Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Geschichte sucht Namen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
-Es ist total super!
Geschichte sucht Namen! Vote_lcap25%Geschichte sucht Namen! Vote_rcap
 25% [ 1 ]
-Ist nicht mein Fall...
Geschichte sucht Namen! Vote_lcap0%Geschichte sucht Namen! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Nein,geht gar nicht!
Geschichte sucht Namen! Vote_lcap0%Geschichte sucht Namen! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Würde ich sfort kaufen!
Geschichte sucht Namen! Vote_lcap75%Geschichte sucht Namen! Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptyFr 27 Apr 2012, 23:23

Hi,ich bin´s mal wieder,die sarüüs ;)
Ich schreibe im Moment an einer Geschichte,sie ist noch nicht ganz fertig.
Ich erzähle euch mal um etwas geht:
Die 12-jährige Luena hat es nicht leicht. Ihr Bruder Ben hat sich vor kurzer Zeit das Leben genommen, Pulzarderschnitt. Für die Familie ein Schock. Dan verliert ihr Vater auch noch seine Arbeit. Ihre Lehrer und Schüler merken dass irgendetwas nicht stimmt. Die Schulpsychologin empfiehlt ihr und ihrer Familie eine Organisation, die sich um Familien kümmert deren Kinder Selbstmord begannen haben, oder schon versucht hatten sich umzubringen. Luenas Familie wendet sich an die Organisation und diese empfiehlt eine sogenannte "Family-WG". Das Prinzip schreibt vor, dass zwei Familien zusammen leben und einmal in der Woche zu einer Therapiestunde gehen. So soll man gemeinsam wieder Kontakte herstellen und über die Trauer hinwegkommen. Luenas Familie kommt zu dem Schluss, dass sie es wagen wollen. Sie leben nun in einer großen Villa, zusammen mit der Familie Johnesen. Eigentlich sind die Jhonesens keine richtige Familie mehr: Mutter Liss und ihr Sohn Damien. Dieser hatte schon zweimal versucht sich das Leben zu nehmen. Luena kommt mit ihm sehr gut klar und will herausfinden wie sich ihr Bruder gefühlt hat, als er versuchte sich umzubrngen.Kann Damien ihr helfen?

Hier mal eine kleine Leseprobe:

Spoiler:

Was haltet ihr davon?Ich kann mit Kritik umgehen,aber bitte seit nicht ZU hart.
Habt ihr vielleicht Namensvorschläge? Bitte Kommis ;)
GLG,Sarü
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 28 Apr 2012, 08:20

Die Geschichte ist super.
Aber erst eine Frage.
Wie spricht man Luena aus. Lüna? oder wie es geschrieben wird?
Und ich finde du solltest wenn du einmal Lu schreibst immer Lu schreiben, weil man sonst verwirrt ist ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 28 Apr 2012, 11:13

ich finde die geschichte voll süß!
hoffentlich kann ich sie i-wann mal fertig lesen!
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 28 Apr 2012, 11:21

Danke^^ Ja,wenn sie fertig ist werde ich sie hie auf jeden Fall posten!
Luena spricht man einfach wie Luna aus,nur mit einem e drin xD also Luena. Vielleicht hätte ich in die Beschreibung schreiben sollen dass sie von allen meistens nur "Lu" genannt wird...sry^^ Ich hoffe ich habe sie bald fertig!
LG
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 28 Apr 2012, 21:15

Mir gefällt es, ich stimme für das Letzte ^^ Schreib pls weiter!
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySo 29 Apr 2012, 16:43

Ja mache ich!Bin schon sehr weit,nur der Name der Name...
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Schattenwolke
Neugeborenes
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 24
Ort : Stalker??
Laune : nnnnnnnn ... %-|

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptyDi 01 Mai 2012, 12:35

Heyyy
Mir gefällt die Idee unso.
Du beschreibst schön, besonders als 'Lu' auf dem Berg steht.
Ich freue mich schon, wenn es mehr zu lesen gibt.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 19:12

Ich will auch mehr. Poste bitte jetzt schon etwas, den Namen können wir oder du doch am Ende entscheiden, oder? XD Ich will weiter lese O:
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 19:18

Okay okay,danke leute^^also das war ja nur so eine leseprobe,hier mal der anfang:
Spoiler:
weiteres folgt bald,versprochen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 19:23

Huch ich habe noch nicht ganz gelesen, werde ich aber noch, wollte nur sagen es heißt 'neben' und nicht 'neber' hab ich früher auch immer falsch gemacht, xD Oder es war ein Tippfehler ^^
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 19:42

Tja,wir hesse ham ebbe unsa fehla,gelle? xD
Ich editiers dann.
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 19:53

Ist ja nicht schlimm. Aber mir gefällt es. Ich will mehr O: x'D
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 21:07

Sarüüz, ich schreibe dir soeben eine PN zu dieser Geschichte xDD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 21:28

Über was geht denn die pn? xD Und poste wieder, Sarü! xD
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 21:38

OMG Wolküz deine Idee ist wundervoll!Das wäre wirklich ein Traum für mcih!Schon als kleines Kind habe ich immer davon geträumt ein Buch zu veröffentlichen!Und wenn der 7 Klässler schon ein Buch rausgebracht hat und helfen würde...Sag ihm übrigens bitte viele Grüße von mir!
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 21:44

Um was gehts!!?? Wolküz, was hast du gefragt oder gesagt?! Und poste weiter Sarü!
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySa 05 Mai 2012, 22:54

Ist es für Wolki okay wenn ich es poste?Egal...naja,hier noch ein bisschen mehr...ich will aber nicht zu viel posten,muss eh gleich off:
Spoiler:

Sry das es net so lang is.
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Schattenwolke
Neugeborenes
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 24
Ort : Stalker??
Laune : nnnnnnnn ... %-|

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySo 06 Mai 2012, 01:12

Ja, tolles Kapi mal wieder!
Oder wie auch immer ...
Naja, es hat mir sehr gut gefallen!

LG
Shad
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySo 06 Mai 2012, 10:04

Sarüüz du Dussel das sollte geheim werden. Wir sagens ihnen, wenn es geklappt hat xDD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySo 06 Mai 2012, 12:45

Alles klar^^Sonst gibts keinen überraschungseffekt ;) und wenn es nicht klappt,naja, dann werde ich trotzdem weiterschreiben,und wen es nur für tinti is xD
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptySo 06 Mai 2012, 12:54

Jaa. *~* Ich Liebe die Geschichte von dir, und die von Noa (Werbung. höhö xDD)
Schreib auch weiter! *~* Jz fängt das mit der WG an Juhuu *-------*
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptyDi 17 Jul 2012, 13:13

Okay, nach langer zeit mal wieder ausgegraben xD sry,hatte ne keine bock phase. Hier wieder was neues:

Spoiler:

mal sehen wie schnell ich weiterkomme... jetzt in den ferien hab ich ja Zeit :D
glg,elfe
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! EmptyMo 29 Apr 2013, 17:04

Geschlossen & Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Geschichte sucht Namen! Empty
BeitragThema: Re: Geschichte sucht Namen!   Geschichte sucht Namen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte sucht Namen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine traurige Geschichte...
» Luna-Eine Katze macht Geschichte
» TEAM + RPG + NAMEN NEU
» Ich suche einen Warrior Cats-Namen
» Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: