| WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 04 Mai 2012, 15:19 | |
| Endlich, danke, super gut, warum ist eig. immer die selbe Umfrage? |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 04 Mai 2012, 15:20 | |
| Dann fällt mir die Entscheidung leichter, welches Buch und welche Katze als nächstes kommen. |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 04 Mai 2012, 15:25 | |
| Cool. *-* Endlich, danke Wolküz. Und ein *knuuudddeeelz* dass du es gemacht hast, obwohl du einen gebrochenen Finger hast ;* Mein Lieblingssatz war wieder dabei. xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 04 Mai 2012, 15:27 | |
| 1. Lieblingsbuch: Sonnenuntergang, Dämmerung 2. Lieblingskatze: Eichhornschweif, Brombeerkralle, Blattsee und Nebelfuß |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 05 Mai 2012, 10:17 | |
| 1. Lieblingsbuch: Stunde der finsternis (the rise of scourge) 2. Lieblingskatze: Scourge oder Ashfur ^^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Sa 05 Mai 2012, 21:37 | |
| Ich hab ja schon geschrieben, welche meine Lieblingsbänder und Charas sind, aber das hat sich glaube ich mittlerweile geändert. Also mein Lieblingsband ist 'Mitternacht' und meine Lieblingscharas sind 'Eichhornschweif, Gelbzahn und Blaustern' |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 09:54 | |
| - @Flamme:
Er stirbt im 4. Also Feuerstern
- @Brombeerkralle-Hasser/Nichtmöger, die neugierig sind und etwas über ihn wissen wollen:
Als Graustreif zurück kommt, behält er den Rang für den 2. Anführer und wird nach Feuersterns Tod Anführer.
- Graustreif:
Er kommt in the Sight auf einer Großen Versammlung wieder
Hier kommt die neue Forenzeitung, nur diesesmal ist eine schlechte Nachricht im Chara-Spezial vorhande, also, für die die Brombeerkralle nicht mögen. Ich fange mal an, und lest doch bitte so viel wie möglich. WaCaforyou-Spezial Das TeamDas jetzige Team besteht aus 2 Admins, 4 Mods, 5 Chatmods, 3 Grafikern und 1 Illustrator.
Admins:
Wolkenstern & Tintensturm
Mods:
Noa & Lichtpfote & Sternenseele & Rehstern
Chatmods:
Abendstern & Toke & Blutseele & Wirbelwind & Flammenblüte
Grafiker:
Paradise & Sternenseele & Goldpfote
Illustratoren:
Blutseele_________________________________________________________ ForennewsDie Userwahl ist nun vorbei. Sonst gibt es nichts neues. _________________________________________________________ Rpg-NewsIm RPG hat sich nicht viel getan, weshalb es keine News gibt..._________________________________________________________ BücherMondschein ist der Titel des zweiten Bandes aus der zweiten Staffel Die neue Prophezeiung.
»Der Stamm der ewigen Jagd hat versprochen, dass eine Katze kommen wird. Eine silberne Katze aus einem fernen Stamm, die uns von Scharfzahn befreien wird.« Die auserwählten Katzen haben erfahren, welches Unheil den WaldClans bevorsteht. Jetzt wollen sie auf schnellstem Weg nach Hause. Doch im Gebirge hält sie ein unheimlicher Katzen-Stamm auf und bringt sie in große Bedrängnis. Währenddessen spitzt sich die Lage in der Heimat dramatisch zu: Die Zweibeiner dringen immer tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich ...
A.L.L.G.E.M.E.I.N
Autor: Cherith Baldry Übersetzer: Friederike Levin Verlag: Beltz & Gelberg Einbandgestaltung: Hanna Hörl
D.E.T.A.I.L
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2011 Seiten: 320 Seiten
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Vorgänger: Morgenröte Nachfolger: Mitternacht_________________________________________________________ 1. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welches euer Lieblingsbuch der deutschen Bücher von Warrior Cats ist._________________________________________________________ 2. AbstimmungSchreibt bitte in eurem Beitrag, welche eure Lieblingskatze aus den deutschen Büchern ist._________________________________________________________ Chara-SpezialBrombeerkralleBrombeerkralle (Original Brambleclaw) ist ein riesiger, schlanker, dunkelbraun getigerter Kater mit breiten, muskulösen Schultern, einem breiten Kopf, langen, gebogenen Krallen und bernsteinfarbenen Augen.
Z.U.G.E.H.Ö.R.I.G.K.E.I.T
Aktuell: DonnerClan
N.A.M.E.N
Junges: Brombeerjunges (Bramblekit) Schüler: Brombeerpfote (Bramblepaw) Krieger: Brombeerkralle (Brambleclaw) Zweite Anführer: Brombeerkralle (Brambleclaw) (!!!!!!)ANFÜHRER: BrombeerSTERN (Bramblestar) >.<
A.U.S.B.I.L.D.U.N.G
Mentor(en): Feuerstern Schüler: Beerennase
F.A.M.I.L.I.E
Mutter: Goldblüte Vater: Tigerstern Schwester: Bernsteinpelz Halbbrüder: Habichtfrost, Kaulquappe, Wieselpfote, ein getigertes Junges Halbschwester: Mottenflügel Gefährtin: Eichhornschweif Großmütter: Leopardenfuß, Fleckenschweif Großväter: Kiefernstern, Kleinohr Tanten: Nightkit, Mistkit Onkel: Löwenherz Nichte: Morgenpelz Neffen: Flammenschweif, Tigerherz Ziehkinder: Löwenglut, (Eichel)Häherfeder, Stechpalmenblatt
C.H.R.O.N.O.L.O.G.I.E
Vorgänger als 2 Anführer: Graustreif Nachfolger als 2 Anführer: Eichhornschweif
Vorgänger als Anführer: Feuerstern
Ich hoffe euch gefällt meine 'kleine' Forenzeitung.© Paradise & Wolkenstern |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 10:15 | |
| whääää bromberkralle D: *angeeckelt durchs forum renn* Aber schöne zeitung bis auf Brombeerkralle ^^ die abstimmung is bei mir immernoch die selbe *auf steckie von geißel oder Ashfur wart* |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 10:17 | |
| Ich bin total gegen Ashfur, ich habe keine Lust etwas über ihn zu schreiben. Aber in der nächsten Zeitung kommt Geißel(Scourge) |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 11:01 | |
| jaa *-* und du musst ja nichts mit ashruf machen aber wenn du fragst welche unsere lieblingskatze ist musst du dich mit jeder meinung abfinden und du kannst auch nicht nur katzen machen die du magst :P |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 11:18 | |
| warumß wieso wird der doofe fellball anführer? |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 11:26 | |
| Arrgh. Wieso? Dieser Idiot von Mäusedreck wird Füfü? Bäääh. -.- |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 11:34 | |
| warum nicht graugrau? *heult und will erin hunter UMBRINGEN* |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 13:11 | |
| Kommt lasst uns einen Mordplan gegen Erin Hunter schmieden xDD |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 13:32 | |
| Gute Idee! Für was seid ihr? -Erstechen, -Vergiften, -Ertrinken, -Erschießen.. Mehr Angebote erwünscht! xD |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 13:41 | |
| Da müsst ihr aber gleich VIER umbringen!^^
Und außerdem: Was soll man da tun?m Laut dem Gesetzt der Krieger wird halt nun mal der zweite Anführer Anführer... und Feuerstern kann Brombeerkralle doch nicht einfacj den Rang wegnehmen! |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 14:16 | |
| Es sind nur 3 Fraeuen ... Und was habt ihr gegen Brombrom? Er war doch nett... am Anfang jedenfalls... |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe So 06 Mai 2012, 16:08 | |
| Er ist ein *PIIIEEEP* Blatt, es sind nur 3 Tintüz, vergiften, geht am Besten. Außerdem, Brom ist ja nur 2. Füfü weil Grau nicht da ist und Grau hätte doch den Rang wiederbekommen können >.< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 11 Mai 2012, 05:24 | |
| He, er ist doch trotzdem nett (geworden). |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 11 Mai 2012, 14:35 | |
| Ja, ok, es sind nur drei....
Aber trotzdem ist es so, dass ihr euch die Bücher noch einmal durchlesen müsst, denn da wird ganz deutlich gesagt, dass Brombeerkralle jetzt RICHTIGER zweiter Anführer ist und nicht nur AUSHILFS. |
|
| |
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 11 Mai 2012, 15:09 | |
| ich weiß aber... ich bin für haus explodieren! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 11 Mai 2012, 15:12 | |
| Genau, Blattzü hat recht! |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 11 Mai 2012, 15:41 | |
| Blatt, wir HABEN DIE BÜCHER RICHTIG gelesen. Nur, da Graugrau nicht richtig den Rang genommen bekommen hat und Brombrom noch keinen Schüler hatte, sind das 2 Verstöße gegen das Gesetz der Krieger und daher sollte Graugrau wieder 2. Anführer sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 11 Mai 2012, 15:43 | |
| Ja aber - Sonnenuntergang:
Das ist ein Zeichen vom STernenClan!!!!! Und außerdem wird er Beerenjunges als Schüler bekommen, wen dieser alt genug ist Schüler zu werden!
|
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe Fr 11 Mai 2012, 17:26 | |
| Herbst, ich bin nicht blöd!!! 'Gerechtlich' und 'Leserfreundlich' sollte Graustreif wieder 2. Anführer sein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WaCaforyou-Spezial - 1. Ausgabe | |
| |
|
| |
|