| Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Di 01 Mai 2012, 20:28 | |
| Username: Abendstern Name: Schneestern Tier(Katze, ich kann nix anderes): Katze Aussehen: Weiße Katze mit schwarzen pfoten Hintergund: ambesten ein laubbaum :DD Beschriftung und Schriftart: normal halt dick ;D Sonstiges nix Malart(Chibi, punky, animee, realistic,...) : normal wie katzen halt aussehn Position: gerade stehnt schwanz über die forder pfoten Sonstige Tiere/Schatten/Shiluetten: nee Körperbau des Tiers: muskolös Geschlecht des Tieres: männlich Ausstrahlung: freundlich
so da ist der stecki :DD
LG: ABEND
|
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Di 01 Mai 2012, 20:32 | |
| in arbeit, danke Abend...wird warscheinlich doch äher morgen fertig |
|
| |
Camui Gakuto Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 31 Ort : Ich glaube es nennt sich die Welt des Camui Gakuto's ♥ Laune : Genauso unterschiedlich wie bei Gakuto ♥
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Mi 02 Mai 2012, 06:13 | |
| Hmh...so als kleiner Tipp von ner Photoshopuserin mit GIMP Erfahrung, erst das Bild fertigstellen, als PNG abspeichern, denn bei Photoshop or GIMP in die passende Größe zurechtstutzen, dann Schrift drauf. Denn wenn man es jetzt so verkleinert sieht man die Schrift kaum ^^" Das ist das einzige was ich bemängel. |
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Mi 02 Mai 2012, 17:48 | |
| ...ich hab nur pfotoshop, das ist ja mein problem.Das hab ich nur durch mein bamboo, mein paint is he und ich brauch gimp oda paint tool sai ... :( Hier is abend auftrag: - Spoiler:
Und hier sind n' paar bilder von tauben die ich fotografiert hab... - Spoiler:
Hab di Kamera meines Vaters benutzt...nachdem er mir erklärt hat wie die funkt!^^Joa-das letzte is keine Taube sondern ne amsel, ich weis! |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Mi 02 Mai 2012, 18:46 | |
| jo danke bekomm ich das bild den auch im link pls? |
|
| |
Toke Krieger/in
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Mi 02 Mai 2012, 19:19 | |
| |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Fr 04 Mai 2012, 14:20 | |
| OMGGGGGGGGGGGGGG! das sieht so hamma aus!!! *umstürz* ich liebe es einfach ich weiß nicht wie ich es beshcreiben soll es ist einfach einfach ... *O* |
|
| |
Wolfsnacht Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.01.12
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Fr 04 Mai 2012, 14:23 | |
| OMG *glotz* das ist Hammer!! (auch wenn Starüz deshalb jetzt nicht das Spammen anfangen muss xDD) *Blick nicht mehr abwenden kann* |
|
| |
Toke Krieger/in
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Fr 04 Mai 2012, 16:58 | |
| meint ihr we are family?Ja, die katzen kamen aus Bayern.Hab sie da aufm block gezeichnet... :D Wie findet ihr mein logo? New pictures: rest kommt noch |
|
| |
Kristallblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 22.04.12
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Fr 25 Mai 2012, 18:00 | |
| Username:Kristallblüte Name:Kristallblüte Tier:Katze ^^ Aussehen:weiß mit brauner Schattierung (orientier dich an meinem jetzigen Ava xD) Hintergund:wenns geht irgendwas cooles mit Regen xD Beschriftung und Schriftart:keine Sonstigesnichts ^^ Malart :was am schnellsten geht und was du am besten kannst Position:sitzend Sonstige:der Regen Körperbau des Tiers:groß aber nicht all zu groß... Geschlecht des Tieres:weiblich Ausstrahlung: ruhig & freundlich |
|
| |
Toke Krieger/in
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Mi 30 Mai 2012, 12:21 | |
| In bearbeitung!xD mit dem regen muss ich noch schauen, aber ich versuchs!Danke für den auftrag EDIT: tschulz, schon lange fertig, kam nur nicht zum hochladen!^^' - Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Mi 13 Jun 2012, 06:36 | |
| - Toke schrieb:
- Find ich net...ich bräucht ja auch mal ein malprogramm-mein paint spinnt, art rage(oder wie des heißt)2 ist schrott, und das ist photoshop....ich will sai!>.<
Lad dir Say doch runter. Google es einfach, es gibt Testversionen (30 Tage) mit voller Funktion, wenns abgelaufen ist deinstallierst dus und lädst neu runter. Ganz einfach. Gibt sogar gratis deutsche Testversionen, musst aber lange suchen. Ich hab z.B die Deutsche.^^ So far ~ Aschi |
|
| |
Toke Krieger/in
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Mi 13 Jun 2012, 17:03 | |
| thx, aber ich lad mir im internet nix runter, zu gefährlich für viren ;) |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Fr 15 Jun 2012, 15:42 | |
| das sind echt hamma bilder toke, kannst du dich auf meinem fori malen? |
|
| |
Toke Krieger/in
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Fr 15 Jun 2012, 16:35 | |
| wie ich soll mich auf deinem fori malen? :D |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Di 07 Aug 2012, 21:25 | |
| ähm...auch auf meinem fori malen^^ |
|
| |
Toke Krieger/in
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Mi 08 Aug 2012, 14:05 | |
| oh...ka, bin in letzter zeit nicht so kreativ und so.,..aber ich kanns versuchen ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! So 02 Sep 2012, 08:08 | |
| Toke ich will auch so eins! .. Falls du noch Lust hast öo Username: Aschenregen Name: Rain Tier(Katze, ich kann nix anderes): (Geht auch Fuchs? oö Einfach längere Schnauze 'nd flauschigen Schweif) Aussehen: http://www.myimg.de/?img=No209809.png <- Denk dir ganz dunkelblaue Augen dazu sowie die rechte Vorderpfote in dieser.. weiß, grauen Farbe (Wie der Schweif halt) Hintergund: Eigentlich egal, eher dunkle Farben Beschriftung und Schriftart: 'Geschwungene' Schrift, am besten in einer Ecke mit dem Wort "Rain" Sonstiges Das im Gesicht ist die Zeichnung, keine Tränen!^^ Malart(Chibi, punky, animee, realistic,...) : Chibi/Anime Position: Muss nicht mittig sein Sonstige Tiere/Schatten/Shiluetten: Einen ziemlich langen Schatten >_> Körperbau des Tiers: .. Normal^^ Nicht übernatürlich schlank Geschlecht des Tieres: Weiblich Ausstrahlung: Geheimnisvoll, Nachdenklich, Traurig, Düster |
|
| |
Toke Krieger/in
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! So 02 Sep 2012, 11:17 | |
| ich hab n fuchs vorlineart bei mir, ich kanns ja versuchen wenn ich zurück bin...wird bestimmt spaßig ´>u< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Sa 15 Sep 2012, 21:01 | |
| Username: Marderrinde Name: Meeresgicht Tier(Katze, ich kann nix anderes): Katze Aussehen: dunkelblau mit hellblauen flecken Hintergund: Meer Beschriftung und Schriftart: - Sonstiges - Malart(Chibi, punky, animee, realistic,...) : so wie du Wasserwolke gemalt Position: sitzend Sonstige Tiere/Schatten/Shiluetten: nix Körperbau des Tiers: femin, hochgewachsen, schlank Geschlecht des Tieres: w Ausstrahlung: erfreut |
|
| |
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 25 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! Mo 29 Apr 2013, 16:54 | |
| Geschlossen & Verschoben. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED! | |
| |
|
| |
|