Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Thema: Flieder sellt sich vor :) So 29 Apr 2012, 14:01
Hallo :),
Ich bin hier Fliedersturm,mein richtiger Name ist Thalia (wie ich diesen Namen hasse -.-) Naja,meine Hobbys sind : lesen,schwimmen,naja und ich zeichene auch gerne.Am liebsten lese ich Warrior cats,die Vampir Büchereihe von Mari Mancusi,und Mangas mag ich auch sehr gerne.Von Warrior Cats ist mein Lieblingscharackter :Brombeerkralle,Gelbzahn,Federschweif,Kurzstern.
Lg Fliedersturm
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
Thema: Re: Flieder sellt sich vor :) So 29 Apr 2012, 14:34
hey, und herzlich wilkommen"! thalia ist doch total schöner name *~* ist der deutsch?
Fliedersturm Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 29.04.12
Thema: Re: Flieder sellt sich vor :) So 29 Apr 2012, 15:06
danke :).Aber ich glaube nicht,ich weiß nur das Thalia eine Göttin und die Tochter von Zeus ist.
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Flieder sellt sich vor :) So 29 Apr 2012, 16:29
Mir gefällt der Name auch.. Thalia ist doch auch ein Buchladen, oder?
Nja, herzlich Willkommen hier im Forum, Hab Spaß, halte dich an die Regeln und sei aktiv :3
Fliedersturm Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 29.04.12
Thema: Re: Flieder sellt sich vor :) So 29 Apr 2012, 17:10
Dankeschön :)
Ja es gibt einen Buchladen der heißt so aber wahrscheinlich weil Thalia steht für Kreativität,wahrscheinlich heißt der deshalb so.
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Flieder sellt sich vor :) So 29 Apr 2012, 18:50
dein name ist doch schön. willkommen hier und hab schön viel spaß ^^
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
Thema: Re: Flieder sellt sich vor :) So 29 Apr 2012, 19:54
Welcome :DD Ich finde deinen namen auch schön^^ Jedenfalls hab viel Spaß und halte dich an die Regeln
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Thema: Re: Flieder sellt sich vor :) Mo 30 Apr 2012, 11:56
Moin und herzlich wilkommen bei wer wird millioner!äh...falsches programm...hi-hab spaß und sei froh das du net wie ich heißt....
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
Thema: Re: Flieder sellt sich vor :) Mi 02 Mai 2012, 10:43
Hey herzlich wilkommen Leb dich gut ein und hab spaß an dem rpg ;D und befolge die Regeln ;D
LG: Abend
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
Thema: Re: Flieder sellt sich vor :) Mi 02 Mai 2012, 12:27
uii ich mag dir griechischen und römischen götter *~*