Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Eine traurige Geschichte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Eine traurige Geschichte... Empty
BeitragThema: Eine traurige Geschichte...   Eine traurige Geschichte... EmptySa 18 Aug 2012, 09:00

Hey, diese Geschichte ist wahr, denn sie gehört mir, ich habe dass alles erlebt.
Trotzdem viel Spaß beim Lesen:
_______________________________________________________

Eigentlich war heute ein sehr schöner Tag, denn es war der erste Ferientag! Der 26. Juli, ich hätte ausschlafen können und es mir bequem machen können. Nein, im Gegenteil ich musste um 5 Uhr aufstehen und bis um 14 Uhr bei so einem dummen Flohmarkt rumhocken. Jeden Tag hatte ich Termine, zu denen ich erstens keine Lust hatte und zweitens hatte ich Ferien. Ferien bedeutet ausschlafen. Nun ja schön und gut, sowas muss man eben hinnehmen. Jedoch kam dann der Tag, der mir den Boden unter den Füßen wegriss.
Es war der 30. Juli um ungefähr 17 Uhr. Mein vater rief an und sagte, dass mein Opa, also sein Vater einen Herzinfakt hatte. Wahrscheinlich wird er sterben. Ihr müsst wissen ich hatte seit ich geboren wurde nur einen Opa hatte, eben diesen. Ich liebe ihn so sehr. Über eine Woche lag er im Koma und jeden Tag hieß es "Ich denke es ist bald vorbei.". Und könnte es nicht noch dümmer kommen, bekam meine Katze die ich soo sehr liebte auch noch eine Bauchspeichelndürsenentzündung, sie müsste eingeschläftert werden. Seit 3 Wochen hatte sie nichts getrunken und gegessen, merkwürdig dass sie noch nicht ausgetrocknet war!
"Freitag..." sagte meine Mutter immer wieder, wenn sie sich dafür entschied meine heisgeliebte Sally einschläfern zu lassen. "Am Freitag werden wir es machen...". Was sollte ich denn nur tun? Ich wollte doch auch das beste für meine Katze, aber warum ist das so ungerecht??? Die Katze unser Nachbarin ist 20 Jahre alt! Und warum meine Sally?
Dann war es soweit, dass Sally oben in ihrer Höhle lag und kaum noch atmtete. Ich wusste nun: Es war soweit, sie würde einschlafen. Aufhhören zu atmen, aber sie müsste nicht eingeschläfert werden und sie hätte keine Schmerzen. "Auf Wiedersehen Sally. Ich liebe dich und dass werde ich auch imemr tun. Niemals werde ich damit aufhören. Keine Katze könnte ich jemals ersetzten!" sagte ich. Das tröstete mich ein wenig und ich ging nach unten. Ich wollte nicht bei ihrem letzten Atemzug dabei sein, ich konnte es einfach nicht. Wer weiß, vielleicht würde ich es später bereuen, dass ich nicht Abschied genommen habe, so wie ich es bei meiner Oma seit 3 Jahren bereue. Vielleicht wären aber es auch diese immer wiederkehrenden Bilder, wie meine Katze den letzten Atemzug macht. Nein, ich habe schon genug schlimmes erlebt und auch gesehen. Doch dann nahm mein Schicksal eine wunderschöne Wendung! Mein Opa wachte aus seinem Koma auf, zwar ist es nicht ganz klar ob er so wie früher sein wird, denn er redet immer noch spanisch...aber es war ein Anfang! Und am nächsten Morgen erzählte mir meine Mutter, dass Sally getrunken hatte und noch am selben Abend brachte ich sie dazu, etwas zu fressen. Nicht viel, aber etwas! Wieder ist es immerhin ein Anfang! Nun wäre alles bald wieder beim alten und niemand war in dem Himmel empor gestiegen. Ich würde nun in den Urlaub fahren, alles, ja wirklich alles war wundervoll! Und es war das erste Mal seit Wochen, dass ich wieder glücklich war!
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Eine traurige Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte...   Eine traurige Geschichte... EmptySa 18 Aug 2012, 13:38

*----*
Wie schön, ich hatte Gänsehaut, als du das mit deiner Katze beschrieben hast );
Geht es ihr wieder gut :)
Und dein Opa hat vorher Deutsch gesprochen und nun redet er spanisch?!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Eine traurige Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte...   Eine traurige Geschichte... EmptySa 18 Aug 2012, 13:39

Ich hatte voll Gänstehaut *~*
Beantworte Tütis Fragen bitte, das sind auch meine
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Eine traurige Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte...   Eine traurige Geschichte... EmptySa 18 Aug 2012, 14:41

Erstmal danke <3
Ja hat er. Er ist schon Deutscher, aber war sehr oft in Spanien und joa, da er die Sprache halt kann redet er jetzt so...
Naja, aber alles ist wider gut :)
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Eine traurige Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte...   Eine traurige Geschichte... EmptySa 18 Aug 2012, 15:55

Das freut mich! ich fand das echt traurig, als ich das gelesen habe.. ):
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Eine traurige Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte...   Eine traurige Geschichte... EmptySa 18 Aug 2012, 22:49

:)
danke für eure Kommis. Die Geschichte hat geholfen, sich den Schmerz von der Seele zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Eine traurige Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte...   Eine traurige Geschichte... EmptyMo 29 Apr 2013, 17:08

Geschlossen & Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine traurige Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Eine traurige Geschichte...   Eine traurige Geschichte... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine traurige Geschichte...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte sucht Namen!
» Luna-Eine Katze macht Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: