Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Luna-Eine Katze macht Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyMo 09 Apr 2012, 15:39

Hier habe ich jetzt erst einmal den Prolog von der Geschichte. Schreibt doch bitte, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt!

Prolog

Die zwei Katzen stürzten sich aufeinander, und der schwarze Kater, der muskulös und stark war, holte mit der Pfote aus und grub seine Krallen in das Fell der Kätzin, mit der er kämpfte. Die weiße Kätzin fauchte, und obwohl die wohlgenährte Kätzin keine Chanche hatte, kämpfte sie verbissen witer. "Was willst du von mir? Ihc habe dir nichts getan!", miaute sie ihrem Angreifer wütend zu. Doch dieser senkte den Blick und antwortete nicht. Stattdessen lief er auf sie zu und schlugsie mit der Pfote ins Gesicht. Der weißen Katze wurde schwarz vor Augen, und die Kätzin fiel bewusstlos ins Gras. Der schwarze Kater packte sie im Nakcen und trug sie zu einem gefährlichenm Ziel. "Ihr habt mir alle etwas getan, nur bemerkt ihr das nciht!", sties er it zusammengebissenen Zähnen hervor.

Als Minka, die weiße Kätzin aufwachte, schlug ihr der Geruch von Zweibeinern und ihren Monstern in die Nase. "Oh nein, das darf nicht wahr sein!" Schreckenstarr sah sie einem herrannäherndem Monster in die glühenden Augen. "Nein!" der Schrei verhallte in der sternenklaren Nacht. "Noch nicht.", die letzten Worte kamen schwach aus ihrem Mund.

"Mama? Mama, lebst du noch?" Die kleione Katze drüvckte ihre Nase in das Fell der toten Katze. "Egal, wer das war, egal, warum, ich werde dich rächen, glaub mir!"
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyMo 09 Apr 2012, 20:35

gut geschirben nur ein paar schreibfehler, und ich hätte das junge in bischen trauriger machen, e sist ja seine mum gestorben
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyDi 10 Apr 2012, 19:55

Ok, ich mache das moregn.....was sind da Rechtschreibfehler? *erstaunt sei*
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyDi 10 Apr 2012, 20:54

Fesselnde Geschichte, bitte schreib weiter :)
Ich finde auch grade keine Fehler^^
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyFr 13 Apr 2012, 19:20

OK, hier kommt das erste Kapitel!^^ Das ist jetzt nicht so spannend....

1. Kapitel

Luna streckte sich. Die schwarz-weiße, stämmige Kätzin, die gerade noch geschlafen hatte erhob sich. "Das neue Futter riecht aber gut! Da gehe ich gleich hin, um etwas zu essen." Ihre bernsteinfarbenen Augen blickten sich suchend um, in der Hoffnung einen Zweibeiner zu finden der ihr etwas in ihre Futterschüssel geben könnte. Da Luna niemanden weder roch noch sah, seufzte sie und miaute laut und immer wieder. Ein Zweibeiner kam angetapst und murmelte Laute, von denen Luna einige verstand. "Früh....wieder....Katze...." miaute die Kätzin halblaut mit. "Was das wohl bedeutet? Ach, egal, jetzt füllt mir der Zweibeiner Futter in meine Schüssel." Als die schwarz-weiße Katze sich zu der Schüssel hinunterbeugte, streichelte der Zweibeiner sie über den Rücken. "Wie können die wilden Katzen, von denen meine Mutter mir erzählt hat, nur ohne das leben?" Luna schüttelte den Kopf. "Ach, Mama.....du hast mich so viel gelehrt, ein paar Zweibeinerworte zu verstehen und vieles mehr, und nun bist du weg!" jammerte sie. Kurz schweifte sie in Erinnerungen, doch dann rappelte sie sich auf und sprang in den Garten. "Heute ist ein viel zu schöner Tag, um traurig zu sein, ich kann mir doch irgendetwas fangen! Das wird mich auf andere Gedanken bringen!" dachte sie vergnügt. "Aber dieses Mal esse ich ihn selber, ich bringe ihn nicht meinen Zweibeinern, denn letztes Mal wurde ich geschimpft, obwohl es ein schöner größer grüner Vogel war. Ich kann mich noch an einige Worte erinnern: "Papagei...teuer...ersetzen...wütend...Nachbarn..." Sie kletterte auf den Kirschbaum in ihrem Garten und wartete dort eine Weile still. Als sich ein Vogel in der Nähe auf einen Ast setzte, spranmg sie ab und erledigte den schawrzen VOgel. Luna kletterte auf den Zaun und biss ein Stück von ihrer Beute ab. "Das schmeckt ja gar nicht mal so schlecht!" stellte sie staunend fest. "Wie so ein Leben als Waldkatze wohl ist?"
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyFr 13 Apr 2012, 21:09

XD mir gefällt es, glückwunsch, was für fehler denn oben xD?
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyMi 18 Apr 2012, 17:15

nichts nichts.... ich schreibe dann am Freiteg weiter, hab mir schon das nächste Kapitel aufgeschreiben auf Papier, abner habe jetzt keine Zeit mehr.... auf alle Fälle: Freut euch auf ein Kapitel mit Fuchsfell und einem Kampf!
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyMi 18 Apr 2012, 19:54

Schöne Geschichte, mir gefällt sie recht gut. Meine Katze im RL heißt auch Luna ^^
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyFr 20 Apr 2012, 19:20

Echt? Lustig!

Hier kommt das nächste Kapitel (leider ohne Kampf...)

2. Kapitel

Der orangene Kater, der sich mit dem Rest der Patrullie Richtung Grenze bewegte, war ziemlich aufgeregt. "Meine erste Patrullie als Krieger! Hoffentlich verläuft alle sgut...", dachte er. Seine fast grauen Augen blickten die anderen Katzen an. Als erstes betrachtete er den g´rauen Kreiger neben sich. "Dunkelherz. Das stimm, sein Herz ist wircklich dunkel, seit Blauauge ihn verlassen hat.", dachte er und sein Blick wwanderte dabei zu der blauäugigen Kätzin, die mit einigem Abstand und den Sichtkontakt mit Dunkelherz vermeidend am Schluss hinachtrabte, "Nur Samtpfote ist guter Dinge, obwohl ihr Mentor Hasenpelz mit einigen Wunden bei unserem Heiler Fleckenschweif liegt. Nun ja, ich kann froh sein, dass wenigstens sie gut drauf ist, sonst wäre ich ja der einzige." Als er ein Geräusch hörte, konzentrierte er sich wieder. on der Richtung, wo es herkam, strömte auch der Duft einer Maus. "Die erledige ich!, flüsterte er den anderen zu. Seine Muskeln spannten sich an und dann sprang er genau auf die Maus. Mit einem Biss erledigte er sie und bedeckte sich nachdem mit Erde. "Die nemhen wir nach der Patrullie mit ins Lager." bestimmte er. Dunkelherz nickte, weshalb Blauauge wiedersprechen wiollte, es aber dann doch noch sein lies. "Mir ist es egal!", quietschte Samtpfote und so gingen sie weiter. "Wartet mal, ich rieche SchattenClan! Was machen die denn hier?= Sie haben doch erts letzten Monat versucht ein Stück von unserem Territorium zu stehlen! Aber damit kommen sie nicht durch! Ich glaube, sie sind zu dritt, also kannst du, Samtpfote ins Lager laufen und Verstärkung holen! Mach schnell!", miaute die getiegerte Kätzin Blauauge. "Fuchsfell, du nimmst die rechte, Blauauge die in edr Mitte, und ich nehme die linke!", hauchte Dunkelherz, der die Katzen schon sehen konnte. "Los jetzt!", rief Fuchsfell und stürzte mit dem grauen Kater und der getiegerten Kätzin nach vorne. "Was macht ihr hier? Was wollt ihr?!, fauchte Blauauge. !Ach, ein paar Katzebn, die verhindern wollen dass der SchattenClan mehr Territorium bekommt?", höhnte ein schwarzer Kater in der MItte belustigt. "Der DonnerClan lässt sich nichts wegnehmen, schon gar nicht vom SchattenClan!", zischte Fuchsfell zurück. "Ach, das werden wir ja sehen!", entgegnete die schildpattfarbene auf der linken schnippisch, "Los, zeigt was ihr dämlichen Fellbäutel könnt!"
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyFr 20 Apr 2012, 20:19

auch das gefällt mir gut, wie haben so viele tolle WaCa Geschichten hier, die ja fast besser sind wie die Originalen! xD
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyFr 20 Apr 2012, 20:20

Ach komm, so ist es doch auch wieder nicht. Aber danke für den Vergleich!
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyFr 20 Apr 2012, 20:28

Kein Problem, ich meinte ja auch nicht NUR deins, sondern eigentlich alle hier. Das von Polarüz finde ich auch ganz toll..
Aber ich glaube, keiner kann die wirklichen Götter von WaCa übertreffen! ^^
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptySa 21 Apr 2012, 17:32

Ich weis, das du das gemeint hast, ich habe das auch für alle gesagt...aber es stimmt, keiner kann die WaCa Bücher übertreffen!
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptySa 21 Apr 2012, 17:35

;) Schreibst du dann weiter? Ich will meehr *~*
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptySa 21 Apr 2012, 17:39

Wahrscheinlich kommt das nächste Kapitel am Mittwoch raus. Denmn jetzt kommmt der Kampf und das kann ich nicht so gut schreiben...Kann mir wer helfen? ;)
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyDo 26 Apr 2012, 17:37

OK, ich habe es alleine geschafft!^^

3.Kapitel

"Anscheinend will die andere Katze nie angreifen, so wie sie aussieht!" höhnte Dunkelherz in sich hinein. Doch dann kam Leben in die schildpattfarbene Kätzin und sie sprang auf ihn zu. "Die weis wohl nicht, dass ich der beste Krieger im DonnerClan bin! Sonst würde sie nie so dämlich angreifen, da kann man doch locker ausweichen!", dachte Dunkelherz als er zur Seite sprang. "Überhaupt sehen sie nicht so aus, als dass sie uns wirklich besiegen könnten. Die, gegen die Fuchsfell kämpft, ist ungefähr gleich stark wie er, obwohl er doch erst Krieger geworden ist! Nur der in der Mitte sieht stärker aus, aber ich bin mir sicher, dass Blauauge ihn in Fetzen reissen könnte, wenn sie wollte. Also werden die Katzen nur Vorboten sein!", schoss es ihm durch den Kopf, als er der Kätzin die ihm gegenüberstand, mit eingezogenen Krallen über die Nase fuhr, was diese deratr aus dem Gleichgewicht brachte, dass es für einen MOment aussah, als ob sie gleich umkippen würde. Diese Zeit nutzte der graue Kater und biss ihr ins Ohr. "Was bringt es, wenn ich meine ganze Kraft verschwende? Es werden bald noch mehr SchattenClan Krieger kommen! Wo bleibt Samtpfote nur?", murmelte er. "Aufpassen! Noch mehr Feinde!", der Ruf von Blauauge hallte noch in seinem Kopf nach, als ihn ein schwarzer Kater ansprang. "Gleich bist du nur noch Mäusedung!", fauchte ihm dieser ins Ohr. "Sie sind nur zu dritt!", jubelte ein brauner Kater triumphierend. "Wir sind genug!", zischte Dunkelherz. Der schwarze Kater, der gerade noch unter seinen großen Pfote begraben war, flüchtete nun in den Wald. "Und nun zu dir! Jetzt zeige ich dir, wer hier Mäusedung wird!", fauchte er die braune Kätzin an. Diese sprang ab und landete hinter ihm und biss ihn in den Schwanz. Dunkelherz drehte sich um und zog der Katze mit seinen scharfen Krallen quer durch das Gesicht. "Vorher waren wir nur zu dritt, aber jatz seid ihr genausoviel wie wir!", maiute er der Katze zu, als er sah, dass Blauauge und Fuchsfell jeweils eine Katze vertrieben. Die SchattenClan Kriegerin nahm davon keine Notiz, sondern sprang auf seinen Rücken und biss ihm eine schmerzende Wunde in sein Fell. Vor Schmerz zuckte Dunkelherz kurz zusammen, doch dann warf er die Katze um und trommelte ihr mit seinen Hinterfüßen in den Bauch. Doch sie konnte sich befreien und zog ihm ihre Krallen ihrerseits um das Ohr. Danach schmiss sie ihn um, da er vor lauter Blut nichts mehr sehen konnte.

In dem Augenblick, als Dunkelherz glaubte, bald würde sie sich rächen, stoppte sie und guckte sich entsetzt um. Dunkelherz sah durch einen roten Schleier dass viele weitere Katzen durch das Gebüsch preschten und die übrigen Feinde verjagten. Der graue Kater richtete sich auf, putzte erst seine blutdurchtränkten Pfote und wusch dann sein Gesicht. Spöttisch miaute er:" Na, ihr seid aber schnell gekommen!"
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte EmptyMo 29 Apr 2013, 17:13

Geschlossen & Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Luna-Eine Katze macht Geschichte   Luna-Eine Katze macht Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna-Eine Katze macht Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine traurige Geschichte...
» Geschichte sucht Namen!
» Eine Moderationsneuigkeit
» Katze ---- Freundin
» Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: