Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Morgenstern Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Morgenstern Anführer Empty
BeitragThema: Morgenstern Anführer   Morgenstern Anführer EmptyFr 13 Apr 2012, 10:02



Morgenstern



~ Leben für den Clan ~


Allgemein


Name ~ Morgenstern
Geschlecht ~ Männlich
Alter ~ 21 Monde
Clan ~ NebelClan
Rang ~ Anführer

_________________________________________________________

Fassade


Felllänge ~ Lang
Fellfarbe ~ Dunkelbraun bis Cremefarben
Fellmusterung ~ Getigert
Augenfarbe ~ Grün
Besonderheiten ~ Narbe am Hinterkopf

Körperbau ~ Muskulös, groß und schlank
Schulterhöhe ~ 41cm
Gewicht ~ 4.1kg

_________________________________________________________

Wesen


Charakter ~ Morgenstern ist ein mutiger kater. Er ist meistens ruhig kann aber schnell laut werden.Zwar ist er meistens lieb aber wen man ihn sauer macht sollte man sich schnell verstecken. Oft spielt er mit den jungen und schülern des Clans das mag er . Natürlich vertraut er seinen freunden blindlings, fremde aber kann er auf den tot nicht ausstehen.
Stärken ~ Rennen, Fährten aufspüren, Jagen, Kämpfen, Schwimmen
Schwächen ~ Graben, Klettern, Lügen, kaltblütig morden

_________________________________________________________

Abstammung


Vater ~ Graufell, grauer Kater mit blauen Augen (t)
Mutter ~ Flockentanz, getigerte Kätzin mit grünen Augen (t)
Ziehmutter ~ Meeresauge, schwarze Kätzin mit blauen Augen (t)
Geschwister ~ //
Gefährte/n ~ Wolkenstern aus dem SonnenClan
Junge ~ Frostjunges, Maulbeerjunges, Rosenjunges, Morgenjunges, Rankenjunges & Phönixjunges

_________________________________________________________

Ausbildung


Mentoren ~ Alle Krieger
Schüler ~ Flügeltrauer, Adlerauge, Holunderschweif, Fetzklaue

_________________________________________________________

Vergangenheit


Junges ~ Er wurde nicht von seiner Mutter aufgezogen
Schüler ~ Er war ein Schüler ohne Mentor, wurde mal von dem einen Krieger ausgebildet, dann von einem anderen
Krieger ~ Er war ein starker, loyaler, mutiger Krieger und tat alles für seinen Clan. Er hatte 3 Schüler: Flügelpfote, jetzt Flügeltrauer, Adlerpfote, jetzt Adlerauge und Holunderpfote, jetzt Holunderschweif.
Heiler ~ War er nie
2. Anführer ~ Er wurde von seinem Anführer zum 2. Anführer ernannt und machte sich gut. Er hatte einen Schüler: Fetzpfote, jetzt Fetzklaue.
Anführer ~ Sein Anführer starb und er empfing seine 9 Leben. Er gab bereits 2 Leben für seinen Clan. Also hat er nur noch 7. Als die Zweibeiner sein Territorium zerstörten und die Clans ihn nicht aufnehmen konnten oder wollten schwor nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Er ging in das Gebirge hinter den Territorien und fand dort eine Höhle hinter einem Wasserfall. Dort lebte er dann mit seinem Clan. Leider verlor er auf der Reise einige Clangenossen. Er vermisste Wolkenstern, seine Gefährtin immer und wusste, dass sie es auch tat. Er wusste auch, dass sie, als er sie verlassen musste schon Junge von ihm erwartete.
Ältester ~ Er wird nie zurücktreten

_________________________________________________________

Sonstiges


Inaktivität ~ Krank oder übernommen werden
Ableben ~ Alter, Kampf oder so
Regeln ~ Gelesen und Genehmigt





© warriorcatsforyou ~ by Paradise & Wolkenstern

Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Morgenstern Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: