Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Laune : lolzor

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDi 29 Mai 2012, 13:42

ja find ich auch!
macht eine abstimmung
'Wer ist der bessere 2. Füfü?,
::Brombeerkralle
::Graustreif

ich wette mind 95% wären für graugrua!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:32

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 250b1a3972860d2c1228f4fcab5749a7

Da ist sie wieder! Die Forenzeitung ist zurück! Hoffentlich habt ihr sie vermisst und freut euch sie wieder zu sehen, denn nun ist sie wieder auf dem Markt! Lest doch bitte so viel wie möglich! ;DD

Warrior Cats For You

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 Ff26495175a47e967beb92267111bfb8

Das Team

Das jetztige Team besteht aus 3 Administratoren, 2 Moderatoren, 4 Chatmoderatoren, 2 Grafiker, 1 Illustrator und 1 Animierer.

Administratoren

Wolkenstern &&. Tintensturm &&. Kupferblüte

Moderatoren

Lichtpfote &&. Polarlicht

Chatmoderatoren

Toke &&. Blutseele &&. Blitzstern &&. Flammenblüte

Grafiker

Paradise &&. Sternenseele

Illustratoren

Blutseele

Animierer

KasaiAshi ~ Hyde

----

Forennews

Wir haben nun neue Bilder für unser Forum und es gibt neue Farben für die Gruppen. Es gibt nun 3 Administratoren. Kupferblüte wurde neu ernannt. Dann haben Wirbelwind und Sternenseele ihren Rang verloren. Sternenseele, weil sie nicht mehr da ist und Wirbelwind, weil sie als Chatmod zu selten im Chat war. Wir haben nun sehr viel CSS in unserem Forum und wir haben unser RPG neu gestartet. Einige User haben ihre Namen geändert. Falls ihr wissen wollt wer, könnt ihr im Namensthread schauen :DD Es gibt nun die Gruppe Einzelläufer

----

RPG - News

Das RPG wurde neu gestartet und es werden noch einige Ränge gesucht. Im WolkenClan: Anführer, Heiler und Heilerschüler. Im HimmelClan: Anführer, 2. Anführer und Heiler. Im TodesClan: 2. Anführer und Heilerschüler. Im NebelClan: 2. Anführer, Heiler und Heilerschüler. Im RegenClan: Heilerschüler. Wir haben auch schon eine feste Storyline im Kopf, du findest sie am Mondstein.

----

Die Bücher

Der geheime Blick ist der erste Band in der dritten Staffel Die Macht der drei der Warrior Cats-Reihe.

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«
Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 240px-Der_geheime_Blick

A.L.L.G.E.M.E.I.N.

Autor: Kate Cary
Verlag: Beltz & Gelberg

D.E.T.A.I.L

Erscheinungsdatum: 17. September 2012
Seiten: 376 Seiten

C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E

Vorgänger: Fluss der Finsternis
Nachfolger: Sonnenuntergang

----

1. Abstimmung

Schreibt bitte in eurem Beitrag, welches euer deutsches Warrior Cats Lieblingsbuch ist.

----

2. Abstimmung

Schreibt bitte in eurem Beitrag, welcher euer deutscher Warrior Cats Lieblingscharakter ist.

----

Chara - Spezial

Häherpfote

Häherpfote (Original Jaypaw) ist ein seidiggesprenkelter, grau getigerter Kater mit blinden, hellblauen Augen, einem kurzen, schlanken Schweif, gesprenkelten Pfoten, mageren Schultern, und einer langen Narbe auf der Seite.

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 200px-Jay%2CHolly%2Clion
Kater ganz links!

Z.U.G.E.H.Ö.R.I.G.K.E.I.T

Aktuell: DonnerClan

N.A.M.E.N

Junges: Häherjunges [Jaykit]
Schüler: Häherpfote [Jaypaw]
Heilerschüler: Jayfeather
Heiler: Jayfeather

F.A.M.I.L.I.E

Mutter: Blattsee
Vater: Krähenfeder
Schwester: Distelpfote
Bruder: Löwenpfote
Halbbruder: Breezepelt
Halbgeschwister: unbekannte Junge
Großmütter: Sandsturm, Aschenfuß
Großvater: Feuerstern
Urgroßmütter: Buntgesicht, Nutmeg
Urgroßväter: Rotschweif, Jake
Tante//Ziehmutter: Eichhornschweif
Onkel: Eaglekit, zwei unbekannte Kater
Entfernte Verwandte: Wind, Gorsestar

A.U.S.B.I.L.D.U.N.G

Mentor/en: Lichtherz [zeitweise], Blattsee

C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E

Nachfolger als Heiler: Blattsee

Ich hoffe euch gefällt meine 'kleine' Forenzeitung!

----
© Warrior Cats For You - By Wolkenstern

Zuletzt von Wolkenstern am Mi 04 Jul 2012, 09:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Laune : Verliebt *0*

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:38

Jeah, sie ist wieder zurück! :DD *____*
Der erste Band von der dritten Staffel erinnert mich irgendwie an Mitternacht.. o:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyMo 02 Jul 2012, 20:45

Ja, mich irgendwie auch xDD
Ich freue mich, dass du dich freust xD
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDi 03 Jul 2012, 10:29

:D
Ich mich auch...? xD
O: Mir fällt grade auf: Der Satz war nicht dabei!! O:
'und liest doch bitte so viel wie möglich' Eine Schande! O:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDi 03 Jul 2012, 11:19

Ja, mein Internet was abgekackt, einiges war noch da, einiges nicht, da aheb ich wohl gedacht der wär noch da, hab ihn jez rein gemacht :DD
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDi 03 Jul 2012, 11:24

Juhuuu, danke *-* Wann kommt die nächste? xD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDi 03 Jul 2012, 12:02

In den Ferien ist es wahrscheinlich, dass die Zeitung jeden Tag raus kommt :DD Lest doch bitte so viel wie möglich! ;DD

Warrior Cats For You Spezial

Das Team

Das jetztige Team besteht aus 3 Administratoren, 2 Moderatoren, 4 Chatmoderatoren, 2 Grafiker, 1 Illustrator und 1 Animierer.

Administratoren

Moderatoren

Chatmoderatoren

Grafiker

Illustratoren

Blutseele

Animierer

KasaiAshi ~ Hyde

----

Forennews

Es gibt nicht viel neues im Forum. Die neuesten Mitglieder sind Tulpenglanz und Frostfeder. Der Regelcode für die Charakterbögen wird öfter geändert, damit man nicht abschreiben kann und es stehen weitere Pläne bei den Admins.

----

RPG - News

Das RPG wurde neu gestartet und es werden noch einige Ränge gesucht. Im WolkenClan: Anführer, Heiler und Heilerschüler. Im HimmelClan: Anführer, 2. Anführer und Heiler. Im TodesClan: 2. Anführer und Heilerschüler. Im NebelClan: 2. Anführer, Heiler und Heilerschüler. Im RegenClan: Heilerschüler. Wir haben auch schon eine feste Storyline im Kopf, du findest sie am Mondstein.

----

Die Bücher

Fluss der Finsternis ist der zweite Band in der dritten Staffel Die Macht der drei der Warrior Cats-Reihe.

»Bilder füllten Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock, als die Welle ihn traf und mit sich riss wie ein Blatt im Sturm, während er nach Luft schnappte und doch nur Wasser zum Atmen fand.«

Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller neuer, aufregender Entdeckungen – und Geheimnisse: Löwenpfote findet einen Freund, doch er muss ihn vor seinem Clan verbergen. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau, wie ein schrecklicher Kampf verhindert werden könnte – wenn ihr nur jemand glauben würde! Gefährliche Prüfungen und folgenreiche Erkenntnisse stehen den dreien bevor. Und bei allem scheint es, als wollten dunkle Mächte die Geschwister auseinanderreißen ...

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 240px-Fluss_der_Finsternis

A.L.L.G.E.M.E.I.N.

D.E.T.A.I.L

Erscheinungsdatum: 26. November 2012
Seiten: 344 Seiten

C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E

Vorgänger: Outcast
Nachfolger: Der geheime Blick

----

1. Abstimmung

Schreibt bitte in eurem Beitrag, welches euer deutsches Warrior Cats Lieblingsbuch ist.

----

2. Abstimmung

Schreibt bitte in eurem Beitrag, welcher euer deutscher Warrior Cats Lieblingscharakter ist.

----

Chara - Spezial

Bach wo kleiner Fisch schwimmt

Bach wo kleiner Fisch schwimmt, kurz: Bach (Original: Brook Where Small Fish Swim, kurz: Brook) ist eine schlanke, braun getigerte Kätzin mit hellgrauen Augen, einem zerfetzten Ohr und weichem Fell. Sie wurde auch mit einem fremdartigen Aktzent beschrieben.

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 Brook

Aktuell: Stamm des eilenden Wassers
Vergangenheit: Einzelläufer, FlussClan, DonnerClan

N.A.M.E.N

Beutejägerin: Bach wo kleiner Fisch schwimmt
Einzelläufer: Bach wo kleiner Fisch schwimmt
Kriegerin: Bach wo kleiner Fisch schwimmt
Jungenmutter: Bach wo kleiner Fisch schwimmt

F.A.M.I.L.I.E

Brüder: Fang vom kreisenden Adler &&. Fels wo Adler nistet
Gefährte: Sturmpelz
Tochter: Lark that sings at dawn
Sohn: Pine that clings to rock

----

Zuletzt von Wolkenstern am Do 05 Jul 2012, 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDi 03 Jul 2012, 13:19

Ahh Hammer *-* Schon wieder ne neue.

Eins muss ich sagen, die Cover aller WaCa Bücher verzaubern mich doch immer wieder *-*
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDi 03 Jul 2012, 13:20

Ja, die sind so wunderschön. Morgen gibt es ne ganz besondere Neuigkeit in der Forenzeitung *-*
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDi 03 Jul 2012, 13:39

Wirklich, wirklich?? *___* Welche denn? :DD
Sag nicht das rpg fängt an..? xDD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyMi 04 Jul 2012, 09:23

Tja, die schöne Forenzeitung lebt ja wieder unter uns <33 Ich finde das richtig klasse. Lest doch bitte so viel wie möglich! ;DD

Warrior Cats For You

Das Team

Administratoren

Moderatoren

Chatmoderatoren

Grafiker

Illustratoren

Blutseele

Animierer

KasaiAshi ~ Hyde

----

Forennews

Es gibt schon wieder etwas mehr CSS xD Und da fällt mir ein, was ich ja vielleicht hätte erwähnen sollen: Es gibt ein Set für Copyrightverstoße. Sollte ein Ava von euch gegen Copyright verstoßen, kommt DER Ava rein und genauso ist es bei der Signatur.

----

RPG - News

Das RPG wurde immer noch neu gestartet xDD Aber es werden nun weniger Ränge gesucht. WolkenClan: Heiler, [Heilerschüler] HimmelClan: 2. Anführer, Heiler, [Heilerschüler] RegenClan: [Heilerschüler] NebelClan: 2. Anführer, Heiler, [Heilerschüler] TodesClan: 2. Anführer, [evtl. Heiler], [Heilerschüler]. So das wars nun auch schon. Da gibt es auch noch die Neuerung: Das RPG beginnt, sobald die Ränge Anführer, 2. Anführer und Heiler in jedem Clan vergeben sind. Die Heilerscühler können im Verlauf des Rollenspieles noch kommen.

----

Die Bücher

Geheimnis des Waldes ist der dritte Band von sechs Warrior Cats-Büchern der Warrior Cats.

»Entschlossenheit brannte in Feuerherz' Adern. Vor diesen Katzen würde er keine Angst zeigen. Er biss die Zähne zusammen und stieg auf das Ende des Astes, unter ihm das reißende Wasser.«

Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich sehr rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 240px-Geheimnis_des_Waldes

A.L.L.G.E.M.E.I.N.

Autor: Cherith Baldry
Übersetzer: Klaus Weimann
Einbandgestaltung: Hauptmann und Kompanie Werbeagentur, Hanna Hörl

D.E.T.A.I.L

Erscheinungsdatum: April 2009

C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E

Vorgänger: Vor dem Sturm
Nachfolger: Feuer und Eis

BÜCHERNEWS: Eine 5. Staffel von Warrior Cats folgt. 2013 erscheint sie im englischen. Es geht um die Gründung der Clans und liegt damit vor der Zeit, die wir bis jetzt immer lasen!

----

1. Abstimmung

----

2. Abstimmung

----

Chara - Spezial

Knochen

Knochen (Original Bone) ist ein großer, massiger, breitschultriger, schwarz-weißer Kater mit grünen Augen

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 Knochen.byTau

Aktuell: BlutClan
Vergangenheit: Hauskätzchen, Streuner

N.A.M.E.N

Streuner: Knochen [Bone]
2. Anführer: Knochen [Bone]

----
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyMi 04 Jul 2012, 09:48

Jaay, also müssen doch nur füfü, 2. füfü und heiler vergeben sein *-*
Neben Gefährliche Spuren ist Geheimnis des Waldes mein Lieblingsband der 1. Staffel.. '-'
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDo 05 Jul 2012, 13:33

Sou, da ist sie schon wieder. Würde mir jemand den gefallen tun und schauen, welche Charaktere und Bücher es schon in der Forenzeitung gab und mir das sagen? Lest doch bitte so viel wie möglich! ;DD

Warrior Cats For You Spezial

Das Team

Administratoren

Moderatoren

Chatmoderatoren

Grafiker

Illustratoren

Blutseele

Animierer

KasaiAshi ~ Hyde

----

Forennews

Weiterhin gibt es nicht viel neues. Rehstern's Verbannung wurde aufgehoben und die neuesten Mitglieder sind Habichtfrost und Blattfrost. Habichfrost ist unser 1. Einzelläufer.

----

RPG - News

Es werden weiterhin ein paar Ränge gesucht. Ihr findet sie unter den RPG - Infos.

----

Die Bücher

Vor dem Sturm ist der vierte Band in Warrior Cats Reihe.

»Feuerherz fuhr aus dem Schlaf auf. Orangefarbenes Licht leuchtete durch die Bäume und ein scharfer Geruch erfüllte die Luft. Etwas stimmte hier nicht!«

Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz' neue Rolle. Auch Blaustern, die Clan-Anführerin, benimmt sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz plötzlich vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 240px-Vor_dem_Sturm

A.L.L.G.E.M.E.I.N.

Übersetzer: Klaus Weimann
Einbandgestaltung: Hauptmann und Kompanie Werbeagentur, Hanna Hörl

D.E.T.A.I.L

Erscheinungsdatum: 10. August 2009

C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E

Vorgänger: Gefährliche Spuren
Nachfolger: Geheimnis des Waldes

----

1. Abstimmung

----

2. Abstimmung

----

Chara - Spezial

Minka

Minka (Original: Daisy) ist eine langhaarige, cremefarbene Kätzin mit blauen Augen.

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 Minka.bySilber

Aktuell: DonnerClan
Vergangenheit: Einzelläufer

N.A.M.E.N

Einzelläufer: Minka
Königin: Minka

F.A.M.I.L.I.E

Gefährten: Socke [ehemals] & Spinnenbein [ehemals]
Töchter: Haseljunges, Rosepetal
Söhne: Beerenjunges, Mausjunges, Toadstep
Enkelin: Cherrypaw
Enkel: Molepaw

----
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDo 05 Jul 2012, 14:17

Ich hab mir mal die Mühe für dich gemacht und alle Forenzeitungen abgeklappert:
(Das erste ist das Buch, das zweite die Katzen)
1. Sonnenuntergang
Blaustern
2. The Sight
Tüpfelblatt
3. Dämmerung
Rauchfell
4. Rabenpfotes Abenteuer
Blattstern
5. Das Gesetz der Krieger
Silberfluss
6. Tigerstern und Sasha
Krähenfeder
7. Yellowfangs Secret
Gelbzahn
8.Stunde der Finsternis
Kleinwolke
9.In die Wildnis
Eichhornschweif
10. Der verlorene Krieger
Stechpalmenblatt
11. DasSchickal des WolkenClans
Spatzenpelz
12. Sternenglanz
Rotschweif
12. Mondschein
Brombeerkralle
13. Der geheime Blick
Häherpfote
14. Fluss der Finsternis
Bach wo kleiner Fisch schwimmt
15. Geheimnis des Waldes
Knochen
16. Vor dem Sturm
Minka

Schön, dass die Forenzeitung heute auch wieder da ist *-*
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDo 05 Jul 2012, 14:19

Vielen vielen Dank Tüti <333
Nicht dass ich i - wann die Bücher oder Charas doppelt habe OO:
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyDo 05 Jul 2012, 15:02

Das wollen wir ja nicht, ist schon okay, hab ich doch gern gemacht :3
Nach oben Nach unten
Pumamond
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Laune : lolzor

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptyMo 09 Jul 2012, 19:26

ist euch auch auf gefallen:
The darkest hour
The dark river^^
schön das sie wieder da ist^^
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptySa 11 Aug 2012, 19:17

Wann kommt denn jetzt die nächste Ausgabe? *Begierig drauf wart*
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Zuletzt von Wolkenstern am Fr 05 Okt 2012, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 19:23

..:: Warrior Cats For You - Spezial ::..
## Hey die Forenzeitung ist wieder da. Sie kommt jetzt wahrscheinlich nur 1x in der Woche.
Lest doch so viel wie möglich ##

Das Team
Das Team besteht zur Zeit aus 2 Adminas, 3 Moderatoren, 4 Chatmoderatoren, 2 Grafikern, 2 Illustratoren und 1 Animiererin.

Adminas
Wolkenstern & Tintensturm

Moderatoren
Lichtpfote & Aschenregen & Rehstern

Chatmoderatoren
Blitzkralle & Toke & Nebelkralle & Flammenhimmel

Grafiker
Paradise & Sternenseele

Illustratoren
Nebelkralle & Sternenklang

Animierer
KasaiAshi ~ Hyde

Forennews

Das Forum hat nun einen neuen Style. Wir sind jetzt cremegelb. Meine Zusage kam zum Teil daran, dass gelb mich so an Sternenseele erinnert. Wir sind stolz auf den Style und er kommt recht gut an. Mittlerweile sind wir 166 Mitglieder. Unsere neuesten Mitglieder sind Goldblüte und Finsterherz. Es gibt einen Sommerflohmarkt und einige neuen Unterforen. Ein neuer Charakterbogen ist mit dem neuen Style auch enthalten sowie ein neuer Style für die Forenzeitung und für die Daten. Es müssen noch ein paar Sachen erneuert bzw. nachgeholt werden, aber das wird schon fertig werden.

RPG - News

Das Rollenspiel kann bald beginnen. Rehstern muss noch ihren Charakterbogen machen und dann müssen wir dafür sorgen dass alle User mit wichtigen Rängen online sind, damit wir endlich anfangen können. Einige Ränge wurden ausgetauscht oder an jemand anderen gegeben, aber wir sind nach wie vor recht weit mit dem Neustart. Wir hoffen alle, dass es bald losgehen kann. Wenn du noch keinen Charakter hast kannst du dir ja einen erstellen oder du erstellst dir einen weiteren.

Abstimmungen

1. Abstimmung: Welches Buch soll als nächstes kommen?
2. Abstimmung: Welche Katze soll als nächstes kommen?

Die Bücher

Feuer und Eis ist der 2 Band in der Warrior Cats Reihe.

» Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Feuerherz erstarrte - es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte «

Aus Feuerpfote, dem jungen Schüler des DonnerClan, ist Feuerherz geworden, ein mutiger Krieger. Als die Zeit der Blattleere kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einiger Katzen bedrohen den Frieden zwischen den vier Clans. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz' bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe, die die Freundschaft der beiden auf eine schwere Probe stellt. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall ...

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 240px-Feuer_und_Eis

A llgemein

Autor: Kate Kary
Übersetzer: Klaus Weihmann
Einbandgestaltung: Hanna Hörl

D etail

Erscheinungsdatum: September. 2008

C hronologie

Vorgänger: Geheimnis des Waldes
Nachfolger: In die Wildnis

Chara - Spezial

WIND

Wind oder Windstern (Original: Wind oder Windstar) ist eine drahtige, braune Kätzin mit gelben Augen.

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 Wind.E.bySilber

Z ugehörigkeit

Aktuell: WindClan
Vergangenheit: Einzelläufer
Nach dem Tod: SternenClan

N amen

Einzelläuferin: Wind
Anführerin: Wind

F amilie

Gefährte: Gorsestar
Entfernte Verwandte: Aschenfuß, Krähenfeder, Breezepelz, Eaglekit, Hollyleaf, Jayfeather, Lionblaze

C hronologie

Vorgänger als Anführührer von: Gorsestar
By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 20:44

Cool. Neue Forenzeitung *-*
Also ich wünsche mir, dass das Buch Mitternacht vorgestellt wird, da dieses Buch eine ziemliche wichtige Rolle in der neuen Prophezeiung spielt &&. auch ziemlich spannend ist. Als Katze fände ich, wäre Charly doch ganz süß. Ich fand den Kater nett und er gehört ja auch zu Mitternacht.
Nach oben Nach unten
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Laune : Gut soweit :DD

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 20:47

Whu, ich werde gleich zweimal namentlich erwähnt xD
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 20:52

Jaa Rehz, so wissen alle, dass Du uns vorm Rpg-Start hinderst! :3 Mach den Stecki! o_o^^

Hatten wir Crowfeather schon <33
Nach oben Nach unten
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Laune : Gut soweit :DD

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 20:55

Möö, ich habe mich gerade so gut gefühlt und du machst alles kapput D: ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 EmptySa 18 Aug 2012, 21:07

Ja Tüti mach put x33

Ja Crowfeather bzw. Krähenfeder haben wir schon ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe   WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter