Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Neben RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Neben RPG?   Neben RPG? EmptySa 14 Dez 2013, 18:58

Hey Leute, ich hab das zwar noch nicht mit Wolki besprochen (sry), aber ich glaub, so schlimm ist das nicht...oder?^^
Also, was ich euch fragen wollte: Hättet ihr Lust auf ein Neben RPG, das nichts mit Warrior Cats zu tun hat? Denn irgendwie läuft das WaCa RPG nicht so gut, und da hab ich mir gedacht... vielleicht wollt ihr auch einfach mal was anderes spielen. Wie wärs z.B. mit einem Real Life RPG? Oder ein Fantasy RPG? Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit dazu, euch einmal zu überlegen, ob ihr so etwas möchtet und was ihr dann möchtet. Wir könnten ja so eine Art gemeinschaftliches Projekt daraus machen, dass z.B. einer die Vorgeschichte schreibt, ein anderer die Steckbriefe designt und ein letzter für Bilder zu den verschiedenen Orten zuständig ist. Und am Schluss spielt man dann das Ganze gemeinsam.
Hättet ihr Lust?

LG, Fuchs
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptySo 12 Jan 2014, 09:21

So, jetzt schreibe ich was (hat das Thema nicht gesehen).
Ich finde das eine äußerst schöne Idee, aber ich werde mich wahrscheinlich nicht darum kümmern können. o:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke
Laune : Supi o3o

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptySo 12 Jan 2014, 14:51

Das ist wirklich eine schöne Idee..Und Wolke, führe doch 1-2 Leute(sobald es wieder aktive ist) welche dafür ein.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyMo 13 Jan 2014, 16:41

Ja, so was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDi 14 Jan 2014, 19:01

Hmm... man könnte ja so machen, dass 1-2 Leute das Ganze verwalten, und jeder, der eine Idee zum RPG hat, diese an sie schicken kann. Und dann wird halt geschaut, ob man das machen könnte, und dann kann jeder im Forum durch eine Umfrage entscheiden, ob er es haben will oder nicht. Denn sonst spielt ja doch keiner mit und hat Bock darauf, weil die 2 Leute vielleicht gerade die Idee haben, die kein anderer will. Versteht ihrs?

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyMi 15 Jan 2014, 15:51

Ja ich checks. Grandiose Idee. c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDo 16 Jan 2014, 16:24

Ich weis. Ich bin ein Genie!!

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDo 16 Jan 2014, 16:50

Natürlich, du bist unser Genie Foxy *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDo 06 Feb 2014, 18:35

In einem anderem Forum hatten wir eine Foren-WG was recht witzig war.
Imgrunde genommen war die Idee ganz einfach.
Jeder User konnte einen kurz-Stecki ausfüllen.
(Einfach nur Name, Geschlecht, Alter, Aussehen und Spezies)

Es mussten humaoide characktere sein. Es war egal ob Mensch, Magier, Catgirl, Foxboy, solange man zB ein leben imSwimmingpool der WG in betracht zieht auch eine Meerjungfrau, was auch immer. Fakt war: Dieser Charakter soll euch darstellen, euch also vom Charakter her ähneln. Dabei war es egal ob myn sich einen Charakter ausdenkt oder einen aus einem anderen RPG übernimmt.

xD Ich bin mit der Webby Brief-befreundet und dadurch (und weil ich sozusagen auf diesem Forum gelebt habe - ach du schöne Schulzeit, so viel Zeit am PC) durfte ich 3 Charaktere haben,.
Einmal ich = Username = Sakura
Dann aus einem Catgirl RPG = Sakura = verwirrung => Sakura-neko xD
Dann aus einem anderen RPG: = ebenfalls Sakura, konnte den Wind manipulieren = Sakura-chan
(Nebenbei erwähnt. Als das RPG Element Tragedy startete gab es noch kein Legende von Ang oder wie das hieß xD)

Ich erinnere mich, dass sich ca die Hälfte der User dafür begeistern konnten. Ich glaube wir haben es bis 700 Seiten geschafft bevor das Forum inaktiv wurde. (Es waren einfach alle so alt geworden, dass wir arbeiten gingen xDD

Sollte nur eine Anmerkung sein ^^ Vielleicht könnt ihr das ja mit in eure Überlegungen einbeziehen

Viele liebe Grüße Sternenklang
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDo 28 Aug 2014, 12:01

Ich werde jetzt zu dem Thema an sich nicht viel sagen, eigentlich gar nichts. Okay, doch was. Die Idee mit dem Neben-RPG wird eingeführt, sobald das Forum aktiver ist und das Haupt-RPG läuft.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyDo 04 Sep 2014, 21:31

Yai! *Immer noch Genie sei* :D

LG, Fuchsy

Edit: Vll sollte man auch das Haupt RPG neu starten. Falls das schon gemacht wird/in Planung steht: Sry, mein Gedächtnis ist so gut wie das einer Fliege. Danke.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? EmptyMi 01 Okt 2014, 19:58

Ne, war/ist noch nicht in Planung. Aber so bald es geht! :DD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Neben RPG? Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG?   Neben RPG? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neben RPG?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: