Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptyDo 29 Aug 2013, 18:00

Hallöle Ihr^^

Ich stelle mich mal vor,da mich hier keine Seele kennt(mit Ausnahmen vllt Wolkenstern Laughing)
Also: In RL heiße ich Lea und bin 15 Jahre alt.. Ich habe einen kleineren Bruder. Meine Hobbys sind: Eiskunstlaufen,Chips futtern♥️, Pickel ausdrücken *grmpf* ;), usw...
Mehr fällt mir jetzt mal nicht ein...eben hobbylos und so...:)

~Rain
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptyDo 29 Aug 2013, 18:03

Musikrichtung? Haustiere? Lieblingstiere? Lieblingsfarbe? Lieblingsgetränk? Klassenstufe? :DD

Yoww, abgesehen davon - welcome back :DD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptyDo 29 Aug 2013, 18:07

Musikrichtung: Mag eigentlich alles auser Klassik( Oper und so) und Rap oder Heavy Metal. AM liebsten also POP
Haustiere: Also auser der Spinne in der Badewannne hab ich noch keine entdeckt *grins*
Lieblingstiere: Katzen, Hunde,Pferde(ein bisschen)
Lieblingsfarbe: Rot♥️
Lieblingsgetränk: Frizzante xD( darf ich aber nicht so oft...:( )
Klassenstufe: Ich komme jetzt in mein insgesamt zehntes Schuljahr. Also bei mir ist das die 6. Stufe...
Sooo viele Fragen...:)

~Rain
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptyDo 29 Aug 2013, 18:08

Hehe :3
Bin halt neugierig :DD

IH! Spinne :_: D:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptyDo 29 Aug 2013, 19:08

Sie ist schon zermatscht und aus dem Fenster geworfen!!! *muhahaha* xD
Du brauchst dich nicht mehr ekeln *Wolkenstern unter dem Bett heraushol*

~Rain
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptyDo 29 Aug 2013, 19:30

xD
Puh gut *langsam unter Bett hervorkriech*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptyDo 29 Aug 2013, 19:32

Keiner auser dir schreibt hier was *sauer werd auf andere* xD
WaF ! Ich bin ja schon über ein Jahr hier angemeldet...O.o *vor Schreck vom Sessel fall*

~Rain
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptyDo 29 Aug 2013, 19:36

Haha ja :3
Das bist du <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptyDo 29 Aug 2013, 19:39

Aber,dass es wirklich schon SO lange her ist,dass ich mich hier angemeldet habe...Das haut einen ja um.....

~Rainüw(fragt jetzt ja nicht,weshalb ich nicht Rain geschrieben habe)
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptySa 31 Aug 2013, 14:12

So, bin jetzt auch wieder da!^^
Herzlich Willkommen zurück im Forum, hab Spaß, sieh dir die neuen Regeln an (es gibt doch neue seit letztem Jahr, oder?^^) und... hmm... tja... äh... Man sieht sich vielleicht!

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ EmptySa 31 Aug 2013, 16:41

Vielleicht *muhahaha* Bevor ich hier Amok laufe....Naja, ich fahre jetzt eh (also in 7 Stunden) auf Urlaub)

~Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty
BeitragThema: Re: Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^   Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jagu meldet sich nochmal
» Rain is in your heart^^
» Rain is back^^
» Tja, gemobbt von fast allen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: