Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Samtfell,Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Samtfell,Krieger Empty
BeitragThema: Samtfell,Krieger   Samtfell,Krieger EmptyFr 13 Apr 2012, 09:24

Samtfell,Krieger Augen_11 <---Braune Augen

Samtfell


Samtfell,Krieger Katze_11
~ Ein Leben ohne Genuss ist ein Verschwendetes Leben ~


Allgemein


Name ~Samtfell
Geschlecht ~Kater(männlich)
Alter ~ 55 Monde
Clan ~ HimmelClan
Rang ~ Krieger

_________________________________________________________

Fassade


Felllänge ~ kurz
Fellfarbe ~ Das Fell des Katers ist beige und weiß gefleckt.Am Schweif und am Bauch hat er die meisten beigen Flecken.
Seine Schwanzspitze ist komplett beige.
Von früher hat Samtfell auch ein paar Narben.
Fellmusterung ~ Beige Flecken
Augenfarbe ~ braun
Besonderheiten ~ Samtfell hat viele Narben, aber ansonsten hat er keine Besonderheiten.

Körperbau ~ Samtfell ist realativ groß aber nicht dick.Er ist ein dünner Kater.
Schulterhöhe ~ 39 cm
Gewicht ~ 4,5 kg

_________________________________________________________

Wesen


Charakter ~ Samtfell ist manchmal sehr aufmüpfig und nervig, trotzdem kann er sehr nett sein.
Er ist auch sehr lieb zu den Kätzinnen in seinem Umfeld, aber eigentlich zu allen Katzen.
Samtfell ist ein treuer und tapfere Kater und würde sien Leben für den Clan lassen.
Stärken ~ rennen,jagen,klettern
Schwächen ~ schwimmen,kämpfen,töten

_________________________________________________________

Abstammung


Vater ~ Unbekannt(t)
Mutter ~ Feenflügel(t)
Ziehmutter ~ /
Geschwister ~ /
Gefährte/n ~ Samtfell wünscht sich schon lange eine gefährtin, vielleicht wird er im Laufe des RPGs mit Polarlicht zusammenkommen.
Junge ~ Noch keine

_________________________________________________________

Ausbildung


Mentoren ~ Flinkfuß(t)
Schüler: ~ Bisher hatte Samzfell noch keinen Schüler

_________________________________________________________

Vergangenheit

(Nur wenn es vorhanden ist)
Junges ~ Er wurde als Samtjunges geboren und war ein fröhlicher Kater.
Seinen Vater hatte er nie kennengelernt und seine mutter hatte ihm auch nie etwas über ihn erzählt.
Als er 5 Monde lat war verlor er auch noch seine Mutter.Dann wurde er immer ruhiger und verschlossener.
Er wäre einmal fast gestorben, wurde aber von seinem späteren Mentor gerettet.
Schüler ~ Samtpfote bekam Flinkfuß als Mentor und lernte sehr schnell.
Er versprach ihm bald ein großer Krieger zu werden um Flinkfuß stolz zu machen.
Als sein Mentor bei einem Kampf verstarb tötete Samtpfote diese Katze und wurde zum Dank ein Krieger.
Krieger ~ Nun ist er der starke Krieger Samtfell und würde für den Clan sein Leben lassen.
Er hatte sich versprochen immer an Flinkfuß zu denken.
Schon lange möchte er eine Gefährtin, was bisher noch nicht passierte.
Samtfell hofft ebenso bald einen Schüler zu bekommen.
Heiler ~/
2. Anführer ~ /
Anführer ~/
Ältester ~ />

_________________________________________________________

Sonstiges


Inaktivität ~ Samtfell soll schlafen oder übernommen werden.
Ableben ~ Er wird bei dem nächsten Kampf sterben oder beim jagen von einem Monster getötet.
Regeln ~ Gelesen und akseptiert.




Das was in Klammern steht weg machen!


© warriorcatsforyou ~ by Paradise & Wolkenstern





Zuletzt von Polarlicht am So 15 Apr 2012, 19:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Samtfell,Krieger Empty
BeitragThema: Re: Samtfell,Krieger   Samtfell,Krieger EmptyFr 13 Apr 2012, 09:27

Du hast schon einen Charakter mit dem Namen Holzfell, er ist Ältester
Du solltest einen Charakter namens Polarlicht haben ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Samtfell,Krieger Empty
BeitragThema: Re: Samtfell,Krieger   Samtfell,Krieger EmptyFr 13 Apr 2012, 10:03

OMG, stimmt ja xD
Aber Polarlicht hab ich doch schon gemacht^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Samtfell,Krieger Empty
BeitragThema: Re: Samtfell,Krieger   Samtfell,Krieger EmptyFr 13 Apr 2012, 10:07

Achso, ja, halt eigentlich als Polarstern xDD
Nenne diesen Krieger doch um zu irgendwas...
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 26
Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^
Laune : Gut soweit :DD

Samtfell,Krieger Empty
BeitragThema: Re: Samtfell,Krieger   Samtfell,Krieger EmptyFr 13 Apr 2012, 16:12

Wenn ich hier auch mal etwas anmerken dürfte: 55 Monde ist doch noch voll jung oO
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Samtfell,Krieger Empty
BeitragThema: Re: Samtfell,Krieger   Samtfell,Krieger EmptySo 15 Apr 2012, 19:49

Okay ich bin fertig, hab einen anderen Namen genommen und joa...eben fertig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Samtfell,Krieger Empty
BeitragThema: Re: Samtfell,Krieger   Samtfell,Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Samtfell,Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnensturm - Krieger
» Tannenhauch (m) Krieger
» Schattensturm RC Krieger
» Brombeerranke, Krieger des RegenClans
» Finkenflug - Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: