Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Geistpfote-Lost Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

Geistpfote-Lost Soul Empty

BeitragThema: Geistpfote-Lost Soul   Geistpfote-Lost Soul EmptyFr 21 Sep 2012, 14:00

..:: Geistpfote ::..
## Auch eine Verlorene Seele kann zurückkehren ##


















Geistpfote-Lost Soul Allgemeinheiten

Name;; Geistpfote
Alter;; 6 Monde
Geschlecht;; Kätzin
Zugehörigkeit;; Wolkenclan
Rang;; Schüler
Geburtsort;; Wolkenclan , Kinderstube

Geistpfote-Lost Soul InnereWerte

Charakter;; Geistpfote ist eine Aufgedrehte und aufgeweckte Kätzin die nie was aus der Fassung bringt.Sie ist vertrauenswürdig und offen , natürlich darf man nicht vergessen das sie Warmherzig und Nett ist.Dem Clan gegenüber ist sie immer loyal und wenn es mal so sein sollte , dann würde sie auch sehr gerne mit ihnen ihn den Krieg ziehen für Ihren Clan natürlich. Aber auch ihrerr Anführerin/seinem Anführer gegenüber ist sie loyal ergeben , ein Verrat käme für die Schülerin niemals in frage.Auch wenn sie einen ziemlich verrückten Eindruck macht ist sie Mutig und manchmal auch ruhig obwohl ruhig sein nur selten vorkommt.Aber auch ihre Neugier und ihre Verspieltheit haben noch nicht nach gelassen.
Beziehung zum Guten;; Ihr Herz ist einfach nur fürs Gute , jedes Böse verabscheut sie
Beziehung zum Böse;; Manchmal ist sie eine kleine Zicke und kann böse sein
Stärken &&. Schwächen;;
+Ausdauer// Schnell - Schwimmen
+Flink - Heilen
+Kämpfen - Klettern
+Jagen - Ruhig sein
Vorlieben &&. Abneigungen;;
Ihre vorlieben sind Lernen , Jagen und Ärgern.
Ihre Abneigungen sind Krabbelviecher , Dummköpfe , Krieg

Geistpfote-Lost Soul Aussehen

Fellfarbe;; Grau mit weiß und Braun
Fellmusterung;; Keine
Fellstruktur;; Kurz aber hält warm und schützt vor Nässe
Augenfarbe;; Braun

Körperbau;; Geistpfote ist normal groß genau wie andere Schüler sie ist nicht dick und auch nicht Dünn mittelmäßig eher. Auch wen sie noch relativ Jung ist ist sie schon einigermaßen Muskulös und mit Kräftigen , Starken Beinen gerüstet. Ihr Schwanz ist ihm gegenteil zu ihrem Körper relativ lang , sonst aber ist alles wie es sich gehören sollte.
Körpergröße;; 18 Cm

Allgemeines Aussehen;; Geistpfote hat kurzes Graues Fell , aber es ist nicht rein grau da auf ihrer Brust Braunes und etwas weißes Fell hervor sticht aber auch auf dem restlichen Körper sind einige braune und weiße Flecke aber sonst ist es Grau. Sie ist normal groß und schon Muskulös , in ihrem einigermaßen Breitem Gesicht glänzen zwei wunderschöne Braune Augen die man im Sonnenlicht auch leicht für Bernstein halten kann. Nun aber wieder zurück zum Fell , ihr Fell liegt glatt auf ihrem Körper und glänzt in der Sonne , es ist sehr Weich und niemals verdreckt.
Besonderheiten;;

Geistpfote-Lost Soul Fuerimmer

Vergangenheit;; Nun Geistpfotes Vergangenheit lässt sich leicht erklären , sie wurde in der Kinderstube des Wolkenclans geboren und ihre Eltern zogen es lieber vor das Streuner Leben zu Leben. Seitdem wurde sie von einer Ziehmutter aufgezogen die Geistpfote aber genau so liebte wie ihre richtige Mutter auch.Als Geistpfote dann 4 Monde alt war musste sie sich von ihrer Ziehmutter verabschieden , sie war Krank geworden und verstarb dann auch. Geistpfote verbrachte die restlichen zwei Monde bis zu ihrer Ernennung alleine , was ihr aber nichts ausmachte.Als sie dann endlich 6 Monde war war sie Erlöst von ihrer Einsamkeit und konnte für ihre Ziehmutter und für ihre Wahren Eltern ein Guter Krieger werden der dem Clan treu dient und sich an die Gesetzte hält.
Zusammenfassung;; Geburt / Verlust der Eltern / bekam eine nette Ziehmutter / Verlust der Ziehmutter / Zeit des Schülerdaseins

Schlimmstes Erlebnis;; Verlust ihrer Wahren Eltern und der Tot ihrer Ziehmutter
Schönstes Erlebnis;; Ihre Schülerzeremonie

Geistpfote-Lost Soul FundF

Mutter;; Ihre richtige Mutter hieß Laubkralle , sie war eine Hübsche braune Kätzin mit braunen Augen , Ihre Ziehmutter hieß Sturmnase eine weiße Kätzin mit grün , blauen Augen.Ihre Ziehmutter ist bereits tot , ihre richtige Mutter müsste als Streunerin namens Lilin Leben.
Vater;; Ihr Vater hieß Abendklang er war ein riesiger Grauer Kater mit Blauen Augen , er lebt wie ihre Mutter als Streuner unter den namen No .

Bruder/Brüder;; //
Schwester/Schwestern;; //
Halbbruder/Halbbrüder;; //
Halbschwester/Halbschwestern;; //

Gefährte/Gefährtin;; //
Junge;; //

Andere Verwandte;; Ihre Tante sie lebt als Hauskätzchen unter den Namen Lissi hat aber auch mal in einem Clan gelebt unter dem Namen Planetenklang.(Gesucht)
By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Geistpfote-Lost Soul Empty
BeitragThema: Re: Geistpfote-Lost Soul   Geistpfote-Lost Soul EmptySa 22 Sep 2012, 15:59

Bist angenommen ;3
Dann solltest du jetzt Geistpfotes Tante suchen ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Geistpfote-Lost Soul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Lost Soul
» Soul ist wieder da.
» Soul - Anführer des TodesClans
» Music Soul - Das J-Rock RPG
» Dark Soul Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: