Camui Gakuto Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 31 Ort : Ich glaube es nennt sich die Welt des Camui Gakuto's ♥ Laune : Genauso unterschiedlich wie bei Gakuto ♥
| Thema: Feuertatze - 2. Anführerin - UC Do 26 Apr 2012, 18:48 | |
|
Feuertatze ~ „Gib mir Flüge und ich fliege für dich, selbst wenn die ganze Erde im Wasser zu versinken droht.
Gib mir ein Schwert und ich stehe für dich ein, selbst wenn der ganze Himmel dich mit seinem Licht zu durchbohren droht. ~AllgemeinName ~ Feuertatze Geschlecht ~ Weiblich Alter ~ 48 Monde Clan ~ HimmelClan Rang ~ 2. Anführerin_________________________________________________________ FassadeFelllänge ~ Kurz Fellfarbe ~ orange, weiß gestreift Fellmusterung ~ Gestreift Augenfarbe ~ Blau Besonderheiten ~ Ihr gestreiftes Fell, was wie Kriegsbemalungen aussieht.
Körperbau ~ Schulterhöhe ~ Gewicht ~ _________________________________________________________ WesenCharakter ~ Feuertatzes Charakter ist selbst mit ihren Jungen Jahren sehr gut ausgeprägt. Unter anderem hat sie tiefes Mitgefühl, Feinfühligkeit und Hilfsbereitschaft, was nicht häufig vor kommt. Zum anderen ist sie sehr freundlich, offen und zuverlässig. Als 2. Anführerin hat sie allerdings etwas Naivität in ihren Adern und das obwohl sie sehr selbstbewusst, willensstark und tiefgründig ist. Auch ist sie ein wenig merkwürdig und ist schüchtern gegenüber von männlichen ihrer Art. Sie ist auch recht still und kann so ziemlich geheimnisvoll sein. Auch ist sie sehr verantwortungsbewusst und trägt auch den Titel: Seelsorgerin des Himmelclans. Sie ist auch für ihr Alter recht weise und kann gut Dinge erklären und sie bei Namen nennen. Auch kann sie recht laut werden oder jemanden verwarnen. Stärken ~ *Mitgefühl, Feingefühl & Hilfsbereitschaft * Sehr Selbstbewusst * Zuverlässigkeit * Direkte Art Schwächen ~ * Etwas einsam * Schüchtern gegenüber männlichen Artgenossen * manchmal etwas sehr geheimnisvoll und still * Ihre Schwäche ist ihre merkwürdige Schwanzspitze, da wird sie immer von welchen Leuten belagert. _________________________________________________________ AbstammungVater ~ Feuerschweif Mutter ~ Wasserlilie Geschwister ~ Gefährte/n ~ Wer will? Junge ~ _________________________________________________________ AusbildungMentoren ~ / Schüler: ~ (Maximal 8 )_________________________________________________________ Vergangenheit(Nur wenn es vorhanden ist) Junges ~ Hier kommt ein längerer Text Schüler ~ Hier kommt ein längerer Text Krieger ~ Hier kommt ein längerer Text Heiler ~ Hier kommt ein längerer Text 2. Anführer ~ Hier kommt ein längerer Text Anführer ~ Hier kommt ein längerer Text Ältester ~ Hier kommt ein längerer Text_________________________________________________________ SonstigesInaktivität ~ Ableben ~ Regeln ~ © warriorcatsforyou ~ by Paradise & Wolkenstern |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Feuertatze - 2. Anführerin - UC Sa 05 Mai 2012, 17:28 | |
| Mache bitte noch die Vergangenheit, Sonstiges und suche ein Bild von einer echten Katze. Wenn du kein Bild findest, ist diese auch okay. |
|