Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Blood, Heilerin des TodesClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristallblüte
Neugeborenes
Kristallblüte

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.04.12

Blood, Heilerin des TodesClans Empty
BeitragThema: Blood, Heilerin des TodesClans   Blood, Heilerin des TodesClans EmptyFr 20 Jul 2012, 12:45


Blood

Blood, Heilerin des TodesClans 345bk86

Allgemeines



Name ~ Blood
Geschlecht ~ weiblich
Alter ~37 Monde
Clan ~ TodesClan
Rang ~ Heilerin
Geburtsort ~ In der nähe der Terrirorien


----

Familie



Mutter ~ Kiesel, dunkelgrau getupfte Kätzin mit orangenen Augen
Vater ~ Schatten, nachtschwarzer kater mit bernsteinfarbenen Augen
Geschwister ~ keine
Sonstige Verwandte ~ keine


----

Äußeres



Körperbau ~ Sie ist sehr muskulös und relativ groß
Fellfarbe ~ Blood hat nachtschwarzes Fell. Besonders an Flanke, Rücken und Bauch ist es sehr dunkel, im Gesicht etwas heller. Auch ihre Pfoten sind eher sehr dunkelgrau und der Schweif ist schwarz.
Augenfarbe ~ orange (wie Gelbzahns)
Besonderheiten ~ die orangenen Augen


----

Innere Werte




Charakter ~ Sie hilft ur ihrem Clan. Für sie sind die anderen Clans Feinde und sie würde nie auch nur eine pfote für sie rühren. Da sie früher eine Kriegerausbildung angefangen hatte, kann sie relativ gut kämpfen und zieht nur selten die Krallen ein. Bei einem Angriff jedoch kümmert sie sich um die verletzten. Wird jedoch nur sie oder ein einzelnes mitglied ihres Clans angegriffen, kämpft sie sofort und tötet auch, ohne nur mit der Wimper zu zucken. Ihr Clan bedeutet ihr alles.


  • Heilen
  • kämpfen
  • zögert nicht zu töten
  • verletzte Katzen beruhigen

  • Jagen
  • klettern
  • rennen
  • verlieren

  • gewonnen zu haben
  • dunkelheit
  • zu kämpfen
  • Feinde zu töten

  • Die Clans
  • Hauskatzen
  • Ungehorsam
  • tote Clanmitglieder


----

Vergangenheit


Vergangenheit ~ Blood wurde außerhalb der Clans geboren. Ihre Eltern waren ständig auf der Flucht, da sie oft in den Territorien der Clans jagten. Eines Tages hörten sie vom TodesClan, der gegen alle anderen Clans war und sich nicht an so ein komisches gesetz hielt. Sie überlegten bereits dorthin zu wechseln, und erzählten Blood immer von diesem Clan. Als ihre Eltern wieder einmal jagen gingen, kamen sie icht mehr zurück. Blood wartete und wartete, doch sie kamen nicht mehr wieder. Ihr Zorn auf die Clans wuchs, und sie beschloss sich dem TodesClan allein anzuschließen. Damals war sie 6 Monde alt, und als sie im TodesClan angenommen wurde, begann sie eine Kriegerausbildung. Doch als sie die vielen schwer verletzten und sogar toten sah, wurde ihr zorn und ihre Trauer unerträglich. Sie beschloss der Heilerin zu helfen, damit es nicht mehr so viele tote, die sie an Bloods Eltern erinnerten, geben würde. Also wurde sie Heilerschülerin, und als die Heilerin, beim versuch zwei kranke Junge getötet wurde, wurde Blood Heilerin. Der Fuchs, der die Junge klauen wollte, wurde vom Clan getötet.

----

Wichtiges



Regeln ~ If I whispered your dead you'll die
Tod ~ bitte indem ich versuche irgend einen kranken/verletzten zu beschützen (und es am besten dann auch schaffe)
Inaktivität ~ Bitte vergebt mich an meine Freunde, wenn niemand von denen mich will, könnt ihr mich an irgendwen vergeben.


----

Der Spieler



Username ~ Kristallblüte
Bildnachweis ~ deviantart by kanikey
Alter ~ 11
Geschlecht ~ weiblich
Spitzname ~ Krissi


----
© Warrior Cats For You - By Wolkenstern


Zuletzt von Kristallblüte am So 22 Jul 2012, 11:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Blood, Heilerin des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Blood, Heilerin des TodesClans   Blood, Heilerin des TodesClans EmptySa 21 Jul 2012, 09:37

Ich weiß es ist schwer bei dem Fell, aber bitte beschreibe es etwas länger. Du kannst es ja zum Beispiel bei verschiedenem Lichtfall beschreiben.
Gelbzahns Augen sind nicht rot O:
Der Regelcode ist falsch
Beschreibe die Eltern noch möglichst knapp im Aussehen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Kristallblüte
Neugeborenes
Kristallblüte

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.04.12

Blood, Heilerin des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Blood, Heilerin des TodesClans   Blood, Heilerin des TodesClans EmptySa 21 Jul 2012, 13:16

Also, ich habs jetzt verbessert...aber das mit den sieben Farben beim regelcode versteh ich einfach nicht...sry...
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Blood, Heilerin des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Blood, Heilerin des TodesClans   Blood, Heilerin des TodesClans EmptySa 21 Jul 2012, 14:15

Der Regelcode besteht aus 7 verstecken Wörtern. Diese sind in den Forenregeln und geben in den Regeln keinen Sinn. Daher musst du dir die Regeln ganz genau durchlesen. Jedes Wort muss beim Regelcode in einer anderen Farbe geschrieben sein und so brauchst du dann 7 Farben für 7 Wörter.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Kristallblüte
Neugeborenes
Kristallblüte

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.04.12

Blood, Heilerin des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Blood, Heilerin des TodesClans   Blood, Heilerin des TodesClans EmptySa 21 Jul 2012, 14:18

Aso, ich hab nur 5 oder 6 oder so gefunden...Danke xD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Blood, Heilerin des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Blood, Heilerin des TodesClans   Blood, Heilerin des TodesClans EmptySo 22 Jul 2012, 12:02

Jetzt hast du es ja richtig. Angenommen ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Blood, Heilerin des TodesClans Empty
BeitragThema: Re: Blood, Heilerin des TodesClans   Blood, Heilerin des TodesClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood, Heilerin des TodesClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: