Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Aschenstern | Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Aschenstern | Anführer Empty
BeitragThema: Aschenstern | Anführer   Aschenstern | Anführer EmptySo 22 Jul 2012, 11:18


Aschenstern

Aschenstern | Anführer Asche11

Allgemeines



Name ~ Aschenstern
Geschlecht ~ männlich
Alter ~ 43 Monde
Clan ~ WolkenClan
Rang ~ Anführer
Geburtsort ~ Kinderstube | WolkenClan


----

Familie


Mutter ~ Mauseschweif | WolkenClan | Große, blau Kätzin mit grünen Augen. (Tot)
Vater ~ Grauflug | WolkenClan | Grauer, großer Kater mit bernsteinfarbenen Augen. (Tot)
Geschwister ~
Sonstige Verwandte ~ ehem. Gefährte | Nebelschleier | WolkenClan | Sie ist eine große, aber kleiner Katze als Aschenpelz. Sie hat ein nebelähnliches blaugraues Fell, welches seinem leicht ähnelt. Ihre Augen sind von einem hellem und freundlichem grün. (Tot)


----

Äußeres


Körperbau ~ Aschenstern‘s Schulterhöhe beträgt 36cm, er ist schlank und athletisch gebaut, dennoch ist er gut bemuskelt. Er hat schlanke beine die in großen, runden Pfoten enden.
Fellfarbe ~ Aschenstern hat kurzes seidiges Fell in eine grau-blauen Farbe. Es ist dicht und wasserabweisend und im Mondlicht sieht er aus wie Nebel oder der Schatten einer Katz
Augenfarbe ~ Aschensterns Augen haben eine schöne orangene Farbe.
Besonderheiten ~


----

Innere Werte


Charakter ~ Aschenstern ist ein sozialer, netter, freundlicher Kater der trotzdem eigenwillig, dominant und demokratisch ist. Er liebt das Clanleben und gibt sich gerne mit anderen Katzen die Zunge, er ist sehr kommunikativ und offen. Er ist eine stolzer, etwas eleganter und anmutiger Kater, der auch ein wenig arrogante ist. Er ist sehr intelligent, weise und lebhaft. Aschenstern ist ein guter Freund, Gefährte, Anführer und Zuhörer und hat für jedes Problem eine Lösung parat. Er wird respektier und respektiert andere Katzen. Außerdem ergreift er gerne das Kommando und gibt sinnvolle Anweisungen. Er ist sehr Redegewand und einwenig frech und provozierend. Seine laute Stimme ist überzeugend. Er lernt gerne noch dazu und ist bereit Vorschläge andere Mitglieder aufzunehmen und vielleicht auch zu erfüllen. Er ist neugierig, ein wenig verspielt und äußerst mutig. Er ist ausgeglichen und unabhängig, trotzdem ist er sehr gesellig, unkompliziert und besitzt ein lebhaftes Temperament. Aschenstern ist ruhig und denkt nach bevor er handelt. Er ist demokratisch und erteilt jedem eine Chance, außerdem untersucht er viele Dinge genau um ihren wahren Grund zu erfahren. Er hält das Gesetzt der Krieger strikt ein. Er ist eine guter, schneller und erfolgreicher Jäger und eine gefährlicher, wilder und trickreicher Kämpfer. Aber auch der „perfekte“ Aschenstern hat Schwächen und gesteht sie sich ein. Er ist der Meinung nur Katzen mit Schwächen und sie sich auch eingestehen, zulassen und zeigen, sind die Stärksten.

  • 1 Stärke ~ wendig und kommt in enge Räume
  • 2 Stärke ~ laufen
  • 3 Stärke ~ tarnen
  • 4 Stärke ~ trickreich

  • 1 Schwäche ~ schwimmen
  • 2 Schwäche ~ vernachlässigt sich manchmal
  • 3 Schwäche ~ kann desinteressiert wirken
  • 4 Schwäche ~ schlechter Lügner

  • 1 Vorliebe ~ Blattfrische und Blattgrüne
  • 2 Vorliebe ~ Beute
  • 3 Vorliebe ~ sich sonnen
  • 4 Vorliebe ~ Gemeinschaft

  • 1 Abneigung ~ Blattfall und Blattleere
  • 2 Abneigung ~ Verräter
  • 3 Abneigung ~ Zweibeiner und Hunde
  • 4 Abneigung ~ Dachse und Füchse


----

Vergangenheit


Vergangenheit ~ Aschenstern kam als gesundes Junges zur Welt. Er war ein Einzelkind und ging aus diesem Grund den anderen Clanmitgliedern oft auf die Nerven. Er hatte zwar das andere Junges, Nebeljunges die ebenfalls Einzelkind war, zum spielen aber es war immer so eintönig und er brauchte Abwechslung. So wie jede Katze des WolkenClans respektierte er die Anführerin Sonnenstern und platzte fast vor Stolz, als er sie mit sechs Monden als Mentorin bekam. Auch Nebeljunges, nun Nebelpfote platze vor Stolz denn sie bekam den Heiler als Mentor, da sie sich für den Weg als Heilerin entschied. Die beiden Katzen, die eine geschwisterliche Zuneigung zueinander aufgebaut hatten, sahen sich nun immer weniger und bald schon empfanden sie keinerlei Zuneigungen zu einander. Aschenpfote trainierte sehr hart und bald bekam er wohlverdient seinen Kriegernamen Aschenpelz, und am selben Tag bekam auch Nebelpfote ihren Kriegernamen, nämlich Nebelschleier. Im Clan herrschte eine ruhige, muntere Atmosphäre, genug Beute und Krieger, sowie Schüler und Jungen. Sonnenstern beauftragte Aschenpelz den Heilern zu helfen, da er sowieso nichts zu tun hatte. Etwas widerwillig, da es ihm missfiel als Krieger Heileraufgaben zu erledigen, ging er zusammen mit dem Heiler Blättersummen auf Kräutersuche. Doch die Kräutersuche dauerte nicht lange an denn sie wurden von einem streunendem Fuchs überfallen, dieser tötete Blättersummen und Aschenpelz musste weglaufen um nicht auch noch umzukommen. Frustriert berichtete er das Geschehnis der Anführerin und ihrem zweiten Anführer. Diese trauerte um den toten Heiler und ernannte Nebelschleier als vollwertige Heilerin. Diese wahr jedoch nicht fröhlich, sie war niedergeschlagener als jede andere Katze über den tot des Heilers und verkroch sich für lange zeit in ihrem bau. Die Anführerin die wusste das sie und er damals eine enge Bindung aufgebaut hatten und nicht wusste das dieses Band nicht mehr bestand, befahl ihm sie zu trösten und aufzumuntern. Also machte sich Aschenpelz auf den Weg zu ihr und nach einem Mond wirkte Nebelschleier munterer, jedoch wollte er sie noch nicht verlassen und half ihr weiterhin. Nach drei Monden herrschte wieder eine enges band zwischen den beiden und sie wurden immer vertrauter miteinander. Eines Sonnenunterganges, der Himmel färbte sich langsam schwarz und einige Sterne ließen sich blicken, als die beiden zusammen auf einem Hügel saßen und einfach nur ihre Zweisamkeit genossen verdunkelte sich Nebelschleiers Blick und Tränen glänzten in ihren Augen, wahrscheinlich erinnerte sie sich an den Tot ihrer Mutter vor kurzem. Seine Mutter starb ebenfalls aber es war schon länger her und er hatte nicht lange getrauert, da er sich um Nebelschleier kümmern musste. Nebelschleier sah ihm tief in die Augen und sprach in einem heiserem Flüsterton: “Weißt du Aschenpelz, das habe ich noch niemandem erzählt da ich niemanden gut genug vertraut habe, aber weißt du warum mein Name Nebel lautet?“, der graue Kater schüttelte leicht den Kopf und Nebelschleier fuhr fort, “Meine Mutter hatte niemandem verraten wer mein Vater ist, richtig, kurz vor ihrem Tot erzählte sie es mir. Mein Vater ist Blättersummen gewesen. Und mein Name lautet Nebelschleier, weil meine Mutter es sich von Sonnenstern so gewünscht hat. Nebelschleier steht für die nebelähnliche Verschleierung einer Lüge, und einer Sünde. Meine Mutter hätte es immer abgestritten, aber ich wusste das sie mich nie gewollt hat.“ Aschenpelz war fassungslos und konnte nicht anders als sein Maul leicht aufzumachen vor Schock. “Nebelschleier, das..ich…ich wusste das nicht. Aber Nebelschleier ich bin immer für dich da, vor allem nach den grausamen Sachen die dir passiert sind. Nebelschleier ich empfinde etwas für dich und das ist mehr als nur Freundschaft, es ist tiefer. Nebelschleier ich Liebe dich.“ Aschenpelz wusste das seine Worte nichts mit ihrem Problem oder dem angefangenen Thema zu tun hatte, aber sie lagen ihm schon so oft auf den Lippen und endlich ist er sie losgeworden. Nebelschleier wirkte zuerst geschockt und leicht verwirrt, dann aber rutschte sie näher zu ihm und berührte ihre Nase mit der seinen, von da an war es besiegelt. Er und sie würden für immer heimliche Gefährten sein. Aschenpelz verließ zwar Nebelschleier und fing an seine eigentlichen Pflichten zu erledigen aber ihre Liebe bestand weiterhin. Monde vergingen und bei einem Kampf, konnte Aschenpelz seine Kampferfahrungen unter Beweis stellen. Zwar hatte der WolkenClan die Schlacht gewonnen aber der zweite Anführer und die Heilerin starben. Nebelschleier starb und aus Wut schlich er sich heimlich in das feindliche Territorium und tötete heimlich die Katze die Nebelschleier ermordet hatte. Als er zum Clan zurückkehrte wurde er zum zweiten Anführer ernannt, er hatte ein schlechtes Gewissen und beichtete alles Sonnenstern, diese behielt das Geheimnis für sich und unternahm nichts. Sonnenstern bestrafte ihn nicht und als sie an Altersschwäche starb, trat er ihren Platz als Anführerin an. Sein erstes, sowie sein letztes der neun leben, empfing er von Nebelschleier eines für Liebe und eines für Trauer, die er um sie und mit ihr erlebte.

Zusammenfassung ~ Aschenstern und Nebelschleier bauen als Junge eine geschwisterliches band zueinander auf, welches endet als beide zu Schülern ernannt werden. Aschenstern soll ich um die Heilerin Nebelschleier kümern als ihr Mentor und ihre Mutter sterben, sie lernen sich zu vertrauen und Nebelschleier erzählt ein Geheimnis über sich. Aschenpelz beichtet ihr das er sie liebt und heimlich sind sie Gefährten. Nebelschleier wird bei einer Schlacht getötet und heimlich rächt Aschenpelz sie, die Anführerin ernennt ihn, von nichts wissend, zum zweiten Anführer und aus Schuldgefühlen beichtet er ihr alles. Sie unternimmt aber nichts und nach ihrem Tot nimmt er ihren Platz ein.


----

Wichtiges


Regeln ~ If I whispered your dead you'll die
Tod ~ Ich möchte in einem Kampf umkommen.
Inaktivität ~ Bei Inaktivität, soll mein Charakter weitergespielt werden und sterben.


----

Der Spieler


Username ~
Bildnachweis ~ deviantArt | Eibo-Jeddah
Alter ~ 14 Jahre
Geschlecht ~ weiblich
Spitzname ~  Nici


----
© Warrior Cats For You - By Wolkenstern


Zuletzt von Aschenstern am So 22 Jul 2012, 11:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Aschenstern | Anführer Empty
BeitragThema: Re: Aschenstern | Anführer   Aschenstern | Anführer EmptySo 22 Jul 2012, 11:54

Du musst den Clan der Mutter änder, dort steht FlussClan.
Außerdem ist dein Charakter nichtmal ein Jahr alt O:
Ein Anführer sollte bitte mindestens 29 Monde alt sein O:

EDIT: Angenommen und Verscohben!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Aschenstern | Anführer Empty
BeitragThema: Re: Aschenstern | Anführer   Aschenstern | Anführer EmptyDo 16 Aug 2012, 17:04

Aschenstern ist als Aschnefell und 2. Anführer nun weiterhin angenommen ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Aschenstern | Anführer Empty
BeitragThema: Re: Aschenstern | Anführer   Aschenstern | Anführer Empty

Nach oben Nach unten
 
Aschenstern | Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul - Anführer des TodesClans
» Morgenfell , 2.,anführer
» Blutseele 2 anführer
» Morgenstern Anführer
» Drachenklaue/2.Anführer TodesClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: