Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Tja, gemobbt von fast allen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Tja, gemobbt von fast allen Empty
BeitragThema: Tja, gemobbt von fast allen   Tja, gemobbt von fast allen EmptyFr 01 Jun 2012, 19:40

Tja, Gast
Ich habe echt ein riesen Problem am Hals, ich werde von allen gehasst, jedenfalls habe ich das Gefühl das dem so ist.
z.B. Heute nach der 3ten Stunde in der Großen Pause:
E.W.: "Hey, L. gehst du heut zum Bubble Tea?"
Ich: "Nein!"
E.W.: "Ja!"
S.T.: "Gott sei dank!"
J.S.: "Zum Glück!"
usw.
Ich meine, ist das fair? Was habe ich ihnen denn getan? Nichts! Gar nichts! Auf jedenfall habe ich in der Klasse nur drei Freundinnen, wobei die eine ziemlich wackelt. Also, ich sage hier gern ihre Namen vollständig: S. (Hier war sie Tauregen), Sara und Dana (Dana ist die Wackelige). Auf jedenfall habe ich mich eben in der Großen Pause in die Ecke im Theatersaal gekuschelt (Wir waren zum Weg in den Theatersaal, da der vor dem Musiksaal liegt, und wir in der vierten Stunde am Freitag immer Musik haben) Hab mich auf die Schultasche gesetzt und geseufzt - was blieb mir auch anderes übrig? S. und Sara waren nicht da und überhaupt hatten wir auch noch Deutsch-Schularbeit. (Da war die Dana noch nicht eine Freundin, naja, sie war so halb Freundin) Kommt die Dana zu mir, und sieht das ich geweint habe und fragt: "Was ist los mit dir?" Ich so: "Ach, mich mag nur kaum jemand aus der Klasse, nur S. und Sara *****." Darauf sie: "Mir geht's genauso, A. ist plötzlich voll fies zu mir und voll die Zicke." und so nahm halt das Gespräch seinen Lauf und sie wurde eine echt gute Freundin von mir.
Aber noch ein Beispiel von Mobbing:
F.Z.: "Hey Lori (was solls, schreiben wir mal den Spitznamen aus)"
Ich: "Ja?"
F.Z.:"Deine Flasche rinnt aus!"
Ich schau auf meine aufrechtstehende Schultasche und er lacht sich halb tot.

Oder:
F.Z.: "Lori?"
Ich (genervt): "Ja?"
F.Z.: "Von wem bist du schwanger?"

Und das obwohl ich sogar idealgewicht habe, sogar bin ich sogar dünner als dicker!
lg. Sumpf
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Tja, gemobbt von fast allen Empty
BeitragThema: Re: Tja, gemobbt von fast allen   Tja, gemobbt von fast allen EmptySo 03 Jun 2012, 12:08

auf welche Schule gahst du eigentlich?
ich würde es einem lehrer sagen!
und warum wackelt Dana?
Nach oben Nach unten
Caramelpfote
Neugeborenes
Caramelpfote

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.05.12

Tja, gemobbt von fast allen Empty
BeitragThema: Re: Tja, gemobbt von fast allen   Tja, gemobbt von fast allen EmptySo 03 Jun 2012, 13:47

Hallo Sümpfchen!
Wenn das wirklich soweiter geht wende dich an deinen Klassenlahere
oder an einen anderen lehrer der dich unterrichtet.Sie können dir bestimmt ahlfen.
Auch deine Eltern würden dich sicherlich nicht im Stich lassen und vlt auch mit
den Eltern der Kinder reden.Das du freunde hast ist doch schonmal gut.Sie könnten
dir später eine echte Stütze sein.Das diene Freundschaft mit Dana wackelt ist normal.
Ihr werden bestimmt wieder zueinander finden.Versuche doch auf siezuzugehen und
sie z.B zufragen ob ihr in der Pause etwas machen wollt oder euch mal privat treffen
wollt.Und selbt wenn das nicht klappt,lasse dich nicht entmutigen!Was als letztes
stirbt ist die Hoffnung!Glaube an dich und glaubbe nicht immer alles was diese komischen
Typen sagen!Sie wollen dich fertgimachen und wenn du darauf eingehst freut sie dass nur,Ignoriere sie einfachh,denn das ärgert sie mehr als wenn du darauf reagiert.
Nehme dir meine Ratschläge zu Herzen.
LG
Citrus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Tja, gemobbt von fast allen Empty
BeitragThema: Re: Tja, gemobbt von fast allen   Tja, gemobbt von fast allen EmptySo 03 Jun 2012, 20:07

tja, mit meinen Eltern habe ich schon geredet, und sie haben gesagt ich soll sie damit nicht nerven und so...
Meine Freunde sind auserdem eh eine große - nein! Riesige Stütze
Das mit der Dana wackelt weil wir erst kurz Freunde sind...
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Tja, gemobbt von fast allen Empty
BeitragThema: Re: Tja, gemobbt von fast allen   Tja, gemobbt von fast allen EmptyMo 04 Jun 2012, 19:59

rede einfach mit der lehrerin und wenn einer der jungen wieder sowas wie mit der flasche sagt, dann sagst du einfach:
"hey danke, das hat zwar nicht gestimmt, aber wenns so wäre dann hättest du blöd gegugt!"
und bei dem mit dem schwanger:
"hoffentlich nicht von dir, denn dann würde das kind echt hässlich werden...naja zumindest zur hälfte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Tja, gemobbt von fast allen Empty
BeitragThema: Re: Tja, gemobbt von fast allen   Tja, gemobbt von fast allen EmptyFr 24 Aug 2012, 14:11

Es geht schon, das thema kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tja, gemobbt von fast allen Empty
BeitragThema: Re: Tja, gemobbt von fast allen   Tja, gemobbt von fast allen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tja, gemobbt von fast allen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain meldet sich (fast) wieder zurück^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: