Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Wolkenstern Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolkenstern Anführerin Empty
BeitragThema: Wolkenstern Anführerin   Wolkenstern Anführerin EmptyFr 23 Aug 2013, 22:03


» WOLKENSTERN «
YOU SHOOT ME DOWN - BUT I WONT FALL



Allgemeinheiten

NAME; Wolkenstern.
ALTER; Dreiundvierzig Monde.
GESCHLECHT; weiblich.
ZUGEHÖRIGKEIT; SonnenClan.
RANG; Anführerin.
GEBURTSORT; Im Territorium des RegenClans.


Familie &. Kontakte

{ZIEH}MUTTER; Ihre Mutter trug den Namen Schneewind und war eine weißgraue Kätzin, deren Fell verwischt aussah. Ihre Augen trugen die Farbe eines schönen Sternengelbs und sie lebte ihr ganzes Leben im RegenClan. Schneewind war meist freundlich und liebevoll, hatte jedoch das ein oder andere Geheimnis und entpuppte sich schließlich als kaltblütige Mörderin, welche Macht wollte. Wolkenstern hat sie im Schüleralter umgebracht, als ihre Mutter gerade mal fünfundsiebzig Monde alt war.
VATER; Ihr Vater konnte mit stolz den Namen Mondstern sein Eigen nennen. Er war ein schwarzgrauer Kater mit blauen Augen. Sein Charakter war meist liebevoll, freundlich und ehrlich. Meist ist er aber auch mal streng, dennoch gerecht und starb mit einem Alter von Achtundneunzig Monden. Er führte den SonnenClan.
GESCHWISTER; Ihre einzige Schwester, Sternenjunges, starb wenige Sonnenaufgänge nach der Geburt, sodass Wolkenstern zu ihrer Jungenzeit viel Milch bekam. Sternenjunges war eine weiße Kätzin mit grauen Punkten und hellblauen Augen. Einen Charakter hatte sie noch nicht entwickelt.
GEFÄHRTE; Wolkenstern hatte einst einen Gefährten und trauert noch immer über seinen Tod. Er starb nämlich, als er ihr das Leben rettete. Er hieß Dunkelpelz und war ein schwarzer Kater mit grünen Augen. Er war loyal und recht still, dennoch war er alles für Wolkenstern. Er starb leider mit Neununddreißig Monden.
NACHWUCHS; Wolkenstern hat zwei Jungen. Rankenpfote und Sternenpfote. Rankenpfote ist ein dunkelgrau getigerter Kater mit gelben Augen. Er ist sehr still und schüchtern, traut sich selbst wenig zu und ist oft mal traurig. Sternenpfote trägt ihren Namen mit Stolz, da Wolkenstern ihr diesen wegen der eigenen verstorbenen Schwester, Sternenjunges, gab. Sternenpfote ist locker, offen und sehr redselig, wodurch sie manchmal nervt. Dennoch hat sie ein gutes Herz. Sternenpfote ist eine eher weiß bis cremefarbene Kätzin mit ein paar wenigen dunkleren Streifen.
AUSBILDUNG; Wolkenstern hatte zwei Mentoren, Samtpelz, eine rot getigerte Kätzin mit grünen Augen und einem sanften Charakter, welcher leider bereits verstorben ist, und Falkensturm, ein braun getigerter Kater, welcher ebenfalls tot ist. Falkensturm war immer loyal und drängte nie danach besondere Anerkennung zu haben. Wolkenstern hatte auch zwei Schüler. Vogelschrei, eine weiße Langhaarkätzin, welche sehr offen war, und Zederpfote, welcher ein weißgrau getigerter Kater war. Leider sind beide bereits tot. Zederpfote war ein stiller Kater und gut mit Rankenpfote befreundet.



Charakterzüge

CHARAKTER; Wolkenstern ist eine eher ruhigere Kätzin und sehr bedacht auf ihre Worte und ihr Umfeld. Sie hasst es jemanden unabsichtlich zu verärgern und will sich das dann erstmal nicht verzeihen. Obwohl sie einige Rückschläge in ihrem Leben erleiden musste, bleibt sie immer stark, vor allem, wenn einige schon aufgegeben hätte. Sie kämpft weiter, was ihre Ausdauer ausmacht. Denn sie will niemals aufgeben, da sie von ihrem Vater gelernt hatte, das man so etwas nicht macht. Trotz einigen Taten ihrer Vergangenheit, bezweifelt niemand ihre Loyalität zu ihrem Clan. Die weiße Kätzin redet nicht sehr viel, nur in Situationen, in denen es sein muss, aber auch dann, ist sie sehr bedacht darauf, was sie sagt. Auch wenn sie nicht sehr gesprächig ist, kann sie mit ihren Freunden viel Spaß haben, da zu solchen Momenten ihr Humor gerne mal aufblitzt. Sie kann aber auch sehr streng sein, vor allem, wenn es um irgendwelche größeren Regelbrüche geht, oder jemand während einer Krankheit sich um niemanden kümmert. Wolkenstern ist meistens ehrlich, aber vor allem ist sie immer gerecht.
STÄRKEN; Wolkenstern hat ein recht gutes Urteilsvermögen, da sie viel Zeit mit ihrem Vater verbracht hat, der ihr alles beigebracht hat, was sie wissen musste. Es ist ein Vorteil von ihr, dass sie ihre Worte immer mit Bedacht wählt, da sie so nur selten jemanden verärgert, oder falsche Anschuldigungen macht, so dass es seltener zu irgendwelchen Kämpfen kommt. Das Rennen und Klettern gehören zu ihren großen Lieb- und Leidenschaften.
SCHWÄCHEN; Wenn es um ihre Vergangenheit geht, ist sie meist sehr unentschlossen und ängstlich, da sie nicht sehr gerne darüber redet. Ihr großes Vertrauen in die Loyalität und das Gute anderer, bringt sie manchmal in Schwierigkeiten. Schwimmen ist die absolute Hassdisziplin der Anführerin, da sie es überhaupt nicht kann. Genauso wenig kann sie sonderlich hoch springen.
VORLIEBEN; Wolkenstern liebt es, wenn die Clans mal wieder in Frieden miteinander Leben und alles ganz gelassen ist. Ebenso mag sie es, wenn die Sonne scheint, da zu einer solchen Zeit, keine Gefahr an der Schlucht besteht. Sie liebt ihren verstorbenen Gefährten, Dunkelpelz, immer noch, und wird es wahrscheinlich tun, bis sie sich im SternenClan treffen. Ihre besten Freunde müssen mehr reden als sie, damit die weiße Kätzin selbst auch mal anfängt zu reden.
ABNEIGUNGEN; Das Regenwetter stellt für sie einige Probleme dar, da es an der Schlucht dann sehr gefährlich ist. Genauso wenig mag sie Zweibeiner und Buchenpelz, einen Krieger des anderen Clans, der sie umbringen wollte, aber dann Dunkelpelz getötet hat. Sie mag ihre Mutter nicht.
WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Wolkenstern wünscht sich, dass ihre noch übrige Familie selbst einmal glücklich wird und niemanden verlieren muss. Desweiteren wünscht sie sich, einmal als große Anführerin anerkannt zu sein. Angst hat sie davor, dass sie ihre Mutter nie tot war und sie sie werden sehen müsste. Ebenso hat sie Angst davor ihre Jungen zu verlieren.
GESINNUNG; Die Gesinnung der weißen Kätzin ist auf jeden Fall das Gute, da sie sich um das Wohl der anderen sorgt und sich Frieden zwischen den Clans wünscht. Sie brachte zwar schon jemanden um, aber nur um ihren ehemaligen Anführer zu retten.



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Wolkenstern hat kurzes, glattes und glänzendes Fell. Es ist sehr dicht gewachsen, so dass ihr in der Blattleere nicht so schnell kalt wird, aber auch für die Blattgrüne von Vorteil ist. Weil ihr Fell so dicht ist, kann das Wasser meistens nicht zu ihrem Körper vordringen, so dass nur ihr Fell dann mal nass ist. Ihr Fell ist im Grundfell weiß gehalten und mit schwarzen Fellstellen übersäht, so dass es ein schönes Muster aus schwarz und weiß ergibt.
AUGENFARBE; Wolkensterns Augen zieren ein eher matteres hellblau, welches aus verschiedenen Sichtwinkeln mal silberblau bzw. graublau wirken können oder besonders glänzen, vor allem glänzen sie, wenn die Sonne oder der Mond scheint.
KÖRPERBAU; Wolkenstern ist eine großgewachsene Kätzin und hat eine Schulterhöhe von genau 38cm. Man kann trotz ihrem dichten Fell gut sehen, dass sie eine schlanke Kätzin mit langen Beinen ist. Ihr sonstiger Körper ist recht feminin gebaut und ihre Ohren sind spitz zulaufend.
SONSTIGES; Wolkenstern hat eine rein hellrosane Nase, ohne irgendeine Umrandung. Ihre Pfotenballen hingegen tragen nicht nur die Farbe des Rosas, sondern ebenfalls einiges an Schwarz. An den weißen Pfoten der Anführerin kann man ihre langen, aber fast durchsichtigen Krallen, nur schwer erkennen.
BESONDERHEITEN; Ihr rechtes Ohr ist v-förmig eingerissen und sie hat eine Narbe, welche ihr Schulterfell durchteilt.
AUSSEHEN; Wolkenstern ist eine großgewachsene, langbeinige Kätzin mit dichtem, schwarz weißen Fell, welches sehr wärmend und Wasserundurchlässig ist. Ihre Pfoten sind in einem reinen Weiß gehalten, weshalb man ihre langen, fast durchsichtigen Krallen nicht sehr gut erkennen kann. Die hellblauen Augen passen sich geschmeidig an den Rest ihres Aussehens an und wirken meist sehr freundlich. Ihr rechtes Ohr ist seit dem Kampf mit ihrer Mutter v-förmig eingerissen. Ihre Nase ist einem schönen Rosa gehalten, welches zusammen mit einem tiefen Schwarz, auch ihre Pfotenballen ziert. Ihr Fell ist eher kurz, glatt und glänzend, dennoch hilft es ihr in der Blattleere und Blattgrüne, damit sie nicht friert oder schwitzt.



Vergangenheit

VORZEIT; Wolkenstern wurde als kleine und dünne Kätzin mit ihrer Schwester Sternenjunges geboren. Schneewind, ihre Mutter, sorgte sich liebevoll um sie und da es keine Komplikationen gab, musste der ehemalige Heiler fast nie kommen. Doch nach wenigen Sonnenaufgängen starb Sternenjunges. Das war ein starker Rückschlag für Schneewind und Wolkenstern, damals Wolkenjunges, so dass Wolkensterns gesundheitliche Verfassung den Bach runter ging. Doch nach ein paar wenigen Behandlungen, ging es beiden wieder gut. Und Schneewind fing an, ihrer einzigen Tochter von ihrem Vater zu erzählen. Einem treuen Krieger aus dem anderen Clan, und obwohl es Zeiten des Krieges waren, hatten Schneewind und Mondkralle sich unwiderruflich ineinander verliebt. Nach 3 Monden zog Schneewind mit ihrer Tochter dann los. Zum Clantreffpunkt und stellte Mondkralle seine Tochter vor. Wolkenstern und ihr Vater mochten sich auf Anhieb und die Treffen gingen so lange, bis Wolkenstern zur Schülerin wurde.

Während der Zeit, in der sie den Namen Wolkenpfote trug, bekam sie die Mentorin Samtpelz zugeteilt, welche immer freundlich und nett zu ihr war. Wolkenstern war damals sehr stolz auf sich, aber als ihre Mutter Stellvertreterin wurde, war sie stolz auf diese. Doch Schneewind veränderte sich in dieser Zeit. Sie wurde anders. Und immer wenn sie ihren Anführer sah, blitzte diese Gier in Schneewinds Augen auf. Wolkenstern dachte sich damals nichts dabei. Doch nach einigen Monden, als ihr Anführer schon krank war, griff Schneewind ihn an. Sie tötete den Anführer beinahe, nahm ihm fast 3 Leben auf einmal. Wolkenstern hätte damals nicht zusehen können und fasst einen Entschluss, der ihr ins Herz stach. Während Schneewind so versessen auf ihren Anführer war, sprang Wolkenstern und brachte ihre Mutter um.
Sie wurde zwar von allen Katzen ihres Clans gelobt, aber konnte nicht damit leben, im Clan ihrer Mutter zu leben und in dem Clan, in dem sie zum ersten Mal gemordet hatte. Das konnte sich nicht. Also schlich sie eines nachts zum anderen Clan - zu ihrem Vater. Dort wurde sie aufgenommen und bekam Falkensturm zum Mentor.

Schnell war sie die Kriegerin Wolkennacht. Sie fühlte sich in ihrem neuen Clan sehr wohl und ihr Vater war mittlerweile der Anführer des Clans. Sie war sehr stolz auf ihn. Zwischenzeitlich verliebte sie sich in den Krieger Dunkelpelz, mit dem sie sogar zwei Jungen bekam. Rankenpfote, damals noch Rankenjunges, und Sternenpfote, damals Sternenjunges. Den Namen ihrer Tochter wählte sie im Gedenken an ihre eigene Schwester, da ihre Tochter genauso aussah. Zumindest sagten das ihre Eltern. Kurz vor der Schülerernennung ihrer Kinder, wurde sie von ihrem Vater zur zweiten Anführerin ernannt, da sie vor der Geburt ihrer Jungen schon eine Schülerin hatte.

Sie war stolz auf ihre Jungen und durfte mit ihren Jungen, den Mentoren und ihren Gefährten auch gleich auf eine Patrouille gehen. Doch dies war eine schlechte Entscheidung. Ein Anhänger ihrer Mutter griff Wolkenstern damals an und beinahe wäre die Kätzin gestorben. Wenn Dunkelpelz sein Leben nicht für das ihre gegeben hätte und mit dem Krieger in die Schlucht gefallen ist. Sie trauerte viel, aber verbarg ihre Gefühle um ihrem Clan zu dienen. Ihr Vater starb leider auch und so trat sie selbst das Leben als Anführerin an.

Während ihrer Zeremonie zur Anführerin sah sie Mondstern, Dunkelpelz, Sternenjunges, ihre beiden verstorbenen Schüler, Vogelschrei und Zederpfote. Darunter auch Tannenstern, ihren alten Anführer, eine verstorbene Freundin von ihr Ginsterblume, sowie zwei große Anführer, Froststern und Vipernstern. Von ihnen bekam sie ihre neun Leben..

ZUSAMMENFASSUNG; { In Blattleere geboren | Gesund | Schwester stirbt | Traurig | Erholt sich schnell | Bekommt ihren Vater zu Gesicht | Wird Schülerin | Hat guten Mentor | Mutter wird Stellvertreterin | Mutter entpuppt sich als Mörderin | Tötet Mutter | Verlässt Clan | Geht zu Vater | Wird dort aufgenommen | Wird Kriegerin | Verliebt sich | Bekommt Junge | Vater wird Anführer | Wird Stellvertreterin | Gefährte stirbt als er sie rettet | Traurig | Verbirgt Gefühle und hilft Clan | Vater stirbt | Wird Anführerin }
SCHÖNSTES ERLEBNIS; { Kriegerin | Verliebt sich } ; { Königin | Bekam 2 Junge mit Dunkelpelz }
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; { Schülerin | Brachte Mutter um } ; { Stellvertreterin | Vater und Gefährte starben }



© Wolkenstern, 2013
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Wolkenstern Anführerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkenstern | Anführerin | SonnenClan
» Wolkenstern Anführerin SonnenClan
» Wolkenstern
» Wolkenstern
» Tochter von Wolkenstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: