Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Schwarzstern - Anführer des RegenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Schwarzstern - Anführer des RegenClans  Empty
BeitragThema: Schwarzstern - Anführer des RegenClans    Schwarzstern - Anführer des RegenClans  EmptyMo 02 Feb 2015, 22:30

Schwarzstern


Allgemeines
Name: Schwarzstern ehem. Schwarzmond
Geschlecht: männlich
Alter: 35 Monde
Clan: RegenClan
Rang: Anführer

Aussehen
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 3,3 kg
Statur: Schwarzstern ist ein mittelgroßer Kater, der eher etwas schlank und schmächtig gebaut ist unpassend für einen SteinClan Kater. Er hat relativ lange Krallen, die sehr scharf sind. Seine Pfote sind eher normal groß. Sein Schwanz, aber ist länger als gewöhnlich.

Fellfarbe: Sein Fell grau. Im Mondlich aber leuchtet es silbern und wenn die Sonne darauf scheint dann funkelt es in einem strahlenden Gold.
Musterung: Sein Pelz ist mit dunkelgraue - schwarze Streifen geschmückt
Felllänge: Kurz, beschreibt die Länge des Pelzes am besten
Augenfarbe: Bernstein, das ins dunkle neigt
Besonderheiten: /

Charakter
Schwarzstern ist ein mysteriöser Kater, der wenig über sich preis gibt. Er ist doch eher egoistisch und zurückhaltend. Er liebt es frei durch sein Territorium zu streifen und die Schönheit der "Natur" zugeniesen. Er spricht manchmal von komischen Dingen, die anderen nicht nach vollziehen können. Er sieht Dinge anders und beschreibt sie dementsprechend auchso. Was der Grund dafür ist das man in manchmal als verrückt erklärt oder man fragt sich wie er über haupt wissen kann was vor ihm ist, wenn er doch nichts sieht, es aber so genau beschreiben kann. Das heißt, einpaar wenige Katzen sind der Meinung er müsse Blind sein. Das lässt sich auf seine Augen zurückführen. Auf andere hat er auch eine etwas einschüternde Wirkung, doch ist er ein stolzer Kater. Ein Streuner muss mal gesagt haben das er die Sorte von Katze ist die man nicht als Feind haben möchte.

Stärken: Schwarzstern, ist ein wahrer Stratege. Er kann wie es sich für einen Anführer gehört, gut Patroullien einteilen. Doch kann er auch gut Pläne schmieden und das liegt auch daran, das er fast alles um sich herum wahrnimmt. Er hat ein sehr gutes Gehör und kann so Lebewesen auf weitere Entfernung schön bemerken. Er kann aber auch seine Gegner relativ gut einschätzen, was ihm das Pläne schmieden erleichtert.
Schwächen: Sein Geruchssinn ist mittelmäßig gut. Naja und schwimmen zählt auch nicht zu seinen Stärken, er hasst das Wasser. Schwarzstern kann zwar schell rennen, doch fehlt es ihm an Ausdauer. Lange hält er sein Tempo nicht durch.
Vorlieben: Schwarzstern, liebt es wenn er sich in der Nacht raus legen kann um einfach das Sternenvlies anzusehen. Außerdem, genießt er die Sonnenstrahlen auf seinem Pelz und die Natur. Vorallem, wenn es Unwetter gibt, kann er sich richtig entspannen.
Abneigungen: Da er das Unwetter liebt, kann er es dementsprechend, nicht leiden wenn es toten still ist. Es langweilt ihn einfach. Außerdem zählt er nicht zu den Wasserliebhabern. Schwimmen mag er garnicht und vermeidet es wo es nur geht.

Verwandschaften
Seelenheil;
Selenheil war eine wunderschöne schildpattfarbene Kätzin mit leichtem Streifenmusterungen und rehbraunen Augen. Die stehts freundliche Kätzin lebte ebenfalls im RegenClan.

Geisterstern;
Geisterstern, war ein einfarbig grauer Kater mit blassen, fast farblos wirkenden Augen. Er war ein stiller, aber starker Anführer, der loyalität sehr schätzte. Er führte einst den RegenClan.

Geschwister: Kirschpfote war eine rote schildpattfarbene Kätzin mit dunkelbraunen Augen. Sie hatte ein heiteres Gemüt und lebten im RegenClan. (verstorben)

Gefährte: Rabenglück ist eine, ruhige, liebevolle, dunkelgraue Kätzin mit schwarzer Musterung und ebenfalls aus dem RegenClan.
Nachwuchs:Glückspfote ist eine dunkle schildpattfarbene Kätzin mit hellen bernsteinfarbenen Augen. Sie hatte ein heiteres Gemüt und lebten im RegenClan.

Vergangenheit
Schwarzjunges;
Schwarzstern kam in einem zweiköpfigen Wurf, im RegenClan auf die Welt. Neben ihm gab es noch Kirschjunges. Die zwei Kleinen waren der Stolz von Seelenheil und Geisterstern und konnten unterschiedlicher nich sein.

Schwarzpfote;
Als Schwarzpfote und seine Schwester 6 Monde alt waren, wurden sie zu Schülern ernannt. Diese Zeit verlief für den Anfang ganz normal und Schwarzpfote stellte sich als begabter junger Kater heraus. Doch als er mit seiner Schwester und ihren Mentoren auf einer Patroullie waren, wurden sie von einem Dachs angegriffen und Kirschpfote verlor dabei ihr Leben. Als ob dies nicht genug wäre hat wenige Tage später, die Stellvertreterin namens Schneewind versucht sein Vater zu töten um an den Rang des Anführers zu kommen. Eine gute Freundin von ihm, Wolkenpfote die auch die Tochter von Schneewind war, brachte durch Glück ihre Mutter zur strecken, verlies den RegenClan aber kurz darauf.

Schwarzmond;
Wenig Zeit nur ist nach dem Vorfall vergangen und der 12 Monde alte Kater wurde wegen guten kämpfen beim verteidigen des Lagers zum Krieger ernannt. Seit dem hörte er auf den Namen Schwarzmond und erfüllte seine Aufgaben stehts pflicht bewusst. Nachdem Schneewind tot war und auch ihr Nachfolger Lichtblitz sein leben lies ernannte Geisterstern seinen eigenen Sohn zu seinem Stellvertreter. Schwarzmond fühlte sich geehrt und konnte sein Amt mit gutem Gewissen antreten, ohne befürchten zu müssen das die anderen Katzen glauben könnten er sei nur Stellvertreter wegen seiner Verwandschaft geworden. Als nach ca. 18 Monden, Geisterstern dann an Altersschwäche starb, übernahm Schwarzmond seinen Platz und erwählte Blutseele zu seiner Stellvertreterin.

Sonstiges
Abwesenheit & Inaktivität: Ich hoffe das passiert nicht und wenn doch findet sich eine Lösung XP
Anmerkungen: Fertig
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schwarzstern - Anführer des RegenClans  Empty
BeitragThema: Re: Schwarzstern - Anführer des RegenClans    Schwarzstern - Anführer des RegenClans  EmptyDi 03 Feb 2015, 19:51

angenommen, seksi Anführer, rawr. xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Schwarzstern - Anführer des RegenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzstern (w) Anführerin
» Blutseele 2 anführer
» RPG Anführer
» Morgenstern Anführer
» Aschenstern | Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Charakter Annahmen-
Gehe zu: