Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Streunerfamilie für Clankatzen gesucht || Gefährte für Finstergold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Streunerfamilie für Clankatzen gesucht || Gefährte für Finstergold   Sa 21 Feb 2015, 22:29

Hi Gast
Freut mich das du hierher gefunden hast. :) Auf jedenfall suche ich für meine Charaktere Finstergold und Natternfang (beide aus dem RegenClan) eine Familie, bestehend aus 3 Streunern.
Das wären dann eine Mutter, ein Vater und ein Bruder
Der Vater sollte einen Namen und ein Aussehen haben, nämlich Python (nicht gern änderbar) und ein großer, muskulöser braun-schwarz gemusterter Streuner sein (leicht abänderbar)
Die Mutter war früher im RegenClan und hieß damals Silberschatten, der Name ist jetzt natürlich anders (oder auch derselbe), das kann der Spieler entscheiden. Festgelegt ist allerdings das Aussehen (teilweise): schlanke, recht feminin gebaute Katze Fellfarbe vorzugsweise grau, auch abänderbar :)
Dann noch den "kleinen" Bruder, bei dem fast alles offen ist. Er hieß früher Schwarzjunges und hat bis auf einen weißen Kinnfleck schwarzes Fell. Der jetzige Name ist natürlich abänderbar.
Background:
Python ist ein Streuner gewesen (von ca. 38 Monden), als er die junge Kriegerin Silberschatten kennenlernte, die als eine der schönsten Kätzinnen der Clans galt. Sie verliebte sich in den Streuner und sie bekamen als sie etwa 40 Monde alt war Junge. Sie nannten sie Natternjunges, Schwarzjunges und Finsterjunges.
Die Clan-Katzen kamen drauf und verbannten Silberschatten, nach 4 weiteren Monden, die Jungen konnten entscheiden. Schwarzjunges ging mit seiner Mutter, Natternjunges und Finsterjunges blieben im Clan.
Was dann passierte ist ungeklärt. Seit damals sind 28 Monde vergangen. Momentan halten sie sich laut Aussage eines jungen Katers (Jack, nachzulesen bei "Ödland") im Zweibeinerort auf, können diesen allerdings auch verlassen haben

Ja... Mich würde es freuen, wenn sich jemand für diese schräge Verwandtschaft melden könnte

______________________________
______________________________

Finstergolds Gefährte
Noch sind sie allerdings nicht zusammen. Sie sollen sich erst (vorzugsweise) im Laufe des Plays zusammenraufen. Vorzugsweise sollte der Kater älter als Finstergold sein (momentan: 32 Monde) und aus dem RegenClan kommen. Natürlich würde es auch gehen, dass er ein Streuner oder gar aus dem SonnenClan ist (wobei letzteres immer noch wahrscheinlicher als die Streuner-Option ist, da sie eine Abneigung gegen Streuner pflegt)
Zu Finstergolds Stecki
Würde mich freuen, wenn sich hier auch jemand meldet :)


Nach oben Nach unten
 
Streunerfamilie für Clankatzen gesucht || Gefährte für Finstergold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Suchen-
Gehe zu: