Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Meine Katze ist tot!Überfahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptyDo 28 Nov 2013, 21:44

Ich brauche dringend Hilfe!Ich komm mit dem Tod meiner einjährigen Katze Buffy nicht mehr weg!Helft mir mit Ratschlägen oder Tipps!Ich vermisse meine Katze!Sie ist letzte Woche Freitag getötet worden!!
Helft Mir!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptyFr 29 Nov 2013, 16:08

Oh Gott, ich hatte erst mal einen riesigen Schock: Meine Katze heißt auch Buffy ö_ö

Was ich dir empfehlen kann, ist dich abzulenken und nicht zu viel an sie zu denken - so habe ich das gemacht, als meine Katze starb. Rede nicht zu viel über sie. Triff dich mit Freunden, lache oder schreibe einfach mit jemandem. Sicher kannst du dich damit ablenken <3

Insofern deine Eltern dies erlauben, könnt ihr euch ja eine neue Katze zulegen. ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptyFr 29 Nov 2013, 21:31

Meine Eltern haben mir erlaubt eine neue Katze zu kriegen,fahre morgen Mittag nach Kaiserslautern ins Tierheim dort haben sie 3 kleine Katzenbabys schwarz getigert mit schwarzen grund,voll süß!!
Meine Buffy fehlt mir!!!!
~lg deine traurige Sivier
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptySa 30 Nov 2013, 08:28

Och wie süüüß *~*
Mach dann gaaanz viele Fotos von denen *o*

Natürlich fehlt sie dir, das ist okay. *knuff* Aber mit den neuen Katzen kannst du dich dann sicher ablenken <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptySa 30 Nov 2013, 11:31

Ich hoffe es ist trotzdem noch Ok das ich hier schreibe.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Es war letztens mit der Katze meiner Freundin so. Wir sind rumgegangen und haben gefragt ob sie sie gesehen haben. Dann hatten wir einen Hinweis das eine Katze.. ja ihr wisst schon.. wurde. Wir zeigten dem Mann der sie gefunden hatte ein Bild, und der sagte, es ist sie. Es war sehr schrecklich für sie, und auch für mich.
Ich kann dich also sehr gut verstehen. Lenke dich einfach ab, und behalte sie immer in deinem Herzen.
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptyDo 05 Dez 2013, 06:29

Also ich habe im Oktober gleich zwei Katzen verloren (okay Minnie gehörte meiner Mutter, aber ich hing trotzdem an ihr, obwohl wir sie erst 10 Tage hatten) Mein Sammy wurde im Alter von 1,5 Jahren (ich hatte ihn auch ein Jahr) Tot wieder gefunden, nachdem er schon seit 1 Monat als vermisst gemeldet war. Aber die konnten ihn noch nicht einmal identifizieren, da die gefundene Katze keinen Kopf mehr hatte. Laut Aussage der Finderin die unter Schock stand von dem Blutbad, sah der restliche Körper der Katze meinem Kater ähnlich. Aber sie sagte alles sei voller Blut gewesen, so dass die musterung des Pelzes nicht zu erennen war. auch geschlecht ist unbekannt.

Ich muss sagen, dass mir zwei Dinge sehr geholfen haben.

1. Hatte ich zufälligerweise eine Woche vorher 2 junge Kater vom Bauernhof geschenkt bekommen, Die sind jetzt 3,5 Monate alt. Die beiden haben meine volle Aufmerksamkeit verlangt. Zumal mein Mikusch eine Augenentzündung und einen Schnupfen hat. Ich kam gar nicht wirklich dazu zu trauern => Ablenkung

2. Hatte ich das Gefühl irgendetwas für ihn tun zu müssen, Da mir nichts anderes einfiel, habe ich ihm ein Portrait gemalt. => Verarbeitung
Meine Katze ist tot!Überfahren Image
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptyDo 05 Dez 2013, 16:03

Oha, Sternüz, wie geil das aussieht *O*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptyDo 05 Dez 2013, 20:08

Ja meine Entscheidung war danach fest "ICH MÖCHTE EINE NEUE KATZE ODER BABYKÄTZCHEN!!!"Also 2 Tage lang im Internet recherchiert und danach "Elvira"gefunden,die ich später umgetauftt habe zu den Namen:Szkara.Istn schöner Name oder??
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptyFr 06 Dez 2013, 01:36

@ Wölkchen
Danke dir ^^ Wenn ich wieder etwas mehr Geld habe suche ich mir einen Printshop der auch auf Leinwände druckt und erkundige mich mal, ob die das drucken können ^^

@ Silberchen
Manche schauen einen an wenn man sagt: Meine Katze ist tot, ich kaufe mir eine neue. So als wäre die alte Katze nichts mehr Wert. Viele wollenn nicht verstehen, dass die neue Katze einfach nur den leeren Platz ausfüllen soll. Sie ersetzt nicht die alte Katze, sondern tröstet überden Verlust hinweg.
Der Name ist schön, nur ein wenig ungewohnt vom Aussprechen ^^
Ich woltle meinen Katzen erst Japanische Namen geben. Dann würde Rain jetzt Ame heißen ^^ Aber Rain fand ich dann doch toller ^^ Und fürMikusch gibt es keine Japanische Übersetzung xD
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptySa 07 Dez 2013, 09:38

Ich weiß mit dem Satz,dass das komisch klingt.Szkara ist ne richtige schmusebacke^^Und sie kennt keine Katzensticks und kann sie net fressen!Sie muss erst lernen wieder zu kauen.Im Tierheim hat sie nur Nassfutter bekommen
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptySa 07 Dez 2013, 11:42

Niedlich *o*

Zitat :
@ Silberchen
Manche schauen einen an wenn man sagt: Meine Katze ist tot, ich kaufe mir eine neue. So als wäre die alte Katze nichts mehr Wert. Viele wollenn nicht verstehen, dass die neue Katze einfach nur den leeren Platz ausfüllen soll. Sie ersetzt nicht die alte Katze, sondern tröstet überden Verlust hinweg.
Ja, das sehe ich wie du, Sternüz. c:

Silber: Ich finde den Namen wunderschön (und dazu noch selten). <33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptySa 07 Dez 2013, 11:44

oh danke dass dir der Name gefällt^^Vorher wollte ich sie Aschpelz nennen,aber der Name war zu lang also bin ich einfach so auf den Namen Szkara gekommen
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren EmptyMo 09 Dez 2013, 00:16

Ich meinte nicht, dass der Name komisch klingt ^^ Ich wollte nur sagen, dass das Aussprechen ungewohnt ist. So ging es mir zB Auch bei dem Nachnamen meiner Nachbarin (ehemalige Nachbrin xD) Ich musste ihn 3-4 mal laut aussprechen bis ich es richtig hatte. Genauso wie es ungewohnt ist den Namen Klaus mit C geschrieben zu sehen ^^
(Oder die Namen meiner Nichten und Neffen xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Katze ist tot!Überfahren Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze ist tot!Überfahren   Meine Katze ist tot!Überfahren Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katze ist tot!Überfahren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze ---- Freundin
» Der Tod meiner Katze Sallly... ;'(
» Cateyes - Die Augen der Katze [Werbung]
» Luna-Eine Katze macht Geschichte
» Wolf,Wolf,KATZE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: