| Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schwarzmond Junges
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 02.02.15 Alter : 29 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
| Thema: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Di 03 Feb 2015, 21:41 | |
| Hallo Gast,
Schwarzmond- Daten -Ich bin Schwarzmon, Vorfare von Snow und neu im Forum. Ich bin 19 Jahre jung und mach ne Ausbildung.Ich freue mich schon sehr auf das Forum und das RPG Wer mich noch nicht kennt, kann mir ruhig Fragen stellen. - Hobbies -Ich zeichne gerne, sehr gerne. Hauptsächlich zeichne ich das was ich auch gerne "lese" und schaue und zwar Mangas und Animes. Ich cosse auch mal hier und da falls das jemanden was sagt. Außerdem hatte ich mich mal im Geschichten schreiben versucht, z.B. "SpezialAdventure - Zwei Seiten einer Medallie" oder "Feuer und Dunkelheit - Die Prophezeihung" aber naja, beide sind eingestellt worden fürs erste. Außerdem mach ich auch ganz gerne Sets also Avatar + Signatur. - Sonstiges -Hier noch wenige Beispiel Foren aus denen man mich evtl. kennt: HimmelsClan: Snow Light&Darkness: Spiritstar new direction: Snowwhite Wild Warriors: Vision © by Schwarzmond||[url=https://warriorcatsforyou.forumieren.com/[/url] LG, Kuro |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Di 03 Feb 2015, 21:46 | |
| Dann will ich dich auch nochmal willkommen heißen, Schnä, du Nudel. :3 Eh, keine Ahnung, was ich fragen könnte, kenne dich ja schon. :D Jedenfalls, viel Spaß und sei seksi, klar? c: |
|
| |
Finstergold Junges
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 03.02.15 Alter : 24 Ort : Hier! Laune : Nope... Just nope
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Di 03 Feb 2015, 21:48 | |
| Hi Schwarzmond! Kann ich dich Blacky nennen? (Ich hab in letzter Zeit iwie einen Englisch-Fimmel, sry XD) Was für Animes schaust du/Mangas liest du? |
|
| |
Schwarzmond Junges
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 02.02.15 Alter : 29 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Di 03 Feb 2015, 21:51 | |
| @Rai: Ja, klar Rai, ich werd versuchen Schwarzmond alle ehre zu machen *hoffentlich klappt das auch*
@Finster: Türlich darfst du mich Blacky nennen^^ hab kein problem damit XD uff ich schau alles quer durch wenn ichs genau nehme. der letzte anime den ich geschaut hab war tokyo ghoul und der letzte manga one piece XD aber ich hab natürlich schon viel mehr gesehen/gelesen. |
|
| |
Finstergold Junges
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 03.02.15 Alter : 24 Ort : Hier! Laune : Nope... Just nope
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Di 03 Feb 2015, 22:01 | |
| Cool... Eine gute Freundin von mir schaut auch Tokyo Ghoul... Was ist da dein Lieblingscharakter? (ich hab jetzt leider den, von der Freundin vergessen sry) |
|
| |
Paradise Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Slender's Villa. Laune : Mordlust.
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Di 03 Feb 2015, 23:13 | |
| Hey, nochmal ein herzliches Wilkommen im Forum! Du kennst mich ja hoffentlich schon, also benimm dich auch immer im Chat, sonst gibt es Klapser von mir! :D Ganz viel Spaß wünsche ich!
Pata die Schneckenkönigin |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 06:27 | |
| Pazü. D: Es heißt Schnegge. x3 Und eh jah, Schnä, benimm dich xD |
|
| |
Paradise Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Slender's Villa. Laune : Mordlust.
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 12:37 | |
| Och Molü, tut mir leid :C Die Schneggenarmee wird siegen |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 14:12 | |
| Oh mein gott du magst auch Animes udn Mangas und gehst cosplayen *3*? Komm in meine Arme wir gehen zusammen zu den nächsten cons! |
|
| |
Schwarzmond Junges
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 18:43 | |
| *w* ich bin nicht allein, yeay ja das tue ich und wie *w* Die nächste Con auf die ich gehe ist die TiCon in Würzburg, falls dir das was sagt^^ |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 18:52 | |
| Naja ist leider zu weit weg von mir qwq Meine nächsten Cons sind der Japantag und die animagiC |
|
| |
Schwarzmond Junges
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 18:54 | |
| das is von mir recht weit weg, obwohl warte mal welcher japantag? der in coburg? oder gibt es da mehrere, weiß ich jetzt gar nicht XP |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 18:56 | |
| nee der hauptjapantag in Düsseldorf o-o |
|
| |
Schwarzmond Junges
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 18:58 | |
| ok ne des is doch recht weit, denke ich^^' bist du auf der fbm? is zwar erst im november aber naja |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 19:02 | |
| ich hab vor hinzugehen ja oAo ich hoffe das klappt Wen hast du denn als cosplay wenn ich fragen darf x3? |
|
| |
Schwarzmond Junges
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 19:04 | |
| für die FBM weis ich noch nicht haha, ähm villg. Naruto und Touka aber ka auf der TiCon jedenfalls mach ich Virus von Dramatical Murder und Ichimaru Gin von Bleach als Fuchs^^ |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 19:17 | |
| Hallo^^
Mangas. Animes. Tschüss. :D Bin jetzt nicht so Fan davon, aber Cosplayer sind schon cool, muss ich zugeben.^^
LG, Fuchsy |
|
| |
Paradise Chatmoderator
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Mi 04 Feb 2015, 21:00 | |
| Oh mein Gott Schwarzmond, du kennst DRAMAtical Murder? Ich liebe dich ab sofort! Willst du mich heiraten? *OOO* Ich bin grad sehr glücklich. *u* |
|
| |
Schwarzmond Junges
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Do 05 Feb 2015, 09:36 | |
| Hähä ^^" Sagen wir's so ich kenns indirekt. Habs noch nicht gespielt, geschweige denn geschaut, aber ne Freundin hat mir sehr viel darüber erzählt XD Und Paradies wenn du nen Pfarrer findest XD |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Do 05 Feb 2015, 15:24 | |
| uuh Virus *kleines fangirl schreien hier einbauen* das klingt doch mehr als interesannt x3 |
|
| |
Paradise Chatmoderator
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Do 05 Feb 2015, 16:13 | |
| Ach, is egal :D Ich persönlich hasse Virus ja, aber naja... XD |
|
| |
Schwarzmond Junges
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Do 05 Feb 2015, 19:05 | |
| Hahah, ich mach den auch nur, weil ich ne passende Wig und ne Brille habe XD und weil mir seine Klamotten gefallen, also die von der FanArt^^
Charakterlich, wüsste ich nicht wen ich lieber hätte ich glaube Clear, würde da zu meinen Favos gehören. |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Fr 06 Feb 2015, 19:01 | |
| Ich mag persönlich Noiz am liebsten qwq (und Clear) Aber ich bleib für dieses Jahr bei meinem Levi cosplay x3 |
|
| |
Schwarzmond Junges
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Fr 06 Feb 2015, 19:04 | |
| Levi? welcher Levi? aus welchem anime, ich weiß nicht ob ich ihn kenne oder sie D: |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Fr 06 Feb 2015, 19:18 | |
| Levi aus Attack on titan o3o also Rivallie Ackermann |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond | |
| |
|
| |
|