Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

RegenClan - Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Laune : Supi o3o

RegenClan - Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 08 Okt 2012, 17:24

Weißfeder

Weißfeder sah zu Fischpfote die gerade fragte ob sie fischen gehen durfte. Die Heilerin lächelte kurz,dann sagt sie:

"Wenn es deine Mentorin erlaubt musst du aufpassen bevor dich ein Fisch erschreckt."

Sie sah zu Blutseele und musste sich leicht das Lachen verkneifen denn das erinnerte sie wie ein Fisch gegen Blutseeles Bein schwamm und immer weiter.Sie würde dann aber auch mit fischen gehen,denn das Wasser war immer was schönes.Sie sah dann hinter sich und entdeckte Distelpfote , sie lächelte und sagte:

"Wir hatten noch nicht viel."

Es war bissel leiser so das es eigentlich nur Blutseele und Distelpfote es hören konnten. Und wieder kam das Stechen,sie hasste es aber sie muss damit leben und ist glücklich das sie lebt überhaupt den wer weiß was da passieren konnte wo ihr Bein so zugerichtet wurden war.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 08 Okt 2012, 17:34

Fischpfote sah sie an.
"ich habe doch keine Angst vor dämlichen Fischen!" sagte sie laut und mit einen breiten Grinsen.
"Die Fische haben ehr Angst vor mir!"
Sie schüttelte sich nicht und schaute auch nicht verlegen auf die Pfoten.
Am Wasser fühlte sie sich immer viel mutiger und bei den Gedanke Fischen zu gehen kribbelten ihre Pfoten vor Vorfreude.
Sie sah Blutseele Erwartungsvoll an und schaute, dann zum Wasser.
Es glitzerte matt im Licht und spiegelte sich in ihren Blauen Augen wieder.
Sie schüttelte sich, diesmal aber aus Gewohnheit und nicht aus Angst.
"Entschuldigung." murmelte sie leise und wusste eigentlich gar nicht wofür sie sich grade Entschuldigt hatte.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 08 Okt 2012, 17:41

Weißfeder

Die Heilerin sah wieder zu Fischpfote die ihr eine Antwort gab und sie sagte:

"Also das die Fische vor einer Katze Angst haben ist nicht so, die schwimmen ja mit dir und du kannst sie ja nicht einfach alle hochheben und wegschmeißen.Und vor Fischen haben manche Angst.Aber ich kenne keine."

Sie lächelte und sah dann Blutseele an und stupste sie an, sie glaubte das Blutseele nicht freiwillig wieder ins Wasser ging,wegen den Schleim da. Weißfeder würde immer fischen gehen,schon wenn man die Schuppen bedeckte Haut im Mund spürt und dann ein kleines Klack hörte wo das Genick gebrochen wird, das liebte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:29

DISTELPFOTE

Distelpfote lächelte Weißfeder nach der Beutefangbemerkung zu. "Fischpfote, ich denke wir können einfach jagen gehen. Immerhin sind wir ja auf der Jagd?", meinte sie. Ehe sie das sagte sprang sie leichtfüßig zum Wasserrand und tappte vorsichtig hinein. Sie versucht die schleierhaften Gestalten der Fische zu erkennen, aber als dies nichts nützte ließ sie ihren Kopf etwas runter und schaute näher. Da! Sie hatte einen Fisch entdeckt. In einer einzigen, fließenden und schnellen Bewegung packte sie den Fisch, stieß ihre Krallen in das Fleisch und ließ diesen in einem hohen Bogen auf den Boden fallen. Er war bereits tot. Mit stolz erhobenen Schweif sprang sie aus dem Fluss und trug ihren Fang zur Ablage. Nachdem sie ihren Fisch abgelegt hatte, setzte sie sich zu Blutseele und Weißfeder, den Schweif feinlich um die Pfoten geringelt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 08 Okt 2012, 20:44

Fischpfote hatte Distelpfote aufmerksam zugeguckt.
nachdem diese sich setzte ging sie nun ans Wasser.
Genau wie Distelpfote blieb sie am Rand.
Zweimal packte sie nach einen Fisch doch immer wieder endkamm er ihr.
Das ist doch Mist! Fluchte sie innerlich, so jage ich nicht!
Sie trat ins tiefere Wasser, bis sie schließlich anfangen musste zu Schwimmen.
Ha, schon besser!
Ein paar mal schlug sie noch kräftig mit den Pfoten da tauchte ihr Kopf plötzlich unter Wasser.
Es sah so aus als würde sie ertrinken doch schon wenige Sekunden später tauchte sie laut keuchend wieder auf, mit einen großen Fisch im Maul der sich viel zu schwer für sie anfühlte.
Als sie ans Ufer kam hörte man den lauten Atem.
Zufrieden legte sie die Beute ab.
Dan viel ihr ein das sie grade getaucht war und bekam Panik was die anderen dazu sagen würden.
Sie schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 08 Okt 2012, 21:06

Blutseele
"guter fang, Fischpfote" sie blickte ihre Schülerin lächelnd an und zuckte mit den ohren. "warte das nächste mal nur etwas besser ab bevor du versuchst den Fisch zu packen." die Kätzin stand auf um ihrer Schülerin zu zeigen was sie meinte. "hier" miaute sie und trat ins wasser. Als sie ins tiefere gewässer schritt zeichneten sich kleine schatten vom klaren blauen Wasser ab. Mit ihrer Pfote zeigte sie auf einen dieser schatten. "wenn du aufpast kannst du abschätzen wo der fisch schwimmt" Sie tauchte den kopf unter wasser und packte den fisch bevor sie ihn an land warf.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMi 10 Okt 2012, 22:15

Fischpfote sah ihre Metorin einige Zeit lang an, sie wollte ihr erklären das sie nicht anders Jagen konnte, weil sie es sich als Junges so beigebracht hatte und es so am besten konnte.
Sie tauchte fast immer wen sie jagen ging, doch sie wusste wen sie das erzählen würde würden alles sofort wissen das sie sich Nacht für Nacht davon schlich.
Sie nickte "Danke Blutseele, nähstes Mal werde ich mich mehr anstrengen."
Sie sah zum Wasser die Lust zum Jagen war ihr vergangen.
Es machte ihr alles einfach keinen Spaß so, sie wünschte das sie im Lager geblieben wäre.
Sie seufste laut.
Schon im nähsten Augenblick schüttelte sie sich und hoffte keiner hatte ihren lauten Seufser mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 09:55

Morgenstern formte die Augen zu schlitzen und beobachtete Fischpfote genau eine ungewöhnliche Schülerin aber sehr Trickreich , sie wird sicher bald einen guten Krieger abgeben aber Distelpfote auch sie kann gut Jagen auch wenn sie viel zu oft etwas beweißen will der Kater peitschte einmal mit dem Schwanz dann legte er sich hin um die Schüler zu beobachten. Fleisige Schüler , Fleisige Kriegerin und eine Fleisige Heilerin mal sehen ob der Clan wach ist wenn wir zurück kehren er schloss die Augen um einen Kurzen Moment auszuruhen .
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 12:20

Fischpfote hatte den Blick ihres Anführers bemerkt und schnell weggeschaut.
Ihr Fell kribbelte verlegen sodass sie sich einmal kräftig schüttelte.
Immer noch wusste sie nicht genau wie sie es anstellen sollte 'richtig' zu jagen, dann ging sie aber einfach zum Wasser und machte es so wie ihre Mentoren es ihr vor wenigen Augenblicken noch gezeigt hatte.
Sie wartete, ein paar Fische huschten vorbei.
Stocksteif blieb sie stehen, wieder kamen ein paar Fische vorbeigehuscht.
Doch sie blieb immer noch still stehen.
Als wieder ein Fisch vorbeikam schnellte sie mit der Pfote ins Wasser wirbelte Dreck und den Fisch dabei hoch aus den Wasser und rutschte selbst fast weg.
Der Fisch viel mit einen lauten platschen wieder zu Wasser und der Dreck landete auf Fischpfotes Gesicht und Brustkorb.
"Mäusedreck!" zischte sie wütend.
"So kann ich einfach nicht jagen." sagte sie und sah ihre Mentorin verzweifelt an, doch schon überlegte sie ob sie nicht vielleicht etwas unüberlegen losgeredet hatte.
"Ich meinte , ich habe heute irgendwie einen schlechten Tag, vorhin wäre ich fast ertrunken beim versuch einen dämlichen Fisch zu fangen und jetzt habe ich ihn einmal übers Wasser geschleudert und Matsch in mein Gesicht gehauen." sie sah verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 14:14

Blutseele
Sie musterte ihre Schülerin ruhig. Fischpfote hatte einfach zu wenig Vertrauen in sich selbst, jedoch sah sie ihrer Schülerin an das sie es vorzog anders zu Jagen. "wenn du anders besser Fischen kanst versuch doch beides zu kombinieren." Sie setzte sich ans Ufer des Flusses und betrachtete das Wasser. "jede Katze hat ihren eigenen Weg zu Fischen, das kann niemand ändern. Ich kann nur versuchen dir zu helfen"
Die Dreifarbige kätzin leckte sich erneut den Schlamm von den Pfoten und stand auf. "versuchs nocheinmal, So wie du es am besten kannst aber konzentier dich mehr auf die bewegung der Fische"
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 15:52

Fischpfote nickte eifrig.
"Okey ich versuche es noch einmal!"
sie ging wieder zum Wasser und machte sich erstmal die Pfoten nass um sich einmal grob den Dreck aus den Gesicht zu Waschen.
Sie schüttelte sich einmal und watete tiefer ins Wasser.
Als sie bis zur Brust tief im Wasser stand verharrte sie einige Zeit lang. Mit der Nase kanpp über der Wasserfläche starrte sie wie gebannt aufs Wasser und bewegte keinen Muskel, nur ihre Ohren zuckten leicht vor Anspannung.
Sie wartete bis der Fisch direkt unter ihr war und schoss dann mit den Kopf unter Wasser, riss das Maul auf und biss in den Fisch.
Etwas Blut verteilte sich im Wasser wurde aber sofort weggeschwämmt.
Mit den Fisch im Maul hob sie den Kopf über Wasser und tapste auf das Ufer zu.
Sie sah die anderen mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 16:05

DISTELPFOTE

Distelpfote schaute ihre beste Freundin an. 'Hoffentlich hat sie sich jetzt nicht verraten', dachte sie. Die Kätzin nickte ihrer Freundin annerkennend zu. "Du kannst den Fisch ja auch auf unseren Haufen legen!", meinte sie. Distelpfote schaute den Clananführer an, danach Blutseele. Jedoch konnte sie aus deren Blicken nichts entdecken. "Ich gehe mal ins Wasser, einfach zur Abkühlung", miaute sie, nickte dem Anführer und seiner Stellvertreterin zu und hüpfte zum Wasserrand. Sie schaute hinein und tappte ins Wasser. 'Das tut guut!'
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 18:02

Dan legte sie den Fisch auf den kleinen Haufen und ging selber auch ins Wasser.
Sie sah Distelpfote an.
"Ist alles okey mit dir?" fragte sie leise.
"Du siehst müde aus." Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte und verkniff sich krampfhaft das Bedürfnis sich zu schütteln.
Sie sah kurz auf in die Mitte wo das Wasser tiefer war und bekam plötzlich das Bedürfnis hineinzuspringen und ihn die Tiefe zu tauchen.
Wie seltsam Fische doch sind, schwimmen den ganzen Tag dort unten rum und brauchen keine Luft, oder etwa doch? Zumindestens habe ich noch nie einen Fisch gesehen der An der Oberfläche Luft holt.
Sie riss sich aus ihren eigenen Tagtraum und sah wieder zu Distelpfote.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 18:38

Weißfeder

Die Heilerin blieb sitzen und hörte zu was die reden,dann sah sie zum Anführer. Sie wollte zu gerne fischen, aber sie ließ es. Wohl sie es gerne mag, dann ging sie einfach in den Fluss rein, ein kleines bissel von den die im Wasser waren Abseits und fing an zu tauchen und zu fischen. Dann hatte sie einen Fisch, sie ging wieder raus und der Schleim war bissel an ihren Fell aber das störte sie wie immer nicht. Dann ging sie zur Beute die Blutseele und sie gefangen hatten und auch Distelpfote was dazu gegeben hat. Dann setzte sie sich neben den Anführer hin und schaute zu ihn runder. Sie fing an sich zu putzen und schaute auf die Reaktion die der Anführer wohl dann gab.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 20:02

Fischpfote starrte die Heilerin mit großen Augen an.
Sie jagt wie ich!
Sie konnte den Blick nicht von der Heilerin wenden.
Sie kann auch tauchen.
Fischjunges hatte die Heilerin davor noch nie im Wasser gesehen und war erstaunt das es jemanden gab der zum jagen auch Tauchte.
Soll ich sie fragen ob sie mir die Technik noch ein bisschen besser beibringen kann?
Damit ich unter Wasser auch so schnell bin wie sie?

Fischpfote schüttelte den Kopf.
Ich muss lernen wie die anderen zu Jagen!
Sie wand den Blick von der Heilerin ab und sah verlegen auf ihre Pfoten nieder.
Sie starrte nun still aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 21:40

Morgenstern roch die Heilerin neben sich er öffnete die Augen nicht ist was weißfeder ? jetzt erst öffnete er die Augen und sah seine Heilerin an , dann sah er Fischpfote an er fragte die Heilerin Wie findest du Fischpfote? der Anführerin ließ seinen Blick auf Fischpfote haften und wartete auf die Antwort von Weißfeder Ich sollte mir keine gedanken um den Clan machen wenn es weiter so gute Schüler gibt wie Distelpfote und Fischpfote , aber auch die Krieger sind sehr gut er schaute zu Blutseele dann legte er den Kopf wieder auf die Pfoten und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyFr 12 Okt 2012, 12:31

DISTELPFOTE

Distelpfote beobachtete Fischpfote bevor sie antwortete. Doch sie bemerkte etwas in Fischpfotes Augen, während diese Weißfeder beobachtete. 'Sie jagen gleich..', dachte sie. Nachdem Fischpfote wieder aufs Wasser sah, trat sie zu ihr, hinaus aus dem Fluss. "Keine Sorge, Fischpfote. Ich bin nicht müde, aber du siehst gerade sehr erschöpft aus, wollen wir vielleicht zurück ins Lager gehen?" Als Distelpfote einige neue warme Sonnenstrahlen auf die Rücken fielen musste sie kurz schnurren. Kurz darauf unterdrückte sie es aber..
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyFr 12 Okt 2012, 13:16

Fischpfote sah sie etwas länger an, dann senkte sie kurz den Blick.
"Ich weiß auch nicht warum irgendwie fühlt sich alles so schwer und anstrengend an..." wisperte sie leise.
"Es ist aber nicht gut wen wir jetzt gehen! Was soll Morgenstern den von uns denken!"
Sie hatte den Kopf wieder gehoben und schaute ihrer Freundin in die Augen.
In ihren eigen Augen flimmerte Angst.
Sie kniff die Augen wieder zusammen und schaute auf den Boden.
"Lass uns lieber noch weiterjagen!"
Mit diesen Worten machte sie sich wieder daran zum kalten Wasser zu gehen.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyFr 12 Okt 2012, 13:39

Weißfeder

Die Heilerin sagte erst:

"Es ist nichts, ich dachte nur du brauchst Gesellschaft."

Sie lächelte,dann hörte sie die Frage mit Fischpfote. Sie sah die Schülerin an und sagte:

"Sie ist noch in der Ausbildung aber soweit wie ich sehe ist sie schon eigentlich weit."

Sie hoffte das sie nichts falsches sagte aber sie selber fand das Fischpfote nur etwas lernen muss das sie dann eigentlich schon nah bei den guten Jägern war. Es kamen Sonnenstrahlen zu ihr und trocknete das leicht nasse Fell.Sie blieb neben den Anführer sitzen und sah dann zu den zwei Schülern.Sie lächelte und sah weiter zu den beiden Schüler.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012, 20:50

Fischpfote watete langsam in kalte Wasser.
Sie überlegte kurz wie sie jetzt jagen gehen sollte.
Dann beschloss sie sich nicht auf ihre Mentorin zu hören und schwamm ins Tiefer Wasser.
Konzentriere dich!
Sie schwamm fast lautlos holte, dann sehr laut Luft und tauchte in die Tiefe.
Die Augen zu kleinen Schlitzen zusammengekniffen tauchte sie durch Wasser.
Sie sah ein paar Fische die sich tief ziemlich tief hielten.
Über Wasser war nichts von der Kätzin zu sehen, nur ein paar winzig kleine Bläschen stiegen im Regelmäßigen Abstand an die Wasseroberfläche.
Dan tauchte Fischpfote auf.
Sie hatte keinen Fisch im Maul dafür etwas was in der Sonne schimmerte.
Laut keuchend schwamm sie zu Distelpfote.
"Schau dir diesen Stein an!" Keuchte sie außer Atem.
Sie hielt ihn in die Sonne damit man ihn auch gut Glitzern sehen konnte.
"Schau nur wie schön!"
Ihre Augen funkelten Glücklich und sie kam sich vor wie ein Junges das zum ersten mal Schnee sah.
Plötzlich schaute sie verlegen zu den Pfoten.
Sie legte den Stein zwischen die Wurzeln eines in der nähe stehenden Baumes und lief wieder zum Wasser.
Ich sollte lieber für den Clan jagen und nicht nach Steinen suchen!
Mit einen lauten 'Platsch' sprang sie ins Wasser und war schon untergetaucht.
Ohne Fisch tauchte sie nach wenigen Herzschlägen wieder auf.
Ruhig! Luft holen und ruhig bleiben! sagte sie sich selbst und tauchte nach einen langen Luftholler wieder ab.
Mit einen Fisch im Maul kam sie zufrieden wieder ans Ufer.
Ihr Brustkorb hob und senkte sich übertrieben stark und sie keuchte Laut.
Das war zu viel getauchte auf einmal für sie.
Sie wollte sich nichts anmerken lassen und ging mit vor schwäche zitterdem Beinen zu den kleinen Haufen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012, 17:15

DISTELPFOTE

Distelpfote machte sich Sorgen. Fischpfote wollte sich anscheinend sehr beweisen. Sie müsste doch eigentlich wissen, dass sie nicht zu lange tauchen sollte. "Morgenstern, findest du wir sollten nun gehen? Ich denke das wäre besser. Fischpfote zittert und wir haben mehr als genug Beute, also so würde ich das jetzt sagen." Sie wartete bis Morgenstern ihr antwortete und ging derweil zu Fischpfote und stützte sie, damit sie nicht hinfiel. Leise wisperte sie ihr ins Ohr:"Es ist besser wenn wir gehen"
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012, 17:34

Morgenstern sah zu Distelpfote er nickte dann stand er auf Wir werden gehen , Weißfeder Blutseele ihr könnt mitkommen oder hierbleiben ganz wie ihr wollt ich werde mit den Schüler zurückgehen er schüttelte den Kopf und peitschte ein zwei mal mit dem Schwanz dann nickte er den beiden Schülern zu und nahm ein paar der Fische ins maul . Die Schüler waren gut , sie werden bald große Krieger sein da bin ich mir sicher . Er legte die Fische nochmla hin gähnte noch einmal kurz dann sagte er zu den Schülern [/b]Nimmt so viele Fische mit wie ihr Tragen könnt und dann Abmarsch
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012, 09:29

DISTELPFOTE

Distelpfote neigte vor Morgenstern den Kopf. >> Machen wir << miaute sie und lief zum Haufen. Die 5, eigentlich 4, Katzen hatten genügend Beute gefangen. Sie nahm einen Fisch und ihre Maus am Schwanz und trottete hinter Morgenstern los. Sie hatte jetzt keine Zeit um zu schauen ob Fischpfote mitkam, aber sie würde sich ihrem Anführer schon nicht wiedersetzen. Obwohl Distelpfote noch nicht sehr alt war, machte sie sich darüber Gedanken, wie Morgenstern, oder vielleicht Blutseele?, sie dann nennen würden.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012, 10:51

Fischpfote nahm einen dicken Fisch ins Maul.
Ihr Atem ging rasselnd und unregelmäßig und ab und zu keuchte sie.
Sie hielt sich etwas weiter hinten, da sie nicht wollte das man merkte wie schwer sie Atmete.
jeder schritt fühlte sich anstrengend an und sie wünschte sich in diesen Moment nichts anderes als im warmen Bau zu liegen und zu schlafen.
Plötzlich überfiel sie ein kurzer Hustenanfall sie ließ den Fisch fallen und keuchte etwas Wasser aus.
Unsicher sah sie wieder auf und lief dann etwas schneller weiter.
Das Atem war nun schon etwas leichter, doch das verlangen nach Schlaf zerrte an ihren Körper, wie ein Krieger an seiner Beute.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012, 10:58

Morgenstern sah Fischpfote an er ließ die Fische liegen und ging zu Fischpfote er nahm sie am Nackenfell hoch und sagte durchs Fell Halt den Fisch gut fest , Blutseele , weißfeder ihr bringt gleich die restliche beute zurück damit rannte er los Fischpfote war zwar schwerer als ein Junges aber so ging es wenigstens schneller voran die Kätzin in seinem Maul prallte ein paar mal gegen seine Pfoten aber er ignorierte es und rannte weiter so schnell er konnte richtung Lager und hoffte inständing das Distelpfote mitkam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

RegenClan - Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter