Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

RegenClan - Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

RegenClan - Territorium Empty
BeitragThema: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptyDo 07 Jun 2012, 13:06

Das Territorium des RegenClans besteht nur aus Regenwald. Es gibt viele kleine Bäche und einen großen Fluss, welcher zum Versammlungsort läuft. Es gibt viele Gelegenheiten zum Jagen. Im Territorium des RegenClans ist etwas dunkler, da es nicht so viele Lichtungen gibt und die Sonne nicht so gut durchdringen kann. Das RegenClan – Territorium grenzt an das SonnenClan – Territorium und an das WolkenClan – Territorium.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySa 06 Okt 2012, 15:59

<----- Regenclan Lager

Blutseele
Sie lief auf den großen Fluss zu und genoss die Warme luft die dort herschte. Das plätschern des Flusses erhöhte ihre Changsen auf beute da diese ihre schritte so nicht gut höhren konten.
Die kätzin wartete einige minuten áuf die Heilerin doch als sie das quiken einer Maus hörte wandte sie sich um. Sie verlagerte ihr gewicht auf die hinterbeine und schlich sich an die Wühlmaus die am Fluss an einer nuss kabberte an. Eine pfotenlänge entfehrnt setzte sie zum sprung an und drückte die maus mit den pfoten zu boden. Das hilflose quiken der maus verstummte als Blutseele ihr mit den zähnen das genick brach.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Laune : Supi o3o

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySa 06 Okt 2012, 16:54

<------RegenClan Lager

Weißfeder

Die Heilerin rannte Blutseele hinterher als sie bissel langsamer wurde und sie bissel verlor hielt sie einmal an. Sie hörte schon das Plätschern des Flusses,dann ging sie langsam zum Fluss.Sie sah Blutseele die einer Maus das Genick brach aber sie selber hörte auch was. Auch ein quieken einer Maus, sie roch einmal und dann wusste sie in welche Richtung sie musste.Sie krabbelte in der Nähe eines kleines Baumes, dort sah sie ein graues Fell und hörte ganz leise ein Herz.Nur kleine Schritte wäre sie bei der Maus, deswegen sprang sie und hörte nur einmal das Quieken noch bevor sie das Genick brach.Sie ging mit der Maus im Maul zu Blutseele und flüsterte:

"Wir sollten ein Loch schnell raben."

Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySa 06 Okt 2012, 17:04

Blutseele
sie trug die maus richtung weißfeder. "ja ich denke es wäre ganz prkatisch aber wir können die eute auch unter ein paar blätter legen." Sie legte die wühlmaus auf den boden nd zog ein wenig laub heran um ihre beute darunter zu verstecken. "na, kannst du fischen?" lachte sie und sprang an den fluss herran. Blutseele blickte auf das klare wasser und grinste. "ich kann es nicht"
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySa 06 Okt 2012, 19:51

Weißfeder

Die Heilerin machte der 2. Anführerin es nach,dann ging sie zum Fluss und hörte die Frage an. Sie antworte dann:

"In der Schülerzeit konnte ich fischen aber jetzt weiß ich das nicht mehr. Aber ich glaube ich kann es noch."

Sie lächelte und ging in den Fluss rein,das Wasser war schön frisch und war eine Abkühlung von der Wärme dir noch nicht so ganz da ist aber wahrscheinlich bald kommt. Sie schwamm bissel und blieb dann beim Gewässer wo es nicht so Tief ist stehen und sagte:

"Ich hoffe du kannst mindestens schwimmen."

Sie blieb stehen und blickte Blutseele an und lächelte dabei immer noch. Sie muss zugeben die beste Schwimmerin ist sie nicht aber es reicht für sie.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySa 06 Okt 2012, 19:56

Blutseele
´"uff" schwimmen war nicht gerade blutseeles stärke aber ertrinken würde sie bestimmt nicht.
sie sprang vom ufer aus ins wasser und krallte sich am schlammigen gewässer boden fest. "na super den schlamm bekomme ich nie aus dem fell." Sie sprang zu Weißfeder hinüber und versuchte so viel fell wie möglich vor dem schlamm zu retten. Ein fisch stieß gegen ihr bein und blutseele stieß ihn überrascht weg "wupps"
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySa 06 Okt 2012, 20:16

Weißfeder

Weißfeder sah zu Blutseele und sagte:

"Ach den bekommt man leicht raus."

Dann ging sie bissel ins tiefere Wasser und merkte wie ein Fisch Blutseele anstupste, darauf sagte sie:

"Ich glaube die Fische mögen dich!"

Sie musste sich das lachen verkneifen weil sie sehr mit dem schwimmen beschäftigt war aber dann merkte sie ein Fisch bei ihren Pfoten rum schwimmen sie tauchte unter und versuche sich ihn zu schnappen. Als sie auftauchte hatte sie einen toten Fisch im Maul.Sie sagte durch den Fisch:

"Ich kann noch Fische fangen, wie lange war es nur her wo ich meinen letzten nur gefangen hatte."

Sie lächelte mit dem Fisch im Maul,dann schwamm sie schnell ans Ufer und legte den Fisch ab,sofort sprang sie wieder rein und war wieder neben Blutseele.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySa 06 Okt 2012, 20:21

Blutseele
sie war noch damit beschäftig ihre verfolger abzuschütteln. "was habe ich an mir das mir dieser fisch folgt?!" als es Blutseele auf die nerven ging blieb sie stehen. der fisch schwamm wieder gegen ihre beine und merkte nicht das diese mit den zähnen nach dem glitschigen gesselen schnappte. Ungeschickt packte blutseele das schuppige wassertier und warf es schneel an land wo es zappeld herum lag. "ups"
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 13:29

Weißfeder

Weißfeder musste nun lachen und dabei verschluckte sie paar mal Wasser und musste deswegen husten aber sie hörte bald auf zu lachen und sagte zu Blutseele:

"Ich würde ihn noch töten."

Sie lächelte dann sah sie zum Fisch der immer noch zappelte und musste sich wieder das lachen verkneifen. Dann kam eine ganz kleine Welle und Weißfeder tauchte unter dann wieder hoch und sagte:

"Ich glaube die mögen dich weil du wie der Schlamm riechst."

Sie lächelte die 2. Anführerin an und wartete bis sie denn Fisch getötet hat. Sie spürte auch wie die Fische sie an ihren Hinterbein nervten aber daran gewöhnt man sich schnell,den ihre Beute ist im Schleim oft mal drin.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 16:47

<---- Regenclan-lager

Fischpfote sah verlegen zu Boden.
"Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wir müssen dort lang."
mit einen Kopfnicken deutete sie die Richtung an die sie meinte.
Verlegen trat sie von einer Pfote auf die andere.
"Glaube ich zu mindestens..." murmelte sie leise.
Sie war zwar schon oft heimlich Schwimmen gegangen aber sie war sich nicht sicher ob das genau der Ort war den der Krieger meinte.
Sie sah verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 16:59

<-- RC - Lager

DISTELPFOTE

Distelpfote bemerkte die Verlegenheit und Angst ihrer Freundin. Schnell flitze sie zu ihr herüber und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Zum Fluss geht es da lang" - dabei deutete sie mit dem Kopf in die Richtung des Flusses. Sie hoffte, das Morgenstern nicht sah, wie sie ihrer Freundin half. Vielleicht gäbe das Ärger. Aber sie wollte nicht das Fischpfote etwas falsch machte, vor allem vor Morgenstern wollte sie das nicht. Immerhin war er ja der Anführer ihres Clans. Wahrscheinlich erwartete er von Fischpfote dass sie das sofort wusste...
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 17:18

Fischpfote nickte ihr dankbar zu.
"Da lang!" sagte sie in nun schon etwas endschlossenderen Ton.
Sie ging vorraus in die Richtung die ihr Distelpfote gezeigt hatte.
Ihr dünner Körper streifte ein paar Äste doch sie achtete nicht darauf.
Sie ging immer weiter die Augen angestrengt in die Ferne starrend, in der Hoffung den Fluss sobald wie möglich zu endecken.
Aus Gewohnheit blieb sie kurz stehen, schüttelte sich und trottete dann weiter.
Das tat sie fast immer wen sie nervös war, warum wusste sie selber nicht genau.
Meisten bekam sie es nicht einmal mit das sie sich schüttelte.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 17:22

<---Lager

Morgenstern folgte den Schülern er sah schon das Distelpfote , Fischpfote half aber er sagte niks sehr schön gegenseitige hilfe , aber Morgenstern war entäuscht von Blutseele sie war die Mentorin von Fischpfote und sie wusste nicht einmal wo der Fluss war das würde eine rede geben müssen und wenn sich dies nicht änderte brauchte Fischpfote einen neuen Mentor. Der Kater sah den zwei schülerrinen zu er zog die Luft ein und folgte den zwei weiterhin Kann eine von euch shcon Jagen ? hat euch das schon jemand beigebracht ?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 17:25

Zufrieden lief Distelpfote ihrer Freundin hinterher. 'Hoffentlich kann sie sich den Weg merken...', dachte sie bei sich in der Hoffnung, dass es wirklich so sein würde. Sie roch schon das Wasser des Flusses und die Schwüle die hier in der Luft lag. Nach einigen Pfotenschritten roch sie auch Blutseele und Weißfeder. 'Supi, wir haben sie gefunden. Da hab ich aber einen guten Riecher', dachte sie beeindruckt von diesem Zufall. Sie war sehr zufrieden, denn jetzt gleich würde sie Blutseele zeigen können, dass sie gut war wie jeder andere Schüler.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 17:30

Fischpfote sah verlegen auf die Pfoten.
"Ich kann Fischen." sagte sie leise, verschwieg aber das sie sich das als Junges selbst beigebracht hatte und oft aus den Lager geschlichen hatte um schwimmen zu üben.
Ein wenig Tauchen hatte sie auch gelernt, doch das verschwieg sie lieber mehr da es so noch mehr auffallen würde das sie schon seit längeren heimlich schwimmen ging.
Sie schaute wieder auf ihre Pfoten und unter ihren Pelz kribbelte es.
"Ein bisschen Jagen kann ich auch, glaube ich..." sagte sie noch leiser , weil sie sich nicht sicher war ob sie jagen konnte.
Sie konnte das Wasser hören und wusste das es nicht mehr weit sein konnte.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 17:47

DISTELPFOTE

Distelpfote leckte ihrer Freundin über die Wange. "Natürlich kannst du jagen, Fischpfote!", miaute sie. Sie wusste das Morgenstern genau wusste, dass sie jagen konnte, also sagte sie nichts. Lieber lief sie neben Fischpfote her und achtete darauf, dass sie nirgends drauf lief. Das wäre ihr total peinlich. 'Fischpfote ist zu verlegen', dachte sie und beschloss später mal mit ihr alleine zu reden. Sie beschleunigte das Tempo ein wenig. "Komm schon Fischpfote, wir können auch etwas schneller gehen", drängte sie.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 17:52

Fischpfote nickte.
Auch sie beschleunigte ihr Tempo.
Wäre sie doch einfach im Lager geblieben.
Wieder einmal schüttelte sie sich und lief dann neben Distelpfote her.
Immer deutlicher hörte sie den Fluss.
Ein wenig freute sie sich ja auch auf das kalte Wasser doch sie hatte angst etwas falsches zu sagen oder zu machen.
Sie sah nach hinten zu Morgenstern und dann wieder nach vorne.
Fast hättte sie sich wieder geschüttelt doch dieses mal wehrte sie sich gegen das verlangen sich zu schütteln und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 20:25

[zwi tage RPg und Blutseele is schon keine gute mentorin wie unfair xD]

Blutseele
Sie nickte weißfeder zu und sprang an land um den fisch zu töten. Sie roch das Fischpfote,Distepfote und Morgenstern sich nährten und schüttelte sich das fell aus dem wasser. Die drei farbige kätzin nahm ihre erlegten Fische ins maul und trug sie zu den unter laub versteckten Wühlmäusen. Sie wollte weißfeder noch jagen lassen uns setzte sich um denn schlamm aus ihrem fell zu waschen. als sie sah wie die drei katzen sich weiter nährten nickte sie ihnen zu. Als sie zusammen mit Weißfeder das Lager verlassen hatte hatte sie noch keinen von ihnen im Lager gesehen. "morgen ihr drei" miaute sie freundlich und konzentrierte sich danach wieder auf ihre pfoten.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 20:42

Weißfeder

Weißfeder sah wie Blutseele raus ging und den Fisch tötete,sofort tauchte sie unter und kam wieder mit einen Fisch hoch. Er zappelte noch rum aber es war schnell vorbei,dann ging sie auch nun raus. Wo der meiste Schlamm war sprang sie rüber, besser gesagt sie versuchte es. Dann roch sie auch die drei Katzen die Blutseele begrüßte. Sie lag den Fisch zu der Maus die sie gefangen hatte und setzte sich neben Blutseele hin. Sie wusch die Pfoten,das sie vom Schlamm befreit waren, dann sagte sie:

"Guten Morgen ihr."

Sie sah noch keinen aber roch sie schon, aber dann kam ein Stechen das sie nur so gut kannte. Das Stechen im Bein. Sie biss einmal rein und schon war es weg, dann wusch sie sich weiter das Fell bis es sauber war.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 20:58

Fischpfote wippte verlegen von einer Pfote auf die andere.
"Du wars schon weg, weil ich wieder verschlafen hatte."
sagte sie an Blutseele gewand.
Sie schüttelte sich.
"Nähstes mal stehe ich früher auf, Versprochen!"
Unsicher sah sie zu ihren Pfoten, dann wieder zu ihrer Mentorin.
Sie schüttelte sich erneut, merkte diesmal aber das sie sich wieder Schüttelte und versuchte es verkrampft zu unterdrücken.

{EDIT: Post zu kurz!}
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptySo 07 Okt 2012, 21:43

Blutseele
sie blickte ihre Schülerin an und lächelte. "ist nicht schlimm, das nächste mal wecke ich dich einfach"
Sie blickte zu Diestelpfote und dann zu Morgenstern. "wenn du willst Fischpfote können wir nach dem jagen noch ein wenig Kampftraining machen" Blutseele legte den kopf scheif und sah wieder auf den fluss. "heißt wenn du nach dem Fischen noch genug Puste dafüpr hast" Blutseele konnte sich ein lachen nicht verkneifen als sie Weißfeder aus dem fluss hüpfen sah.

{EDIT: Post zu kurz}
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptyMo 08 Okt 2012, 11:08

Morgenstern lief weiter Richtung Wasser er nickte Blutseele und Weißfeder zu dann ging er ins Wasser ,das Wasser tat gut an seinen noch steifen gliedern und so wurde er auch richtig wach. Plötzlich fühlte er was an seinem Bein ein Fisch er krallte sich den Fisch und schmiss ihn aus dem Wasser , als der Fisch am Ufer aufgehört hatte zu Zappeln ging er aus dem Wasser nahm den Fisch und brachte ihn den Schülern da dieser recht groß war und für zwei reichte . Esst erstmal bevor ihr irgentwas macht. er sah Blutseele kurz an dann wendete er seinen Blick ab und sah in den Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptyMo 08 Okt 2012, 11:13

Fischpfote hatte den Anführer dabei zugesehen wie er den Fisch,gefischt hatte.
Als Morgenstern den Fisch vor ihr und Distelpfote ablegte aß sie vorsichtig davon.
Immer wieder sah sie auf zu den älteren Kriegern, als ob sie ängst hätte man könnte sie bestrafen dafür das sie aß bevor sie Jagen gewesen war.
Nach ein paar bissen viel ihr ein das sie sich nicht einmal bedankt hatte.
"Danke Morgenstern!" sagte sie laut und schüttelte sich wieder einmal.

{EDIT: Post zu kurz!}
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptyMo 08 Okt 2012, 16:27

DISTELPFOTE

Distelpfote bekam eine Fisch vor die Pfoten geschmissen. 'Essen vor dem jagen? Wenn Morgenstern das sagt, okay.', dachte sie verwundert. Sie kauerte sich nieder und biss genüsslich in ihren Fisch. 'Wie lecker..' Sie schaute zu Blutseele hoch. Gleich würde die 2. Anführerin wissen, was in Distelpfote steckte. Doch eine Stärkung war gut. So biss die kleine, schwarze Kätzin erneut in den Fisch hinein und kaute genüsslich. Sie zwinkerte ihrer Freundin zu, was hieß dass diese den Rest bekam. Nachdem Distelpfote sich kurz über die Schnauze geleckt hatte, kauerte sie sich nieder und nahm die Gerüche auf. Schon nach wenigen Herzschlägen roch sie eine Maus. Vorsichtig, ihr Gewicht auf die Oberschenkel verlagernd, schlich sie sich an die Maus an. Leise sprang sie ab und erlegte die Maus elegant. Kurz darauf entdeckte sie die Beutestelle von Weißfeder und Blutseele. 'Da lege ich meinen Fisch auch hin', dachte sie sich und stolzierte an den größeren Katzen vorbei. Sie legte die Maus auf den Haufen und scharrte einige Blätter und ein bisschen Erde darüber.
Nach oben Nach unten
Fischpfote
Neugeborenes
Fischpfote

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium EmptyMo 08 Okt 2012, 16:41

Fischpfote aß den Rest den Distelpfote ihr übrig gelassen hatte.
Sie schüttelte sich wieder einmal und sah dann zu wie ihre Freundin plötzlich in Kauerstellung viel um sich an ihre Beute zu schleichen.
Fischpfote prüfte die Luft, Maus!
Sie war sich aber nicht sicher, das frische Blut des Fisches hing noch an ihrer Schnauze.
"Kann ich fischen gehen?" fragte sie kleinlaut und Schüttelte sich erneut.
Unsicher sah sie auf ihre Pfoten, dann wieder auf zu Morgenstern.
"Ich glaub das kann ich besser als Jagen."
Als sie sah das dieser sie nicht beachtete sah sie zu ihrer Mentorin.
"Darf ich Blutseele?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RegenClan - Territorium   RegenClan - Territorium Empty

Nach oben Nach unten

RegenClan - Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter