Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Soul - Anführer des TodesClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soul
Neugeborenes
Soul

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 34

Soul - Anführer des TodesClans Empty

BeitragThema: Soul - Anführer des TodesClans   Soul - Anführer des TodesClans EmptySa 22 Sep 2012, 18:27

..:: SOUL ::..
## If you die - your soul brokes ##

















Soul - Anführer des TodesClans Allgemeinheiten

Name;; Soul
Alter;; 38 Monde
Geschlecht;; Männlich
Zugehörigkeit;; TodesClan
Rang;; Anführer
Geburtsort;; TodesClan

Soul - Anführer des TodesClans InnereWerte

Charakter;; Soul ist ein blutrünstiger und mordsüchtiger Kater. Er hat vor nichts Angst, ist also sehr mutig. Töten und Blut sehen gehört zu den Dingen die er braucht um wirklich glücklich zu sein. Er ist Bindungsphobisch, das heißt, dass er niemals eine Gefährtin haben will oder Junge. Durch viele Kämpfe und Mord konnte er endlich Anführer sein. Es ist ihm egal wen er tötet, Hauptsache er tötet.
Beziehung zum Guten;; Eine wirklich gute Beziehung zum Guten besitzt er eher nicht, da er gerne mal tötet
Beziehung zum Böse;; Sein Leben besteht eigentlich nur noch aus töten, blut und töten. Daher hat er eine sehr große Beziehung zum Bösen
Stärken &&. Schwächen;; Jagen, Kämpfen, ohne Hemmungen Morden - Aufgeben, Verlieren, Schwimmen
Vorlieben &&. Abneigungen;; Blut, Kampf, Jagen - Schwimmen, Hunde, andere Clans

Soul - Anführer des TodesClans Aussehen

Fellfarbe;; Braun
Fellmusterung;; //
Fellstruktur;; Er hat mittellanges, etwas struppiges Fell, welches sehr dicht und daher wasserabweisend ist
Augenfarbe;; Grün

Körperbau;; Er ist ein großer, muskulöser Kater, mit kräftigen Hinterbeinen
Körpergröße;; 45cm

Allgemeines Aussehen;; Souls dunkelbraunes Fell spielt sich geschmeidig und elegant über seinen Muskeln ab. Seine Augen leuchten aus seinem Fell heraus und sein Schweif ist länger als bei den meisten Katzen. Er hat spitze, gerade Ohren und breite Pfote. Seine Beinmuskeln sind sehr stark und er kann daher auch gut springen.
Besonderheiten;; Er hat einige Narben

Soul - Anführer des TodesClans Fuerimmer

Vergangenheit;; Soul wurde mit seiner Schwester Claire während einer Blattleere geboren. Seine Mutter eine weiche und mitfühlende Kätzin wurde wegen ihrer Weichheit früh nach Souls Geburt aus dem Clan vertrieben. Man nahm an, dass sie kurz darauf starb. Soul und Claire wurden immer von anderen Katzen erzogen und nahmen schon früh Frischbeute zu sich. Er war schon sehr hart und kämpfte manchmal mit seiner Schwester. Damals noch zum Spaß. Später kamen noch 2 andere Junge, allein ohne Mutter, zu seiner Schwester und ihm. Das waren die Halbgeschwister von ihnen; Lark und Sam.

Als Claire und er im Schüleralter waren, wurden sie schon hart trainiert und er entwickelte sich schnell zu einem großartigen Kämpfer. Als seine Halbgeschwister auch Schüler wurden, war er ihnen schon weit vorraus. Seinen Halbbruder Sam konnte er schon immer nicht ausstehen.

Nachdem er Krieger geworden war, kämpfte er viel, weil er den Clan führen wollte und von weichen Katzen befreien wollte. Eines Nachts, als er seinen Vater sprechen wollte, sah er, wie Death seine Stiefmutter, an der Grenze der Clans umbrachte. Er sprach seinen Vater nicht darauf an und ignorierte ihn. Nach einiger Zeit wurde sein Vater überfahren. Als der alte Anführer einen Stellvertreter wählen wollte, mussten sein Halbbruder und er gegeneinander kämpfen um sich zu beweisen. Soul brachte Sam mit Leichtigkeit um und nahm den Posten sein. Nach einigen Monden brachte er seinen Anführer um und nahm diesen Posten ein.
Zusammenfassung;; wurde geboren, mutter verstoßen, schüler, war sehr gut, bekam halbgeschwister, wurde krieger, hasste halbbruder, vater brachte stiefmutter um, vater wurde überfahren, 2. anführer sollte gewählt werden, sam und er kämpften, brachte sam um, wurde 2. anführer, brachte anführer um, wurde anführer

Schlimmstes Erlebnis;; Als sein Vater starb
Schönstes Erlebnis;; Als er Anführer wurde

Soul - Anführer des TodesClans FundF

Mutter;; Seine Mutter Rain war eine blaugraue Kätzin mit grünen Augen. Sie war fürsorglich und hat nicht in den TodesClan gepasst, weshalb sie kurz nach Souls Geburt den Clan verließ. Man vermutet, dass sie tot ist.
Vater;; Death war ein schwarzer Kater mit dunkelorangenen Augen die schon fast rot wirken. Er war sehr muskulös und brachte viele Katzen um. Später wurde er von einem Monster überfahren.

Bruder/Brüder;; Sal war ein kleiner dunkelgrauer Kater, der mit 7 Monden starb
Schwester/Schwestern;; Claire ist eine dunkelrote Kätzin mit grünen Augen, sie lebt unter Souls Führung
Halbbruder/Halbbrüder;; Sam war ein hellgrauer Kater. Er starb jedoch als er sich gegen Soul beweisen wollte
Halbschwester/Halbschwestern;; Lark ist eine hellbraune Kätzin mit dunkleren Streifen, sie lebt unter Souls Führung

Gefährte/Gefährtin;; Er hat keine Gefährtin
Junge;; Er hat keine Junge

Andere Verwandte;; Er hat eine Stiefmutter, welche die Mutter von Sam und Lark ist. Sie trug den Namen Rankenwind, weil sie eine RegenClan-Kriegerin war. Nachdem Death und sie sich gestritten hatte, brachte Death sie um.
By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Soul - Anführer des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Soul - Anführer des TodesClans   Soul - Anführer des TodesClans EmptySa 22 Sep 2012, 18:28

Der CB gefällt mir oO
Angenommen ;3
Viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Soul - Anführer des TodesClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: