Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
| Thema: Esblüte Heilerin des WC Sa 17 März 2012, 13:43 | |
| EisblüteAllgemeinName: Eisblüte Spieler: Eisblüte Geschlecht: w Alter: 56 Monde Clan: Wolkenclan Rang:Heilerin ___________________________________________________________________ AussehenKörperbau:Sie ist eine dünne und bischen starck gebaute Kätzin Höhe: 30cm Breite: 12cm Gewicht: 2,3kg Felllänge: kurz Fellfarbe: schwarz,braun und dunkelbraun Musterung: Leopardenmuster Augenfarbe: Eisblau Nasenfarbe: rosa Ballenfarbe: rosa Besonderes: / ___________________________________________________________________ Charakter Sie ist eine freundliche und immer helfende Kätzin.Sie hat schon viel gesehen und schreckt nimmer davon ab.Gegenüber fremden Katzen ist sie schüchtern und last sich lieber Hefelen als arleine zu kämpfen.Stärken: +Helfen +Heilen +Rennen Schwächen: -Schwimmen -Klettern -Lügen Vorlieben: +Jemanden Helfen +Kräuter mischen +Durch den Wald rennen Abneigungen: -In einen Fluss schwimmen -Auf einen Baum zu klettern -Jemanden anlügen ___________________________________________________________________ Verwandschaft Krallenfuß,Er war ein Rabenschwarzer Kater.Er war Kriger im wolkenclan. Luftblatt,Sie war eine weiß braune Kätzin.Sie war Krigerin.___________________________________________________________________ Vergangenheit Eisjunges,Sie ist im Heilerbau geboren wurden.Aber ihr Mutter ist danach gestorben. Eispfote,Sie hat mit 8Monde eine Katze ihr leben gerettet seitdem ist sie Heilerschülerin. Eisblüte,Ihr Vater ist erst vor kurzen gestorben sie konnte ihn nimmer Helfen weil er Giftige beeren gegessen hat.___________________________________________________________________ SonstigesWas macht der Charakter, wenn du nicht da bist?:Da wird ganichts passiren Habt ihr noch was zu diesem Steckbrief anzumerken? Oder habt ihr eine Verbesserung?: Sry wenn ich was falsch schreibe oder nicht weiß was das ist.
Zuletzt von Eisblüte am Sa 17 März 2012, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Esblüte Heilerin des WC Sa 17 März 2012, 14:14 | |
| Du kannst nicht nichts passiert schreiben. |
|
Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
| Thema: Re: Esblüte Heilerin des WC Sa 17 März 2012, 14:16 | |
| Okay dan schreib ich da was hin das wird länger dauern
|
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Esblüte Heilerin des WC Sa 17 März 2012, 14:23 | |
| So, jetzt ist Eisblüte Heilerin des WolkenClans. |
|
Schwarzohr Schüler/in
| Thema: Re: Esblüte Heilerin des WC Sa 17 März 2012, 14:25 | |
| Was ist mit Löwenherz und Herzfell?Du kannst das ja mal durchlesen |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Esblüte Heilerin des WC | |
| |
|