Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtfrost
Neugeborenes
Habichtfrost

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 24
Ort : Place of no Stars!
Laune : Brutal! oh Laune war gemeint xD!

Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans Empty
BeitragThema: Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans   Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans EmptyDo 26 Jul 2012, 19:32


Habichtfrost

Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans HawkfrostCB

Allgemeines



Name ~ Mein Name ist ,,Habichtfrost". Ja, ein Clanname, doch nehm dich in Acht er wird das letzte sein was du hörst.
Geschlecht ~ Ich bin ein stolzer und kräftiger Kater.
Alter ~ Ich bin zwar junge 25 Monde alt, doch ich habe einen scharfen Verstand.
Clan ~ Als Junges wurde ich in den TodesClan gebracht.
Rang ~ Ich habe Monde lang unter Spott ,wegen meiner Herkunft als Clankatze, mich zum Rang als Zweiten Anführer hochgekämpft.
Geburtsort ~ In der Kinderstube vom HimmelClan wurde ich geboren.


----

Familie


Mutter ~ Meine Mutter war Blütenfell, eine hellbraun getigerte Kätzin mit grünen. Sie starb im Kampf mit dem NebelClan.
Vater ~ Mein Vater war Tigerkralle, ein großer, muskulöser, breitschultriger Kater mit dunkelbraun getigertem Fell, langen gebogenen Vorderkrallen und bersteinfarbenden Augen. Er starb als ,,Tigerstern" am Baumgenievt, wo Geißel in aufschlitzte.
Geschwister ~ Hibiscusschweif, war eine hell- und dunkelbraun gescheckte Kätzin mit einem buschigem, rotem Schweif. Ich sah sie das letzte mal mit 15 Monden, danach hörte ich sie sei tot.
Sonstige Verwandte ~ Ich kenne sie nicht, aber meine Mutter sagte das ich von ihnen meine eisblauen Augen und den weißen Bauch geerbt habe.


----

Äußeres


Körperbau ~ Ich bin ein großer, muskulöser, breitschultriger Kater ,it einem breiten Kopf und einer vernarbten Schnauze.
Fellfarbe ~ Ich bin dunkelbraun getigert mit einem weißen Bauch.
Augenfarbe ~ Meine Augen sind in kaltes eisblau getaucht, sie sind das letzte was du siehst.
Besonderheiten ~ Ich besitze ,von meinem Vater geerbt, lange, gebogene Vorderkrallen.


----

Innere Werte


Charakter ~ Ich bin ein mordlustiger, kaltherziger Kater und b in nur zu bestimmten Katzen freundlich. Wer meinen Befehlen wiederspricht kann mit einem Kampf rechnen. Ich möchte unbedingt Anführer werden. Doch bis dahin werde ich meiner Anführerin treu und loyal bleiben.

  • 1 Stärke Kämpfen
  • 2 Stärke Töten
  • 3 Stärke Taktik
  • 4 Stärke Klugheit

  • 1 Schwäche Selbstbeherrschung
  • 2 Schwäche Klettern
  • 3 Schwäche Fische fangen
  • 4 Schwäche Schwimmen

  • 1 Vorliebe Whisper
  • 2 Vorliebe Jagen
  • 3 Vorliebe Wald
  • 4 Vorliebe Brutalität

  • 1 Abneigung Einzelläufer
  • 2 Abneigung Hauskätzchen
  • 3 Abneigung die Clans
  • 4 Abneigung die Zweibeiner


----

Vergangenheit


Vergangenheit ~ Wurde im HimmelClan mit Hibiscusschweif, seiner Schwester, geboren. Mit zwei Monden brachte Blütenfell ihn zum TodesClan, wo sie hoffte, das er dort sicher wäre. Er wurde von Tod ,einer schwarzen Kätzin, gesäugt und großgezogen. Er wurde als zu weich dargestellt, weil er aus einem WaldClan stammte. Er trainierte Monde lang hart und wurde zu einem der fleißigsten und besten Schülern gezählt. Mit 15 Monden traf er zum ersten mal seine Schwester wieder, die da Hibiscuspfote hieß. Zwei Monde nach seiner Kriegerernennung wurde er zum Zweiten Anführer ernannt. Einen Mond danach erfuhr er das seine Schwester ,jetzt Hibiscusschweif, von einem Dachs getötet wurde. Seine Ziehmutter ,Tod, tsarb drei Monde später an einem Knoten im Bauch. Nun strengte er sich nochmehr an um ein guter Stellvertreter zu werden.
Zusammenfassung ~ geboren im HimmelClan/ Schwester Hibiscusschweif/ mit zwei Monden zum TodesClan gebracht/ wurde von Tod gesäugt und großgezogen/ wurde später als zu weich dargestellt/ trainierte hart/ wurden zu den besten und fleißigsten Schülern gezählt/ traf mit 15 Monden siene Schwester/ 2 Monde nach Kriegerernennung zum Stellvertreter ernannt/ 1 Mond danach wurde Hibiscusschweif vom Dachs getötet/ Tod stirbt drei Monde später an einem Knoten im Bauch/ strengt sich als Stellvertreter noch mehr an


----

Wichtiges


Regeln ~ If I whisperedyour dead you'll die
Tod ~ durch Altersschwäche
Inaktivität ~ Ist im Wald jagen


----

Der Spieler


Username ~ Habichtfrost
Bildnachweis ~ / Bild kommt später
Alter ~ noch 12
Geschlecht ~ weiblich
Spitzname ~ Habicht


----
© Warrior Cats For You - By Wolkenstern


Zuletzt von Habichtfrost am Fr 27 Jul 2012, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans   Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans EmptyDo 26 Jul 2012, 19:34

Also: Der Regelcode ist richtig, alles gut, außer Rosenschweif, es gibt eine Rosenschweif bereits im Rollenspiel, denke dir daher jemand anderen aus
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Habichtfrost
Neugeborenes
Habichtfrost

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 24
Ort : Place of no Stars!
Laune : Brutal! oh Laune war gemeint xD!

Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans   Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans EmptyDo 02 Aug 2012, 19:18

hab ich gemacht ;)! Hier ist der Link fürs Bild: http://fiercesoul.deviantart.com/art/Hawkfrost-138326193 !
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans   Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans EmptyDo 02 Aug 2012, 20:08

Okay jetzt bist du als 2. Anführer angenommen ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans   Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Habichtfrost - Zweiter Anführer des TodesClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul - Anführer des TodesClans
» Blood, Heilerin des TodesClans
» Aschenstern | Anführer
» Morgenfell , 2.,anführer
» Habichtfrost-Kriger-Todesclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: