Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenfängerin
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 18
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

BeitragThema: Problem   Do 03 Okt 2013, 16:37

Hallo,
ich will nicht um den heißen Brei reden, einfach gleich mal meine Sorgen:

Seit der 8. Klasse gibt es neue bei uns. Welche aus unserer Klasse kennen die schon, nur ich habe seitdem das Gefühl, die neuen mögen mich nicht. Aber das ich nicht das Problem. Also: Meine 2 Freundinnen mögen die zwei neuen voll, sind auch miteinander befreundet. Seitdem ignoriert mich meine ABF immer mehr, finde ich. Am Wandertag ging ich fast die ganze Zeit alleine, in Sport die ganze Zeit alleine. Jetzt frag ich mich natürlich, ob sie wirklich noch meine ABF ist. Vorher waren wir nämlich mehr zusammen, aber jetzt....
Für die jenigen, die meinen es ist übertrieben: Ich sitze auch fast jeden Tag im Bus alleine.
Ich wollte sie schon länger mal fragen, ob sie mich noch mag, aber ich traue mich nicht, da ich denke (falls sie mich noch mag), das sie dann wirklich mit unserer Freundschaft aufhört.
Was soll ich nur tun?

Die Einsame -.


You're Worth It.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Problem   Do 03 Okt 2013, 17:46

Wenn sie wegen jmd. anderen nichts mehr mit dir macht, ist sie nicht deine Freundin o:



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Problem   Do 03 Okt 2013, 19:58

Du kannst ja mal was alleine mit ihr machen, und das dann mit ihr klären, oder du drückst dich einfach in die Gruppe mit rein, dann merkst du, ob ihr noch was an dir liegt oder nicht, aber du solltest das auf alle Fälle wissen. Und wenn du dir Sorgen machst, dass sie dich noch mag und sie dann verletzt ist wenn du sie fragen würdest: Ist es nicht besser du weist woran du stehst? Und sollte eine beste Freundin dann wirklich beleidigt sein und das nicht mit einem klären wollen, dann ist eine beste Freundin keine beste Freundin mehr.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 18
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

BeitragThema: Re: Problem   Do 03 Okt 2013, 21:27

Danke schonmal für eure Antworten.
Sie macht schon mal was mit mir, aber wir machen halt nicht soo oft was miteinander.
Wie gesagt, danke an euch, ich werde mal schauen was sich machen lässt.


You're Worth It.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 18
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

BeitragThema: Re: Problem   So 06 Okt 2013, 11:00

Hey,
ich hab was neues in der Sache für euch:
Also gestern haben wir fast den ganzen Tag miteinander verbracht ^^
War echt schön ; ) Vorgestern waren wir auch am Abend zusammen.
Es hat sich nun alles geklärt, aber danke an euch.


You're Worth It.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Problem   Mi 16 Okt 2013, 19:14

Schön dass es sich geklärt hat. Wenn's wieder Probleme gibt, kannst du dich ja an uns wenden <3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem   

Nach oben Nach unten
 
Problem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: