Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36 Laune : fröhlich
Thema: Ich lebe noch ~ nur leider immer noch ohne Laptop Mi 29 Apr 2015, 22:54
Hallo
wie die Überschrift vermuten lässt hab ich euch nicht vergessen. Nur habe ich leider seit monaten kein funktionierenden Laptop mehr. Ein neuer ist finanziell leidern noch nicht in sicht. Allerdings werde ich mal eine Festplattenuntersuchung durchfügren lassen. Wenn es nicht an der Fstplatte sondern am gescheiterten windows update liegt, kann mein Laptop vlt doch noch mal gerettet werden.
Bis dahin werde ich wohl weiterhin noch einige Zeit inaktiv sein.
Tut mir leid und viele liebe Grüße Sternenklang
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
Thema: Re: Ich lebe noch ~ nur leider immer noch ohne Laptop Fr 01 Mai 2015, 22:12
Oh :( Dann hoffen wir mal dass er gerettet werden kann.
LG, Fuchsy
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Ich lebe noch ~ nur leider immer noch ohne Laptop So 03 Mai 2015, 13:27
Yass, dass hoff' ich auch. Viel Glück mit deinem Lappi.c:
Sternenklang Krieger/in
Thema: Re: Ich lebe noch ~ nur leider immer noch ohne Laptop Do 14 Mai 2015, 10:09
Danke ihr Beiden
Leider meinte der Fachmann dass zu 90% das Mainboard kaputt ist und das kann man nicht reparieren... Hoffe auf eine hohe Stromrückzahlung. Vlt kauf ich mir dann einen Stand PC für ca 100-150€ gebraucht (Laptops sind 200-300 gebraucht... Auch wenn sie mir lieber wären...) nunja pc ist pc. Muss ich mir eben die Schreibertreffen im November in Frankfurt abschminken... Das ist eigentlich der Einzige Grund wesshalb mir ein Laptop lieber ist xD.
Wenn bei einem PC was kaputt ist kannst du es austauschen... Den Laptop kannst du meistens wegwerfen...
Halte euch auf dem laufenden^^ Liebe Grüße Sternenklang
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
Thema: Re: Ich lebe noch ~ nur leider immer noch ohne Laptop So 24 Mai 2015, 22:11
Wie sieht's jetzt im Moment aus?
Sternenklang Krieger/in
Thema: Re: Ich lebe noch ~ nur leider immer noch ohne Laptop Di 04 Aug 2015, 16:03
Wuhuuuuu ^o^ Ich habe gestern einen gebrauchten Stand-PC erstanden Bin also wieder da ^o^
Ist das RPG eigentlich im Moment aktiv? Was hab ich so verpasst?
Viele liebe Grüße Sternenklang ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich lebe noch ~ nur leider immer noch ohne Laptop