Hallu :**
Ich hab so ein derbstes Problem, das glaubt mir keiner.
Also angefangen hat es vor einem Jahr auf der Klassenfahrt. Wir sind nach Amrum (<3) !
Und da habe ich zum ersten mal gemerkt, was ich für Gefühle für Jan habe.
Immerhin kannten wir uns da schon .. 3 Jahre und da war garnichts, rein garnichts. O.o
Und plötzlich war alles voll anders. Ich bin iwie total verrückt nach ihm, hab ihn da dann am Ende wohl auch ziemlich genervt.
Dann hab ich ihn iwie vergessen. Hab nie aufgehört ihn toll zu finden, aber ich hab ihn zumindest nichtmehr verfolgt und sowas :'D
Und jetzt sind diese Gefühle seit ein paar Tagen wieder da.
Und ich würde wirklich alles für ihn tun! ALLES!
Alles an ihm ist einfach perfekt.
Wenn ihn jemand umbringen würde, würde ich ..
- Achtung! Nichts für zarte Gemüter xD:
.. seinen Mörder finden und ihn solange quälen und foltern, bis er vor Schmerzen stirbt. Ich würde ihm jeden einzelnen Hautfetzen einzeln vom Fleisch schneiden, ihm ins Knie schießen, ihm ein Messer unter den Fingernagel bis hoch zum Ellbogen schieben, ihm heißes Blei ins Ohr füllen und ihm zum Schluss jeden einzelnen Finger und Zeh einzeln abschneiden.
Jeder einzelne Junge aus meiner Klasse liegt mir zu Füßen, nur Jan nicht. :/
Und sagt bitte nicht, ich soll ihn vergessen, weil das kann ich nicht. Weil ich erst seit jetzt weiss, was es heißt verliebt zu sein.
Und Liebe ist ein dummes Gefühl. Es gibt keinen Tag an dem ich wegen ihm nicht am heulen bin.
Aber ich lasse ihn jetzt auch in Ruhe, er weiss auch garnicht was ich für ihn empfinde.
Aber ich quäle mich selbst voll und das kann so nicht weitergehen.
Büdde Hilfeee! :'(
Kim