Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Neuer Lehrer - völliger neuer Unterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Neuer Lehrer - völliger neuer Unterricht Empty
BeitragThema: Neuer Lehrer - völliger neuer Unterricht   Neuer Lehrer - völliger neuer Unterricht EmptyMi 01 Mai 2013, 21:10

Heei Leute c:
Ich kann mich nicht entsinnen schon mal irgendetwas irgendwo im Kummerkasten geschrieben zu haben aber naja... nun ist es soweit!

Was genau mein Problem ist?
Sportunterricht. Ich habe panische Angst davor und bekomme ständig Bauchschmerzen, wenn ich nur daran denke, dass wir Noten machen.
Ich weiß, es klingt lächerlich. Aber für mich ist das ein Problem. Früher, als ich neu am Gymnasium war und noch nicht wirkliche Freunde gefunden hatte, bekam ich sogar ab und zu Heulanfälle, aber mittlerweile nicht mehr. Trotzdem hasse ich den Sportunterricht.
Wieso? - Weil wir einen neuen Sportlehrer haben. Einen total beschissenen, wenn ich es mal so sagen darf. Unser ehemaliger Sportlehrer ist vor ein paar Wochen an Krebs gestorben ... Hat mich sehr mitgenommen und ich bin sogar vorm Trauersaal fast zusammen gebrochen aber ja... das ist was anderes.
Auf jeden Fall mochte ich den alten Sportlehrer so gerne und bei ihm hatte ich NIE Angst. Ich freute mich eigentlich sogar meistens. Aber nun haben wir so einen Idiot... Und was war sein erstes Thema mit uns? Reck! Ich bin eigentlich nicht super unsportlich, aber an Geräteturnen sowas von schlecht. Ich habe in den drei Vorbereitungswochen kaum Zeit zum Üben gefunden und morgen machen wir schon Noten. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann es einfach nicht... Ich hab mich bei Geräteturnen schon mal geweigert, wahrscheinlich werde ich es morgen wieder tun, dann bekäme ich zwar vielleicht eine 4 ins Zeugnis aber... das wäre es mir wert. Ich sehe den Sportunterricht nicht als wichtig, egal was andere jetzt sagen. Ich weiß, dass mir bis morgen wohl keiner einen Rat geben kann, aber vielleicht habt ihr Tipps für mich, die ich mir fürs nächste Mal merken kann?

Ich zeige solche Choreographien oder wie auch immer nicht gerne vor der Klasse (und meinem Schwarm!!). Ich mach mich immer zum Deppen und das ist soo peinlich!
Bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass ich unbegründet Angst habe und das alles Schwachsinn ist, aber mir gefällt der Sportunterricht seit der neue Lehrer da ist wirklich nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben, weil ich das auf Dauer einfach nicht mehr kann ._.
Lg Tintä
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neuer Lehrer - völliger neuer Unterricht Empty
BeitragThema: Re: Neuer Lehrer - völliger neuer Unterricht   Neuer Lehrer - völliger neuer Unterricht EmptyDo 02 Mai 2013, 16:20

Armes Tüti.

Ich kann mir vorstellen wie das ist.
Mir geht's so ähnlich - abgesehen davon dass ich keinen Klassenschwarm mehr habe :3

Du könntest dich davor drücken in dem du.. keine Ahnung. Du kannst ja sagen, du hättest es am Wochenende versucht und hättest dir ziemlich wehgetan, deshalb hast du jz Angst davor.

Oder du lässt dir halt die 4 geben.
Damit bleibst du ja net sitzen.

Mir fällt später was ein, trzdm. viel Glück <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Neuer Lehrer - völliger neuer Unterricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung für Lehrer
» Neuer Style für WaCafy
» Neuer bzw. Alter Style
» Neuer Rang im Team
» Anmeldung für Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: