Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

SonnenClan - Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366

SonnenClan - Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012, 16:33

WIRBELPFOTE

Sie sah ihre Mentorin genervt an. Ihr war nun mal langweilig und sie konnte ja wohl kaum was dafür, wenn der rest der Patouille ewig gebraucht hattte zu kommen. Außerdem nervte sie, dass ihre Mentorin sie sofort getadelt hatte, weil sie eine Kleinigekeit (okay, vielleicht nicht ganz soo klein aber trotzdem) Falsch gemacht hatte, aber dass sie viel besser klettern konnte als andere Katzen in ihrem Alter gar nicht beachtet hatte und außerdem... "Du hast mir ja gar nciht wirklich befehle gegeben, denen ich mich wiedersetzen konnte" sagte sie trotzig, während sie den Baum leichtpfotig wieder herunterkletterte und die letzten paar Schwanzlängen sprang. Sie wusste selbst, dass eine Shcülerin sich so nicht zu benehmen hatte, aber wenn sie wütend war, war ihr so was herzlich egal. 'Zumindestsind wir jetzt komplett und wir können was interessantes machen!' dachte sie, um sich abzuregen.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 22 Okt 2012, 11:56

LICHTSTURM

Amüsiert beoabtete sie Sommerblüte und ihre Schülerin. Ihr viel auf, das sie shcon lange keinen Schüler mehr gehabt hatte. Espenschweifs ankommen unterbrach ihre Gedanken und die Kätzin nickte der Kriegerin freundlich zu. Also dann auch Eisenpfote angetrottet kam, bemerkte sie wie lustlos die Schülerin war. Sie würde mit Wolkenstern sprechen, und fragen ob sie sie wärend Rosenschweifs Krankheit ihre schülerin zu übernehmen. Ihr Training musste ja weitergehen.
Sie drehte sich zu Sommerblüte um "Lass uns weitergehen, sonnst schläft hier noch jemand ein." sie schnippte mit ihrer Schweifspitze an Eisenpfotes ohr und tat ein paar schritte in Richtung TodesClan grenze, bevor sie Sommerblüte fragend ansah.
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Laune : Verliebt *0*

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 22 Okt 2012, 17:34

SOMMERBLÜTE
Sie kniff die Augen zusammen und schaute zu Wirbelpfote. "Benehm dich gefälligst, Wirbelpfote.", miaute sie, es war aber nicht wirklich böse gemeint. Als Eisenpfote dann kam, drehte sie sich zu ihr und seufzte. "Ihr seid doch alle am Träumen. Ich weiß, dass du denkst, eine Patrouille wäre langweilig, trotzdem hast du nicht zu spät zu kommen.", ermahnte sie und wand sich dann an die Krieger. "Ihr auch nicht."
Dann fasste sie kurz ihre Gedanken und blickte sich um, bevor sie Lichtsturm zu nickte und los trabte zur TodesClan- und SonnenClan- Grenze. Doch sie blieb kurz davor noch mal stehen und wartete auf die beiden Schüler, um sie auszufragen. "Was riecht ihr?" Bewusst war sie nicht zu nahe ans TodesClan- Territorium gegangen, um das zu fragen, da der Gestank sowieso alles überdeckt hätte.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 22 Okt 2012, 20:33

WIRBELPFOTE

Als Sommerblüte ihr sagte, sie solle sich benehmen murmelte sie ein unverständliches "ich werd's versuchen". Ihre mentorin ahtte immernoch nicht bemerkt, wie gu sie klettern konnte. schmollend setzte sie sich hin. Sehr kurz darauf kam auch der Rest der Patrouille und sie gingen weiter. Erst als ihre Mentorin sie fragte, wonach es roch, achtete sie überhaupt darauf und zug die Lippen zu einem knurren hoch. "Hier stinkt es ja schrecklich! Was ist dass?" fragte sie. Sie konnte sich ein angeekeltes schnauben nicht verkneifen. Wie hatte sie diesen Gestank nur nicht wahrnehen können? Sie vermutete, dass das der Geruch vom Todesclan war, denn an diese Grenze waren sie ja, wenn sie sich nicht irrte unterwegs.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDi 23 Okt 2012, 13:17

LICHTSTURM

Die Kätzin grinste über Wirbelpfotes Aussage:"Das ist der Geruch des TodesClans. Merkt ihn euch gut. Aber was richt ihr noch? Ihr müsst euch konzentrieren und auf euren Geruchssinn vertrauen.", die getiegerte sprach ruhig. In der Nähe hatte sie Fuchsgeruch wahrgenommen, jedoch abgestanden, warscheinlich schon mehrere Sonnenaufgänge alt. Doch sie roch auch etwas frisches, eine neue Markierung, anscheind war eine Patrullie des TodesClans nicht weit von ihrer Grenze fern.
Sie setzte sich und ließ ihre Augen über ihre Umgebung schweifen, es war ein wundervoller Tag. Hoffendlich gab es heute keine Rivalitäten zwischen den Grenzen, wenn sie dort vorbei kommen würden.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 29 Okt 2012, 19:22

WIRBELPFOTE

Sie schnupperte noch einmal. Auch wenn sie über den ekligen Geruch des TodesClans kaum etwas riechen konnte, versuchte sie es trotzdem. Sie roch noch etwas, aber sie hatte keine Ahnung was es war. Im Gegensatz zu dem Todesclan-Geruch roch man diesen kaum, warscheinlich war er schon älter. Aber Beute war es nicht, dafür roch es zu eklig. "Ich rieche noch etwas"! rief sie. "Ich weiß nicht was es ist, aber viel besser als der TodesClan riecht es nicht! Außerdem ist der Geruch so schwach dass er fast gar nciht zu riechen ist. Was ist das?" Sie wollte so viel lernen wie es ging, und eigentlich wollte sie auch zeigen wie viel sie wusste (wenn schon keiner das klettern beachtete) aber in diesem Fall hatte sie nicht die geringste Ahnung was das sein könnte.

(hier muss mal wieder wer posten,das wird voll inaktiv!)
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyDi 30 Okt 2012, 09:27

(DANKE !! Gott, jeden Tag ongekommen und nichts hatte sich verändert Dx Rettung in Not, sozusagen xDD)

LICHTSURM
Die Kätzin schmunzelte, sie sag Sommerblüte an. Es war ihre Schülerin, sie wollte das es nicht so rüberkam als würde sie ihm alles beibringen wollen. Sie sah zu Sommerblüte. "Ich gehe die Markierungen bis zu dem großen Baum dahinten erneuern. Du hast hier denke ich mit Wirbelpfote allerhand zutun." sie zinkerte der Kätzin zu und trottete zu der ersten stelle.
Nachdem sie die Markierungen erneuert hatte blieb sie noch einen Moment an einem Baum stehen. Sie seuftzte. Schließlich trottete sie zurück zu der Gruppe und setzte sich neben Eisenpfoe. "Was hällst du davon wenn wir nebenbei Jagen. Du hast heute Morgen bestimmt noch nichts gegessen, oder?" sie lächelte der Schülerin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySa 03 Nov 2012, 08:19

ESPENSCHWEIF

Espenschweif hatte wieder einmal geträumt. ``Warum träume ich immer nur?´´ fragte sie sich wütend und sah sich um. Mittlerweile wusste sie auch worum es ging. *Lichtsturm, darf ich zum Jagen vielleicht mitkommen?* fragte die Kätzin vorsichtig um nicht doof da zu stehen. Das Jagen machte ihr Spaß, wirklich, doch im Moment träumte sie zu oft und daher brauchte sie jetzt Ablenkung. Gute Ablenkung. Und eine morgenliche Jagd wäre da doch ziemlich perfekt. Also setzte Espenschweif sich, legte den Schweif um die Pfoten und wartete.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 05 Nov 2012, 15:39

SOMMERBLÜTE
Sie warf Lichtsturm einen schnellen Blick zu und wand sich dann an ihre Schülerin. "Was sagst du da, Wirbelpfote?", fragte sie und streckte die Schnauze in die Luft. Sie sog tief die Luft ein. Außer dem TodesClan- Geruch konnte sie fast nichts riechen, also lauschte sie angestrengt. Dann wurde ihr klar: Was sollte das bitte bringen, wenn Wirbelpfote sagte der Geruch sei sehr schal?
"Ich weiß nicht was du meinst.", murmelte sie und musterte ihre Schülerin. "Kannst du es zu irgendetwas zuordnen?"

(Srii, hab so lange nicht geschrieben :3 Alsoou... was meint Wirbelpfote jz, ich bin völlig ahnungslos o: )
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 05 Nov 2012, 17:33

WIRBELPFOTE
"Nein, ich war war mit Mama schon ein paar mal im Wald, aber so was hab ich noch nie gerochen." sagte sie "Ich weiß nur, dass es keine Beute sein kann, die riecht nicht so ekelig!" Sie überlegte, vielleicht hatte sie den Geruch ja doch schon mal wahrgenommen und es fiel ihr nur nicht ein. Aber sie konnte noch so lange grübeln, ihr Gehirn wollte ihr einfach nicht sagen was das war. Es roch nicht nach Beute und nicht nach Katze aber was konnte es denn sonst sein? Verwirrt blickte sie ihre Mentorin an. 'Kann es sein, dass ich mich einfach geirrt habe?' fragte sie sich, aber verwarf den Gedanken wieder, denn Lichtsturm hatte ja gefragt ob sie noch etwas roch, also musste ja etwas da (gewesen) sein.

[Sie riecht nen Fuchs der aber warscheinlich schon weg ist, Lichtsturm hatte ihn in ihrem Post vorher eerwähnt und die Schüler deshalb denke ich gefragt]
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Tintensturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 05 Nov 2012, 18:38

[Ohh.. srii, hab ich überlesen o.o ich brings ma mit ein..]

SOMMERBLÜTE
Sie streckte die Schnauze erneut in die Luft und roch. Da erkannte sie, was ihre Schülerin meinte! Einen Geruch, den man durch den überdeckenden Gestank vom TodesClan kaum wahrnehmen konnte. Nur ganz schwach, roch sie ihn und wusste was es war. Ein Fuchs! "Ich weiß, was du meinst...", murmelte Sommerblüte zu ihrer Schülerin. "Einen Fuchs!"
Sie schaute sich um und prüfte erneut die Luft. "Lasst uns die ganze Grenze absuchen, wahrscheinlich ist er aber schon auf und davon, vielleicht sogar auf dem TodesClan- Territorium."
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMo 05 Nov 2012, 18:44

WIRBELPFOTE

"Ja, okay, wenn er dort ist, haben wir keine Probleme mehr mit ihm." sagte sie "Aber was, wenn er zurück kommt? Ist so ein Fuchs sehr gefährlich? Kann er uns was tun?" fragte sie. Sie hatte schon etwas Angst, aber das würde sie natürlchniemals offen zugeben. Sie grinste "oder können wir ihn, wenn er zurück kommt einfach zu Krähenfraß verarbeiten?" irgendwie fand sie den gedanken lustig, einen Fuchs zu verkloppen. "Aber dafür musst du mir erst das Kämpfen beibringen! Irgendwann bin ich so stark, dass ich es alleine mit einm Fuchs aufnehmen kann!" sagte sie selbstgefällig.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012, 09:13

LICHTSTURM

Die Kätzin lachte leise. ,,Klar, aber wir sollten erst nach dem Fuchs suchen, dann können wir doch nebenbei jagen, oder Sommenblüte ?" sie blickte lächelnd zu der Kätzin und trottete jedoch schoneinmal in die Richtung, in den sie den Fuchs geruch vermutet hatte. Ja ! Da war er, schal aber da. Sie knurrte leise, wenn das Viech ihr in die Krallen kam... so viele waren schon umgekommen, nur weil die Clankameraden den Fuchsgeruch übersehen hatten.
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Neugeborenes
Rosenschimmer

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012, 12:10

Rosenschimmer kam aus dem SonnenClan Lager. Sie sog die frische Luft ein. Direkt hinter ihr tauche Apfelpfote auf. Was machen wir hier? fragte sie. Rosenschimmer schüttelte den Kopf. Apfelpfote sog die Luft scharf ein. Dann wich sie zwei kleine Schritte zurück. Was ist das für ein Geruch? fragte sie ängstlich. Rosenschimmer schnupperte. Dann erschrak sie. FUCHS! Dachte sie So anhe am Lager! Verschwinde Apfelpfote! Versteck dich! rief sie. Da sah sie auch schon das schimmernde, rotbraune Fell des Fuchses. Apfelpfote erstarrte vor Schreck. Dasnn knurrte sie. Sofort wurde der Fuchs aufmerksam. Na toll! dachte Rosenschimmer. Sie machte sich bereit zum kampf. Der Fuchs fletschte die Zähne. Rosenschimmer stellte sich schützend vor Apfelpfote und auf einmal sprang der Fuchs, gleichzeitig gab es einen lauten Knall. Er sprang auf Rosenschimmer, welche sofort von dem Fuchs begraben wurde und keine Luft mehr bekam. HILFE! rief sie laut, mit der letzten Luft in ihrer Lunge. Apfelpfote jaulte laut auf, als sie auch noch Zweibeiner roch. Der Fuchs blutete aus einer Wunde am Kopf und sein Körper lag schlaff und reglos auf Rosenschimmer. Was hat ihn getötet? dachte Apfelpfote. Sie rannt weg. Weg von Rosenschimmer, in der Hoffnung, sie würde jemanden finden, der ihr helfen könnte. Während sie ziellos durch das Territorium rannte, traf sie auf die Patrouille. HILFE! rief Apfelpfote schon von weitem. Als sie vor der Patrouille stand versuchte sie alles zu erklären: Vor Lager... Fuchs! Tot! Rosenschimmer ist begraben... Knall! Zweibeiner! miaute sie laut voller Panik.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012, 12:17

<-- Mondhöhle

WOLKENSTERN

Wolkenstern trottete durch das Territorium. Sie dachte darüber nach, dass sie nur Schreie hören konnte. Irgendetwas musste passiert sein, aber sie fragte sich was. Plötzlich hörte sie einen lauten Knall und erschrack. Sie kannte dieses Geräusch. Es kam von Zweibeinern. Sofort preschte sie in die Richtung aus der der Knall kam. Als sie Nahe dem Lager war erstarrte sie. Sie roch Fuchs, Apfelpfotes Angst und Zweibeiner. Sie rannte in die Richtung, aus der der Fuchsgeruch kam und sah ihn da liegen. Tot. Mit einem Loch im Kopf. Die Zweibeiner mit einem ihren lauten Dinger abziehend und Rosenschimmer unter dem Fuchs begraben. >>Rosenschimmer!<< jaulte sie und preschte auf den toten Fuchs und ihre Stellvertreterin zu. >>Rosenschimmer<< flüsterte sie und versuchte an der Kätzin zu rütteln. Mit aller Kraft zog sie am Schweif des Fuchses, drückte ihn mit dem Kopf weg, bis er von Rosenschimmer hinunter kullerte. Schnaufend stand sie vor der Kätzin und erkannte voll Freude, dass sich deren Flanke hob und senkte. Vorsichtig stupste sie die Kätzin an. >>Rosenschimmer?<<
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Rosenschimmer
Neugeborenes
Rosenschimmer

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012, 12:24

Rosenschimmer spürte wie das Gewicht auf ihrem Körper plötzlich nicht mehr da war. Sie spürte, wie wieder Luft in ihre Lunge eindrang. Sie riss ihre Augen auf und schnappte nach Luft. Dann sah sie Wolkenstern. Wolkenstern! Ich... Ich wollte nach dir suchen, Apfelpfote ist mir gefolgt, dannw ar da dieser Fuchs und der Knall... Die Zweibeiner mit ihren Donnerbüchsen, hab ich Recht? Auf einmal, hatte ich keine Luft mehr und... plötzlich stoppte sie. Wo ist Apfelpfote? Ruckartig stand sie auf. Ein Schmerz durchzog ihren gesamten Körper, doch sie ignorierte ihn. Apfepfote! rief sie. Oh nein! Wieso habe ich nicht auf sie aufgepasst? dachte Rosenschimmer. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Wolkenstern! Deine Tochter! Wo ist sie?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012, 12:35

WOLKENSTERN

Kurz hatte Wolkenstern Angst, erinnerte sich dann aber wieder daran, dass sie Apfelpfotes Spur in die entgegengesetze Richtung geführt hätte. >>Sie ist wahrscheinlich im Lager oder bei der Patroullie, mach dir keine Sorgen, Rosenschimmer.<< Sie stoppte kurz um ihre Worte zu wählen. >>Komm jetzt mit mir mit, du musst zurück in den Heilerbau und es gibt kein wenn und aber.<< Sie lächelte. Ihre Stellvertreterin war manchmal einfach zu temperamentvoll. Aber das war okay, solche Krieger brauchte man.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Rosenschimmer
Neugeborenes
Rosenschimmer

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012, 15:07

Rosenschimmer nickte. Was die Anführerin sagt, ist Gesetz! lachte sie. Dann schnurrte sie. Weißt du, wenn Apfelpfote nicht geknurrte hätte, hätten die Zweibeiner den Fuchs getötet, ohne dass er uns auch nur bemerkt hätte... Auf einmal tat ihr Kopf schrecklich weh. Sie schnappte wieder nach Luft, staruchelte. Ihr wurde schwindelig und sie fiel um. Kurze Zeit später stand sie wieder auf. Mach dir keine Sorgen Wolkenstern, ich denke, das kommt davon, dass der Fuchs auf mir lag... meinte sie. Dann machte sie sich langsam auf den Weg zum Lager.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012, 13:56

Eisenpfote

Eisenpfote sah sich um die anderen sahen eh nicht so zu also machte sie sich auf dem Weg.Ich komme aleine klar ich werde jetzt alleine Jagen gehen und dann zeige ich es meiner richtigen Mentorin.Sie beschleunigte ihren Schritt und streckte die Nase in die Höhe um Witterung aufzunehmen.Nun verlangsamte sie ihr Tempo und roch wieder und dann hatte sie es.Zuerst roch sie die Maus nur doch dann sah sie ihn.Er saß dort und aß genüsslich genieß deine letzte Mahlzeit denn nun wirst du die des Clans sein.Sie sprang und landete direkt auf das Tier mit einem biss tötete sie es.Tja .. so spielt das leben halt , fressen oder gefressen werden .Schnell nahm sie die beute ins Maul und lief zurück den anderen.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyFr 23 Nov 2012, 21:15

WIRBELPFOTE

Sie wurde langsam wirklich ungeduldig. "Können wir endlich weiter gehen?" nörgelte sie. Sie hüpfte von einem Bein auf das andere. 'Ich will heute noch weiter gehen!' dachte sie. Sie hielt es nicht mehr aus, die ganze Zeit rumzustehen. Sie sah sich um und ihr Blick fiel auf einen dicken Baum. Sie wusste zwar, dass sie das nicht durfte aber das war ihr relativ egal, denn sie hasste es so lange auf einer Stelle zu stehen. Wieder huschte sie den Baum wie ein Eichhörnchen hinauf und dachte 'vielleicht merkt ja jetzt irgendwer, wie gut ich schon klettern kann, aber warscheinlich krig ich nur wieder Ärger.' "Mir doch egal" murmelte sie leise. Sie liebte das gefühl des Windes, der durch ihr Fell blies. Sie vergaß fast,dass sie mit einer ganzen Patroille hier war.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyMi 28 Nov 2012, 18:05

RINDENPELZ
Da die Schüler ihm nciht Antworteten, entschied er selber. Sie würden in Richtung Todesclan gehen, da würden sie viellecht auch die Grenzpatrouille treffen und er konnte sich erkundigen ob der Todesclan ärger machte. "Wenn ihr nicht Antwortet, entscheide ich halt" meinte er "Wir gehen in Richtung Todesclan, dann können wir uns auch bei der Grenzpatrouille erkundigen ob der Todesclan ärger macht!" In wirklichkeit gab es noch einen Grund, warum er die andere Patouille treffen wollte. Er wollte gerne Lichtsturm sehen, aber das musste er den Schülern ja nciht sagen. Mit einer Geste mit dem Schweif sammelte er die Patrouille um sich und ging dann in Richtung Todesclan- Grenze. Schon bald konnte er die anderen sehen nd begrüßte sie mit einem "Hallo zusammen". Er konnte Wirbelpfote erst nicht entdecken aber dann sah er sie auf einem Baum und verdrehte die Augen. 'Arme Sommerblüte, Wirbelpfote is echt kompliziert' dachte er.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptySo 02 Dez 2012, 17:23

LICHTSTURM

Die Kätzin seuftzte und blickte Eisenpfote kopfschüttelnd hinterher, sturer Schüler. Immer wussten sie alles besser. Amüsiert beobachtete sie noch einen Moment wie er jagte und wannte sich dann selbst um, setzte sich und starrte einen Baum an. Wie lange bewegten sie sich jetzt schon nicht vom Fleck ? Sie wusste es nicht. Ihre Gedanken wanderten von einem Punkt zum anderen, bis eine bekannte Stimme sie in die Gegenwart zurück hohlte. Rindenpelz kam mit seine, nunja, eher ungewöhnlichen Patrullie auf ihre zu. Die Kätzin lächelte wärend sie ihren Blick über den Kater schweifen ließ, dann aber schnell den Blick abwannte. 'Reiz dich zusammen !' sie errötete leicht, was man ihr zum glück nicht auf den ersten Blick ansah, schluckte und schallte sich innerlich.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 EmptyFr 28 Dez 2012, 20:34

RINDENPELZ

Erst jetzt sah er Lichtsturm bei der Patrouille. Er wäre am liebsten sofort zu ihr gerannt und hätte sich an sie geschmiegt. 'Reiß dich zusammen!' dachte er. Als er sah das Lichtsturm ihn ansah wandte er nervös den Blick ab. 'Ich bin ja noch nervöser als ein Kaninchen!' dachte er frustriert. 'Irgendwann muss ich ihr sagen, was ich für sie empfinde.' Aber irgendwie traute er sich nciht so richtig. Was, wenn sie nicht das gleiche empfand? Er kam sich vor wie ein ängslicher Schüler.
Ihm fiel auf, dass er die ganze Zeit den Boden anstarrte und er hob verlegen den Blick- und blickte prompt wieder zu Lichtsturm. Wieder wandte er den Blick ab und dieses Mal fiel sein Blick wieder auf Wirbelpfote und er tat, als würde er sie beobachten. 'Feigling!' dachte er ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SonnenClan - Territorium   SonnenClan - Territorium - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

SonnenClan - Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2