Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Wichtige Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptySo 12 Jan 2014, 09:27


Hallo Gast.
Ich freue mich schon riesig, wenn du das jetzt liest - also bitte, lies auch noch weiter.

Ansage
Ich bitte jeden User, sich hier zu melden, ob er wieder aktiv dabei ist, oder nicht. Desweiteren habe ich vor, Warrior Cats For You ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen - Aktivität. Aber dazu brauche ich natürlich eure Hilfe, ich zähle auf euch.

Teamänderung
Ich werde vorerst jeden aus dem Team entfernen, da ich erst einmal schauen muss, ob die jetzigen Teammitglieder auch alle weiterhin so regelmäßig wie jetzt online kommen können. Ist dies der Fall, werden sie wieder aufgenommen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Schwarzohr
Schüler/in
Schwarzohr

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke
Laune : Supi o3o

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptySo 12 Jan 2014, 13:36

Ich bleibe jetzt aktive! Meow..Will mehr für das Forum tun. ^-^
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptySo 12 Jan 2014, 19:23

Ich bleib aktiv!!!!Auf jeden Fall!!!
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptySo 12 Jan 2014, 20:53

Aktiv, too. Bissl Stress privat...

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyMo 13 Jan 2014, 16:41

Arme Foxy, aber dafür ist es umso tolliger, dass du aktiv da bleibst. <33

Natürlich auch danke, an euch beide, Schwarzohr und Silbernacht. <33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDi 14 Jan 2014, 01:15

Ich bin auch noch da ^^
Im Moment gehöre ich zwar meistens zu der Fraktion: "Ich schaue kurz rein und antworte oder lese wenn was neues da ist"
Schaue nahezu jeden Tag hier vorbei und lese auch wenn was neues gepostet wird ^^ Wenn ich was dazu zu sagen habe poste ich natürlich auch xD

Nur im Moment bin ich nicht ganz so oft im Internet unterwegs. Bei uns ist eine schwere Form des Katzenschnupfens ausgebrochen. Meine Mutter hatte letzte Woche Dienstag noch 4 Katzen und ich 2.
Mittwochs starb ihre Minnie, Freitag ihr "Baby" (Snow, er war gerade mal 8 Wochen alt. Es schien als hätte er alles überstanden, fing wieder an zu fressen und hat sogar gespielt, aber die Krankheit und die vielen Medikamente sind ihm aufs Herz gegangen) Ja... und Gestern ist mein Mikusch gestorben. Die beiden verbliebenen atzen meiner Mutter sind auf dem Wege der Besserung, aber mein Rain ist noch immmer krank. Er versucht jetzt zumindest wieder zu trinken. Essen geht zwar noch immer nicht, aber er bekommt Hühnerbrühe und eine spezielle Nährpaste mit hilfe von kleinen Spritzen in den Rachen gespritzt. Dann muss er das unweigerlich runterschlucken. So bekommt er auch 3 mal täglich seine Medikamente...
Hoffe dass wenigstens er die Krankheit übersteht. Danach bin ich hoffentlich wieder voll da.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDi 14 Jan 2014, 17:56

Oh je. Mein Beileid, aber alles gute für deinen tapferen kleinen. <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptySa 18 Jan 2014, 13:00

Ich bleibe natürlich auch aktiv! Auch wenn ich nicht immer Beiträge schreibe und in letzter Zeit seeehr selten on war.
Ich werde versuchen jeden Tag mindestens einmal on zu kommen, ich liebe doch das Fori <3
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptySa 18 Jan 2014, 14:33

Das ist super Polarüz, danke *-* <33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Echoklang
Neugeborenes
Echoklang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 30

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyMi 29 Jan 2014, 23:05

Ich bleib auch da!!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDo 30 Jan 2014, 17:19

Sehr schön Echo! Ich freue mich über diejenigen die bleiben <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyMo 03 Feb 2014, 12:26

Sry, ich hatte vergessen zu sagen dass ich Orchestertage war, ich bin aber ab jetzt wieder immer online.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Reaper Neko
Neugeborenes
Reaper Neko

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24
Ort : Death City x3
Laune : wenn ich in SOul Eater leben würde... perfekt

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDi 04 Feb 2014, 13:11

Ich versuche jz auch wd aktiver zu werden, kann aber wegen meines internetsticks für nichts garantieren, denn den überwachen meine eltern...
Nach oben Nach unten
http://musiccats.forum-aktiv.com
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyMi 05 Feb 2014, 17:58

Uh danke *-* <33 Du schaffst das sicher . :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDo 06 Feb 2014, 18:37

So, mein Internet war weg, da ich die Wahl hatte zwischen Telefon bezahlen und Tierarzt. Okay ich hätte auch so nicht viel online sein können...
Mein Großvater ist nähnlich noch zusätzlich zu dem Katzen im Januar gestorben.
4 Tote im Januar... das Jahr fängt echt bescheiden an =-=
Aber ich bin definitv noch da
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDo 06 Feb 2014, 19:33

Mein Beleid D: <33 Schön, dass du da bist. <333
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDo 06 Feb 2014, 23:47

Danke dir ^^
*Wölkchen knuddel*
So schnell werdet ihr mich nicht mehr los ^.~
Auch wenn ich Bald wieder weniger Zeit habe, da ich ENDLICH meine Fanfiction fertig bekommen will ^^
2 Kapitel sind bei meinem Computercrash verloren gegangen. Die muss ich neu schreiben, dann müssen noch die Finalen 2-4 Kapitel dazu und dann noch der Epilog...
und dann? Fertig?
Neeeeeeee xD
Dann fange ich beim Prolog an und überarbeite alles nochmal Kapitel für Kapitel...
Die Kapitel sind im Schnitt nur 7 DIN A 5 Seiten lang. Das ist zu wenig. Es passiert zu wenig... Für eine Roman FF
Also:
Ich bin da uns wenn ich blödes Zeug fasel bin ich mal wieder übermüdet oder im schreibwahn ^^
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptySo 16 Feb 2014, 13:30

Ich bin auch noch da - falls mich noch jemand kennt...
Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress, und es wird sich vermutlich nicht viel ändern.
Ich habe nun einen neuen Computer, und alle Links waren weg, und jaa. Sorry für alles. Ich bin auf jeden Fall da, und lebe noch.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyMo 17 Feb 2014, 17:39

Ich freue mich, dass du noch da bist. <333
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDo 28 Aug 2014, 11:59

DIESES THEMA STEHT WIEDER, MELDET EUCH ERNEUT, WENN IHR WIEDER HIER DABEI SEID!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDo 04 Sep 2014, 21:29

Bin wieder bzw. immer noch hier.^^
Da ich in letzter Zeit Minecraft und YouTube suchte (*schäm*) bleibt mir bestimmt auch mehr und vor allen Dingen regelmäßiger Zeit für's Forum. <3

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDi 16 Dez 2014, 14:23

Ähm.... bin nach langer Zeit auch mal wieder hier... noch wer da? xD
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyFr 19 Dez 2014, 20:20

Jetzt grad, ja. :D Und wahrscheinlich würds mir in nächster Zeit leichter fallen aktiver zu sein, in der Schule läufts grad.^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyMo 22 Dez 2014, 13:10

Bin auch da. Läuft, ne?
Sollte mir mal darüber Gedanken machen, was hier jetzt so laufen wird. x:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten EmptyDi 23 Dez 2014, 22:27

Hmm ja... aber erstmal sollten wieder mehr kommen^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wichtige Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten   Wichtige Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: