Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

SonnenClan - Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

SonnenClan - Territorium Empty
BeitragThema: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDo 07 Jun 2012, 13:03

Das Territorium des SonnenClans ist ausschließlich Laubwald. Es gibt einige Lichtungen und das Licht der Sonne lässt die Blätter immer golden wirken. Dort ist es sehr schön zu leben und es gibt einige abgelegene Stellen, die nicht jeder kennt. In dem Territorium gibt es einen Fluss, der bis zum Versammlungsort läuft. Die Sternenhöhle, der Ort, wo man sich mit den Kriegerahnen die Zungen geben kann, befindet sich ebenfalls im SonnenClan – Territorium. Das SonnenClan – Territorium grenzt an das RegenClan – Territorium und an das HimmelClan – Territorium. Außerdem grenzt das SonnenClan – Territorium noch an den Zweibeinerort und somit auch an den Bereich des TodesClans.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 07:40

FLECHTENBLUME

Die alte Kätzin trat aus dem Lager und sofort schlugen viele Gerüche auf sie ein. Vertraute sowie Fremde, aber so ist es in der Blattfrische. Sie streifte einen mit Tau bedeckten Farnwedel und kurz darauf wusch sie sich die Pfote. Das Gras war noch angenehm kühl und feucht, daher musste die Älteste aufpassen wo sie hintrat und gleichzeitig darauf aufpassen wo Spinnentatze hinging. Sie ließ ihren Schweif auf seiner Schulter, damit er sich besser zurecht fand. 'Es ist schon ein großer Vorteil, etwas zu sehen...', dachte sie.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 16:18

Spinnentatze löst sich von Flechtenblumes Seite er zog scharf die Luft ein es lebt wieder ein Zittern erfasste seinen Körper der Kater sammelte die letzte Kraft in seinen Beinen und rannte los er war lange nicht mehr gerannt aber er rannte so schnell es die Alten Beine nur erlaubten als er ausgelaugt und müde war ließ er sich einfach ins Grass fallen. Das Feuchte Grass war angenehm auf seinem Rücken er wälzte sich hin und her und war froh endlich mal wieder draußen zu sein er war frei so wie ein Vogel Flechtenblume komm her es ist so angenehm er rief es so laut er konnte , er öffnete die Blinden Augen und streckte die Nase in die Luft.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 16:26

FLECHTENBLUME

Flechtenblume sah dem blinden Kater amüsiert nach. 'Wie in den jungen Jahren..' Leise kicherte sie. Darauf lief sie dem Kater gemächlich hinter her. Als dieser sich ins feuchte Gras fallen ließ und sich mit aller Kraft freute, trabte sie los um schneller zu sein. In dem Moment als er sie rief, stand sie neben ihm und ließ sich hinfallen. Es war wirklich angenehm, fand sie und daher genoss sie es einfach in dem sie still herum lag. Einfach nur rumliegen ist auch mal gut, vor allem für die alten Knochen.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptySo 14 Okt 2012, 16:00

Spinnentatze drehte sich auf den rücken und genoss es so zu liegen Langsam krieg ich hunger , was meinst du sollten wir zurück ? . Der Kater lag immer noch auf dem Rücken weil er es einfach genoss so zu liegen , doch dann drehte er sich um und suchte Flechtenblume als er sie nicht weit entfernt fand legte er sich neben sie und zog ihren Geruch ein. Der Kater mochte diesen Geruch wirklich doch nun nagte der Hunger an ihm und er wollte zurück und sich eine saftige Mahlzeit einverleiben. Hast du den keinen Hunger flechtenblume ? der Kater drehte den Kopf ein wenig so als ob er die Kätzin mit seinen blinden Augen ansehen würde.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyMo 15 Okt 2012, 09:26

FLECHTENBLUME

Flechtenblume war in Gedanken versunken, weshalb sie Spinnentatze's Frage erst später verstand. "Ja, du hast Recht. Wir sollten vielleicht mal zurück gehen.", stimmte sie zu und stand auf. Sie legte Spinnentatze wieder den Schweif über die Schulter um ihm zu helfen und meinte: "Der Ausflug hat Spaß gemacht. Kommst du? Sonst machen sich die anderen noch Sorgen und ich werde Verhungern!" Sie lächelte und schaute sich um. 'Der Wald war immer noch schön', dachte sie. Nun wartete die alte Kätzin darauf dass Spinnentatze aufstand.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyMo 15 Okt 2012, 10:57

Spinnentatze stand auf seine Beine zitterten kurz dann aber hörten sie auf und er konnte ruhig stehen. Die anderen sollen sich um uns sorgen ? Wir sind Alt unsere Zeit ist vorbei , der clan sollte sich sorgen um die Jungen und um die Schüler machen der Kate neigte den Kopf und setzte sich langsam in Bewegung Ich bin Müde , schrecklich Müde. . Der Kater hob den Kopf und seine Blinden Augen sahen ins nichts , Dunkelheit und nur Dunkelheit , wenn diese Dunkelheit doch nur meine Müdigkeit mitnehmen könnte . Langsam setzte er eine Pfote vor die andere Richtung Lager zurück , Richtung warmes Nest und Essen.

-------> SC lager

Zuletzt von Morgenstern am Mo 15 Okt 2012, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyMo 15 Okt 2012, 11:06

FLECHTENBLUME

Flechtenblume legte dem Kater, nachdem er aufgestanden war, den Schweif wieder über die Schultern um ihn zu führen. "Keine Sorge, gleich sind wir da", miaute sie sanft und trottete in einem gemäßigten Schritt neben dem Ältesten her. 'Natürlich macht sich der Clan Sorgen um die Ältesten', dachte sie empört, während sie über die Worte von Spinnentatze nachdachte. Der Ausflug war schön gewesen, doch für so alte Katzen auch sehr anstrengend. Flechtenblume war sehr froh, als sie das Lager erreichten.

--> Lager SC
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDi 16 Okt 2012, 18:08

Lilli war gerade von ihrem Zuhause gegangen. Sie sah nochmal zu ihrer Höhle zurück und ging dann weiter. Sie roch hier schon immer Katzen aber gesehen hatte sie bisher noch keine. Nun setzte sie sich in einen Warmen Fleck und legte den Schwanz über die Pfoten. "Hoffentlich träume ich bald wieder von diesen Katzen. Bitte." dachte sie sich. Sie schaute durch die Gegend. Sie entdeckte nur ein kleines Rascheln. Sie hatte im Moment keine Lust zum Jagen.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Laune : Verliebt *0*

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDi 16 Okt 2012, 18:23

---> Lager des SonnenClans

VANILLEJUNGES
Kaum war sie mehrere Fuchslängen vom Lager entfernt jaulte sie aus voller Kehle erfreut und sog die frische Waldluft ein. Die Gerüche, die Geräusche, alles war so entspannend. Dieses Grün, überall. Vanillejunges tappte weiter, an hohen Bäumen vorbei und spürte das weiche Gras unter ihren Pfoten. Sie erinnerte sich nicht, wann sie zuletzt hier draußen gewesen war, aber es war lange her.
Sie prüfte die Gerüche, konnte aber noch nicht alle einem Tier, einer Pflanze oder sonstigem zu ordnen.
Sie schaute sich um, konnte aber weit und breit nur Bäume, Büsche und hübsche, bunte Pflanzen entdecken.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDi 16 Okt 2012, 18:36

LILLI[
/b]

Lilli hörte ein leises Jaulen. Sie sog noch einmal die Waldluf ein und blickte sich um. Da war ein kleines Junges das im Wald herumging. Sie ging vorsichtig zu dem Jungen und dann fragte sie Lieb [b]"Hallo, wo ist denn deine Mutter? Wo wohnst du? Und vorallem wie heißt du?"

Nun wartete sie auf eine Antwort des Jungen. Sie blickte es Liebevoll an als wäre es ihr Junge. Sie sah glücklich, das das Junge gesund schien. "Ich werde dir nichts tuen." fügte Lilli noch beruhigend hinzu. Sie mochte Jungen.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDi 16 Okt 2012, 18:51

VANILLEJUNGES
Sie wirbelte erschrocken herum, als sie eine Stimme hörte. "Du hast mich aber erschreckt!", rief sie laut und erleichtert zugleich aus. Sie musterte die Kätzin und ihre Fragen überrumpelte das Kätzchen. "Äh..", stotterte sie, ihre Augen weit aufgerissen. "Mein Name ist Vanillejunges und ich komme aus dem SonnenClan. Wer bist du? Aus dem SonnenClan kannst du ja wohl nicht sein, oder? Ich habe dich noch nie gesehen!", miaute sie. Vanillejunges Herz hämmerte heftig. Sie hatte zwar nicht gedacht, dass es ein Feind sein könnte, aber schon damit gerechnet, dass jetzt gleich Sturmfeuer oder Wolkenstern hinter ihr steht.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDi 16 Okt 2012, 19:02

Lilli antwortete dem kleinen Kätzchen lieb "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin Lilli. Vanillejunges, was ist denn der SonnenClan? Und wieso heißt du nicht Vanille?" Sie guckte Die kleine Katze fragend an. Sie schaute sie immer noch liebevoll an. "Soll ich dich vielleicht nach Hause zu deiner Mutter bringen?" Sie wusste das sie das Junge eventuell mit Fragen überhäufte aber sie war neugierig. Sie stellte die Ohren auf sodass sie Vanillejunges Worten genau horchen konnte. Sie wollte wissen ob ihre Gefährten nicht mehr über die Traumkatzen wussten. Sie hoffte das jemand eine Antwort kennt.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDi 16 Okt 2012, 19:16

VANILLEJUNGES
Sie legte den Kopf schief. "Du weißt nicht was der SonnenClan ist?", fragte sie schockiert.
Aber soweit der Gesichtsausdruck verriet, wusste sie wirklich von nichts. "Der SonnenClan ist ein Clan. Dort leben mehrere Katzen in einer Gruppe. Wieso sollte ich nur Vanille heißen?", fragte sie und nun klang Verwirrung in ihrer Stimme. "Hää? Jedes Junges hat einen Namen, z.B. Vanille oder Borken und so weiter. Und dann muss dieser Name mit einem -junges enden. Wie bei mir Vanille. Junges.", miaute sie. "Ich weiß nicht ob mein Clan so erfreut werde, wenn ihnen auffällt, dass ich mich raus gechlichen habe."
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDi 16 Okt 2012, 19:29

"Das mit dem Namen habe ich verstanden. Aber: Was ist ein Clan, Vanillejunges? Und du musst irgendwann wieder zurück sonst wirst du sterben. Ich werde dich verteidigen. Versprochen." sagte sie erst fragent dann besorgt. Sie dachte: "Ich will nicht das das Junge stirbt. Lilli du musst es zurückbringen. Ich werde es um jeden Preis zu seiner Mutter bringen. Ich kann es nicht hier lassen. Ich würde es nicht übers Herz bringen". Noch immer aber schaute sie das Junge liebevoll an. "Komm nun. Zeig mir wo du wohnst und erzähle mir beim Gehen Mehr." sagte sie. Sie wollte noch kurz auf die Antwort des Kätzchens warten.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDi 16 Okt 2012, 20:07

VANILLEJUNGES
Sie ließ sich halt darauf ein. Nur zögernd lief sie mit der Kätzin los. "Wie heißt du eigentlich?", fragte sie neugierig und blickte zu der Kätzin auf. "Ein Clan ist eine Gruppe aus Katzen, wie gesagt. Wir leben zusammen und es gibt bestimmte Ränge der Katzen: Jungen, Schüler, dann gibt es noch Heiler und viel mehr. Am wichtigsten ist aber der Anführer. Sie zeigen dem Clan wo's lang geht und haben das Sagen.", miaute sie und ihre Augen glänzten.
Als sie fast im Lager ankamen, fügte Vanillejunges noch hinzu: "Ich glaube nicht, dass der SonnenClan sonderlich erfreut sein wird, dich zu sehen. Du bist schließlich nicht in unserem Clan."
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyMi 17 Okt 2012, 16:16

Sie horchte Vanillejunges aufmerksam zu. "Ach, Vanillejunges, hab ich dir doch schon gesagt. Ich heiße Lilli." sagte sie und fuhr dann fort "Mit dem Clan habe ich verstanden. Und es ist mir egal wer etwas dagegen hat mich zu sehen, ich bringe dich mit in dein Zuhause. Ich tue euch ja nichts. Vielleicht darf ich mich ja euch auch anschließen. Ich mag, wenn ich viele um mich hab. Ich liebe Freunde. Wir könnten ja dann auch welche sein" Lilli beendete. Sie atmete einmal tief durch "Hoffentlich behandelt sie mich gut. Ich werde ihnen nichts tuen. Aber werden sie mir etwas tuen?" nach diesem Gedanken ging sie in das Zuhause des SonnenClan. Sie war aufgeregt, hatte aber keine Angst.

-----> SonnenClan Lager
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDo 18 Okt 2012, 20:50

---> Lager

SOMMERBLÜTE
Sie trat aus dem Lager und verlangsamte ihr Tempo ein wenig, damit Wirbelpfote mit ihren kurzen Beinchen mithalten konnte. Die Kriegerin steuerte zuerst mal direkt an die Grenze von TodesClan und SonnenClan zu. 'Hoffentlich hecken die nichts aus...', dachte sie sich und hatte schon eine böse Vorahnung, aber auch Zweifel. Die Sonne war mittlerweile am Himmel entlang gekrochen und es war recht warm, dafür, dass die Blattgrüne gerade erst angefangen hatte. Die Vögel zwitscherten munter und das gab Sommerblüte auch ein gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyDo 18 Okt 2012, 21:02

RINDENPELZ

Er kam aus dem Lager und setzte sich auf einen Baumstamm um dort auf den Rest seiner Patrouille zu warten. Er wusste schon, wohin er gehen würde beziehungsweise er wusste schon, wie er das herausfinden würde. Er wollte die Schüler fragen, was sie dachen, wo der beste Platz zum Jagen war. So konnte er auch die drei mitentscheiden lassen, denn er wollte nicht 'Anführermäßig' rüberkommen. Er wusste, dass andere Krieger das auf der Patrouille oder beim Jagdtraining auch (ihre) Schüler fragten, das konnte er dann auch machen.

WIRBELPFOTE

Sie folgte ihrer Mentorin aus dem Lager. Als sie sah, dass Sommerblüte ihr tempo verlangsamte, sah sie sie dankbar an. So müsste sie nciht halb rennen und die anderen konnten aufholen, denn sie sah sie gar nicht mehr. Waren sie etwa noch im Lager? "Sollten wir nicht auf die restliche Patrouille warten? Ich sehe sie nciht mehr!" sagte sie und hielt schon an, ohne auf den Befehl ihrer Mentorin zu warten.'Solange bis sie kommen kann ich ja auch noch klettern!' dachte sie und sprang auf den nächsten Baum. Fast wie ein Eichhörnchen kletterte sie ihn hinauf und setzte sich auf einen ast ein paar Fuchslängen über dem Boden.

Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyFr 19 Okt 2012, 09:57

LICHTSTURM

Die braune Kätzin schloss zu Sommeblüte und Wirbelpfote auf. Sie hatte den letzten Satz der Schülerin gehört und lachte auf:"Aha, dann bin ich jetzt wol unsichtbar.", sie zwinkerte Wirbelpfote zu und ließ ihren Blick dann über ihre Umgebung schweifen. Sie waren auf dem Weg zur Grenze des TodesClan, das bemerkte sie schnell, wobei auch der Geruch half. Die Kätzin presste angewiedert die Lippen zusammen. Dieser Clan hatte nochnie einen angenehmen Geruch gehabt.
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyFr 19 Okt 2012, 10:14

ESPENSCHWEIF

<-- SonnenClan - Lager

Die Kätzin preschte an Büschen vorbei und sprang über Löcher. Sie wollte sich sehr beeilen, damit sie die anderen noch erreichte, bevor diese überhaupt mit der Patroullie fertig waren. ``Hoffentlich erreiche ich sie noch..´´ dachte sie sich, aber da wurde der Geruch der Katzen auch schon stärker. * Hallo. Tut mir leid, dass ich erst nachgerannt komme * miaute sie und keuchte leicht. Sie warf Sommerblüte einen entschuldigenden Blick zu. * Aber ich habe geträumt, ihr kennt mich ja. So bin ich * Sie lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptyFr 19 Okt 2012, 16:17

<--SonnenClan Lager

Nach dem Gespräch von Wolkenstern, lies ihr Vertrauen in die Kätzin schon nach. Der Geruch der Patroullie störte sie nicht. Sie rannte zu einem Baum und Rolle sich in einer Kule ein. Sie schlief traurig ein. +

"Hallo" eine Kätzin sprach zu Lillienhauch. Es war ihre Mutter. "Du hast deinen Weg gefunden wie ich sehe. Ich habe deinen Streit mitbekommen. Ich verstehe das du empört bist. Du musst wissen, das die Anderen Katzen nicht zu den Clan Katzen sprechen" ihre Mutter endete. "Warte Mutter ich.." fing Lillienhauch an. "Tschüss, meine Kleine" sagte ihre Mutter. Die Gestalt verschwand.. Nun rannte Lillienhauch von dem Platz weg und rollte sich auf eine Stelle. Sie schlief wieder ein.

Lilienhauch wachte nach ihrem kurzen Schlaf auf. >>Ich muss das Wolkenstern berichten und sie fragen was es sich damit auf sich hat<< dachte Lilienhauch.
Sofort wollte sie Richtung Lager um etwas zu berichten und sich zu entschuldigen.

------>SonnenClan Lager
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptySa 20 Okt 2012, 13:01

SOMMERBLÜTE
Sie bemerkte wie Wirbelpfote stehen blieb. Nachdem diese sich auf einem Baum niedergelassen hatte, trat Sommerblüte zu ihr und schaute sie streng an. "Habe ich dir die Erlaubnis gegeben, einfach woanders hin zu gehen?", zischte sie. "Du hättest erst fragen können! Es ist dein erster Tag als Schülerin und du widersetzt sich gleich deiner Mentorin." Sie schaute sich um, tatsächlich waren die anderen Katzen der Patrouille ihnen nicht gefolgt. Wenige Herzschläge später vernahm die Kriegerin Gerüche von SonnenClan- Katzen und genau in diesem Moment kamen Espenschweif und Lichtsturm angeprescht. "Schon okay.", miaute Sommerblüte ihnen zu und neigte den Kopf. "Wo ist Eisenpfote?", fragte sie dann, an Espenschweif und Lichtsturm gewand und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptySo 21 Okt 2012, 10:44

WOLKENSTERN

<-- SC - Lager

Wolkenstern trabte durch ihr Territorium, nahm einige Gerüche gar nicht wahr, wohin gegen sie die anderen um so stärker wahr nahm. Was bildete sich Kupferblüte ein, einfach so zu gehen? Wolkenstern irrte eigentlich wirr durch die Gegend, nahm auch Gerüche der Patroullie auf, wusste aber trotzdem wo sie hinwollte. Nämlich zu dem stärksten Ort des SternenClans, der Mondhöhle. Nur gut, dass diese in ihrem Territorium lag und sie so nicht an anderen Katzen vorbei musste. Das beruhigte sie ungeheuer.

--> Mondhöhle
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium EmptySo 21 Okt 2012, 11:35

<---- SC Lager

Eisenpfote kam als letzte an die Kätzin hatte eh keine Lust also war es ihr auch relativ egal. Die Kätzin sah sich um und entdeckte dann die anderen gemütlich trabbte sie zu ihnen Entschuldigung bin wohl am Tagträumen gewesen die Kätzin setzte sich und legte ordentlich den Schwanz um die Pfoten und sah die anderen Katzen an. Habe ich irgendetwas verpasst ? die Kätzin hatte eher lust auf einen Kampf als auf so eine langweilige Patrouilie aber sie musste ja mit weil Wolkenstern es gesagt hatte. Also wirklich das sie mich immer auf diese Nervigen Patrouilien schickt , wäre meine Mentorin nicht krank müsste ich das hier auch nicht mitmachen ,ich will kampftraining sie seuftze und wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium Empty

Nach oben Nach unten

SonnenClan - Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter