| Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Mello_ Gast
| Thema: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 17:17 | |
| Hallo... Vielleicht kennen mich noch einige von euch. Ich war oder bin Mello. Ich habe das Forum wegen privter gründe verlassen und muss sagen, das es wirklich schön geworden ist ^^ Es gefällt mir nun noch besser als vorher, obwohl es mir da auch schon gefallen hat. Tja, ich werde am 31 dieses Monats 17.. Arbeite im Büro und mache nebenbei Abi. Ja... also, ich wollte mal einen Grüß hinterlassen. Und alle herzlich grüßen die mich noch kennen... |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 17:40 | |
| Mel!! *___* ); Ja, Wolle und Kupfa haben gute Arbeit geleistet, während ich weg war ;) Ist ja schön, dass du Abi machst und en Job hast, solange es dir gut geht :DD Wir vermissen dich! ^^ Lg Tüti! |
|
| |
Mello_ Gast
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 17:44 | |
| Tintiii! *Um den Hals fallen* Ich vermiss dich auch. Dir geht es wohl gute wie eh und jeh oder? |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 17:53 | |
| Melllo, danke danke dass du einen GB - Gruß hinterlassen hast :DDD Wir vermissen dich alle, also die die dich kennen x33 Schön dass du Abi machst und einen Job hast, wenn es dir gut geht, ist sowieso alles schön für dich :DD Vielleicht hast du irgendwann wieder die Gelegenheit hierher zu kommen ;3 |
|
| |
Mello_ Gast
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 18:01 | |
| Ich bin doch geöscht. Und ausserdem, will mich hier doch keiner mehr sehen... |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 18:16 | |
| 1. Nein, du bist nur in der inaktiven Gruppe alias SternenClan 2. Doch, natürlich!!! |
|
| |
Mello_ Gast
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 18:19 | |
| Aschso. Aber da gibt es doch sicher einen... der nichts mehr von mir wissen will.... |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 18:21 | |
| Mello, EINER! Wir haben dich alle gern und er denke auch, wenn auch nur ein Fizelchen von Zitrone ;3 |
|
| |
Melo_ Gast
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 18:43 | |
| Ich überlege es mir... nur, ich galube du verstehst meine sorge... |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 18:51 | |
| Ich verstehe deine Sorge schon ;3 Aber glaub mir, wenn er böse ist, kriegt er es mit mir zu tun :3 |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 20:43 | |
| redet ihr von abendi`? mello: an dem tag wäre mein kleiner coisin 10 geworden... am 31. August aber dann...*schluck* |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Fr 10 Aug 2012, 21:48 | |
| *tätschelt Flammü und gibt ihr ein American Cookie* (Starüz DDD;) Armes Flammüzu! ); *schnirf* Mel, ja, dieser eine! Wenn er böse wird, werde ich böse!! >-< dann kriegt er es mit der Foren-Mama und der Puffelhelferin zu tun!! >g< |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... So 12 Aug 2012, 14:46 | |
| *seufz* du warst heute on, oder? |
|
| |
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... Mo 13 Aug 2012, 13:08 | |
| Mello *-* Hab ich zwar schon in deinem Wilkommensthread wilkommen geheißen, aber trotzdem bist du hier immer wilkommen <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vielleicht kennt ihr mich ja noch.... | |
| |
|
| |
|