| WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Di 13 März 2012, 18:54 | |
| Toll, Wolkiz. Echt der Hammer. Ich finde das war eine gute Idee mit der Forenzeitung ;D Silberfluss *___* |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Di 13 März 2012, 20:30 | |
| die beste idee die es gibt!!! ich <3 silberfluss! und ich komm zweimal vor *-* bohha ich liebe diese zeitung! |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Di 13 März 2012, 21:10 | |
| x'D Ja, Stariiz. Ich Liebe die auch. Und Wolkiiz' "..und lest doch bitte so viel wie möglich" ist wieder dabei ;d |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mi 14 März 2012, 16:27 | |
| xD Tintüz, das ist halt mein Lieblingssatz xD Den werdet ihr nicht so schnell los, erst wenn ich einen neuen habe. Und beim letzten Mal hats 3 Jahre gedauert xD |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mi 14 März 2012, 17:44 | |
| OMG. Das kann ja noch dauern x'DD Hopp, hopp. ICh weiß, du hast auch andere Dinge zu tun, aber bring die nächste Forenzeitung raus x____x Ich kann dir auch helfen, wenn du willst o: |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mi 14 März 2012, 21:39 | |
| *sternenseele protestert mit großen schild in der hand: MEHR FORENZEITUNG!!! MEHR RECHTE FÜR DIE FORENZEITUNG!!!* |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Do 15 März 2012, 15:19 | |
| echt cool geworden ;)
lieblingsbuch: Stunde der finsternis
Lieblingskatue: Scourge (geißel) und Ahsfur (Aschenpelz) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Do 15 März 2012, 19:28 | |
| Ich habe immer noch die gleichen Lieblingskatzen und das gleiche Lieblingsbuch. Aber ich will schreiben: Bitte noch mehr WaCaforyou-Spezial! |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: WaCaforyou-Spezial - 6. Ausgabe & 7. Ausgabe Do 15 März 2012, 20:20 | |
|
*schnief* *trauer* Ich habs nicht geschafft. Dafür gibt es heute 2 Forenzeitungen! Ich fange mal an, und lest doch bitte so viel wie möglich. WaCaforyou-Spezial Das TeamDas jetzige Team besteht aus 3 Admins, 1 Mod, 3 Chatmods und 2 Grafiker.
Admins:
Wolkenstern & Tintensturm & Eisstern
Mods:
Abendstern
Chatmods:
Schwarzfuß & Polarstern & Flammenmeer
Grafiker:
Paradise & Sternenseele_________________________________________________________ ForennewsUnser neuester User hat den Namen Star! Es ist das erste Mal, dass die Forenzeitung verspätet ist, aber wie ihr wisst, mache ich dann 2._________________________________________________________ Rpg-NewsWolkenstern hat 5 lebende Junge bekommen, ein Junges ist gestorben. Wenn es nicht tot wäre, wären es 6 Junge._________________________________________________________ BücherTigerstern und Sasha (Originaltitel Tigerstar and Sasha) ist die zweite Manga-Trilogie.
Sie besteht aus den drei Mangas "In die Wälder", "Flucht aus dem Wald" und "Zurück zu den Clans", welche in Deutschland im Gegensatz zur ersten Trilogie nicht separat veröffentlicht werden.
A.L.L.G.E.M.E.I.N
Autor: Dan Jolley nach einer Idee von Erin Hunter Illustration: Don Hudson Verlag: Tokyopop
D.E.T.A.I.L
Erscheinungsdatum: 19. Januar 2010 Seiten: 260 Seiten
_________________________________________________________ 1. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welches euer Lieblingsbuch der deutschen Bücher von Warrior Cats ist._________________________________________________________ 2. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welche eure Lieblingskatze aus den deutschen Büchern ist._________________________________________________________ Chara-SpezialKrähenfederKrähenfeder (Original Crowfeather) ist ein schlanker, dunkel rauchgrauer, fast schwarzer Kater mit blauen Augen.
Z.U.G.E.H.Ö.R.I.G.K.E.I.T
Aktuell: WindClan Vergangenheit: Einzelläufer (nur kurz)
N.A.M.E.N
Junges: Krähenjunges (Crowkit) Schüler: Krähenpfote (Crowpaw) Krieger: Krähenfeder (Crowfeather)
A.U.S.B.I.L.D.U.N.G
Mentor(en): Moorkralle Schüler: Heathertail
F.A.M.I.L.I.E
Mutter: Aschenfuß Bruder: Eaglekit Gefährtinnen: Federschweif & Blattsee & Nachtwolke Tochter: Hollyleaf Söhne: Lionblaze, Jayfeather, Breezepelt Junge: Schilfbart & 3 unbekannte Jungen
Ich hoffe euch gefällt meine 'kleine' Forenzeitung.© Paradise & Wolkenstern
So und hier die von heute. Ich fange mal an, und lest doch bitte so viel wie möglich. WaCaforyou-Spezial Das TeamDas jetzige Team besteht aus 3 Admins, 1 Mod, 3 Chatmods und 2 Grafikern.
Admins:
Mods:
Abendstern
Chatmods:
Grafiker:
Paradise & Sternenseele_________________________________________________________ ForennewsFlammenmeer hat keinen Doppelaccount und wird mir dies bald richtig, richtig beweisen. Sonst gibt es nichts Neues._________________________________________________________ Rpg-NewsEs gibt nichts Neues._________________________________________________________ BücherYellowfang's Secret ist der Titel des fünften Bandes der Special Adventure-Reihe von Warrior Cats.
A.L.L.G.E.M.E.I.N
Autor: Verlag: Harper Collins Pulbishers
D.E.T.A.I.L
Erscheinungsdatum: Vorraussichtlich 28.August.2012 Seiten: 528 Seiten
_________________________________________________________ 1. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welches euer Lieblingsbuch der deutschen Bücher von Warrior Cats ist._________________________________________________________ 2. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welche eure Lieblingskatze aus den deutschen Büchern ist._________________________________________________________ Chara-SpezialGelbzahnGelbzahn (Original Yellowfang) ist eine alte Kätzin mit langem, dunkelgrauem, rauem, verfilzten Fell. Sie hat ein breites, fast flaches Gesicht, eine narbige Schnauze, runde, orangefarbene Augen, eingerissene, zerfetze Ohren und fleckige, gelbe, abgebrochene Zähne.
Aktuell: DonnerClan Vergangenheit: SchattenClan
N.A.C.H D.E.M T.O.D
Aufenthaltsort: SternenClan
N.A.M.E.N
Kriegerin: Gelbzahn (Yellowfang) Heilerschülerin: Gelbzahn (Yellowfang) Streunerin: Gelbzahn (Yellowfang) Heilerin: Gelbzahn (Yellowfang)
A.U.S.B.I.L.D.U.N.G
Mentor(en): Sagewhisker Schüler: Triefnase & Rußpelz
F.A.M.I.L.I.E
Gefährte: Kampfstern Töchter: 2 unbenannte Kätzinnen Sohn: Braunstern
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Vorgänger: Sagewhisker Nachfolger: Triefnase & Rußpelz Ich hoffe euch gefällt meine 'kleine' Forenzeitung.© Paradise & Wolkenstern
Zuletzt von Wolkenstern am Sa 17 März 2012, 09:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Do 15 März 2012, 20:31 | |
| du hast blaustern mit gelbzahn vermischt aber sonst ist sie wie immer super! *knuddel* ich liebe diese zeitung! |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 16 März 2012, 09:05 | |
| fuck, ja, war unter Zeitdruck. Aber ich ändere es. |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 16 März 2012, 14:59 | |
| wo bleibt die neue??? ich will die neue zeitung lesen!!! |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 16 März 2012, 15:03 | |
| *hust* ich kann nicht alles, außerdem ist nichts passiert.
*hust* habs wieder nicht geschafft.*hustende* Naja, ich war halt gestern 3 Stunden beim Arzt..... Ich mache jetzt die von gestern und heute abend die von heute. WaCaforyou-Spezial Das TeamDas jetzige Team besteht aus 3 Admins, 1 Mod, 3 Chatmods und 2 Grafikern.
Admins:
Mods:
Abendstern
Chatmods:
Grafiker:
Paradise & Sternenseele_________________________________________________________ ForennewsWir haben 2 neue Mitglieder, Blutjunges und Finkenflug. Sonst gibt es nichts Neues._________________________________________________________ Rpg-NewsEs gibt eigentlich nichts Neues, abgesehen davon, dass der TodesClan einen Angriff auf einen anderen Clan plant._________________________________________________________ BücherStunde der Finsternis (Originaltitel The Darkest Hour) ist der Titel des sechsten und letzten Bandes der ersten Staffel der Warrior Cats-Bücher.
»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.« Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er,dass sich das Verhängnis von ganz anderen Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen...
A.L.L.G.E.M.E.I.N
Autor: Cherith Baldry Übersetzer: Friederike Levin Verlag: Beltz & Gelberg
D.E.T.A.I.L
Erscheinungsdatum: Februar 2010 Seiten: 344 Seiten
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Vorgänger: Feuersterns Mission Nachfolger: Gefährliche Spuren_________________________________________________________ 1. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welches euer Lieblingsbuch der deutschen Bücher von Warrior Cats ist._________________________________________________________ 2. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welche eure Lieblingskatze aus den deutschen Büchern ist._________________________________________________________ Chara-SpezialKleinwolkeKleinwolke (Original Littlecloud) ist ein sehr kleiner, hellbraun getigerter Kater.
~Kleinwolke & Triefnase~
Aktuell: SchattenClan
N.A.M.E.N
Schüler: Zwergpfote (Littlepaw) Krieger: Kleinwolke (Littlecloud) Heilerschüler: Kleinwolke (Littlecloud) Heiler: Kleinwolke (Littlecloud)
A.U.S.B.I.L.D.U.N.G
Mentor(en): Narbengesicht & Triefnase Schüler: Flametail
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Nachfolger als Heiler: Triefnase
Ich hoffe euch gefällt meine 'kleine' Forenzeitung.© Paradise & Wolkenstern |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 17 März 2012, 13:05 | |
| Schöön, wie immer ^^ Woher weißt du jetzt, dass Flammenmeer keinen Doppelacc hat?? |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 17 März 2012, 13:06 | |
| Weil sie und Tauregen zugleich on waren, als ich da war. |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 17 März 2012, 13:55 | |
| okay, ja hat sich geklärt im chat, sagtest du ja. Aber das könnte ich therotisch auch. Wenn ich mit meinem Lappi und meinem Comp/ iPod zugleich on bin ;) Aber egal. Glauben wirs mal, die IP war ja auch nicht gleich. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 17 März 2012, 17:49 | |
| ich liebe diese zeitung! und, wolki, du hast das böses wort f**k gesagt/schrieben. Das tut man nicht! |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 17 März 2012, 21:35 | |
|
Ich schon xD. Tja... Ich fange mal an, und lest doch bitte so viel wie möglich. WaCaforyou-Spezial Das TeamDas jetzige Team besteht aus 3 Admins, 1 Mod, 2 Chatmods und 2 Grafikern.
Admins:
Wolkenstern & Tintensturm & Lichtsturm
Mods:
Abendstern
Chatmods:
Polarstern & Flammenmeer
Grafiker:
Paradise & Sternenseele_________________________________________________________ ForennewsWir sind nun 82 Mitglieder. Die neuesten Nutzer sind: Lilienpelz, Mauspfote & Zeitpfote. Eisstern heißt nun Eisblüte und ist kein Admin mehr._________________________________________________________ Rpg-NewsWolkensterns Junge leben alle. Morgen ist eine Große Versammlung. Eisstern, nun Eisblüte führt den WolkenClan nicht mehr, sondern Morgenfell, bald Morgenstern. Eisbläte ist jetzt Heilerin des WolkenClans. Im WolkenClan gibt es bald 2 neue Krieger. Im HimmelClan gibt es 2 neue Krieger._________________________________________________________ BücherIn die Wildnis (Originaltitel Into The Wild) ist der erste Band von sechs Warrior Cats-Büchern der Warrior Cats von Erin Hunter.
»Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote...... Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen« Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte.
Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss...
A.L.L.G.E.M.E.I.N
Autor: Kate Kary Übersetzer: Klaus Weimann Verlag: Beltz & Gelberg
D.E.T.A.I.L
Erscheinungsdatum: September 2008 Seiten: 304 Seiten
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Vorgänger: Feuer und Eis Nachfolger: //_________________________________________________________ 1. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welches euer Lieblingsbuch der deutschen Bücher von Warrior Cats ist._________________________________________________________ 2. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welche eure Lieblingskatze aus den deutschen Büchern ist._________________________________________________________ Chara-SpezialEichhornschweifEichhornschweif (Original Squirrelflight) ist eine dunkelrote Kätzin mit grünen Augen, einer weißen Pfote, einem eingerissenem Ohr und einem buschigen Schweif.
Aktuell: DonnerClan
N.A.M.E.N
Junges: Eichhornjunges (Squirrelkit) Schülerin: Eichhornpfote (Squirrelpaw) Kriegerin: Eichhornschweif (Squirrelflight)
A.U.S.B.I.L.D.U.N.G
Mentor(en): Borkenpelz Schüler: Foxleap & Rosepetal
F.A.M.I.L.I.E
Mutter: Sandsturm Vater: Feuerstern Schwester: Blattsee Großmütter: Buntgesicht & Nutmeg Großväter: Rotschweif & Jake Tante: Prinzessin Halbtante: Rauchfell & Ruby Halbonkel: Geißel & Socks & Aschenpelz Cousins: Wolkenschweif & 4 unbekannte Junge Nichte: Stechpalmenblatt Neffen: (Eichel)Häherfeder & Löwenglut Gefährten: Brombeerkralle & Aschenpelz Ziehkinder: Stechpalmenblatt & (Eichel)Häherfeder & Löwenglut
Ich hoffe euch gefällt meine 'kleine' Forenzeitung.© Paradise & Wolkenstern
Zuletzt von Wolkenstern am Fr 23 März 2012, 18:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 18 März 2012, 14:29 | |
| schööön kommt heute noch die neue? nitte sag ja! biiitttee! |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 18 März 2012, 20:35 | |
| mal wieder superduperobermega toll gemacht *knuddel* ohh ich liebe diese zeitung einfach! |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mo 19 März 2012, 13:55 | |
| Hallo <3
ich bin die Zeitungen super ^^ und wie jetzt müssen wir die namen hier reinschreiben oder per pn? LG: Abend |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mo 19 März 2012, 14:23 | |
| die namen werden hier reingesschrieben zb so:
lieblingsbuch:
blblbla
lieblingscharakter:
bblublbulbu |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mo 19 März 2012, 15:07 | |
| sehr kreativ, sternenseele. mein lieblingsbuch ist auch bblublublu^^ |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mo 19 März 2012, 15:12 | |
| ^^ ich find ide geschichte darin so toll *-* wie findest du eig die fortsetzung blibl,bib |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mo 19 März 2012, 17:40 | |
| oh habe gerade gelesen :D meine geliebte Hollyleaf :( achtung Spoiler nur für die die wissen was mit ihr passirt! - Spoiler:
leider wird sie ja von dieser dummen schlange getötet :(
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe | |
| |
|
| |
|