Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 18 Aug 2012, 22:05
Ich Liebe Krähenfeder*-*
JaaJaa, immer ist Tüti an allem Schuld! xD
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 19 Aug 2012, 17:58
ja tinüüz vorschlag mit charly is gut
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 19 Aug 2012, 18:33
Danke! *-*
Ich mag den alten Kater *~*
Und Krähenfeder*~*
Gast Gast
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Di 28 Aug 2012, 10:57
Als Katze würde ich mir gerne Brombeerkralle wünschen (falls wir den noch nicht hatten) oder Eichhornschweif
Und das nächste Buch sollte ... Das Schicksal des WolkenClans sein
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Di 28 Aug 2012, 12:02
Sumpf, die waren beide schon da, ließ einfach die vorherigen ;3
Gast Gast
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Di 28 Aug 2012, 12:42
Hm dann evtl. Silberfluss, oder Grauteich
lg. Sumpf
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
chara Charly und buuch... haben wir gesetz der krieger schon? schon, oda?
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
..:: Warrior Cats For You - Spezial ::.. ## Hey die Forenzeitung ist wieder da. Sie kommt jetzt wahrscheinlich nur 1x in der Woche. Lest doch so viel wie möglich ##
Das Team Das Team besteht zur Zeit aus 2 Adminas, 3 Moderatoren, 3 Chatmoderatoren, 2 Grafikern, 2 Illustratoren und 1 Animiererin.
An dem neuen Style hat sich nicht viel verändert, aber wir haben ein neues Portal. Desweiteren haben wir nun statt Aschenregen, die leider von uns ging, und Lichtpfote, Kupferblüte und Toke als unsere Moderatorinnen. Wir sind jetzt schon 180 Mitglieder mit Kleeschweif und Regenbogenstern als neuesten Mitgliedern. Sonst gibt es nicht viel neues
RPG - News
Wir haben leider einen Rückschlag erlitten. Der WolkenClan bekommt jetzt jedoch einen neuen Anführer und nachdem Aschenregen sich löschen ließ, hatten wir keinen HimmelClan - Heiler. Aber Wolfsblut, die auch nicht sehr lange hier ist, hat sich dafür bereiterklärt, weshalb wir nun eigentlich alles aufgefüllt haben. Nun müssen wir noch darauf warten, dass Regenbogenstern und Wolfsblut komplett fertig werden...
Abstimmungen
1. Abstimmung: Welches Buch soll als nächstes kommen? 2. Abstimmung: Welche Katze soll als nächstes kommen?
Die Bücher
Mitternacht ist der 1 Band in der die neue Prophezeiung Reihe.
» Dunkelheit, Luft, Wasser und Himmel werden zusammenkommen... und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern
In Tagen, die kommen werden, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger, sie fängt gerade an «
Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote, vier junge Katzen aus den vier Clans des Waldes, empfangen mysteriöse Träume vom SternenClan: Sie sind auserwählt, ihre Clans vor einem großen Unheil zu bewahren. Doch worin besteht dieses Unheil? Und wie können ausgerechnet sie es verhindern? Die Lösung des Rätsels erwartet sie fern des Waldes, beim Wassernest der Sonne...
A llgemein
Autor: Cherith Baldry Übersetzer: Klaus Weihmann Verlag: Beltz & Gelberg Einbandgestaltung: Hanna Hörl
D etail
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2011 Seiten: 344 Seiten
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Mein Charly *-* Endlich war er auch mal dran :DD Meehr *~*
Wolkenstern Forenmama
Okay okay. Wir waren, kurz, um genau zu sein gestern, inaktiv, aber das hat sich schnell gelegt. Wir haben seit der letzten Forenzeitung 5 neue Mitglieder erhalten. Das neueste Mitglied ist Nachtschatten, die sich schon sehr gut eingelebt hat. Habe ich schon erwähnt, dass das Rollenspiel begonnen hat? Ich glaube nicht. Naja: Das Rollenspiel hat begonnen! Jetzt sind wir sicher alles glücklich und zufrieden mit einem Rollenspielstart und vielen tollen Katzen. Die Clans sind geführt, es wird gespielt, zwar gerade nicht so aktiv, da ein paar Katzen fehlen, aber trotzdem. Es wird gerpgt. Ich wünsche allen viel Spaß und zwinge euch jetzt ganz böse viele Charaktere zu machen. Sind wir lustig heute?
RPG - News
Unser ach so tolle Rückschlag wurde ... gerückt? Jedenfalls hat das RPG begonnen, wie ich oben schon voller Freude geschrieben habe. Ja jetzt sind wir glücklich. Sind wir nicht toll? Wir haben immer noch morgen und es sind schon Wochen vergangen... ich glaube, ich sollte die Tageszeit mal ändern, oder? Naja, trotzdem wird es wahrscheinlich bald eine Versammlung geben, zu der natürlich alle erscheinen sollen, also nicht alle alle, sonder alle ausgewählten, also alle die vom Anführer ausgewählt wurden mitzukommen. Woow... das waren echt viele alles. Okay, jedenfalls wäre es von euch ganz lieb ein paar Krieger zu machen. Der SonnenClan braucht zur Zeit aber keine. Aber die anderen Clans wären euch dann zu Dank verpflichtet. Obwohl ich mich über SonnenClan - Krieger ja auch immer freuen würde.
Abstimmungen
1. Abstimmung: Welches Buch soll als nächstes kommen? 2. Abstimmung: Welche Katze soll als nächstes kommen?
Die Bücher
Crookedstar's Promise ist das vierte Buch der Special Adventure-Serie von Warrior Cats.
Eine ominöse Prophezeiung, dass Streifenstern, Anführer des FlussClans, von einem engen Vertrauten verraten wird. Streifenstern ist hilflos gezwungen zuzusehen, wie die Worte der Weissagung sich erfüllen- und das empfindliche Gleichgewicht zwischen den vier KriegerClans in einer Weise bedroht, die sich keine Katze hätte vorstellen können.
Erscheinungsdatum: 5. Juli 2011 (USA) Seiten: 462 Seiten
Chara - Spezial
BIRKENSTERN
Birkenstern (Original: Birchstar) ist eine hellbraun getigerte Kätzin..
Z ugehörigkeit
Aktuell: FlussClan Nach dem Tod: SternenClan
N amen
Anführer: Birkenstern (Birchstar)
By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Gast Gast
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 03 Nov 2012, 08:22
Die Forenzeitung ist echt gelungen, was ich gut finde, ist dass du nicht so sachlich geschrieben hast, sondern auch humor eingebracht hast. Ich finde du solltest so immer schreiben. Als Buch hätte ich gerne Gelbzahn's Geheimnis und als Katze hätte ich sehr gerne Moorkralle.
Schattenfang Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 24 Nov 2012, 22:03
Ist zwar spät, aber sehr cool Sis ♥
Ich stimme Alex einfach zu, weil Moorkralle und Gelbzahn's Geheimnis sicher auch ganz gut kommen.
Gast Gast
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Di 29 Jan 2013, 18:07
Ja stimmt, das wäre cool
Sonnenpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 08.02.13 Alter : 25 Laune : Super
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 10 Feb 2013, 12:54
Find ich toll
Lieblingschara: ... Weißpelz, Rußpelz
Lieblingsbücher: Dämmerung, Sonnenuntergang
Seemonster Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 23 Ort : At home <3 Laune : Nicht so doll D:
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mo 11 Feb 2013, 20:25
Was ist Gelbzahn's Geheimnis? Des Buch kenn ich gar nicht ;3
Als Lieblingschara, Löwenherz :3 Lieblingsbuch, vll. Stunde der Finsternis <:
Ich finde die Forenzeitung auch total schön *-*
Gast Gast
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Mo 11 Feb 2013, 21:12
Als nächstes Buch würde ich sehr gerne "Verbannung" haben. Das dritte Buch der dritten Staffel. Und als Katze entweder Distelpfote, Löwenpfote oder Mauspfote/-bart
Schattenfang Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Di 12 Feb 2013, 13:57
Die Idee mit Verbannung und Mauspfote ist gut. Ich muss nur gucken, ob Verbannung schon einmal Verwendet wurde ;D
PS: ich bin in diesem Beitrag wolke. Halt im Acc von meinem Bro