Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Tigerlied-Krieger im Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

Tigerlied-Krieger im Himmel Empty



Zuletzt von Morgenstern am So 07 Okt 2012, 17:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BeitragThema: Tigerlied-Krieger im Himmel   Tigerlied-Krieger im Himmel EmptySo 07 Okt 2012, 17:06

..:: Tigerlied ::..
## Nicht Jede Katze hat ein Schwarzes Herz. ##


















Tigerlied-Krieger im Himmel Allgemeinheiten

Name;; Tigerlied
Alter;; 21 Monde
Geschlecht;; Kater
Zugehörigkeit;; Himmelsclan
Rang;; Krieger
Geburtsort;; In einem Zweibeinernest

Tigerlied-Krieger im Himmel InnereWerte

Charakter;; Tigerlied ist ein netter aber auch schüchterner Kater der aber dennoch sehr mutig ist. Durch die Sprüche die man ihn früher an den Kopf geworfen hat wegen seiner Abstammung ist er absolut Loyal und befolgt jeden Befehl um zu beweisen das er zum Clan gehört. Die Neugier des Katers hat noch nicht nachgelassen wen er etwas neues entdeckt muss er es erkunden und lässt sich auch von nichts dann abhalten. Auch wenn Tigerlied früher eine Hauskatze war so hasst er die Menschen seit er die Gesichten der Clans gehört hatte wie Monster Katzen Überfahren und wie die Hunde der Zweibeiner alles zerstören können und noch vieles mehr. Sein Draht zu anderen Katzen ist eher wackelig da die meisten ihn nicht so mögen wegen seiner Herkunft.
Beziehung zum Guten;; er ist von herzen gut und verzeiht schnell wenn es niks großartiges ist.
Beziehung zum Böse;; seine Boshaftigkeit kommt nur im Kampf oder gegen die Zweibeiner hervor.
Stärken &&. Schwächen;; Seine Stärken sind er versteht die Sprache der Menschen , er kann gut Jagen , er kennt viele tricks und dazu kommt das er sehr schnell rennen kann.Die schwächen sind , er kann nicht schwimmen , klettern ist nicht so seins , und vom Heilen versteht er erst recht nichts.
Vorlieben &&. Abneigungen;; Seine Vorlieben sind , Freiheit , der Clan , Mäuse zum essen und die Bäume . Abneigungen sind mittlerweile die Zweibeiner und ihre Geräte und die Hunde nicht zu vergessen weitere Abneigungen sind Streuner und Hauskatzen.

Tigerlied-Krieger im Himmel Aussehen

Fellfarbe;; weiß , rot
Fellmusterung;; einzelne Flecke auf rücken und kopf
Fellstruktur;; Nicht wasserfest schützt aber vor kälte und nässe
Augenfarbe;; Eins Grün , Eins Blau

Körperbau;; Eher klein und schlank , mit kräftigen Beinen.
Körpergröße;; 32 CM

Allgemeines Aussehen;; Tigerträne hat kurzes weißes Fell auf dem sich rote Flecken verteilen , auch auf dem Kopf hat er einen roten Fleck. Sein kurzes Fell schützt ihn zwar nicht vor Wasser aber dafür vor Dornen und Kälte. Sein rechtes Ohr ist geknickt er wurde mit diesem Knickohr geboren und es stört ihn auch nicht besonders. Aber die Augen des Katers sind das besonderste an ihm denn eines ist Blau und das andere ist Grün. Nun aber zum Körper , er ist nicht so groß wie die anderen Krieger eher klein und schlank aber besitzt dennoch Kräftige Beine die ihn wirklich schnell tragen.
Besonderheiten;; //

Tigerlied-Krieger im Himmel Fuerimmer

Vergangenheit;; Tigerlied wurde in einem Zweibeinernest geboren sein Mensch war sehr gut zu ihm er war ein alter Man der seine Tage eindeutig gelebt hatte doch Tigerlied leistete ihn geselschaft bis er Starb. An dem Tag verließ Tigerlied sein Heim , und er ging zu den Clans er hatte oft von ihnen gehört und wollte sich einem anschließen und so landete er im Himmelsclan der Clan war ihm erst feindlich gesinnt doch der Anführer wollte ihm eine Chance geben und er wurde Schüler des Clans mit 17 Monden wurde er dann zum Krieger und hatte sich ein wenig mehr Respekt geschaffen. Troz allem vermisst er seine Geschwister und seinen Vater , doch für den Clan und für sein Neues Leben möchte er sie alle vergessen und ein neues Leben aufbauen ohne sie.
Zusammenfassung;; Von der Hauskatze zum Krieger des Himmelsclan

Schlimmstes Erlebnis;; Tot seines Menschen
Schönstes Erlebnis;; Aufnahme in den Clan

Tigerlied-Krieger im Himmel FundF

Mutter;; Lillabel - Hübsche weiße Kätzin mit grünen Augen-Tot
Vater;; Rondo - Roter kater mit blauen Augen - Lebt als Hauskatze

Bruder/Brüder;; Tipp - Roter kater mit grünen Augen - Lebt als Streuner
Schwester/Schwestern;; Sira - Weiß rote getigerte Kätzin mit blauen Augen- Hauskatze
Halbbruder/Halbbrüder;; //
Halbschwester/Halbschwestern;; //

Gefährte/Gefährtin;; //
Junge;; //

Andere Verwandte;; //
By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Tigerlied-Krieger im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Tigerlied-Krieger im Himmel   Tigerlied-Krieger im Himmel EmptySo 07 Okt 2012, 17:09

mit 20cm is er kleiner als ein schüler und die vergangenheit ist zu kurz, diese muss mind. 600 zeichen betragen

EDIT: mach doch einfach 32cm statt 23cm
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

Tigerlied-Krieger im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Tigerlied-Krieger im Himmel   Tigerlied-Krieger im Himmel EmptySo 07 Okt 2012, 17:20

geändert
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Tigerlied-Krieger im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Tigerlied-Krieger im Himmel   Tigerlied-Krieger im Himmel EmptySo 07 Okt 2012, 17:27

Angenommen, aber halte dich demnächst an die 5 - Wörter - Regel.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Tigerlied-Krieger im Himmel Empty
BeitragThema: Re: Tigerlied-Krieger im Himmel   Tigerlied-Krieger im Himmel Empty

Nach oben Nach unten
 
Tigerlied-Krieger im Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnensturm - Krieger
» Der Himmel ruft...
» Himmel oder Hölle
» Lavendelpfote/ Himmel Clan/ Heilerschülerin
» Schattensturm RC Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: