| Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Fr 25 Mai 2012, 19:19 | |
| Ich schreibe hier eine Geschichte zu der Vergangenheit meines hauptsächlichen Charakters. Da ich oft Lichtschatten/Lichtstern heiße. - Hierarchien:
FlussClan
Anführer - Langstern; weißer Kater mit dunkelbraunen Streifen 2. Anführer - Herbststurm; schildpattfarbene Kätzin Heiler - Sternenhauch; kleine Leopardenkätzin Heilerschüler - Samtblüte; cremefarbene Kätzin Krieger - Goldkehle; weißer Kater mit goldfarbener Kehle Lichtfluss; helle Kätzin Blätterstille; hellbraun und dunkelbraun getigerte Kätzin Schakalflügel; schwarzer Kater Wirbelsturm; rot getigerter Kater Polarnacht; dunkelrauchgraue Kätzin Abendsonne; schwarzer Kater mit goldenem Rücken Silberhauch; silber getigerte Kätzin Schüler - Rotkelchenpfote; roter Kater Blaupfote; blaugraue Kätzin Königin - Schneeschimmer; weiße Kätzin Junges - Lichtjunges; weiße Kätzin mit schwarzen Streifen Älteste - Dreizahn; schwarzweiße Kätzin
DonnerClan
Anführer - Grünstern; schwarze Kätzin mit smaragdgrünen Augen 2. Anführer - Fischfell; blaugraue Kätzin Heiler - Todesblüte; schwarze Kätzin Heilerschüler - Nachtschweif; dunkelgrauer Kater Krieger - Bluttatze; schwarzer Kater mit roten Pfoten Wolkenfuß; schwarze Kätzin mit weißen Pfoten Schattenschweif; schwarz grau getigerter Kater Monsunregen; dunkelbrauner Kater Eiswind; silber grau getigerte Kätzin Wollwind; hellgraue Kätzin Glanznacht; schwarz weißer Kater Bachlauf; hellbraune Kätzin Schüler - Schwarzpfote; weiße Kätzin mit schwarzen Ohren und Pfoten Stechpalmenpfote; schwarze Kätzin mit grünen Augen Königinnen - Grautatze; weiße Kätzin mit grauen Pfoten Meeresfell; blaugraue Kätzin Jungen - Helljunges; weiße Kätzin Dunkeljunges; dunkelgrauer Kater Tintenjunges; kleine schwarze Kätzin, deren Fell in der Sonne braun gestreift leuchtet Älteste - Zahnnase; weiße Kätzin
WindClan
Anführer - Aschenstern; hellgrauer Kater 2. Anführer - Leopardenfluss; großer Leopardenkater Heiler - Schmutzschweif; weißer Kater mit braunem Schweif Heilerschüler - Habichtflügel; silber getigerte Kätzin Krieger - Mottenstich; goldbraun getigerte Kätzin Todesseele; schwarze Kätzin Paradiesfell; schildpattfarbene Kätzin Flammenschweif; rote Kätzin Borkentau; dunkelbraun getigerter Kater Dschungelranke; dunkelbraun schwarz getigerter Kater Fleckenfluss; bunt gefleckte Kätzin Rosendorn; rotbrauner Kater Schüler – Flügelpfote; grauer Kater Feuerpfote; hellrote Kätzin Königinnen – Dämonenflamme; schwarz rote Kätzin Falkengift; hellbraun getigerte Kätzin Junge – Rußjunges; dunkelgraue Kätzin Eichenjunges; rotbrauner Kater Älteste – Rehflamme; hellbraune Kätzin Einohr; schwarzer Kater SchattenClan
Anführer – Zedernstern; hellgrau und dunkelgrau getigerte Kätzin 2. Anfüher – Blattfall; hellbraune Kätzin Heiler – Schattenflügel; schwarzer Kater Heilerschüler – Dunkelherz; dunkelgrauer Kater Krieger – Blattschweif; hellbraun getigerte Kätzin Falkenauge; dunkelgrauer Kater Rosenlied; rote Kätzin Adlerschwinge; hellbrauner Kater mit dicken, dunkelbraunen Streifen Aschenschweif; hellgraue Kätzin mit dunkelgrauem Schweif Wolkenstreif; hellgrauer Kater mit weißen Streifen Zimtschweif; weiße Kätzin mit hellbraunem und dunkelbraunem Schweif Eulenklaue; grauer Kater mit schwarzen Streifen Schüler – Smaragdpfote; schokobraun gefleckter Kater mit smaragdgrünen Augen Eispfote; royalblaue Kätzin Königin – Kristallfeuer; hellgraue Kätzin mit kristallklaren Augen Älteste – Wolkenteich; hellgrauer Kater
- Klappentext:
Lichtstern ist eine wunderbare Anführerin. Sie führt den DonnerClan und ist nett zu allen. Niemand weiß genau wie sie tickt, aber jeder kennt sie. Sie ist dem DonnerClan treu ergeben... doch, war sie das schon immer...? Wie sieht ihre Vergangenheit aus....?
- Prolog:
Lichtjunges wachte müde in der Kinderstube auf. Draußen tobte ein Schneesturm und es war kalt. Die kleine weiße Kätzin mit den schwarzen Streifen stand auf und tapste ein paar Mauslängen zu ihrer Mutter hinüber. Schneeschimmers warmes Fell wärmte Lichtjunges auf und sie fühlte sich geborgen und wohl. Und jetzt kann ich wieder einschlafen... Doch Lichtjunges konnte nicht einschlafen.... Letztendlich verfiel sie in einen unruhigen Schlaf.
Lichtjunges lief durch den Wald. An ihren Pfoten klebte Blut und sie hörte Klagesschreie. Mit der Stimme ihrer Mutter! Lichtjunges durchfuhr die blanke Panik und sie rannte weiter. Tiefer in den Wald. Mein Vater! Lichtjunges rannte weiter. Zum Fluss, zu den Sonnenfelsen. In das DonnerClan – Territorium. Sie würde alles vergessen....
Geschockt wachte Lichtjunges auf. >>Nein!<< Schneeschimmer schaute sie an. >>Was ist los Lichtjunges? Hast du was schlechtes geträumt?<< Lichtjunges überdachte kurz was sie sagen würde. Sie wollte ihrer Mutter ihre Angst nicht zeigen, wusste aber, dass diese merkte, wie sie sich fühlte. >>Ja... ich hatte.. einen schlechten Traum..<<, sagte Lichtjunges zögerlich. Schneeschimmer stupste sie an. >>Der Schneesturm ist vorbei, komm mit mir!<< Die weiße Katze stand auf und half Lichtjunges hoch. Die getigerte Kätzin sah zu ihrer Mutter hinauf. Wo gehen wir hin...? Ohne weiter zu überlegen, lief Lichtjunges ihrer Mutter einfach weiter hinterher.
Zuletzt von Wolkenstern am Mo 02 Jul 2012, 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Sa 26 Mai 2012, 16:11 | |
| Klingt ganz interresant. Wolküz, ich würde auf jedenfall noch längere Kapitel schreiben, weil sonst liest man das und denkt sich 'Da passiert ja kaum was' |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Mo 28 Mai 2012, 13:46 | |
| Ja, ich hab nur nich sooo viel Zeit aber will nix vergessen xDD |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Fr 15 Jun 2012, 15:39 | |
| |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit So 01 Jul 2012, 16:04 | |
| Bitte bachte die 5-Wörter-Regel.
Ich finds auch ganz gut geschrieben. Aber, wieso kopierst du genau die Clans und auch manche Namen von den WaCa büchern und sagst dann zu mir: Da sind ja ganz viele Namen von den normalen Büchern! ?? xD |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Mo 02 Jul 2012, 10:17 | |
| Die Clans darf man doch wohl benutzen, wenn Namen kopiert sind, war das nicht meine Absicht, manche Namen habe ich umgeändert von Forenfreunden oder gar verwendet. Wie z.B. Schwarzpfote,das ist Schwarzohr... |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Mo 02 Jul 2012, 10:55 | |
| uhh, kuuhl. und wo ist Tüti? O: *schnief* .. ah ne, wie heißt es seit heute im chat..? *schnirf* xD |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Mo 02 Jul 2012, 12:36 | |
| nicht schnirf machen XD
schau ma im Flussi |
|
| |
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Mo 02 Jul 2012, 12:45 | |
| da ist aber gar kein Tüti o:
|
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Mo 02 Jul 2012, 13:48 | |
| doch ein Tütijunges ist da |
|
| |
Whisper Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 29.01.12
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Mo 02 Jul 2012, 17:55 | |
| Die Hierachi ist schön ordentlich und den Klappentext finde ich ok. Das liegt nicht an dir, ist nur persönlich nicht meins. Mit dem Prolog bin ich echt zufrieden, da einer nicht so lang seien muss |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Sa 11 Aug 2012, 17:08 | |
| Danke Whisperchen, es ist ja eben auch nur ein Prolog, der nicht so lang sein muss, aber irgendwie habe ich so ne Schreibblockade >_> |
|
| |
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 25 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Mo 29 Apr 2013, 17:13 | |
| Geschlossen & Verschoben. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit | |
| |
|
| |
|