Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Finstergold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Finstergold Empty
BeitragThema: Finstergold   Finstergold EmptyFr 06 Feb 2015, 00:24

{ Finstergold }


Allgemeines
Name: Finstergold
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde
Clan: RegenClan
Rang: Kriegerin

Aussehen
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 2,7 kg
Statur: Finstergold ist recht feminin gebaut, wenn sie auch ein bisschen breitere Schultern hat.

Fellfarbe: braun
Musterung: schwarzes Tigermuster
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: grün-grau
Besonderheiten: Finstergold hat unerklärlicherweise eine recht strenge Mine, obwohl es nicht zu ihr passt. Außerdem hat sie an der Innenseite ihres rechten Vorderbeins eine ca 2 cm lange Narbe.

Charakter
Finstergold hat einen offenen fröhlichen Charakter, der sie zu einem angenehmen Zeitgenossen macht. Sie gilt im Allgemeinen als eine sehr loyale Katze, wenn es um ihren Clan und Freunde geht. Sie ist fast immer positiv gelaunt, und wenn nicht, zeigt sie es nicht. Man könnte sie fast als einen "Mary Sue"-Charakter bezeichnen, hätte sie nicht eine unglaubliche Naivität und den Hang dazu jedem leicht zu verzeihen. Abgesehen davon ist sie jemand, der leicht auszunutzen wäre, würde Natternfang sie nicht verteidigen.

Stärken:
+ Finstergold ist sehr loyal
+ Sie ist immer positiv gelaunt
+ Sie ist eine gute Jägerin
Schwächen:
- Naiv
- Leichtgläubig
- Würde für ihre Freunde alles tun (Auch möglicherweise den Untergang der Welt für sie heraufbeschwören)
Vorlieben:
+ Jagen
+ mit Freunden reden
+ Lachen
Abneigungen:
- Kämpfe
- Wenn jemand griesgrämig ist
- Trauer

Verwandschaften
Silberschatten
war eine schlanke, recht feminin gebaute Katze, die eigentlich jeder im Clan gern hatte. Sie galt als sehr hübsch und als sie Natternfang und Finstergold empfing, hatte sie keinen Gefährten, was Grund zu Gerüchten und Verdächtigungen war, die sich aber klärten, als man herausfand das ein Streuner namens Python immer wieder an der Grenze zum RegenClan auftauchte. Daraufhin wurde Silberschatten verbannt.

Python
Python war ein großer, muskulöser braun-schwarz gemusterter Streuner, über den nicht viel bekannt ist. Seine Kinder haben ihn nie kennengelernt.

Geschwister: Natternfang, großer, grau gestreifter blauäugiger Kater mit etwas kürzerem Schweif Krieger des RegenClans
Schattenjunges, war immer klein, schwarzer Kater mit gelben Augen, Streuner, verbleib unbekannt
Gefährte: -
Nachwuchs: -

Vergangenheit
Finsterjunges
Finstergold wurde zusammen mit ihren Brüdern Natternfang und Schattenjunges geboren. Als das mit ihrem Vater herauskam blieben sie und Natternfang im Clan, Schattenjunges und ihree Mutter wurden zu Streunern.

Finsterpfote
Als Schülerin hatte es Finstergold nicht wirklich leicht. Sie hatte einen etwas unheilverkündenden Namen, der sie bei manchen anderen Schülern unbeliebt machte und sie musste ihre Vergangenheit aufarbeiten. Das machte sie vorerst so wie ihr Bruder und schottete sich ab, aber sie merkte, dass es sie nicht glücklich machte und irgendwann dann vollzog sich der Wandel von der unglücklichen, gemobbten Streunerstochter zu einem fröhlichen, allseitsbeliebten Clan-Schülerin. Sie war ebenso wie ihr Bruder gut im kämpfen, machte sich aber nichts drauß, da sie eher der friedliche Typ war.

Finstergold
Sie wurde gemeinsam mit ihrem Bruder zur Kriegerin ernannt, nachdem sie gemeinsam zwei Füchse verjagt hatten. Sie hofft aber immer noch, den Füchsen keine allzu großen Wunden zugefügt zu haben. Als Kriegerin ist sie überall akzeptiert und wirklich glücklich. Sie versucht Probleme und Zwiespalt diplomatisch zu regeln, wenn es denn einmal so weit kommen sollte, dass sie gefragt wird. Momentan denkt sie über die Ausbildung zur Heilerin nach.

Sonstiges
Abwesenheit & Inaktivität: Das werden wir sehen wenn es so weit kommen sollte
Anmerkungen: Ähm... nope :D
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Finstergold Empty
BeitragThema: Re: Finstergold   Finstergold EmptyDi 10 Feb 2015, 17:42

Angenommen, btw. Falls du das noch nicht gesehen hast. o:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Finstergold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streunerfamilie für Clankatzen gesucht || Gefährte für Finstergold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Charakter Annahmen-
Gehe zu: