Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Schattensturm RC Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke
Laune : Supi o3o

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyDo 21 Jun 2012, 15:36


Schattensturm

Schattensturm RC Krieger 791515125a6047f564ef583dc223f940

Allgemeines



Name ~ Schattensturm
Geschlecht ~ männlich
Alter ~ 31 Monde
Clan ~ RegenClan
Rang ~ Krieger
Geburtsort ~ Wald-Höle


----

Familie


Mutter ~ Zucker-gescheckte Katze mit braunen Augen.Sie war immer nett und freundlich aber leider reichte das nicht aus. (tot)
Vater ~ Palme -ist ein hellgrauer Kater mit grünlichen Augen.Er hat oft sehr oft hatte er eine freundliche Maske auf aber so ist er nicht wo er mit seiner Familie wohnte.(tot)
Geschwister ~ Koliebrieflug-er glaubt sie sehe tot aber sie ist vor seiner Nase(kommt noch)
Sonstige Verwandte ~


----

Äußeres


Körperbau ~ Er ist starck und groß.Er ist sehr flink aber hat einnen bisschen kürzeren Schwanz.
Fellfarbe ~ Er ist ein schwarzer Kater,man denkt das er selber ein Schatten wer so dunkel ist er.
Augenfarbe ~ Seine Augenfarbe ist eisblau
Besonderheiten ~//


----

Innere Werte


Charakter ~ Er ist eher so der zurückhalterne Typ vor jedem. Er zeigt keine Gefühle nur immer ein Grinsen auf dem Gesicht.Er zeigt sich nur bestimmte die aber schon tot sind glaub er. Er hat den Clan nicht immer sein Vertreuen gegeben aber jetzt schon. Er ist im Clan weiter aufgewachsen bis er dann von manchen apzitirt wurde.Er zeigt sich dennoch nicht so aus seiner alten Hülle.Er will sich aber verbessern aber ohne Hilfe bekommt er es nicht hin. In einen Kampf gerät er nicht sehr oft in Schwirigkeiten weil er sich selber helfen kann.Er zeigt denoch bei einen Kampf nicht viel von seinen Gefühlen aber das Grinsen geht manchmal auch so weg nicht nur im Kampf sondern auch so.

  • 1 Stärke: rennen
  • 2 Stärke: jagen
  • 3 Stärke: springen
  • 4 Stärke: kämpfen

  • 1 Schwäche: töten
  • 2 Schwäche: klettern
  • 3 Schwäche: lügen
  • 4 Schwäche: Gefühle zeigen

  • 1 Vorliebe: Alleine sein
  • 2 Vorliebe: In einer dunkelen Ecke zu sitzten
  • 3 Vorliebe: Durch das Terri zu rennen
  • 4 Vorliebe: Vor vielen Katzen stehen und nichts machen

  • 1 Abneigung: Wenn jemand ihn ärgert
  • 2 Abneigung: Einen Hund vor sich zu haben
  • 3 Abneigung: Sein Vater zu sehen
  • 4 Abneigung: Hauskätzchen


----

Vergangenheit


Vergangenheit ~ Als Schattensturm geboren wurde war er noch ein Streuner,er hatte den Namen Schatte von seiner Mutter bekommen.Nach der Geburt kam ein heftiger Sturm. Seine Mutter legte sich auf seine Schwester und ihm.Als sein Vater zurückkam wollte er Kolibri seine Schwester mitnehmen aber er hat sie nicht mitgenommen er hat sie einfach dort gelassen. Sie Schrie noch,deswegen dachte seine Mutter das der Vater sie mitnahm aber als er ankam hatte er geweint und sagte: "Kolibri ist tot,ich habe sie einmal abgesetzt und dann ist ein Ast auf sie gefallen." Zucker die ihre Tochter gerade verloren hatte sah geschockt aus, und Schatten hörte alles mit. Er ging zu seiner Mutter und trötete sie. Sie lag sich hin mit Schatten und leckte ihn. Als der Sturm nun vorrüber war, ist der Vater losgegangen um Beute zu fangen. In der Zeit wo er weg war,hatte Zucker ihren Sohn was beigebracht.Sie sagte ihn oft das Lügen nur zu was schlimmeren psirrt wenn man die ausspricht.Er hat auch auf sie gehört.Als sein Vater kam hatte er immer Beute dabei,jeden Tag ging er los und Schatten und seine Mutter waren im Bau oder vor den Bau und spielten oder Schatten lernte. Als drei Monde vergangen sind ohne was schlimmes nur immer den gleichen Ablauf entschloss sich der Vater Schatten mitzunehmen zu einer Jagd.Aber Zucker wollte es nicht und versuchte Palme Ihr Gefährten abzuhalten Schatten mitzunehmen aber er siegte. Dann ging er auch schon mit Schatten los.Als sein Vater anhielte und ihn runder lies schaute er ihn an und sagte: "Such mal eine Maus und versuche sie zu fangen." Das versuchte auch Schatten als er dann eine Maus entdeckte versuchte er sie zu töten,das schaffte er auch.Als er dann zurückkam sah er seinen Vater nicht. Er rannte los,den Weg wo er hergekommen ist,dann sah er den Bau. Er rannte rein und sah seine Mutter weinen,als sie dann aufsah und ihn entdeckte sprang sie auf und drückte ihn fest an sich. "Ich dachte du wärst tot." ,sagte sie mit einer Stimme die Glücklich war. Er hatte sie Maus im Mund und sagte: "Ich und tot?Das passt nicht weil ich meine erste Beute erlegt habe.", sagte er mit einer Stimme voller stolz. Dann lag er die Maus auf den Boden, er schob sie zu seiner Mutter und legte sich dann neben ihr. Sie war beruhigt und legte sich mit ihren Sohn vor du Maus, sie nahm einen Bissen und schob es zu ihren Sohn,der dann den Rest aß. Er kuschelte sich an seine Mutter und schlief ein. Zucker schaute ihn an,als sie dann den Geruch von Palme aufnahm schlich sie sich raus und schaute Palme in die Augen. Sie fauchte und fuhr ihre Krallen aus und sagte mir einer Zornigen Stimme: "Warum hast du mich belogen!" Palme war erschrocken aber er kapierte es schnell und er gab ihr eine Antwort: "Ich wollte nie Jungen aber dann bekamen wir welche,warum glaubst du habe ich nicht Kolibri mitgenommen sondern eine Lüge erzählt?" Zucker wich nach hintern paar Schritte aber dann sagte sie mit einer kräftigen Stimme: "Warum hast du es getan warst du nicht glücklich!" Sie stürzte sich auf Palme und drückte ihn schnell zu Boden. Aber er sagte nur mit einer normalen Stimme: "Weil ich alle töten will auch dich!" Zucker drückte ihn noch doller auf den Boden und flüstert ihn ins Ohr: "Wenn du das so willst warum hast du es noch nicht gemacht?" Schatten rannte raus,er hatte es gehört und sah seine Mutter und seinen Vater. Er schaute die beiden an und schrie: "Warum nur!Warum....Du hast mir die Schwester genommen und jetzt willst du......Du bist ein Monster!" Zucker zeigte mit ihren Schwanz das sich Schatten wieder in den Bau reingehen soll.Er ging auch hinein aber im Eingang blieb er stehen in geduckter Form und hörte zu. Zucker sah wieder zu Palme und hält ihre Kralle an seine Kehle und sagt: "Verschwinde hier!" Sie lies los und rannte zu Schatten,sie nahm ihm am Nackenfell und legte ihn im Bau unter Blätter ab.Palme schaute hinterher aber verschand dann im Wald. Sie leckte und beruhigte Schatten,sie hatte ihren Schwanz um ihn das er doch nicht weghaut. Als es Nacht war hörte er einen grellen Schrei. Er wachte auf und sah Blut und einen Kater der hinter seiner Mutter stand. Er hatte die Kralle gerade weggenommen von Zucker,er sah Schatten an und sagte:"Sie hat es verdient genauso wie du!" Schatten sah erschrocken den Kater an,dann erkannte er ihn es war sein Vater. Er stand auf und rannte aus den Bau in den Wald,als er dann anhielt konnte er nimmer. Er lag sich hin und schlief unter paar Blätter ein.Als er aufwachte lag er in einen Bau an einer Katze, er sprang auf und fauchte. Die Katze hatte ihn gesagt: "Hab keine Angst." Schatten nahm die Katze ernst und sah um sich, es war nicht dunkel sondern hell. Dann sagte die weiße Katze: "Wie heißt du denn?" Das schwarze Junges sagte: "Ich heiße Schatten und du?" Die weiße Katze sagte: "Ich bin Weißfeder,Heilerin des Regenclans." "Regenclan?", sagte Schatten nach mit einer fragenden Stimme. "es ist ein Clan,es ist nur einer von vielen.", sagte Weißfeder zu Schatten. Weißfeder stand auf und stupste den schwarzen kleinen Kater an,das sollte heißen das er ihr folgen sollte.Schatten stand uaf und trottete der weißen Katze hinterher. Sie verschwand in einen Bau,Schatten wartete davor. Bis dann Weißfeder wieder rauskam, sie sagte zu ihm: " Einglück darfst du hier im Clan bleiben aber nur wenn jemand die alles beibringt was ein Schüler wissen muss." Schatten sah die weiße Katze an und lächelt,dann fragt er: "Wer wird es mir alles beibringen?Was ist ein Schüler?" Er bekam die die Antworten aber er wunderte sich. Aber er wollte hier bleiben deswegen lernte er alle Gesetze des Clans und weitere wie mann alle Aufgaben löst von der Heilerin.Bis er dann 6 Monde alt war, wurde er zum Schüler ernannt.Er hat seinen Mentor nicht gekannt und ihn auch noch nie gesehen.Er lernte ihn sehr schnell gut kennen in nur paar Tage. Als er mit ihm nochmal das Gesetzt durchgegangen ist hatte Schattenpfote nur zwei Fehler,der Mentor machte nichts aus das sein Schüler ein ehmaliger Streuner war. Er lernte ihn besser das Gesetzte und nach paar Tagen hatte er ihm schon das jagen beigebracht.Er lernte schnell und wurde stärcker.Er wuchs als Katze des Clans weiter auf bis er dann sein erster Kampf war.Er kämpfte mit seinen Mentor gegen zwei Streuner aber es kam ein Dachs aufeinmal. Die beiden Streuner verschwanden aber Schatenpfote und sein Mentor blieben,sie kämpfen um ihr Leben als dann aufeinmal der Dachs den Schanz von Schattenpfote hatte,er drehte sich um aber ein kleiner Teil seines Schwanzes war weg. Und der Dachs auch. Die beiden Katzen stürmten in das Lager,Schattenpfote ging sofort zu Weißfeder und sein Mentor zu einen Krieger. Nur ein kleiner Teil des Schwanzes war weg,es bluetete nur wenig aber es tat weh. Schattenpfote musste paar Tage sich ausruhen,das nütze sein Mentor aus mit ihm zu lernen.Er lernte dennoch wohl er verletzt war fleißig. Dann kam der Tag...Der Anführer rief die Katzen zusammen und sagte dann das Schattenpfote ab nun Schattensturm heißt. Viele der Katzen mogten ihn dennoch nicht aber sie musten ihn Abzitieren. Die meisten beachteten ihn nicht aber dennoch zeigte er sich.Das geht schon sehr lange aber dann eines Tages kam sein Mentor zu ihm und flüsterte: "Ich werde für immer in einen tiefe Schlaf fallen,bitte trauer nicht um mich." Schattensturm schaute den Kater an und hatte nichts verstanden aber dann rannte sein Ehmaliger Mentor schon weg,aus den Lager.Schattensturm wollte nicht wissen was er macht aber es zog ihn an,er ging dennoch nicht. Deswegen wartete er und wartete.Als es Mondhoch war hatte er ihn immernoch nicht gesehen. Er saß da dennoch bis es dann fast schon Sonnenhoch war, er hatte die Wache gemacht in der Nacht aber er kam nicht. Dann dachte er was er gesagt hatte und ging zu Weißfeder. Er sagte zu ihr: "Ich glaube mein Mentor ist tot." Die weiße Katze drehte sich um und sagte: "Was! Was ist passiert?" Schattensturm ging aus den Bau und machte mit seinen Schwanz ein Zeichen das Weißfeder ihm folgen sollte.Er ging aus den Lager und rannte raus. Dann kam er an einen Busch an und dort war die Leiche von seinen Mentor. Seine Tränen liefen schon runder aber er wartete und starrte auf den Toten. Er sah ihn an und überlegte. Aber dann drehte er sich um und sagte: "Darf ich es dem Anführer sagen?" Die weiße Katze nickte und blieb bei seinen Mentor. Schattensturm rannte zurück und sagte es. Es war trauer übergekommen aber er,er saß alleine keiner sagte ihn was er war selber trauig und wütend.Bis er dann die letzte Nacht mit seinen Mentor verbrachte gesellte sich einer. Er hatte ihn nicht angesprochen,denn er lag einfach neben seinen alten Mentor und hatte seine Augen zu.Er hatte die nächtsen Monde mit einsamkeit aber treue zum Clan überwähltig jetzt geht es weiter.......
Zusammenfassung ~ Geboren,Mutter wurde getötet,Vater hatte er gesehen,Clan hat ihn gefunden,er hat gelernt,aufgenommen wurden,Mentor bekomen,Krieger geworden,Mentor starb und jetzt kommt die gegenwart.


----

Wichtiges


Regeln ~ Find your way from hell to heaven
Tod ~ Er stirbt durch einen Kämpf dort ist er schon alt.
Inaktivität ~ Wird von jemand übernommen.


----

Der Spieler


Username ~ Weißfeder
Bildnachweis ~ oldskoolman.de
Alter ~ 11 jahre
Geschlecht ~ weiblich
Spitzname ~Weißschen


----
© Warrior Cats For You - By Wolkenstern


Zuletzt von Weißfeder am Mo 02 Jul 2012, 12:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptySo 01 Jul 2012, 21:39

Spitzname: Noch Weißüsch. xD

Oh Gott, ich hab da einges zu Veressern:
Beschreibe bitte die Eltern mehr. Bei Vater hast du Pambus geschrieben, in der Vergangenheit steht aber Palme.
Das mit dem (kommt noch) bei der Schwester versteh ich nicht.. XD
Du sollst bei vergangenheit keinen roman schreiben O: ich hab ja zehn minuten gebraucht um das zu lesen! xD
Den Regelcode ist korrekt, du musst ihn aber nur einmal schreiben und jedes wort in einer farbe, also 'Find' z.b. in rot usw.. der rest ist okay, warte aber was wolle sagt, nur sie kann dich annehmen
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 09:11

Tüti, an der Vergangenheit sieht man, wie gut die User im schreiben sind, es ist schon wichtig, so viel zu schreiben :DD

In der Tat das mit Pambus und Palme ist verwirrend und man schreibt außerdem Bambus ;DD
Wie Tüti, brauchst du den Regelcode nur einmal zu schreiben, aber jedes Wort in einer anderen Farbe.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 09:50

Sie kann gut schreiben, formuliert einiges nur komisch und setzt manchmal auch kein Punkt und Komma, soweit ich sehe.
Aber och komm, das ist ja ewig lang. xD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 10:03

Ja, aber ne lange Vergangenheit ist immer gut, man muss ja auch nicht alles lesen xDD
Ach ja, meinst du bei Schwester mit kommt noch, dass sie noch eine bekommt oder was?
Oder machst du das als Charakter für dich?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke
Laune : Supi o3o

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 11:12

Ich mach den cara nach aber erstmal werde ich ihn vberbessern und wenn er angenommen ist kommt sie dann.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 11:17

Ach so! Gut dann nimm unsere Kritik zu Herzen ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke
Laune : Supi o3o

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 11:36

Ich habe fast nichts durchgelesen mach ich aber jetzt.xd
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 12:26

xD Achja, unter Augenfarbe steht, dass er eisblaue Augen haben, aber auf dem Bild sind sie leicht gelb fast weiß
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke
Laune : Supi o3o

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 12:41

Ich weiß ich hatte kein richtiges gefunden,Muss ich das noch ändern oder kann es so bleiben denn ich kann keine Augen färben.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 12:52

So weit ich sehe hast du alles geändert und ich habe ein Bild eingefügt, dann würde ich sagen, dass du angenommen bist
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 18:30

Äh, bin ich blind? Weil die Augen der Katze sind immer noch weiß-gelblich..

Du hast Find und your in der gleichen Farbe geschrieben :P Aber egal..
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 19:15

1. Die weiß - blau xD
2. das eine is red das andere darkred, durch den schatten sieht man das nich so
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger EmptyMo 02 Jul 2012, 20:05

ah..
1. erkennt man kaum
2. erkennt man kaum
XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schattensturm RC Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm RC Krieger   Schattensturm RC Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattensturm RC Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tannenhauch (m) Krieger
» Sonnensturm - Krieger
» Finkenflug - Krieger
» Streifensturm, Krieger des Sonnenclans
» Samtfell,Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: