Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Di 29 Mai 2012, 13:42
ja find ich auch! macht eine abstimmung 'Wer ist der bessere 2. Füfü?, ::Brombeerkralle ::Graustreif
ich wette mind 95% wären für graugrua!
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Da ist sie wieder! Die Forenzeitung ist zurück! Hoffentlich habt ihr sie vermisst und freut euch sie wieder zu sehen, denn nun ist sie wieder auf dem Markt! Lest doch bitte so viel wie möglich! ;DD
Warrior Cats For You
Das Team
Das jetztige Team besteht aus 3 Administratoren, 2 Moderatoren, 4 Chatmoderatoren, 2 Grafiker, 1 Illustrator und 1 Animierer.
Wir haben nun neue Bilder für unser Forum und es gibt neue Farben für die Gruppen. Es gibt nun 3 Administratoren. Kupferblüte wurde neu ernannt. Dann haben Wirbelwind und Sternenseele ihren Rang verloren. Sternenseele, weil sie nicht mehr da ist und Wirbelwind, weil sie als Chatmod zu selten im Chat war. Wir haben nun sehr viel CSS in unserem Forum und wir haben unser RPG neu gestartet. Einige User haben ihre Namen geändert. Falls ihr wissen wollt wer, könnt ihr im Namensthread schauen :DD Es gibt nun die Gruppe Einzelläufer
----
RPG - News
Das RPG wurde neu gestartet und es werden noch einige Ränge gesucht. Im WolkenClan: Anführer, Heiler und Heilerschüler. Im HimmelClan: Anführer, 2. Anführer und Heiler. Im TodesClan: 2. Anführer und Heilerschüler. Im NebelClan: 2. Anführer, Heiler und Heilerschüler. Im RegenClan: Heilerschüler. Wir haben auch schon eine feste Storyline im Kopf, du findest sie am Mondstein.
----
Die Bücher
Der geheime Blick ist der erste Band in der dritten Staffel Die Macht der drei der Warrior Cats-Reihe.
»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.« Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?
A.L.L.G.E.M.E.I.N.
Autor: Kate Cary Verlag: Beltz & Gelberg
D.E.T.A.I.L
Erscheinungsdatum: 17. September 2012 Seiten: 376 Seiten
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Vorgänger: Fluss der Finsternis Nachfolger: Sonnenuntergang
----
1. Abstimmung
Schreibt bitte in eurem Beitrag, welches euer deutsches Warrior Cats Lieblingsbuch ist.
----
2. Abstimmung
Schreibt bitte in eurem Beitrag, welcher euer deutscher Warrior Cats Lieblingscharakter ist.
----
Chara - Spezial
Häherpfote
Häherpfote (Original Jaypaw) ist ein seidiggesprenkelter, grau getigerter Kater mit blinden, hellblauen Augen, einem kurzen, schlanken Schweif, gesprenkelten Pfoten, mageren Schultern, und einer langen Narbe auf der Seite.
Jeah, sie ist wieder zurück! :DD *____* Der erste Band von der dritten Staffel erinnert mich irgendwie an Mitternacht.. o:
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
:D Ich mich auch...? xD O: Mir fällt grade auf: Der Satz war nicht dabei!! O: 'und liest doch bitte so viel wie möglich' Eine Schande! O:
Wolkenstern Forenmama
Es gibt nicht viel neues im Forum. Die neuesten Mitglieder sind Tulpenglanz und Frostfeder. Der Regelcode für die Charakterbögen wird öfter geändert, damit man nicht abschreiben kann und es stehen weitere Pläne bei den Admins.
----
RPG - News
Das RPG wurde neu gestartet und es werden noch einige Ränge gesucht. Im WolkenClan: Anführer, Heiler und Heilerschüler. Im HimmelClan: Anführer, 2. Anführer und Heiler. Im TodesClan: 2. Anführer und Heilerschüler. Im NebelClan: 2. Anführer, Heiler und Heilerschüler. Im RegenClan: Heilerschüler. Wir haben auch schon eine feste Storyline im Kopf, du findest sie am Mondstein.
----
Die Bücher
Fluss der Finsternis ist der zweite Band in der dritten Staffel Die Macht der drei der Warrior Cats-Reihe.
»Bilder füllten Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock, als die Welle ihn traf und mit sich riss wie ein Blatt im Sturm, während er nach Luft schnappte und doch nur Wasser zum Atmen fand.«
Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller neuer, aufregender Entdeckungen – und Geheimnisse: Löwenpfote findet einen Freund, doch er muss ihn vor seinem Clan verbergen. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau, wie ein schrecklicher Kampf verhindert werden könnte – wenn ihr nur jemand glauben würde! Gefährliche Prüfungen und folgenreiche Erkenntnisse stehen den dreien bevor. Und bei allem scheint es, als wollten dunkle Mächte die Geschwister auseinanderreißen ...
A.L.L.G.E.M.E.I.N.
Autor: Kate Cary Verlag: Beltz & Gelberg
D.E.T.A.I.L
Erscheinungsdatum: 26. November 2012 Seiten: 344 Seiten
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Vorgänger: Outcast Nachfolger: Der geheime Blick
----
1. Abstimmung
Schreibt bitte in eurem Beitrag, welches euer deutsches Warrior Cats Lieblingsbuch ist.
----
2. Abstimmung
Schreibt bitte in eurem Beitrag, welcher euer deutscher Warrior Cats Lieblingscharakter ist.
----
Chara - Spezial
Bach wo kleiner Fisch schwimmt
Bach wo kleiner Fisch schwimmt, kurz: Bach (Original: Brook Where Small Fish Swim, kurz: Brook) ist eine schlanke, braun getigerte Kätzin mit hellgrauen Augen, einem zerfetzten Ohr und weichem Fell. Sie wurde auch mit einem fremdartigen Aktzent beschrieben.
Z.U.G.E.H.Ö.R.I.G.K.E.I.T
Aktuell: Stamm des eilenden Wassers Vergangenheit: Einzelläufer, FlussClan, DonnerClan
N.A.M.E.N
Beutejägerin: Bach wo kleiner Fisch schwimmt Einzelläufer: Bach wo kleiner Fisch schwimmt Kriegerin: Bach wo kleiner Fisch schwimmt Jungenmutter: Bach wo kleiner Fisch schwimmt
F.A.M.I.L.I.E
Brüder: Fang vom kreisenden Adler &&. Fels wo Adler nistet Gefährte: Sturmpelz Tochter: Lark that sings at dawn Sohn: Pine that clings to rock
Ich hoffe euch gefällt meine 'kleine' Forenzeitung!
Eins muss ich sagen, die Cover aller WaCa Bücher verzaubern mich doch immer wieder *-*
Wolkenstern Forenmama
Wirklich, wirklich?? *___* Welche denn? :DD Sag nicht das rpg fängt an..? xDD
Wolkenstern Forenmama
Es gibt schon wieder etwas mehr CSS xD Und da fällt mir ein, was ich ja vielleicht hätte erwähnen sollen: Es gibt ein Set für Copyrightverstoße. Sollte ein Ava von euch gegen Copyright verstoßen, kommt DER Ava rein und genauso ist es bei der Signatur.
----
RPG - News
Das RPG wurde immer noch neu gestartet xDD Aber es werden nun weniger Ränge gesucht. WolkenClan: Heiler, [Heilerschüler] HimmelClan: 2. Anführer, Heiler, [Heilerschüler] RegenClan: [Heilerschüler] NebelClan: 2. Anführer, Heiler, [Heilerschüler] TodesClan: 2. Anführer, [evtl. Heiler], [Heilerschüler]. So das wars nun auch schon. Da gibt es auch noch die Neuerung: Das RPG beginnt, sobald die Ränge Anführer, 2. Anführer und Heiler in jedem Clan vergeben sind. Die Heilerscühler können im Verlauf des Rollenspieles noch kommen.
----
Die Bücher
Geheimnis des Waldes ist der dritte Band von sechs Warrior Cats-Büchern der Warrior Cats.
»Entschlossenheit brannte in Feuerherz' Adern. Vor diesen Katzen würde er keine Angst zeigen. Er biss die Zähne zusammen und stieg auf das Ende des Astes, unter ihm das reißende Wasser.«
Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich sehr rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?
A.L.L.G.E.M.E.I.N.
Autor: Cherith Baldry Übersetzer: Klaus Weimann Verlag: Beltz & Gelberg Einbandgestaltung: Hauptmann und Kompanie Werbeagentur, Hanna Hörl
D.E.T.A.I.L
Erscheinungsdatum: April 2009 Seiten: 344 Seiten
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Vorgänger: Vor dem Sturm Nachfolger: Feuer und Eis
BÜCHERNEWS: Eine 5. Staffel von Warrior Cats folgt. 2013 erscheint sie im englischen. Es geht um die Gründung der Clans und liegt damit vor der Zeit, die wir bis jetzt immer lasen!
----
1. Abstimmung
----
2. Abstimmung
----
Chara - Spezial
Knochen
Knochen (Original Bone) ist ein großer, massiger, breitschultriger, schwarz-weißer Kater mit grünen Augen
Jaay, also müssen doch nur füfü, 2. füfü und heiler vergeben sein *-* Neben Gefährliche Spuren ist Geheimnis des Waldes mein Lieblingsband der 1. Staffel.. '-'
Wolkenstern Forenmama
Sou, da ist sie schon wieder. Würde mir jemand den gefallen tun und schauen, welche Charaktere und Bücher es schon in der Forenzeitung gab und mir das sagen? Lest doch bitte so viel wie möglich! ;DD
Warrior Cats For You Spezial
Das Team
Das jetztige Team besteht aus 3 Administratoren, 2 Moderatoren, 4 Chatmoderatoren, 2 Grafiker, 1 Illustrator und 1 Animierer.
Weiterhin gibt es nicht viel neues. Rehstern's Verbannung wurde aufgehoben und die neuesten Mitglieder sind Habichtfrost und Blattfrost. Habichfrost ist unser 1. Einzelläufer.
----
RPG - News
Es werden weiterhin ein paar Ränge gesucht. Ihr findet sie unter den RPG - Infos.
----
Die Bücher
Vor dem Sturm ist der vierte Band in Warrior Cats Reihe.
»Feuerherz fuhr aus dem Schlaf auf. Orangefarbenes Licht leuchtete durch die Bäume und ein scharfer Geruch erfüllte die Luft. Etwas stimmte hier nicht!«
Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz' neue Rolle. Auch Blaustern, die Clan-Anführerin, benimmt sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz plötzlich vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?
A.L.L.G.E.M.E.I.N.
Autor: Kate Cary Übersetzer: Klaus Weimann Verlag: Beltz & Gelberg Einbandgestaltung: Hauptmann und Kompanie Werbeagentur, Hanna Hörl
D.E.T.A.I.L
Erscheinungsdatum: 10. August 2009 Seiten: 344 Seiten
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Vorgänger: Gefährliche Spuren Nachfolger: Geheimnis des Waldes
----
1. Abstimmung
----
2. Abstimmung
----
Chara - Spezial
Minka
Minka (Original: Daisy) ist eine langhaarige, cremefarbene Kätzin mit blauen Augen.
Ich hab mir mal die Mühe für dich gemacht und alle Forenzeitungen abgeklappert: (Das erste ist das Buch, das zweite die Katzen) 1. Sonnenuntergang Blaustern 2. The Sight Tüpfelblatt 3. Dämmerung Rauchfell 4. Rabenpfotes Abenteuer Blattstern 5. Das Gesetz der Krieger Silberfluss 6. Tigerstern und Sasha Krähenfeder 7. Yellowfangs Secret Gelbzahn 8.Stunde der Finsternis Kleinwolke 9.In die Wildnis Eichhornschweif 10. Der verlorene Krieger Stechpalmenblatt 11. DasSchickal des WolkenClans Spatzenpelz 12. Sternenglanz Rotschweif 12. Mondschein Brombeerkralle 13. Der geheime Blick Häherpfote 14. Fluss der Finsternis Bach wo kleiner Fisch schwimmt 15. Geheimnis des Waldes Knochen 16. Vor dem Sturm Minka
Schön, dass die Forenzeitung heute auch wieder da ist *-*
Wolkenstern Forenmama
ist euch auch auf gefallen: The darkest hour The dark river^^ schön das sie wieder da ist^^
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 11 Aug 2012, 19:17
Wann kommt denn jetzt die nächste Ausgabe? *Begierig drauf wart*
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 18 Aug 2012, 19:23
..:: Warrior Cats For You - Spezial ::.. ## Hey die Forenzeitung ist wieder da. Sie kommt jetzt wahrscheinlich nur 1x in der Woche. Lest doch so viel wie möglich ##
Das Team Das Team besteht zur Zeit aus 2 Adminas, 3 Moderatoren, 4 Chatmoderatoren, 2 Grafikern, 2 Illustratoren und 1 Animiererin.
Das Forum hat nun einen neuen Style. Wir sind jetzt cremegelb. Meine Zusage kam zum Teil daran, dass gelb mich so an Sternenseele erinnert. Wir sind stolz auf den Style und er kommt recht gut an. Mittlerweile sind wir 166 Mitglieder. Unsere neuesten Mitglieder sind Goldblüte und Finsterherz. Es gibt einen Sommerflohmarkt und einige neuen Unterforen. Ein neuer Charakterbogen ist mit dem neuen Style auch enthalten sowie ein neuer Style für die Forenzeitung und für die Daten. Es müssen noch ein paar Sachen erneuert bzw. nachgeholt werden, aber das wird schon fertig werden.
RPG - News
Das Rollenspiel kann bald beginnen. Rehstern muss noch ihren Charakterbogen machen und dann müssen wir dafür sorgen dass alle User mit wichtigen Rängen online sind, damit wir endlich anfangen können. Einige Ränge wurden ausgetauscht oder an jemand anderen gegeben, aber wir sind nach wie vor recht weit mit dem Neustart. Wir hoffen alle, dass es bald losgehen kann. Wenn du noch keinen Charakter hast kannst du dir ja einen erstellen oder du erstellst dir einen weiteren.
Abstimmungen
1. Abstimmung: Welches Buch soll als nächstes kommen? 2. Abstimmung: Welche Katze soll als nächstes kommen?
Die Bücher
Feuer und Eis ist der 2 Band in der Warrior Cats Reihe.
» Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Feuerherz erstarrte - es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte «
Aus Feuerpfote, dem jungen Schüler des DonnerClan, ist Feuerherz geworden, ein mutiger Krieger. Als die Zeit der Blattleere kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einiger Katzen bedrohen den Frieden zwischen den vier Clans. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz' bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe, die die Freundschaft der beiden auf eine schwere Probe stellt. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall ...
A llgemein
Autor: Kate Kary Übersetzer: Klaus Weihmann Verlag: Beltz & Gelberg Einbandgestaltung: Hanna Hörl
By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Zuletzt von Wolkenstern am Fr 05 Okt 2012, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 18 Aug 2012, 20:44
Cool. Neue Forenzeitung *-* Also ich wünsche mir, dass das Buch Mitternacht vorgestellt wird, da dieses Buch eine ziemliche wichtige Rolle in der neuen Prophezeiung spielt &&. auch ziemlich spannend ist. Als Katze fände ich, wäre Charly doch ganz süß. Ich fand den Kater nett und er gehört ja auch zu Mitternacht.
Rehstern Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 10.04.12 Alter : 27 Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^ Laune : Gut soweit :DD
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 18 Aug 2012, 20:47
Whu, ich werde gleich zweimal namentlich erwähnt xD
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 18 Aug 2012, 20:52
Jaa Rehz, so wissen alle, dass Du uns vorm Rpg-Start hinderst! :3 Mach den Stecki! o_o^^
Hatten wir Crowfeather schon <33
Rehstern Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 10.04.12 Alter : 27 Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^ Laune : Gut soweit :DD
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 18 Aug 2012, 20:55
Möö, ich habe mich gerade so gut gefühlt und du machst alles kapput D: ^^
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 18 Aug 2012, 21:07
Ja Tüti mach put x33
Ja Crowfeather bzw. Krähenfeder haben wir schon ;3