich nicht dagegen und selbst wen sie sich dagegen wehren wollte , wusste sie das sie kaum noch kraft dafür hatte.
"Tu..tut mir leid." sagte sie leise durch das mit den Fisch vollgestopfte Maul.
Ihre Augen waren Müde und sie kämpfte dagegen an sie zu schließen.
Sie hielt den Fisch fest im Maul und spürte wie sie wieder anfing zu zittern.
Verzweifelt versuchte sie sich dagegen zu wehren und hatte Angst Morgenstern könnte es bemerken.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Laune : Supi o3o

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptySo 11 Nov 2012, 11:52

Weißfeder nickte den Anführer zu,dann sah sie zu Blutseele und fragte: "Sollen wir sofort gehen?" Ihr Blick fiel aber dann auf den Fluss, wie die Wellen über die Steine platschten die dort waren. Es sah wunderschön aus. Sie fragte warum sie überhaupt fischen gegangen war, war es für den Clan oder eine Übung von ihr. Ihr Kopf brummte und sie starrte weiterhin auf den Fluss.Sie schüttelte sich einmal und sah,dann mal wieder Blutseele an und wartete auf eine Antwort von ihr. Sie lächelte und schaute wieder mal zum Fluss, sie starrte wieder dort hin und sah wie die Wellen über die Steine schwappten.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptySo 11 Nov 2012, 12:04

Blutseele
die dreifarbige Kätzin sah abwesend gerade aus. Die worte der Heilerin rissen sie Kätzin aus ihren gedanken und sie schüttelte Heftig den Kopf um wieder ihre Gedanken zu sortieren. "öhm..ja lass uns gehen" murmelte sie stand jedoch nicht aus sondern sah weiter in die ferne. Es vergingen nur wenige Herzschläge doch Blutseele kahmen es wie Stunden vor bis sie aufstand und die Fische zwischendie Zähne nahm. "komm lass uns gehen" Die Stimme der Kätzin wandte sich zwar an die der Heilerin aber ihr selbst kahm sie sehr still vor bildete sie sich das ein? sie blinzelte und sah zu Weißfeder hinüber. hatte sie sie gehört?
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Laune : lolzor

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptySo 09 Dez 2012, 19:31

<= RC-Lager
FLAMMENPFOTE
Die Schülerin rannte durch den Wald. Plötzlich Stieß sie gegen etwas und ihr wurde die Luft aus dem Körpergepresst. Als sie die AUgen wieder öffnete, sah sie einen Roten Körper vor sich und erkannte darin Blutseele. Da seit ihr ja! Ich suche euch schon die ganze Zeit! Was ist denn mit Fischpfote los?, plapperte sie eifrig los. Plötzlich wurde Flammenpfote bewusst vor wem sie da stand und neigte beschämt den Kopf. Dann blickte sie zu ihrer Mentoren und setzte erneut an: Irgendetwas stimmt mit Fischpfote nicht. Wisst ihr da was? Sie war etwas besorgt um Ihren Clangefährten.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptySo 09 Dez 2012, 20:38

Blutseele
Sie bemerkte erst kaum das Flammenpfote zu ihnen gestoßen war. Nicht einmal das sie sie fast umgelaufen hatte. "oh hallo Flammenpfote" Die dreifarbige Kätzin versuchte sich auf die Schülerin zu konzentrieren. Blutseele sah zu Weißfeder hinüber. Niemand hatte bis jetzt gesagt was Fischpfote wohl haben könnte oder hatte sie das einfach nicht mitbekommen? Konzentriere dich Blutseele! was ist nur los mit dir du solltest dich besser um deine Schülerin kümmern und nicht nur abwesend in der Gegend herum starren! Sie wusste einfach nicht was mit ihr los war. Heftig schüttelte sie den Kopf und blickte Flammenpfote an. "tut mir Leid Flammenpfote ich weiß es nicht . Weißfeder und ich wollten gerade zurück zum Lager" Es wunderte sie ein wenig das Weißfeder sich Fischpfote noch nicht angesehen hatte als Heilerin hätte sie vielleicht sagen können was sie hatte.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Laune : Supi o3o

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptyMo 10 Dez 2012, 17:54

Weißfeder

Sah erst noch nicht wer zu ihnen gekommen war, aber an der Stimme erkannte sie es. "Hallo Flammenpfote." ,sagte sie zu ihrer Schülerin. "Ich habe hier Fichpfote beobachtet, sie ist wohl auf. Aussehr wenn etwas passiert ist. Sie stottert auch ein kleines bisschen aber das ist nicht allzu schlimm, sie hat dennoch alles so gesund." Sie lächelte, aber sie erwartete auch etwas schlimmes von Flammenpfote. Sie sah zu Blutseele, dann sah sie aber wieder zu Flammenpfote. "Oder habe ich was übersehen.." ,murmelte sie sehr leise. Sie stand auf und nahm einen Fisch und sagte: "Lass uns erstmal wieder ins Lager zurück kehren, dann können wir ja sehen." Sie ging schon los, wartete aber noch leicht auf die beiden. Dann ging sie auch ins Lager bald.

---> Lager des RC
Nach oben Nach unten
Pumamond
Pumamond

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptyMo 10 Dez 2012, 20:42

FLAMMENPFOTE
Die Heilerin sah in die verwirrten AUgen der 2. Anführerin. Was war denn mit Blutseele los, sie war doch sonst nicht so verwirrt! Als sie die Worte ihrer Mentorin hörte war sie erleichtert. Dann habe ich mich wahrscheinlich getäuscht, meinte sie leise. Aber irgendetwas hatte mit ihrer Mitschülerin doch nicht gestimmt, oder? Noch ein letztes mal Blickte sie in Blutseeles Augen und versuchte dort etwas zu erkennen. Aber dort war nur verwirrung. Dann folgte Flammenpfote Weißfeder ins Lager.

RC-Lager =>
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptyMo 10 Dez 2012, 20:57

Blutseele
Sie realisierte rect spät das Weißfeder und Flammenpfote gegangen waren. "mh" Sie schüttelte heftig den Kopf und erhob sich auf ihre Pfoten. "ich sollte mich endschuldigen das ich so komisch bin" sprach die zweite anführerin leise zu sich selbst und streckte sich. Ja, die Kätzin wusste nicht genau was mit ihr los war. Irgendetwas bedrückte sie...als hätte sie eine vorahnung auf etwas schlimmes, oder einen bösen Traum gehabt über denn sie nicht aufhören konnte nachzudenken. " es ist an der Zeit in den Altag zurück zu kehren" sagte sie nun lauter und schüttelte sich den staub aus dem fell. "auf ins Lager" wenn wirklich etwas passierte würden die anderen es doch auch merken oder?
Sie wolte sich darrpber später den Kopf zerbrechen weswegen sie nun keine zeit mehr verschendete und ging.

RC Lager
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptyDi 11 Dez 2012, 15:57

OUT: Ist Distelpfote mit Fischpfote schon wieder im RC - Lager oder nicht???
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Pumamond

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptyDi 11 Dez 2012, 17:35

OUT: ja ich komm ja grad vol lager ;)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptyDi 11 Dez 2012, 18:04

OUT: Distel hat aber noch nicht Lager oder?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Pumamond

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptyDi 11 Dez 2012, 18:28

OUT: kp ich red ja von fischpfote nich von distelpfote. oder versteh ich grad was falsch? *verwirrt sei*

Ich habe von Fischpfote UND Distelpfote gefragt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 EmptyFr 01 Feb 2013, 17:14

<-- RegenClan Lager
Rehschatten stürzte aus dem Lager, ihm war egal, was die anderen Katzen von ihm dachten. Sumpfblüte war gestorben - an der Geburt ihrer Jungen. Er wusste noch die Namen der Jungen, Lichtjunges, Donnerjunges, Herbstjunges und Blitzjunges. Er fand es ungerecht, jeder hatte eine Gefährtin im eigenen Clan - nur er nicht! Seine Gefährtin war im WolkenClan, dorthin konnte er jetzt natürlich nicht, um nachzusehen, ob sie wirklich tot sei. Doch er nahm es an, der Traum wirkte so real auf ihn, als ob er ihn tatsächlich erlebt hätte.
Er wusste wohin er wollte. Er wollte zu der nächstbesten Klippe und sich von derselbigen Stürzen.
Endlich war er bei der Klippe, er raste auf sie und stürzte sich von ihr.
(Rehschatten ist TOT)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

RegenClan - Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3