Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty
BeitragThema: Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(   Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( EmptyMi 12 Sep 2012, 17:57

Hey, also ich denke das keiner von euch es weiß, aber vor c.a. 3 Wochen ist meine herzallerliebste Kätzin Sally gestorben. Sie war krank...
Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich weiß, dass es besser für sie war erlöst zu werden, aber es macht mich fertig...
Ich weiß auch das nichts auf der Welt sie mir zurück bringen kann, aber wirklich fröhlich bin ich nicht. Ja...vllt. wenn ich chatte, weil ich da abgelenkt bin oder einfach nicht dauernd rumjammern will, aber zuhause wenn ich alleine bin, so wie jetzt gerade, dann ist es schlimm, oder abend wenn ich einschlafen will muss ich nur an Sally denken.
Wenn ich mich zuhause umsehe, glaube ich immer sie zu sehen, besonders an ihren Lieblingsplätzen, also der Sessel, der Katzenbaum der irgendwann zusammenkracht oder draußen auf der Bank.
Ich hab zwar auch noch meinen Kater Harry, aber er kann ich irgendwie nicht leiden und ich hab totale Angst, dass er irgendwann auch stirbt, weil die beiden schon sehr alt sind. Ja jede Katze stirbt mal, aber ...warum immer alles bei mir?
Sally war schon immer die Katze die mich am meisten aus der Familie mochte, mit der man viel machen konnte und die immer zu mir kam...
Aber sie ist tot und ich werde sie nie wieder sehen. Ich kann einfach nicht glauben, dass letzten Monat um die Zeit sie noch draußen war und ich sie gestreichelt habe und sie jetzt unter der Erde liegt und sie wieder aufsteht...
Ich will es einfach nicht glauben. Wir alle hatten Hoffnung, dass sie es schafft und es nur eine Entzündung ist. In der Schule sprechen mich alle drauf an, aber trösten tut mich niemand. Mein Mutter hat schon alles versucht, egal ob 'Wir holen uns ne' neue Katze' ( was eh ins Wasser fällt wenn Harry sie nicht akseptiert ) oder 'Kopf hoch, du wirst bald wider lachen' ( Mhm...ich merks... ). Alle Versuche sind zwecklos und meinen Dad spricht man am besten gar nicht drauf an. Mein ABFF hat letztes Jahr ihren Hasen verloren, klar war sie auch traurig aber die die ich kenne, denen so etwas schon mal passiert ist, sagen es geht nach einer Woche wieder. Nur bei mir ist es nun schon fast 3 Wochen her...
Was kann ich bloß tun um jemals wieder 'glücklich' zu sein? Ich hatte Sally 13 Jahre und 5 Monate, auf den Todestag am 25.8. genau. Meine erste Frage...immer, wenn ich nach Hause kam: 'Wo ist Sally, geht es ihr gut?'. Ich schreibe Gedichte, Lieder und Geschichten über sie, aber nichts nimmt mir die Trauer.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Warum musst man mir alles was ich liebe wegnehmen...oder alles was ich gerne habe? Erst meine Onkel, dann meine Oma, dann meine Uromas, dann meine Halb-verwandte, dann meine Katze und dann zwei Leute ( erwachsene) die ich im Urlaub kennengelernt habe. Sie sind zwar nicht tot, aber sie haben da gearbeitet und nun sind sie wieder weit, weit weg ;'(

Wenn es interesiert:

Gedicht:
Spoiler:


Geschichte:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty
BeitragThema: Re: Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(   Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( EmptyMi 12 Sep 2012, 18:07

Polar, du tust mir wirklich, wirklich, wirklich unglaublich + unendlich leid.
Weißt du was war, wie vor ca. 3 Jahren meine erste Hündin plötzlich nicht mehr da war, und mein Vater mir eine ganz traurige geschichte erzählte? Die ganze Familie hat um Ashley getrauert.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty
BeitragThema: Re: Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(   Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( EmptyMo 17 Sep 2012, 16:03

Danke. Mein Beileid Marder...
Ich hab' zwar letztes Jahr meinen Vogel verloren, aber den hatte ich nicht lange, nur ein paar Tage, also war da der Schmerz nicht sehr groß. ABer Sally hatte ich eben 13 Jahre und 5 Monate...so lange...auf den Tag genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty
BeitragThema: Re: Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(   Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( EmptyDi 18 Sep 2012, 20:56

Ashley war um genau zu sein über 20 Jahre im Familienbesitz, naja, eigentlich war sie unser Familienhund
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty
BeitragThema: Re: Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(   Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( EmptyMi 19 Sep 2012, 18:10

Ja jede Katze stirbt mal, aber ...warum immer alles bei mir?

*hüstel* ich will jetzt nicht doof aussehen, aber das ich echt SEHR übertrieben
Ich hatte seit ich lebe 3 Katzen und habe keine mehr davon, weil die eine 2010 und die anderen beiden 2011 gestorben sind....

nya, mein beileid halt...
du kannst dich nur ablenken, genau das was du machst ist verkehrt, du solltest diese sachen über sally NICHT mehr schreiben, weil dich das nur mehr an sie erinnert, du sie mehr vermisst... teufelskreis ;3
Lenke dich ab, geh ins Kino, geh chatten, treff dich mit Freunden und rede am Besten gar nicht über Sally. Wenn jemand dich darauf anspricht, gibst du eine knappe Antwort und beschäftigst dich am Besten SOFORT mit etwas anderem...

joa... so hats bei mir geklappt, ich kann dir sagen dass es keine Woche nur dauert, auch nicht 3 oder 4. Ich meine.... ich habe mein Baby im März 2011 verloren und trauere immer noch manchmal
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty
BeitragThema: Re: Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(   Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( EmptyMi 19 Sep 2012, 20:15

Mein Beileid wegen deinen Katzen Wolke ;'(
Immoment spricht mich auch keiner drauf an, dass finde ich gut...so kann man es immerhin vergessen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty
BeitragThema: Re: Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(   Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( EmptyMo 01 Okt 2012, 15:40

Danke <3
Das ist wirklich, dass dich niemand darauf anspricht.
Du musst dich halt ablenken, anders wirst du nicht drüber weg kommen ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Himbeerschweif
Neugeborenes
Himbeerschweif

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : Auf meiner schönen Wiese...♥
Laune : Verliebt

Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty
BeitragThema: Re: Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(   Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( EmptySa 08 Dez 2012, 11:24

Erst mal mein Beleid an euch alle.. ♥

Ich weiß was es heißt geliebte Haustiere zu verlieren. Es ist sehr schwer, aber man
muss weiter leben. Unsere Tiere hätten auch nicht gewollt das wir jetzt
nichts mehr tun & so. Sie hätten gewollt das wir glücklich sind, sie in
guter Erinnerung behalten & lieben.

Tereza denke immer daran: Harry braucht dich auch, er mochte dich vill nciht so sehr, weil er denkt das du eh nur sally liebst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty
BeitragThema: Re: Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(   Der Tod meiner Katze Sallly... ;'( Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze ---- Freundin
» Meine Katze ist tot!Überfahren
» Cateyes - Die Augen der Katze [Werbung]
» Luna-Eine Katze macht Geschichte
» Wolf,Wolf,KATZE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: