Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Mein problem....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Mein problem....   Mein problem.... EmptyMo 06 Feb 2012, 18:51

es ist das erste mal das ich sowas überhaupt mal im internet erwähne aber naja mit wem soll ich sonst reden?

es geht um eine Klassenfarht dieses jahr...
ich habe dermasen angst vor klassenfarhten weil ich bei meiner ersten immer aleine war und keiner mit mir geredet hatte...Ich war total aleine und würde nur gehänselt.
Letztes jahr waren wir nochmal auf klassenfarht jedoch schon auf der real schule aber da war es auch nicht wirklich besser.Da ich totale angst vor binen habe und eine in meinem gesicht saß hab ich angefangen zu schreien.sie saß genau unter meinem auge O.o
als gesagt wurde das wir dieses jahr nochmal fahren wollte ich von anfang an nicht mitkommen aber unsere klassenlehrerin sagt wir MÜSSEN!
seid 4 tagen wird nun über die zimmmer diskutirt und ich werde von einem zimmer ins andere geschoben.
Keiner will mit mir in ein zimmer weil ich wegen der bine geschrien habe.
Nicht mal meine beste freundin...Ich habe gesagt das ich auf jeden fall mit ihr in ein zimmer will aber sie ignorirt das total so wie alle anderen auch.Ich bin jetzt in einem zimmer mit zwei guten freundinnen aber die wollen eig auch nicht das ich in ihr zimmer komme...
ich weiß echt nicht warum das so ist
Nach oben Nach unten
Mello
Neugeborenes
Mello

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 28

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyMo 06 Feb 2012, 19:01

Ich kenne das... ich weiß in diesem fall auch nicht,wie ich dir einen Rat geben könnte... bei mir war es damls so:

Ich bin mit 3 in ein Zimmer bekommen,die mich eigendlich nicht mochten... nur aus i-einen Gund haben sich mich doch aufgenommen... sie waren auf einmal so freundlich,und haben sich wie freunde verhalten...
aber da hats ich in der schule dann wieder geändert... dann wahren sie wieder eglich zu mir....

sorry Blut,ich hoffe die klassenfast wird nicht so schlimm... ich hoffe ich bekomme auf der abschußfard,die ich noch hab ein einzelzimmer...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Salander
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyMo 06 Feb 2012, 19:03

danke dir trozdem..
naja wir sind die einzige 7bener klasse die auf klassenfarht fahren darf weil wir die einzige gute und sozial änstandige klasse sind *mit augen roll* klar das das mir passirt
vl frag ich einfach ob mich se die treppe runterschupst xD
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyMo 06 Feb 2012, 19:31

XDD
Also Bluti. Es tut mir erst mal sehr Leid.

ICh finde Klassenfahrten eigt. nich so dumm, so entweiche ich meinen Eltern xPP
Aber, Back to Topic..
Ignoriere doch einfach die! Nimm dir ein Buch mit oder was weiß ich, und lass dich von denen nicht stören. Sorry, aber ich weiß sonst wirklich nicht was ich schreiben soll. Ich will dich ja eigt. aufheitern oO
Und deine Freundinnen sind total doof, weißte? Wenn die nich mit dir ins Zimmer wollen, sind sie auch keine Freunde? Nur weil du wegen einer Biene geschrien hast?
Das würde ich auch machen.. und ich habe nicht mal wirklich angst vor bienen... aber wenn die da so sitzt... 'ziittert' unheimlich. Leg einer deiner Zimmergenossinnen eine Plastikbiene ins Bett und nimm das Video auf, wenn die da rum schreit!! ^___^


Dürft ihr eigt. Handy oder so mitnehmen?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyMo 06 Feb 2012, 19:37

ja handys sind erlaubt ;)
sie meinen ich wäre ein Agsthase die bine hätte mich fast ins auge gestochen war ich nicht schreien umher gerannt xD

naja wir müssen ja den ganzen tag was zusammen machen...
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyMo 06 Feb 2012, 20:00

Also, ich kenne das, Grundschule Klassenfahrt:

Niemand mochte ich, ich war die Jüngste und eine der Schlausten, wahrscheinlich deswegen nicht, aber back to topic, die haben alle ganz net getan und schließlich kam ich mit den Mädchen die mich eigentlich am meisten Hasse in ein Zimmer! Erste Nacht: Zahnpasta in mein Bett gemacht
Zweite Nacht: Hand in warmes Wasser
Dritte Nacht: Mich über Nacht geschminckt
Vierte Nacht: Rasierschaum in Mund gesprüht, ich musste mich von dem Scheiß übergeben, was aber haben die andereren gemacht, die haben gelacht!

Klassenfahrt Privatgym:

War nicht viel besser, wenigstens waren keine blöden Streiche dabei!

Aber Fackt ist, ignoriere sie, und spiel ihnen einen fiesen Streich!
Oder du TUST SO, als seist du krank, dann kannst du daheim bleiben!

Hoffe ich konnte helfen!

VLG Wolkenstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyDi 07 Feb 2012, 18:30

ja ich hatte zum glück noch keine streiche aber wer weiß..
naja momentan bin ich echt krank aber bis luni bin ich sicher wieder gesund :(
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyMi 08 Feb 2012, 14:15

also ich kann oft krank spielen (lacktose allergie)
undsag deinen freundinen mal die wahrheit:
wenn sie dich ausschliesen frag mal vor was sie angst haben!
vielleicht ist das auch total doof!
und dann reib ihnen unter die nase...und such dir wahre freundinnen!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyMi 08 Feb 2012, 15:13

wenn ich es ihnen unter die nase reibe wir das sicher nur schlimmer....
ich habe aber klartext mit ihnen gerdet ;)
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyDo 09 Feb 2012, 14:55

aber...sind es wahre freundinnen?
denk darüber nach!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyDo 09 Feb 2012, 18:37

Hey, wenn du nicht hinwillst spiel bauchweh nach!
Meine Ausrede kannst du nicht benutzen, aber flammi, wenn ich kein bock, trinke/esse ich am tag zuvor etwas mit GANZ viel laktose, und dann habe ich einen schulfreien tag
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... EmptyFr 10 Feb 2012, 13:02

@flammenteich
das wär dumm sie anzumekern vor der klassenfahrt weil ich dan GARKEINEN mehr habe

@wolke
werde ich auch vl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein problem.... Empty
BeitragThema: Re: Mein problem....   Mein problem.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein problem....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem
» Mein Geburtstag ist am....
» Mein Wolf RPG
» Mein Lehrplan
» Mein Großkatzen - RPG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: