Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Neuer Style für WaCafy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 18:37

Hallo Gast.

Wie du sicher schon bemerkt hast, wurde der Style hier aufrichtig verändert. Wasserwolke besteht aber weiterhin so wie sie schon immer war. Wir sind jetzt gelb, aber immer noch über den Wolken. Die Gruppenfarben wurden wenn auch nicht bei allen sichtbar, verändert und die Schriftart auch. Es gibt einen neuen Header, mit einem tollen Mouse - Over Effekt und es gibt einige neue Templates und einiges CSS. Wir haben daher auch noch einen neuen Charakterbogen, diejenigen die ihren Charakterbogen schon gemacht haben, jedoch noch nicht angenommen wurden, müssen diesen selbstverständlich nicht ausfüllen. Wasserwolke ist rechts im Indexmodul nun nicht mehr die Zeichnung von Blutseele sondern von Toke. Es sollte auch dort mal zu einer Veränderung kommen. Ich habe mein leucht - CSS abgegeben *schnirf* aber weiterhin weiß man ja, wer ich bin, oder? x3 Der Style wurde von Kupferblüte und mir, Wolkenstern, gemacht und die Bilder haben wie Großteils von Piqs.de. Wir werden mit der Zeit dann auch noch eine neue Vorstellung haben, damit sie zu uns passt und möglicherweise auch ein neues Banner. Ebenfalls wird die Forenzeitung eine neue Farbe und vielleicht einen ganz neuen Style annehmen. Zu dieser Farbe, habe ich mit dem Gedanken an Sternenseele, meine Freundin, ja gesagt, da dieses Gelb so irgendwie ist, wie das der Sterne und mich das sehr an sie erinnert. Eure Avatar müssen die Größe 200x300px haben und wenn sie das nicht haben, eine Breite von 200px

Viele Grüße Wolkenstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 20:05

Also, dass ich das jetzt richtig verstehe, die CBs, die angenommen sind, müssen nicht erneuert werden, oder?
Nach oben Nach unten
Kupferblüte
Neugeborenes
Kupferblüte

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Kartoffelhausen
Laune : Traurig D:

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 20:10

Genau, wer aber noch einen CB machen muss, der muss den neuen Verwenden (;
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 20:25

Ich bin immer irritiert wenn ich Sternenklang lese xD
Meinst du damit mich? Oder generell alle?

Aber das neue Style ist schön geworden
*euch auf Schulter patt*
Sieht gut aus ^o^

Viele liebe Grüße Sternenklang ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 20:30

Sternüü das ist ein Code.

Code:
{USERNAME}

Damit sieht jeder seinen eigenen Namen ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 20:32

Achso okay, danke xD
Hatte mich nur etwas irritiert. Das ist das erste mal, dass ich so etwas sehe...
Und ich war bei einigen Foren xDD
Nach oben Nach unten
Kupferblüte
Neugeborenes
Kupferblüte

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Kartoffelhausen
Laune : Traurig D:

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 20:35

Habt ihr weitere wünsche für diesen Style an CSS vll. ?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 20:49

Ich kann mich ja mal so n bissl rumsehen, was es so gibt und schaun was schön is x33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 21:12

Könnte man nicht etwas machen, dass man, wenn man den Code url hernimmt, dass man das sieht an der Farbe? Sonst bemerkt man das nämlich gar nicht, wenn was mit url gemacht wurde...
Nach oben Nach unten
Kupferblüte
Neugeborenes
Kupferblüte

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Kartoffelhausen
Laune : Traurig D:

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 21:56

Ich verstehe den Sinn deines Postes nicht, sry Fuchspfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyMi 08 Aug 2012, 22:00

Nebenbei bemerkt, ich finde den Style inzwischen sogar besser als den alten^^ Die extreme Umstellung von blau auf gelb/creme war ein bisschen verwirrend, jetzt geht es aber. Und danke dass ihr das mit dem "Über Links fahren" geändert habt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyDo 09 Aug 2012, 16:12

O_o

Meine erste Reaktion auf den neuen Style war, dass ich dachte, ich wäre falsch xD
Aber, das ist echt Warrior Cats For You O_o
Wow! Großes Kompliment!
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyDo 09 Aug 2012, 21:25

Also, wenn ich jetzt das hier mache: Seht euch mein Forum an! Dann sieht man nicht, dass man das Mein Forum anklicken kann... Ich weis zwar nicht, ob man das einzeln ändern kann, aber ich würde es hilfreich finden...
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyDo 09 Aug 2012, 22:04

häher: bei mir war das auch so^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyFr 10 Aug 2012, 09:39

@Fuchsy: Ich würde sagen, wir können die Links einfach immer unterstreichen oder ähnliches, aber wenn wir ne andere Farbe nehmen finde ich das irgendwie total sch****
@Flammi & Häher: Tja, wir sind halt immer wieder für Überraschungen zu haben
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyFr 10 Aug 2012, 15:02

Aww.. *_* Gelb!
Ähm, ja. Mir gefällts, ich finds nach wie vor toll '___'
Vor allem wirkt der Header wegen des Mouse- Over Effektes viel lebendiger >g<
Irgendwie bin ich in dem Bereich, also CSS Krims krams total nutzlos o_Ô
*schnirf*
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyFr 10 Aug 2012, 15:46

Ja andere Farbe ist bestimmt nicht so gut, aber vll. geht das ja mit dem unterstreichen oder so... I love you
Nach oben Nach unten
Kupferblüte
Neugeborenes
Kupferblüte

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Kartoffelhausen
Laune : Traurig D:

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyFr 10 Aug 2012, 18:52

Nein, bitte nicht unterstreichen >.< ich hasse das so wegen dem Schatten. Ich schau mal was sich tun lässt...
Nach oben Nach unten
Wasserwolke
Verwaltungsaccount
Wasserwolke

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.12

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyFr 10 Aug 2012, 19:19

vielleicht einfach fette Links

Tüti <33
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyFr 10 Aug 2012, 19:39

Und wenn man einfach nur einen Maus-Over farbwechsel einbaut?

Also dass die links schwarz sind und wenn man drüber fährt werden sie zB blau hinterlegt oder so
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptySa 11 Aug 2012, 17:21

Das ist auch blöd, denn fährst du beim lesen über das geschribene? Also, ich nicht...

I love you , Fuchsy
Nach oben Nach unten
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptySo 12 Aug 2012, 11:52

Ich liebe die Header, großen Kompliment an Wolke und Froschi<3
Ich mag auch das gelb, es ist viel angenehmer als das kalte blau. Allerdings passt es meiner Meinung nach nicht zu den Headern. Da finde ich ein olivegrün viel passender..
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptySo 12 Aug 2012, 14:13

Also ich finde den neuen Style auch echt schön! Man muss sich dran gewöhnen, aber er wirkt fröhlicher als der alte Style :)
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptyDi 14 Aug 2012, 18:19

Ich liebe den Style, vorallem die Mouseover. Wenn man über den Ava fährt und dann stellt er sich schräg. Ich liebe es.

Einfach Toll. Großes Lob.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy EmptySo 19 Aug 2012, 20:17

Irgendwie stellt sich der gar nicht mehr schief...oder klappt da was bei meinem Compi nicht? Crying or Very sad
Und Sterni: Du musst meine Frage noch beantworten^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuer Style für WaCafy Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style für WaCafy   Neuer Style für WaCafy Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style für WaCafy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer bzw. Alter Style
» Neuer Lehrer - völliger neuer Unterricht
» Neuer Steckbrief
» Neuer Rang im Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: