Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Sonnensturm - Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Sonnensturm - Krieger Empty
BeitragThema: Sonnensturm - Krieger   Sonnensturm - Krieger EmptyMo 06 Aug 2012, 23:48


Sonnensturm

Sonnensturm - Krieger Sonnensturm

Allgemeines



Name ~ Sonnensturm
Geschlecht ~ männlich
Alter ~ 16 Monde
Clan ~ Wolkenclan
Rang ~ Krieger
Geburtsort ~ Wolkenclan


----

Familie


Mutter ~ Mohnblüte. Sie ist eine weiße Katze mit roten streifen auf dem Rücken
Vater ~ Fuchsschweif. Er ist ein rotbrauner Kater
Geschwister ~ keine
Sonstige Verwandte ~ keine


----

Äußeres


Körperbau ~ Er ist ein drahtiger und kräftiger junger Kriger. Er liebt es sich zu bewegen wesshalb er so drahtig erscheint.
Fellfarbe ~ Er ist rotgetigert mit weißen Pfoten
Augenfarbe ~ grün
Besonderheiten ~ zwischen seinem Kurzen Fell sind viele lange Härchen. Wenn die Sonne auf ihn fällt schimmern sie wie eine Corona. Daher sein name.


----

Innere Werte


Charakter ~ Er ist gewissenhaft und eifrig. Seit er zum Krieger ernannt wurde, wartet er hoffnungsvoll auf seinen ersten Schüler. Er handelt miest bestimmt und überlegt, kann aber auch einfach mal spontan sein.

  • 1 Stärke ~ Gewissenhaft
  • 2 Stärke ~ Eifrig
  • 3 Stärke ~ voller energie
  • 4 Stärke ~ optimist

  • 1 Schwäche ~ manchmal zu ernst
  • 2 Schwäche ~ aufgedreht
  • 3 Schwäche ~ manchmal zu eifrig
  • 4 Schwäche ~ will immer alles genau durchdenken

  • 1 Vorliebe ~ Schüler
  • 2 Vorliebe ~ sein Clan
  • 3 Vorliebe ~ Jagen
  • 4 Vorliebe ~ den Sonnenschein geniessen

  • 1 Abneigung ~ Hektik
  • 2 Abneigung ~ pessimismus
  • 3 Abneigung ~ Nasses fell
  • 4 Abneigung ~ Kopflosigkeit


----

Vergangenheit


Vergangenheit ~ Seine Mutter hat eine anstrengede geburt, an der sie auch starb. Sonnensturm war das einzige überlebende Junge. Dadurch verbrachte er viel Zeit mit seinem Vater, der auch sein Mentor war. Kurz vor ende seiner schülerzeit bekam er den grünen Husten und es wollte einfach nicht besser werden, dadurch musst er mit ansehen wie seine mitschüler zu Kriegern ernannt wurden und weitere 2 Monde darauf warten. Nun brennt er darauf sich zu beweisen und freut sich darauf bald einen eigenen Schüler ausbilden zu können und wartet bis es so weit ist.

Zusammenfassung ~
  • Seine Mutter starb bei seiner Geburt
  • verbrachte viel Zeit mit seinem Vater und Mentor
  • Hatte grünen husten und wurde erst 2 Monde später ein Krieger
  • Brennt darauf seinen ersten Schüler zu bekommen.


----

Wichtiges


Regeln ~ If I whispered your dead you´ll die
Tod ~ Auf dem Donnerweg überfahren
Inaktivität ~ wurde von einem Hund verletzt und muss im Heilerbau bleiben


----

Der Spieler


Username ~ Sternenklang
Bildnachweis ~ www.piqs.de
Alter ~ 23
Geschlecht ~ weiblich
Spitzname ~ Sakura Kuromi


----
© Warrior Cats For You - By Wolkenstern


Hoffe ich habe das mit dem Tod und der Inaktivität richtig verstanden


Zuletzt von Sternenklang am Mo 13 Aug 2012, 16:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Sonnensturm - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Sonnensturm - Krieger   Sonnensturm - Krieger EmptySo 12 Aug 2012, 10:16

Hier gilt dasselbe wie für Sternenklang ;3

Mir fällt gerade auf, dass du bei Zusammenfassung immer was anderes schreibst, als die Vergangenheit preisgibt. Du sollst dort eine knappe Zusammenfassung der Vergangenheit schreiben ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Sonnensturm - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Sonnensturm - Krieger   Sonnensturm - Krieger EmptyMo 13 Aug 2012, 11:23

Auch hier editiert. Jetzt alles okay?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Sonnensturm - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Sonnensturm - Krieger   Sonnensturm - Krieger EmptyMo 13 Aug 2012, 15:45

Hier ist die Zusammenfassung noch falsch, diese soll die Vergangenheit in Stichpunkten zusammenfassen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Sonnensturm - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Sonnensturm - Krieger   Sonnensturm - Krieger EmptyMo 13 Aug 2012, 16:38

Hoffe es ist jetzt so besser ^^

Viele liebe Grüße Sternenklang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sonnensturm - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Sonnensturm - Krieger   Sonnensturm - Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnensturm - Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: