Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Federbrise | 2. Anführerin So 12 Feb 2012, 20:04 | |
| FederbriseAllgemeinName: Federbrise Spieler: Wolkenstern Geschlecht: Weiblich Alter: 24 Monde Clan: HimmelClan Rang: 2. Anfüherin ___________________________________________________________________ AussehenKörperbau: Muskulös und feminin Höhe: 36cm Breite: 15cm Felllänge: Mittellang Fellfarbe: Grauweiß Musterung: Grauer Rücken Augenfarbe: Gelbbraungrün Nasenfarbe: Schwarz Ballenfarbe: Schwarz Besonderes: - ___________________________________________________________________ CharakterSie ist eine mutige, starke Kätzin, die vor nichts Angst hat und sich in jede Schlacht stürzen würde. Sie kann jedoch auch, davor überlegen und ihren Plan in die Tat umsetzenStärken: + Jagen + Klettern + Springen Schwächen: - Verlieren - Aufgeben - Betrügen Vorlieben: + Spaß + Kater + Wärme Abneigungen: - Betrüger - Mörder - Eiseskälte ___________________________________________________________________ VerwandschaftHero,Er war ein grauer Streuner, der sich in jede Schlacht stürzte und deswegen, vor der Geburt seiner Tochter starb.Graublatt,Sie war eine weiße Kätzin mit grauen Streifen, sie starb, als ihre Tochter Schülerin wurde.Gefährte(n) & Junge(s) Wird gesucht,Ausführliche Beschreibung.Vielleicht,Ausführliche Beschreibung.Vielleicht,Ausführliche Beschreibung.___________________________________________________________________ Vergangenheit Federjunges,Sie wurde in einer kalten Blattleere geboren und liebt deswegen die Wärme, trotzdem hatte sie damals in der Kinderstube viel Spaß.Federpfote,Sie war eine schnelllernende Schülerin und hatte Spaß mit ihrem Mentor zu trainieren, aber sie fand es auch ganz lustig ihn auf die Palme zu bringen, leider ist er kurz vor ihrer Kriegerernennung gestorben. Außerdem hatte sie ihre Mutter kurz nach dem sie zur Schülerin wurde verloren.Federbrise,Sie war eine starke, mutige Kriegerin, am Anfang, war sie jedoch immer sehr traurig, die sie ihren Mentor kurz vor ihrer Ernennung zum Krieger verloren hatte.[bFederbrise,[/b] Wir werden sehen.___________________________________________________________________ SonstigesWas macht der Charakter, wenn du nicht da bist?: Krank sein, oder jemand übernimmt ihn für mich. Habt ihr noch was zu diesem Steckbrief anzumerken? Oder habt ihr eine Verbesserung?: Nee, ist ja mein Stecki. |
|